ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Saphire hat geschrieben:Um ehrlich zu sein finde ich den alten und CJ voll dämlich .
Ich finde das einfach die Girls und der Zickenterror das beste an der Serie ist .
geht mir genauso. ich finde die neuen Charktere nicht so sonderlich lustig, eher nervtötend. der Zickenterror ist klasse! :wink:
von kamil
Naja vielleicht ist es so:

Den Männern gefallen die Aktionen mit David Spade und dem Opa mehr.

Und dafür finden die Frauen den Zickenterror besser.
von YJ
ich bin ein Mann, finde aber den Zickenterror trotzdem lustiger. die Szenen mit dem Opa und mit C.J. find ich einfach langweilig und unlustig.
von scoob
YJ hat geschrieben:ich bin ein Mann, finde aber den Zickenterror trotzdem lustiger. die Szenen mit dem Opa und mit C.J. find ich einfach langweilig und unlustig.
Mir zum Beispiel geht es gerade umgekehrt, denn über solchen Zickenterror kann ich nur geringfügig lachen, aber wahrscheinlich bin ich einfach für so etwas nur zu alt. Wenn sich aber Opa und C.J. streiten, dann finde ich das verdammt lustig.
von YJ
jeder hat halt seinen eigenen Geschmack :wink:
aber John Ritter fand ich damals noch besser als Zickenterror.
von Monk
Also ich finde die Wortgefechte zwischen C.J. und OPA immer voll lustig. :D :D
von cooky
Confuse hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Die Folgen sind wieder richtig gut. Am besten gefällt mir "C.J." David Spade und Opa mit seinen Stock. :lol:
Hihi genau der Opa ist voll lustig.
Letztes mal hab ich gesehen, dass die mit den blonden Haaren jünger ist als die mit den roten Haaren. :shock:
Das hat mich echt ein bisschen erstaunt.
ja die "rote" ist auch sogar schon richtiga lt, dafür das sie ne 17(?) jährige spielt

bridget: http://german.imdb.com/name/nm0192505/ ist erst 19

carry: http://german.imdb.com/name/nm0203221/ schon 25 !
von Confuse
scoob hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich bin ein Mann, finde aber den Zickenterror trotzdem lustiger. die Szenen mit dem Opa und mit C.J. find ich einfach langweilig und unlustig.
Mir zum Beispiel geht es gerade umgekehrt, denn über solchen Zickenterror kann ich nur geringfügig lachen, aber wahrscheinlich bin ich einfach für so etwas nur zu alt. Wenn sich aber Opa und C.J. streiten, dann finde ich das verdammt lustig.
Also mir geht es auch so.
Die teilweise trockenen Sprüche vom Opa sind super. :D :)
Und wenn dann C. J. kontert muss ich immer lachen.
von Monty
Confuse hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Also mir geht es auch so.
Die teilweise trockenen Sprüche vom Opa sind super. :D :)
Und wenn dann C. J. kontert muss ich immer lachen.
David Spade konnte ich nie leiden, aber dort ist er in Hochform. Gut finde ich auch die Synchro aller Darsteller.
Besser als die Schwestern ist da schon Rory.
Schade das es zum treffen von Vater Paul, C.J. & Opa nicht mehr kommt.
von scoob
MontyCora hat geschrieben:David Spade konnte ich nie leiden, aber dort ist er in Hochform. Gut finde ich auch die Synchro aller Darsteller.
Besser als die Schwestern ist da schon Rory.
Schade das es zum treffen von Vater Paul, C.J. & Opa nicht mehr kommt.
Ich kannte David Spade früher noch gar nicht so, aber dafür, dass er fast 41 ist, sieht er noch recht jung aus. Die Synchronisation ist wirklich gut. Rory finde ich auch witziger als Bridget und Kerry zusammen. Ja, dies ist wirklich sehr schade. :(
Zuletzt geändert von scoob am Mo 20. Jun 2005, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:Schade das es zum treffen von Vater Paul, C.J. & Opa nicht mehr kommt.
Wirklich? Mhh... schade! :roll:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Schade das es zum treffen von Vater Paul, C.J. & Opa nicht mehr kommt.
Wirklich? Mhh... schade! :roll:

ja leider.
@confuse diese wircklich hört sich total enttäuscht an als hättets du vom ganzen herzen dmait gerechnet :)

naja leider kommt der tod meist schneller als geplant
von jake-o
C.J. ist für mich der lebende untergang der serie, wenn ich sage ich hasse ihn ist es übertrieben, aber ja doch ich hasse ihn ^^, ich finde dieses elende gelabere von ihm so ätztend und lächerlich, dass ich meißtens umschalte wenn mal wieder ne szene kommt wo nur er mitspielt
von cooky
jake-o hat geschrieben:
C.J. ist für mich der lebende untergang der serie, wenn ich sage ich hasse ihn ist es übertrieben, aber ja doch ich hasse ihn ^^, ich finde dieses elende gelabere von ihm so ätztend und lächerlich, dass ich meißtens umschalte wenn mal wieder ne szene kommt wo nur er mitspielt
also cih find ihn verdammt witzig. schon allein wenn er zu kerry :pipi sagt. ich find witzig. er hat halt nen gewissen charme ;)
von YJ
auf serienjunkies.de steht:
Nach dem Ende der ABC Comedy Serie „8 Simple Rules“ war die Zeit reif für David Spade, nach einem neuen Engagement zu suchen. Bei Comedy Central wurde er nun fündig.

Der Kabelsender „Comedy Central“ hat einer neuen Comedy Show mit dem Titel „The Showbiz Show With David Spade“ grünes Licht gegeben.

In der Show wird David Spade einen wöchentlichen Rückblick auf das Geschehen in Hollywood und der gesamten Entertainment Industrie werfen. Dabei wird er sich Gäste einladen und die Newsclips von seinem Schreibtisch aus kommentiere.

Comedy Central hat sich mit der Show hohe Ziele gesteckt. Der Sprecher des Senders, Steve Albini, sagte: „'The Showbiz Show With David Spade' wird das für Hollywood machen, was 'The Daily Show' für die Politik getan hat.“

David Spade wird bei der Serie auch als ausführender Produzent fungieren. Auch einer seiner früheren Kollegen bei NBCs „Saturday Night Live“, Hugh Fink der mit Spade schon bei der legendären „Celebrity Minute“ zusammengearbeitet hat, wird ihn bei dem Produzieren der Show unterstützen. Dritter im Bude ist Gavin Polone, für Pariah Productions.

Zunächst werden 13 Episoden der Show produziert. Starten soll die Show Mitte September 2005 in einem Primetime Slot wahrscheinlich am Mittwoch.
von YJ
die heutige Folge war echt witzig.
der Opa war heute ja mal genial. sonst war es ganz gut, dass Kerry wieder mal fixiert wurde. Die letzte Szene mit Bridget war sehr gut, freue mich schon, dass Kaley Cuoco zu Charmed kommen wird.
Hoffentlich vergesse ich nächste Woche nicht, einzuschalten.
von jake-o
war heut mal wieder zu müde um mir Higher Ground etc. anzuschauen, ich muss mir wirklihc mal angewöhnen den Videorecorder zu programieren, egal ob ichs mir vornimm, ich vergess es immer wieder :oops:
von cooky
also heute habe ich leider auch nur das ende gesehn, mit dem sit in. schade da heißts nächste woche früh genung gucken wann es kommt(immer diese verschiedenen sendezeiten :evil: ) und dann den wecker stellen
von YJ
aber es ist verständlich, dass man nicht drandenkt, Sonntag Vormittag ist einfach eine blöde Zeit. ich hoffe, dass alle 8 Simple Rules-Folgen irgenwann nochmal im Vorabend wiederholt werden.
von cooky
das wäre verdammt cool, aber ich denke nicht das das so wird. sie könnten es ja wenn futurama durch ist mit den simpsons und scrubs bringen. wär ein cooler vorabend
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
nächste Woche endet doch die 2.Staffel.
die 3.Staffel kommt nicht danach, oder?
was kommt dann? wird 8 Simple Rules noch mal wiederholt oder kommt eine andere Serie?
von scoob
YJ hat geschrieben:nächste Woche endet doch die 2.Staffel.
die 3.Staffel kommt nicht danach, oder?
was kommt dann? wird 8 Simple Rules noch mal wiederholt oder kommt eine andere Serie?
Ja, nächste Woche endet die zweite Staffel. Die dritte Staffel kommt leider nicht im Anschluß. ProSieben bringt stattdessen die Serie "Absolut relativ" (siehe eigenen Thread).

@ Julian: "8 Simple Rules" gibt es leider noch nicht auf DVD.
von DonnieDarko
jake-o hat geschrieben:
Ich mag ihn auch nicht. Seitdem er dabei ist, schaue ich die Serie auch nur noch ganz selten. Der Opa hat doch gereicht, wieso haben die noch C.J. genommen?
von Monk
Da bin ich anderer Meinung. Für mich ist C.J. eine Aufwertung der Serie. Die Wortgefechte zwischen ihm und dem Opa finde ich einfach köstlich. :lol: :lol: