von Plem
Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt. Florixx und Fabian beschweren sich ja sowieso immer, dass zu wenig User bei der Abstimmung mitmachen.
von revo
claire hat geschrieben:@dark: revo sang einmal ... bei den größten hits der 90er glaub ich.
Ganz Recht. Hab ich. Hat er wohl übersehen.
von flom
Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt.
darum geht es ja nicht, nur das es nicht passt. Oder willst du mir sagen das du oder kell besser als moe singen?
von Plem
flom hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt.
darum geht es ja nicht, nur das es nicht passt. Oder willst du mir sagen das du oder kell besser als moe singen?
Nein. Da ich nicht beurteilen kann ob ich besser als jemand singe oder nicht, habe ich mich dazu entschieden nicht abzustimmen.

Ich weiß auch ehrlichgesagt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Das hier ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und ich überlege stark, ob ich morgen überhaupt noch mitmachen soll. Leid würde es mir nicht tun, da ich sowieso noch kein Lied aufgenommen habe. Aber dafür könnt ihr ja eines aufnehmen und euch gegenseitig auf Platz 1 wählen, wie wäre das? Dann ist die Gerechtigkeit in eurem kleinen Universum der Ekelhaftigkeit wiederhergestellt.
von revo
Plem hat geschrieben:ob ich morgen überhaupt noch mitmachen soll. Leid würde es mir nicht tun, da ich sowieso noch kein Lied aufgenommen habe. Aber dafür könnt ihr ja eines aufnehmen und euch gegenseitig auf Platz 1 wählen, wie wäre das? Dann ist die Gerechtigkeit in eurem kleinen Universum der Ekelhaftigkeit wiederhergestellt.
Gilt das mit dem Mitmachen nur für diesen Thread?
von flom
Hab ich euch irgendwo persöhnlich beschimpft, dass ich mir jetzt anhören muss im klub der dummen zu sein?
von Florixx
Plem hat geschrieben:Dann sammelt doch einfach ein paar Leute, die für eure Favoriten stimmen und schon ist das Problem erledigt. Florixx und Fabian beschweren sich ja sowieso immer, dass zu wenig User bei der Abstimmung mitmachen.
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich bitte um ein wenig mehr Stimmen...ich glaub ich mach mal nen neuen Banner :)

Und an den Rest. Bitte unterlasst diverse Beleidigungen in diesen Thread.
In erster Linie sollen hier die Sänger kommentiert werden. Leider hat dies auch sehr nachgelassen. Also steckt eure Kreativität lieber in Bewertungen als in Beleidigungen
von flom
Kell hat geschrieben: Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte. :)
aso dann beleidige mal groß herum, und vergiß argumente.
von revo
flom hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte. :)
aso dann beleidige mal groß herum, und vergiß argumente.
Das wird speziell in der Gang ausgebildet. Hat mir zumindest ein Vögelein gezwitschert.
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Und an den Rest. Bitte unterlasst diverse Beleidigungen in diesen Thread.
In erster Linie sollen hier die Sänger kommentiert werden. Leider hat dies auch sehr nachgelassen. Also steckt eure Kreativität lieber in Bewertungen als in Beleidigungen
Ähm, Entschuldigung, dass ich mir nicht vorwerfen lasse, eine Betrügerin zu sein. Bitte. :)
Dann bitte dies per Pn klären!
Ich glaub Fabi muss mal hier aufräumen. :roll:
von Plem
[01:04] Revolizer: ich hasse pal und die gang und werde euch auch schlecht machen, wo es geht und wo es sich begründen lässt
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.
von Vega
Plem hat geschrieben:
[01:04] Revolizer: ich hasse pal und die gang und werde euch auch schlecht machen, wo es geht und wo es sich begründen lässt
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.
Ohja. Ein wunderbares Vorbild von Admin, nicht wahr?

Jetzt ist aber echt Schluss hier.
von NoSu
Leute, Leute, alle paar Tage das gleiche. Habt ihr kein RL? :roll:
von tatasani
Schade schade... so etwas hier lesen zu müssen!! Unterstes Niveau!! :twisted: :twisted:

Ich, die ich mich zu keiner "Gang" zähle, sitze Woche für Woche, höre mir teilweise wirklich stundenlang eure Songs an und entscheide dann aus dem Bauch und dem Gefühl heraus welche Sänger und Lieder in welcher Reihenfolge für mich kommen,
unabhängig von der Person, die da nun singt!!

Manchmal ist für mich ein bisschen schief gesungener Song, besser als ein technisch besserer gesungener Song, da mich dann das Lied gefühlsmäßig mehr anspricht!!! ........

Aber ganz ehrlich, wenn hier so eine Sch...... läuft, frage ich mich tatsächlich, warum invsetiere ich soviel Zeit um zu voten??? Denn wenn deren Ergebnis so in den Schmutz gezogen wird, fühle ich mich BELEIDIGT!!

So wird dieser, echt schöne, sehr persönliche (denn ich finde von jedem Teilnehmer steckt ´ne Menge Herzblut in den Songs) und auch sehr lustigeThread, leider den Bach runter gehen :cry:
von houellebecq!
dann sag ich auch mal was, hab mir gerade seit langem mal wieder die beiträge von qsds angehört. moe war ok, claire, plem und quotenfreak konnte man sich anhören, der rest ging leider gar nicht - aber wenigstens sind die anderen offenbar mit etwas mut gesegnet. :wink:
von Fabi
Jetzt ist aber mal Schluss hier. Es ist scheißegal wo ihr aneinander geratet, es läuft immer aufs dissen hinaus. Dass das den Außenstehenden auf den Sack geht, ist mehr als verständlich. Wenn ihr eure zwischenmenschlichen Differenzen nicht klären könnt, dann seid ihr weder erwachsen noch reif. Immer auf die Fresse ist nunmal ziemlich beschissen für all diejenigen, die sich das hier antun müssen, obwohl sie hier ein Wettbewerb erwarten. Es gibt unzählige Wege, wie ihr euch hassen könnt, aber warum sucht ihr euch immer die Öffentlichkeit heraus? Braucht ihr ein Publikum? Applaus für den Müll, den ihr fabriziert? Das ist schon nicht mehr Kindergarten, das sit Krabbelgruppe.

Zum Thema Punkteverteilung: Da es - so ist es nunmal überall, Beispiel ESC und DSDS und sonstiger Abstimmungskram - furchtbar egal ist, wer wem welche Punkte gibt, gehört das auch nicht auf den Tisch. Natürlich motzen beim ESC alle Länder westlicher Seite, wenn sich die Ostblockstaaten die Punkte zuschieben, aber who cares? Dagegen tun kann man nichts. Und ich werde mich hüten, irgendwelche personifizierten Votingandeutungen zu tätigen, denn das ist nicht der Sinn der Abstimmung. Wer möchte, dass seine Punkteverteilung öffentlich wird, kann das selbst gern posten. Aber alles andere wäre nicht rechtens.

Dass man sich mit solch einem Kinderkram den schönen Samstagnachmittag um die Ohren hauen muss :roll:
von jotobi
Auf die Gefahr hin, dass ich es übersehen habe: Wann ist heute Abgabeschluss ? 20 oder 22 Uhr ? :)
von Florixx
22Uhr bitte :)
von Produzent
Ich glaube ich muss mal öfters in die Threads reinschauen die mich eigentlich gar nicht auf Anhieb interessieren 8) Der hier ist schon mal ein potentieller Kandidat für die nächsten QM-Awards :wink: Reife Leistung :D

P.S: Könnte man eigentlich als "Quereinsteiger" noch mitabstimmen oder herrschen geschlossene Gangs :o
von Florixx
Produzent hat geschrieben:Ich glaube ich muss mal öfters in die Threads reinschauen die mich eigentlich gar nicht auf Anhieb interessieren 8) Der hier ist schon mal ein potentieller Kandidat für die nächsten QM-Awards :wink: Reife Leistung :D

P.S: Könnte man eigentlich als "Quereinsteiger" noch mitabstimmen oder herrschen geschlossene Gangs :o
Natürlich darfst du mitabstimmen. Du darfst sogar mitsingen :)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Jetzt ist aber mal Schluss hier. Es ist scheißegal wo ihr aneinander geratet, es läuft immer aufs dissen hinaus. Dass das den Außenstehenden auf den Sack geht, ist mehr als verständlich. Wenn ihr eure zwischenmenschlichen Differenzen nicht klären könnt, dann seid ihr weder erwachsen noch reif. Immer auf die Fresse ist nunmal ziemlich beschissen für all diejenigen, die sich das hier antun müssen, obwohl sie hier ein Wettbewerb erwarten. Es gibt unzählige Wege, wie ihr euch hassen könnt, aber warum sucht ihr euch immer die Öffentlichkeit heraus? Braucht ihr ein Publikum? Applaus für den Müll, den ihr fabriziert? Das ist schon nicht mehr Kindergarten, das sit Krabbelgruppe.
Wenn Revo mich und andere Leute in der Öffentlichkeit beschuldigt etwas Unrechtes zu machen, dann habe ich sehr wohl das Recht mich dagegen zu wehren. Da seid ihr selbst schuld dran, dass ihr die geborene Inkompetenz in eurem Forum beschäftigt. Aber ist ja eure Entscheidung und es ist die Falsche. Auf Wiedersehen.
von tatasani
Ich habe mich entschieden!! Ich werde weiter voten bis zum Ende der Staffel!! PN ist soeben an Fabi raus....... Alles andere wäre unfair gegenüber unseren Kandidaten, die wirklich ALLES geben!! 8)
von Produzent
Ich setze wohl erst nächste Runde ein, sind viele gute Kandidaten dabei und zum entscheiden brauche beim ersten Mal etwas länger, da ich die Massstäbe der Musikcharakteristika erst mal für mich setzen muss :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 14. Apr 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Jetzt ist aber mal Schluss hier. Es ist scheißegal wo ihr aneinander geratet, es läuft immer aufs dissen hinaus. Dass das den Außenstehenden auf den Sack geht, ist mehr als verständlich. Wenn ihr eure zwischenmenschlichen Differenzen nicht klären könnt, dann seid ihr weder erwachsen noch reif. Immer auf die Fresse ist nunmal ziemlich beschissen für all diejenigen, die sich das hier antun müssen, obwohl sie hier ein Wettbewerb erwarten. Es gibt unzählige Wege, wie ihr euch hassen könnt, aber warum sucht ihr euch immer die Öffentlichkeit heraus? Braucht ihr ein Publikum? Applaus für den Müll, den ihr fabriziert? Das ist schon nicht mehr Kindergarten, das sit Krabbelgruppe.
Wenn Revo mich und andere Leute in der Öffentlichkeit beschuldigt etwas Unrechtes zu machen, dann habe ich sehr wohl das Recht mich dagegen zu wehren. Da seid ihr selbst schuld dran, dass ihr die geborene Inkompetenz in eurem Forum beschäftigt. Aber ist ja eure Entscheidung und es ist die Falsche. Auf Wiedersehen.
Ich meinte auch Revos Verhalten mit meinem Beitrag. Er hat angefangen, aber wenn ihr drauf anspringt, dann seid ihr auch daran beteiligt.
von Florixx
Bisher haben wir 8 Songs!
Los weiter gehts :)

Votes sind bisher 5 eingegangen. Für die Votes habt ihr noch bis morgen Abend 20 Uhr Zeit!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24