Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:und was ist mit CSI oder GG?
Wieso? Die sind doch auch weg, weil sie derzeit nicht laufen.
von hezup
AlphaBolley hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:und was ist mit CSI oder GG?
Wieso? Die sind doch auch weg, weil sie derzeit nicht laufen.
Na ja, das CSI Forum war für alle drei CSI-Serien und von CSI Miami laufen aktuell neue Folgen. Bei CSI lags wohl daran, dass es nicht genug Beiträge gab.
von Belthazor
Beim LOST-Forum wurden ja auch nur in 2 Threads geschrieben.
von redlock
Mal eine vernüftige Reform :D
von Mr.VOX
Vorab, ich finde es gut. Die Reform wird zudem zum Beispiel das Vox Forum positiv beleben (durch den CSI:NY Thread). Im CSI Bereich war ja zudem wie gesagt nicht mehr viel los.

Ich finde die Reform gelungen, die Geschichte mit CSI und meinen geliebten Gilmore Girls geht in Ordnung. Ich bin ohne hin eigentlich gegen Highlight Foren, auch bei House und Co halte ich es nicht zwingend für notwendig. Aber das ist nur meine Meinung. Ich denke im Zweifel kann man auch ruhig mal einen extra Thread starten, wenn es zum Beispiel um die Zukunft oder eine Umfrage zur jeweiligen Serie gehen soll, diese müssten dann nur gut gekennzeichnet sein.

Der Österreich Thread ist sinnvoll, (ORF 1 und 2, ATV, GoTV) da es da schon einiges gibt was zur Diskussion einlädt, schon alleine die vielen Shows (in der Vergangenheit Expedition Österreich, Star Mania, Dancing Stars u.s.w.).
Ob sich der Extra Thread für Englische Serien lohnt, da bin ich mir nicht so sicher. Aber ansonsten kann ich nicht meckern, wenn es so geblieben wäre, wäre es zumindest für mich aber auch in Ordnung. :wink:
von The Rock
Augenblicklich hab ich auch nichts dagegen, dass die highlight Foren verkleinert wurden.

Bei QM.de besteht in vielen Serienthreads z.Z. sowieso kein großer Gesprächsbedarf.