von Columbo
The day after Tomorrow

Also, die Effekte sind gaaaanz große klasse, und Emmerich zeigt mal wieder, das es ihm ungeheuerlichen Spaß macht New York zu zerlegen, die restliche Geschichte, ist sicher niocht schlecht, man hätte aber durchaus mehr draus machen können.

7/10
von DVD-Raziel
Neues vom Wixxer

Geil. Absolut geil - Trifft genau meinen Geschmack :lol:

Wie Teil 1 schon 10/10

Freitag der 13.

Eigentlich für sein Alter recht gut... Aber nur in der Uncut-Fassung. Die "Das 4./Tele 5"-Fassung is zum einschlafen...

7/10

Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch

Jason setzt seine Mordserie fast so schön fort, wie in Teil 6

7/10
von DVD-Raziel
Jack Frost 2: Die Rache des Killerschneemanns

Jack Frost konnt ich eigentlich nicht viel abgewinnen, der gefiel mir einfach nicht so... Aber mit Jack Frost 2 wirds einfach nur endlos witzig. Der Teil schlägt den ersten um Längen!

9/10

Freitag der 13. Teil 4 - Das Letzte Kapitel

Hatte mir definitiv mehr erhofft, da der Film ja in Deutschland beschlagnahmt ist... Bei Teil 3 ist es vielleicht etwas verständlich, aber bei Teil 4 nicht... Obwohl... Beschlagnahmung und Indizierung sind gar nicht verständlich :wink:

6/10

Jason X (Freitag der 13. Teil 10)

Auch wenn es mir nicht so richtig passt, dass Jason plötzlich im Weltall ist, so hat mich der Film aber dennoch gut unterhalten.

7/10
von (chris)
Number 23

Story: Der Film handelt von einem Familienvater, der ein Buch namens "Nummer 23" geschenkt bekommt, beim Lesen fällt ihm auf, dass er in fast allem mit der Figur übereinstimmt, und plötzlich sieht er in allen Zahlen und Daten die Zahl 23. Zusammen mit seiner Familie versucht er herauszufinden was dahintesteckt.
Fazit: Jim Carrey beweist mit diesem Film, dass er auch gescheite und anspruchsvollere Filme drehen kann. Der Film ist durchweg spannend, irgendwie ist man ständig am miträtseln und überraschende Wendungen sorgen für noch mehr Nervenkitzel. An manchen Stellen mag es vielleicht etwas konstruiert zugehen, aber der Film lohnt sich.

8,5/10 Punkte.
von TIMBO
Saw

Aufgenommen von Ostermontag (Nachtwiederholung)

Ich würde sagen 8/10
von Angel20
Veer & Zaara

Der indische Offizier Veer Pratap Singh eilt als Rettungsflieger der verunglückten Pakistanerin Zaara zu Hilfe. Diese befindet sich gerade in Indien, um die Asche ihrer verstorbenen Amme im Fluss zu verteilen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick - sehr zum Ärger von Zaaras intrigantem Verlobten, der dafür sorgt, dass Veer für 22 Jahre hinter Gitter kommt. Erst als die pakistanische Menschenrechtlerin Saamiya Siddiqui seinen Fall wieder aufrollt, gibt es eine zweite Chance für die unglücklich Liebenden.

9/10

Einfach Unwiderstehlich

Amanda Shelton führt ein kleines Restaurant, das kurz vor dem Bankrott steht. Durch die Unterstützung eines magischen Krebses entwickeIt sie aber urplötzIich geradezu grandiose Kochkünste. Die bIeiben auch dem erfoIgreichen Jungunternehmer Tom Bartlett nicht Iange verborgen. Vor aIIem Amandas Backwaren verzaubern den Yuppie. Mit klopfendem Herzen hofft die Wunderköchin den smarten Tom auch ausserhaIb der Küche für sich zu gewinnen. Der Anfang ist immerhin gemacht, schliessIich geht die Liebe in erster Linie durch den Magen...

7/10

Das Haus am See

Dr. Kate Forster verlässt ihr wunderschönes Landhaus am See, um in die geschäftige Chicagoer Innenstadt zu ziehen. Am alten Wohnsitz hinterlässt sie eine kleine Botschaft mit der Bitte, ihre Post an die neue Adresse nachzusenden. Doch ihr Nachmieter, Architekt Alex Wyler, merkt schon bald, dass diese Anschrift noch nicht existiert, denn er lebt im Jahre 2004 und Kate im Jahre 2006. Über den Briefkasten des Landhauses können die beiden aber Kontakt miteinander aufnehmen, und so entwickelt sich bald mehr als eine Brieffreundschaft

9/10
von John Dorian
Lemony Snicket
9/10 für einen klasse Film.
von DVD-Raziel
3 Engel für Charlie

Es macht richtig Spaß sich dieses Filmchen anzusehen, schon alleine, weil Cameron mitmacht :lol:

8/10

3 Engel für Charlie: Volle Power

Ich will mal nicht sagen, dass er besser ist als Teil 1, aber mehr Action auf jeden Fall.

8/10

Schrei Lauter!!! (Decampitated)

Wer sich mal eine Verarschung von Horrorfilmen in völlig trash-artiger Version ansehen will, ist hier auf keinem Fall an falscher Stelle! :mrgreen:

8/10
von Mr.VOX
"11:14"

Der schwarze Humor hätte etwas mehr sein können, ansonsten ein spektakulärer Film der anderen Art. Nette Unterhaltung mit vielen Rückblenden der Geschichte.

7,5 von 10,0 Punkten

"Children of Men"

Viel habe ich mir erwartet, nun ist er endlich auf DVD erschienen. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, doch ab der Mitte kommt die Story in Fahrt. Toller und schockierender Film der im Jahr 2027 spielt.

9,0 von 10,0 Punkten
von Doug Heffernan
Mindhunters - Jede Sekunde zählt!

Ich war absolut positiv überrascht. Intelligenter Thriller mit überraschenden Wendungen! Spannend gemacht, kann man sich aber nur einmal ansehen. :D

8,5/10
von Theologe
Highlander : The Source

Der 5. Teil der Reihe ist einfach nur schlecht, ich wollte eigentlich schon nach 10min abstellen, hab es aber bis zum Ende ausgehalten. Highlander : Endgame hatte wenigstens noch das Niveau der Serie.

1/10
Zuletzt geändert von Theologe am So 15. Apr 2007, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Broken - Keiner kann dich retten!

Oh mein Gott! Was habe ich mir da nur gekauft... :cry: So ein billiger, kranker Sche*ß Film! Ich ärgere mich, 90 Minuten + Geld verschwendet.

1,5/10
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Broken - Keiner kann dich retten!

Oh mein Gott! Was habe ich mir da nur gekauft... :cry: So ein billiger, kranker Sche*ß Film! Ich ärgere mich, 90 Minuten + Geld verschwendet.

1,5/10
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sag da ma nix :mrgreen:
von Florixx
Doug Heffernan hat geschrieben:Mindhunters - Jede Sekunde zählt!

Ich war absolut positiv überrascht. Intelligenter Thriller mit überraschenden Wendungen! Spannend gemacht, kann man sich aber nur einmal ansehen. :D

8,5/10
War damals auch positiv überrascht. Gelungener und spannender Thriller :)
von Doug Heffernan
Scared - Endstation Blutbad

Starker Splatter mit teilweise spannenden Momenten, aber das Ende macht, wie auch bei High Tension, den ganzen Film "kaputt".

Trotzdem vergebe ich mal 7/10 Punkte!
von Raffaello
Mr. Bean macht Ferien

1/10

Schlechtester Film aller Zeiten. Musste kein einziges Mal lachen. Etwa dreimal habe ich gegrinst. Die Story ist noch schlechter als die "Komik" und die ist schon grottenschlecht. Also nicht empfehlenswert!
von Produzent
30 über Nacht

Ist wieder einer dieser Human Interest Soft World Chick Flick Movies, nach denen sich am meisten Mädels (selbst in höherem alter) nach sehen
Als Mann wird man meistens dazu ermuntert (oder demokratisch verdonnert) Couch Potatoartig Sourcremmäßig umschlungen beizuwohnen.

5/10 Punkte - einmal hat gereicht, ein zweites Mal nur unter demonstrativen Protest :o
von Doug Heffernan
Dämonisch (ungekürzte Nachtwiederholung, ProSieben)

Hab die Vorschau bei ProSieben gesehen und dachte mir, den kannste dir ja mal angucken. Schon kurz nach dem der Film beginnt, geht es ab in die Erzählung der Vergangenheit. Der Film ist nicht spannend und viel zu lahm. Hätte ich mir sparen können.

3/10
von John Dorian
Dick & Jane
War ganz gut, aber mir war kaum zu Lachen zumute.
von Doug Heffernan
So ich werde noch einmal etwas zurück greifen und meine letzten beiden Kinofilme beurteilen.

Neues vom Wixxer

Super lustig, teils sogar besser als der 1. Teil!

7,8/10

The Hills Have Eyes II

Bin voller Erwartungen ins Kino gegangen, da ich das Remake von Alexandre Aja total klasse fand. Aber was sich Wes Craven hier gedacht hat... :cry: Null Terror, wenig spannung, aber dafür krasse Gore Szenen. Kein verlorener Kinoabend, enttäuscht war ich trotzdem.

The Hills Have Eyes (2006) --> 9/10

The Hills Have Eyes II (2007) --> 6,8/10
von John Dorian
The Jacket
Erinnerte mich stark an Twelve Monkeys, doch man kann ihn auch mit Buttefly Effect vergleichen. Fand ihn echt klasse, und so schwer zu verstehen ist der auch nicht. Adrien Brody gefällt mir in letzter Zeit immer mehr.
9/10
von Theologe
Florixx hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Mindhunters - Jede Sekunde zählt!

8,5/10
War damals auch positiv überrascht. Gelungener und spannender Thriller :)
Ich war von dem Film sowohl positiv überrascht, als auch ein wenig enttäuscht, weil ich wegen Christian Slater und Val Kilmer reingegangen bin und in der Hinsicht war es für mich natürlich ein Fehlschlag. Der Film selbst war klasse, obwohl die 10-Kleine-Jägermeister-Geschichte denkbar simpel ist.
von Red Ribbon
Doug Heffernan hat geschrieben:Dämonisch (ungekürzte Nachtwiederholung, ProSieben)

Hab die Vorschau bei ProSieben gesehen und dachte mir, den kannste dir ja mal angucken. Schon kurz nach dem der Film beginnt, geht es ab in die Erzählung der Vergangenheit. Der Film ist nicht spannend und viel zu lahm. Hätte ich mir sparen können.

3/10
Ich finde diesen Film sowas von genial! Das er mindestens 9/10 Punkten verdient.
von Produzent
Genial ist vorallem auch der hier 8)

Bild

Explosiv(e) -Blown Away

Einer der, wenn nicht gar der beste, Bombenterrorfilm im 20.Jahrhundert. Als der 9/11 war, fiel mir gleich dieser Film ein. nach dem Motto das können nur die gewesen sein, ja Al Kaida belehrte eines besseren!

Wer Terror und Bomben im Wohnzimmer real erleben will, soll sich den Film reinpfeiffen, Spannung und Action pur. Tommy Lee Jones und Jeff Bridges in einer atemberaubenden Parade. Von der schauspielerischen Leistung in dieser Filmthematik gibt es nahezu nichts vergleichbares!
Auch heute nicht!

TOPP Film für eine Insel!

11 von 10 Punkte (und den Soundscore gleich mit 8) noch heute kann man damit einen professionellen Soundcheck machen; U2 greetz :wink: )
von Doug Heffernan
Verflucht (Christina Ricci, Joshua Jackson)

Netter Werwolfgrusel, aber nun wirklich nichts neues! :lol:

7,3/10
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 728