von moviefan
AliAs hat geschrieben:So, wen nehmen wir dann heute: Moviefan oder scavenger?
Wie wärs denn mit dir? :D
Ich bin definitiv Bürger. Leider kann ich es nicht beweisen, aber es ist so.
Ich finde die Runde insgesamt sehr undurchsichtig. Es gibt kaum Hinweise, die aktivsten Spieler sind schon raus, und ohne detektivische Rollen wird alles nur noch zum Rätselraten.. weswegen ich mich selbst im Moment auch nur ungern aktiv beteilige.
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:So, wen nehmen wir dann heute: Moviefan oder scavenger?
Wie wärs denn mit dir? :D
Sehe ich auch so. AliAs oder Streber. 8)
von moku
Wir wissen mal wieder garnichts und das wird sich in dieser Runde auch nicht mehr ändern. :? Ich mag auch garnicht daran denken, heute abend jemanden zu töten, es ist einfach viel zu schön hier an der Sonne. :lol: Also werde ich später nochmals reinschauen und hoffen, dass wir dann einen Mafioso dingfest machen können.
von cooky
Wir sollten am Besten Kell irgendwie das Battle gewinnen lassen. Irgendwelche drei sollten sie wählen, wobei Dark und nicht da besser nicht bei sein sollten. Wir sollten den gleichen wählen.
Wer ungefragt Kell wählt ist dann mit ziemlicher Sicherheit bei der Mafia.
von flom
cooky hat geschrieben:Wir sollten am Besten Kell irgendwie das Battle gewinnen lassen. Irgendwelche drei sollten sie wählen, wobei Dark und nicht da besser nicht bei sein sollten. Wir sollten den gleichen wählen.
ich würde helfen.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Wir sollten am Besten Kell irgendwie das Battle gewinnen lassen. Irgendwelche drei sollten sie wählen, wobei Dark und nicht da besser nicht bei sein sollten. Wir sollten den gleichen wählen.
Ein interessanter Vorschlag. Ich würde sagen, so machen wir das!

ALSO KEINER WÄHLT KELL außer:

- flom

(wer noch?)

edit: kurze Frage, wie siehts aus mit scrav oder moviefan, würdet ihr das mitmachen? :lol:

edit²: sehe gerade, oder bekomme gerade erst mit, wie schlecht die Belohnung ist, das lohnt sich ja eigentlich gar nicht. :roll:
von flom
hab kell gewählt, sag ich nur schon mal sichherheitshalber.
von NoSu
Ja klasse, dadurch kann sich die Mafia doch vor der Wahl drücken, indem sie Kell wählen. Und die Belohnung dafür ist auch nix wert. Ich werde wohl den Streber wählen, der zwar per PN mit mir kommuniziert, aber im Thread nix schreibt (um nicht aufzufallen??). Auf jeden Fall wäre es interessant zu wissen, wer wen wählen würde. Nicht immer nur solche Beiträge wie "Also werde ich später nochmals reinschauen und hoffen, dass wir dann einen Mafioso dingfest machen können." ;)

So kommen wir nicht weiter. Ich werde später auch noch eine Liste posten. 8)
von cooky
Find die Belohnung gerade nicht, aber eine miese Belohnung ist besser als keine ;)
Und wenn Kell das Battle gewinnt, wissen wir zumindest dass die Mafia sich den Sieg nicht holen konnte.
Aber mir ists gleich.
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Ja klasse, dadurch kann sich die Mafia doch vor der Wahl drücken, indem sie Kell wählen. Und die Belohnung dafür ist auch nix wert. Ich werde wohl den Streber wählen, der zwar per PN mit mir kommuniziert, aber im Thread nix schreibt (um nicht aufzufallen??). Auf jeden Fall wäre es interessant zu wissen, wer wen wählen würde. Nicht immer nur solche Beiträge wie "Also werde ich später nochmals reinschauen und hoffen, dass wir dann einen Mafioso dingfest machen können." ;)

So kommen wir nicht weiter. Ich werde später auch noch eine Liste posten. 8)
Ich wollte erst mal wissen, was mich in deinem Augen verdächtig macht. Und im Thread gepostet hab ich nichts um tatsächlich nicht aufzufallen, weil du sowieso alles umgedreht hättest. Wenn ich gesagt hätte, ich werde auch Kell wählen, dann hättest du gesagt, ahh, ein Mafiosi möchte sich bei den Bürgern einschleimen und unverdächtig wirken. Deshalb hab ich erstmal mit dir Kontakt aufgenommen.
von Eva
cooky hat geschrieben:Find die Belohnung gerade nicht, aber eine miese Belohnung ist besser als keine ;)
Und wenn Kell das Battle gewinnt, wissen wir zumindest dass die Mafia sich den Sieg nicht holen konnte.
Aber mir ists gleich.
Die Belohnung ist wieder eine Stimmabfrage.
Da ich sowieso niemand besseren wüsste, würde ich auch Kell wählen, wenn wirs denn so machen.
von cooky
Dann wären es schon zwei. Jemand drittes lässt sich wohl finden. Nur wen soll der Rest wählen? Darf aufjedenfall nicht viele Außreißer geben, sondern man sollte sich schon auf wen einigen. Sonst ist nachher kell tot.
von scavenger
So ich hab es gerade geschafft auf dem Balkon einzuschlafen und fühle mich jetzt wie Räucherlachs, aber egal, zurück zum Thema...

Ich würde weiterhin am liebsten moviefan wählen, weil ich immernoch glaube das er von der Abfrage von Kell gewusst hat.
Aber bevor man mir wieder unterstellt ich wähle mit Absicht falsch, richte ich mich jetzt nach euch. Ich kann auch als drittes Kell wählen, das mir sowas von Jacke...
von moviefan
scavenger hat geschrieben:So ich hab es gerade geschafft auf dem Balkon einzuschlafen und fühle mich jetzt wie Räucherlachs, aber egal, zurück zum Thema...

Ich würde weiterhin am liebsten moviefan wählen, weil ich immernoch glaube das er von der Abfrage von Kell gewusst hat.
Aber bevor man mir wieder unterstellt ich wähle mit Absicht falsch, richte ich mich jetzt nach euch. Ich kann auch als drittes Kell wählen, das mir sowas von Jacke...
Wow, absprachen .. :D

ich bin Bürger, Schatz. Ich war in der letzten Runde Mafioso, und das bedeutet, ich bin es mindestens für die nächsten 18 Runden nicht mehr.
Wie gesagt, es ist eigentlich fast egal, wen wir wählen. Ich werde heute AliAs nehmen, einfach aus dem Gefühl heraus, dass ich absolut keinen Plan hab. :D

Und damit ichs nicht vergesse, schicke ich meine Stimme auch sofort ab.
von scavenger
moviefan hat geschrieben:Wow, absprachen .. :D
Ich rede doch gar nicht von Absprachen, es gibt ja auch sowas wie einen Spion :wink:

Aber mit der Wahl von AliAs könnte ich mich auch sehr gut anfreunden :twisted:
von Vega
So, ich muss gleich weg und derzeit habe ich herzlichst wenig Ahnung wen ich nehme. Ich denke mal ich werde n Zufallsvote auf den Streber setzen. Und btw: Passt mal auf, dass Kell nicht draufgeht
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:So, ich muss gleich weg und derzeit habe ich herzlichst wenig Ahnung wen ich nehme. Ich denke mal ich werde n Zufallsvote auf den Streber setzen. Und btw: Passt mal auf, dass Kell nicht draufgeht
Dann schliesse ich mich dir bei der Streberwahl mal an.

Flom
Eva
Scav

wählen Kell, jeder andere der es tut ist definitiv verdächtig.

Der Rest sollte dann vlt auch den Streber nehmen. Wenn nachher alle wen anderen haben stirbt nachher noch Kell.
von meijer11
vergesst dieses Battle!!!!!!!!!
is viel zu gefährlich......
wir wissen doch gar nich, wer welche Stimmkraft hat. nachher wählen 3 Leute kell, die alle ne Stimmkraft von 3 oder 4 haben....
für dieses Risiko is die belohnung zu mies..
was haben wir denn davon, wenn wir die Stimmkraft von irgendwem kennen?
nich viel...
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:So, ich muss gleich weg und derzeit habe ich herzlichst wenig Ahnung wen ich nehme. Ich denke mal ich werde n Zufallsvote auf den Streber setzen. Und btw: Passt mal auf, dass Kell nicht draufgeht
Naja gerade bei dir und cooky ist es wichtig wen ihr wählt. Dadurch das du Streber wählst müssen die anderen ja jetzt zwangsweise Streber mitwählen weil sich sonst unsere Stimmen viel zu stark verteilen.
von cooky
meijer11 hat geschrieben:vergesst dieses Battle!!!!!!!!!
wir wissen doch gar nich, wer welche Stimmkraft hat. nachher wählen 3 Leute kell, die alle ne Stimmkraft von 3 oder 4 haben....
nich viel...
Aber wenn alle anderen sich auf einen anderen einigen z.B. den Streber. Dark und ich dann auch wählen und es keine Außreißer gibt, dann klappt es.
Und wenn wer außreißt ist der /die für mich eindeutig ein Mafiosi und stirbt morgen.
von Vega
cooky hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:vergesst dieses Battle!!!!!!!!!
nich viel...
Aber wenn alle anderen sich auf einen anderen einigen z.B. den Streber. Dark und ich dann auch wählen und es keine Außreißer gibt, dann klappt es.
Und wenn wer außreißt ist der /die für mich eindeutig ein Mafiosi und stirbt morgen.
Eben. Und da du, Kell (falls sie noch wiederkommt und den Streber waehlt) und ich ne ziemlich hohe Stimmkraft haben, sollte das klappen.
von meijer11
bin aber nich wirklich überzeugt, dass der streber mafioso ist....
von cooky
meijer11 hat geschrieben:bin aber nich wirklich überzeugt, dass der streber mafioso ist....
Deswegen sollten wir uns auf wen einigen, mit dem zumindest fast jeder einverstanden ist. Nur einen wahren Anhaltspunkt gibt es nicht.
von Der Streber
Leute, ich bin Bürger. :evil:
Schade das D:SF nicht mehr lebt, er war ja überzeugt das ich Bürger war...
von meijer11
ich bin für flom, wer schließt sich mir an?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31