von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:ich bin für flom, wer schließt sich mir an?
Ich, aber das wird mir wohl nichts nutzen
von cooky
Bei flom hatte ich auch irgendwie schon ein ungutes Gefühl.
Mehr als spekulieren kann man zur zeit ja eh nicht. Nur so langsam sollte es eine Entscheidung geben. Blöd wäre wenn Dark schon gewählt hat und nicht mehr wiederkommt. Dann müssed wir halt auch alle den Streber. Flom, Scav und Eva, denkt an eure Abstimmung!
Zuletzt geändert von cooky am Fr 13. Apr 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Gut, dann geht meine PN jetzt auch schon raus, da ich nicht weiß, ob ich pünktlich wieder da bin.
von NoSu
Ja was bzw. wen wäheln wir denn jetzt? Ich bin immernoch gegen die Wahl von flom und für Streber oder AliAs. Wenn aber alle flom wählen, muss ich mich wohl oder übel anschließen, weil sonst Kell drauf geht. :?

Kann jetzt nicht endlich mal jemand ein Machtwort sprechen? Kell? :)
von moku
Also sehe ich das jetzt richtig: Entweder flom oder Streber, je nach dem, wer wann nochmal on kommt oder nicht? Ich kann mit beiden leben. Der eine sagt kaum was und der andere hat sich ja bereits ganz zu Beginn verdächtig gemacht...
von Der Streber
cooky hat geschrieben:
Bei flom hatte ich auch irgendwie schon ein ungutes Gefühl.
Mehr als spekulieren kann man zur zeit ja eh nicht. Nur so langsam sollte es eine Entscheidung geben. Blöd wäre wenn Dark schon gewählt hat und nicht mehr wiederkommt. Dann müssed wir halt auch alle den Streber. Flom, Scav und Eva, denkt an eure Abstimmung!
Ich bin Bürger, er werdet einen Bürger töten !
von scavenger
Also ich hab jetzt auch meine Stimme für Kell abgegeben, aber falls es zu knapp werden sollte kann ich ja meine Stimme immer noch abändern.
von Der Streber
moku hat geschrieben:Also sehe ich das jetzt richtig: Entweder flom oder Streber, je nach dem, wer wann nochmal on kommt oder nicht? Ich kann mit beiden leben. Der eine sagt kaum was und der andere hat sich ja bereits ganz zu Beginn verdächtig gemacht...
Ich wurde von D:SF entlastet und er war der Profiler und hatte am meisten Kontakt zu mir. Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte, ich hab dann natürlich erstmal nachgefragt was für eine status er hat. Er hat das selbe wie ich getan und dann hat mir zuerst geoutet aber dann er mich wieder aus der Schusslinie genommen und gesagt das ich Bürger wäre und das wir trotzdem heiraten. Glaubt ihr, er hätte mich geheiratet ( als Profiler ) wenn er auch nur den geringsten Verdacht hatte das ich Mafiosi wäre ?
von cooky
Der Streber hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also sehe ich das jetzt richtig: Entweder flom oder Streber, je nach dem, wer wann nochmal on kommt oder nicht? Ich kann mit beiden leben. Der eine sagt kaum was und der andere hat sich ja bereits ganz zu Beginn verdächtig gemacht...
Ich wurde von D:SF entlastet und er war der Profiler und hatte am meisten Kontakt zu mir. Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten möchte, ich hab dann natürlich erstmal nachgefragt was für eine status er hat. Er hat das selbe wie ich getan und dann hat mir zuerst geoutet aber dann er mich wieder aus der Schusslinie genommen und gesagt das ich Bürger wäre und das wir trotzdem heiraten. Glaubt ihr, er hätte mich geheiratet ( als Profiler ) wenn er auch nur den geringsten Verdacht hatte das ich Mafiosi wäre ?
Klingt ja alles einleuchtend, nur so lange wir nicht wissen ob Dark dich gewählt hat oder nicht wissen wir nicht was wir tun sollen. Und wenn Dark dich gewählt hat, müssten wir es ihm gleichtun.
von Der Streber
Klasse :?
Dann vergesst dieses Battle doch einfach. Einmal Stimmkraft, was bringt`s ? :?
von cooky
Der Streber hat geschrieben:Klasse :?
Dann vergesst dieses Battle doch einfach. Einmal Stimmkraft, was bringt`s ? :?
Wenn man jetzt sagt NEE man lässt alles, dann läuft man gefahr, das mit Kell die einzig sichere Bürgerin stirbt. Die die Kell gewählt haben sind zum teil nicht mehr da und können so ihre Stimme nicht ändern.
von moku
Oh sh*** ich hätte es auch beinahe verpeilt! Da hier jetzt immernoch nichts steht...schicke ich jetzt wohl meine Stimme mit Streber ab, da ja wohl schon der eine oder andere ihn gewählt hat. Oder? :?
von cooky
Kell hat geschrieben:Na das is ja ganz toll... ich kam grad erst heim, wen soll ich jetzt wählen? :?
Ich muss nun auch wählen. Hat Darl nun den Streber gwählt oder doch flom?
von scavenger
Kell hat geschrieben:Na das is ja ganz toll... ich kam grad erst heim, wen soll ich jetzt wählen? :?
Das frage ich mich gerade auch, soll ich immer noch Kell wählen? Ich dachte ja eigentlich, dass moku Gast, Alias und wie sie alle heissen nochmal kommen, weiss man bei denen ob sie gewählt haben?
von cooky
scavenger hat geschrieben:
Das frage ich mich gerade auch, soll ich immer noch Kell wählen? Ich dachte ja eigentlich, dass moku Gast, Alias und wie sie alle heissen nochmal kommen, weiss man bei denen ob sie gewählt haben?
nein, das ist neben der Frage wen Dark gewählt hat ein weiteres problem.
Ich mein man kann jetzt noch alles kippen und wir wählen alle flom, aber ob das reicht?

Edit: Stimme an Streber geht nun raus, wird sonst zu knapp wenn ich noch länger warte.
von Der Streber
Klasse, ein weiterer Bürger ist dann weg.
Verdächtig finde ich moviefan, er hat bei den abstimmungen einen genommen der nicht Mehrheit entsprach.
Flom hab ich jetzt gewählt, weil er mir die ganze Zeit komisch ist.
NoSu wollte die ganze Zeit meinen Tot, auch das sollte berücksichtigt werden.
Seht diesen Post als eine Art Testament an, es kann auch sein dass alle oben genannten leute bürger sind.
Viel Spaß noch.
von AlphaOrange
Bild

Bild

AliAs wählt scavenger
cooky wählt Streber
DarkGiant wählt Streber

Evangeline wählt Kell
flom wählt Kell
meijer11 wählt flom
moku wählt Streber
moviefan wählt AliAs
NoSu wählt Streber
scavenger wählt Kell
Streber wählt flom

Damit stirbt der Streber. Er war ein harmloser und unschuldiger Bürger.

Aktuelle Verwarnungen
1 cooky
1 Gast (+1)
1 Kell (+1)
1 meijer11

Bild

Nacht 4 geht bis 22 Uhr.

Aktiv werden Schutzengel und Mafia.

Bild

Battle 3: "Dismissed"

Kell gewinnt das Battle und kann nun die Stimmkraft eines beliebigen Spielers (inkl. sich selbst) abfragen.

Battle 4: "ENIGMA"

Aufgabe: Entschlüsselt folgendes codiertes Wort: KOVPYJJBBAVNRFNJUU

Jeder hat nur einen Versuch, Lösungsversuche per PN.
von meijer11
joa, das war eigentlich zu erwarten...
morgen sollte dann endlich flom dran glauben
von Vega
Hm, damn it, ich musste halt schnell weg (Fußball) und musste deshalb sofort waehlen
von NoSu
Mist, damit ist meine Streber/AliAs Theorie schon mal hinfällig. Also muss ich jetzt doch mal wieder eine Liste machen:
AliAs ist recht unauffällig, hat scavenger gewählt, immernoch mein Topkandidat für einen Mafioso, Fazit: verdächtig.

cooky ist durch ihre Stimmkraft mächtig, wurde aber noch nicht von der Mafia gekillt, obwohl sie es dauernd betont, ist die Witwe von Mafiosi Fabi, Fazit: wohl Bürgerin.

DarkGiant hat Kell verteidigt, ist laut Kell Bürger, Fazit: wohl Bürger.

Evangeline verhält sich wie immer unauffällig, macht aber auf mich keinen mafiösen Eindruck, Fazit: Bürgerin.

flom ist ebenfalls sehr ruhig, eigentlich wie immer, manche finden ihn verdächtig, ich bin mir bei ihm nicht sicher, Fazit: verdächtig.

meijer11 hat Poffel ins Spiel gebracht, meiner Meinung nach sicherer Bürger. Fazit: Bürger.

moku beteiligt sich nicht besonders, keine Ahnung, was ich von ihr halten soll, Fazit: keine Ahnung.

moviefan fällt durch sein Wahlverhalten auf, ist nur selten anwesend, verdächtigt aber auch AliAs, Fazit: verdächtig.

scavenger ruhig wie immer, war in den letzten Runden oft Mafioso, hat zunächst moviefan ins Spiel gebracht, Fazit: verdächtig.

Kell wurde vom Detektiv abgefragt, Fazit: Bürgerin.

Anonymer_Gast halte ich immernoch nicht für unverdächtig, wollte aber unbedingt mit mir wetten, heute recht inaktiv, Fazit: keine Ahnung.
von AliAs
Meine Güte, die Mafia hat ja die Sach hier recht gut im Griff ... da sind scravenger und moviefan von mir und Kell deutlich ins Spiel gebracht worden und auf die letzten Meter vor der Wahl schafft es die Mafia doch noch den Streben in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken.

edit: um die Bürger zu stärken, will eigentlich jemand heiraten? :lol:

Nosu-deralteMafiosi hat geschrieben:AliAs ist recht unauffällig, hat scavenger gewählt, immernoch mein Topkandidat für einen Mafioso, Fazit: verdächtig.
Nun ja, ich habe scravenger gewählt, weil für Streber nix gesprochen hat. Unauffällig verhalte ich mich nur weil ich ganz normaler Bürger bin. Sonst noch was?
von flom
meijer11 hat geschrieben:joa, das war eigentlich zu erwarten...
morgen sollte dann endlich flom dran glauben
wäre nen fehler, aber nur zu.
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:AliAs ist recht unauffällig, hat scavenger gewählt, immernoch mein Topkandidat für einen Mafioso, Fazit: verdächtig.
Nun ja, ich habe scravenger gewählt, weil für Streber nix gesprochen hat. Unauffällig verhalte ich mich nur weil ich ganz normaler Bürger bin. Sonst noch was?
Was weiß ich, kann auch nur raten. :roll:
von AlphaOrange
Bild
(hier bitte ... na ihr wisst schon ;) )

Bild
Es ist eine dunkle, kalte Nacht. Eine schwarze Gestalt schleicht von Tür zu Tür, um vor den Augen der Polizei geschützt zu sein. Zu viele unschuldige Bürger sind in den letzten Nächten gestorben. Erst Andi, dann Florixx. Wer wird der Nächste sein?
Die dunkle Gestalt betritt eine Wohnung. Sie legt ihr blutüberströmtes Messer ab und sinkt erleichtert in den Sessel. Mit einem zufriedenen Lächeln flüstert sie in die Dunkelheit: „Es ist vollbracht. Kell ist tot.“
Die Mafia ermordet Kell. Sie war gewöhnliche Bürgerin.
Ihr gesamtes Stimmrecht wird an meijer übertragen.

Bild

Tag 5 geht bis morgen 20 Uhr.

Bis dahin findet die Abstimmung zur Hinrichtung statt.

Heiratet wenn ihr wollt ... oder auch nicht.
von Vega
Nunja, das war abzusehen :?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31