von meijer11
ich werde mal gegen den Strom schwimmen und flom wählen...
von AlphaOrange
Bild

Bild

AliAs wählt Plem
DarkGiant wählt Plem
cooky wählt Plem
Evangeline wählt Plem
flom wählt Plem
Gast wählt Plem
Kell wählt Plem

meijer11 wählt flom
moku wählt Plem
moviefan wählt Streber
NoSu wählt Plem
Plem wählt nicht
scavenger wählt Plem
Streber wählt Plem

Damit stirbt Plem. Er war der Rufmörder der Mafia und zudem Mafiaboss.

Aktuelle Verwarnungen (unverändert)
1 cooky
1 meijer11

Bild

Keine.

Es werden natürlich auch gerne Kontaktanzeigen abgedruckt ;)

Bild

Nacht 3 geht bis 23 Uhr.

Aktiv werden Schutzengel und Mafia.

Bild

Battle 3: "Dismissed"

Aufgabe: Bekomme bei einer Wahl die Stimmen von mindestens drei Mitspielern und überlebe trotzdem.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 12. Apr 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
meijer11 hat geschrieben:ich werde mal gegen den Strom schwimmen und flom wählen...
wahrscheinlich ist dein grund mich zu wählen genauso gut wie meiner pal zu wählen.

Edit: aber plem war die richtige entscheidung.
von moku
Ich würde dann mal sagen: Kell, führe uns bitte zum Sieg! :P
von Vega
Oahrzom.
von Danny
moku hat geschrieben:Ich würde dann mal sagen: Kell, führe uns bitte zum Sieg! :P
Dito :)
von meijer11
ok, hätte ich nicht gedacht....
dadurch ist allerdings Gast auf meiner verdächtigenliste ganz weit nach oben gerückt..
von AlphaOrange
Das Stimmrecht von Plem geht nun natürlich auf DarkGiant über.
von moku
meijer11 hat geschrieben:ok, hätte ich nicht gedacht....
dadurch ist allerdings Gast auf meiner verdächtigenliste ganz weit nach oben gerückt..
Ich überlege ja schon länger jeweils, ihn zu töten. Aber darf ich fragen, was Plem und Ano miteinander zu tun haben? Hab ich mal wieder was verpasst?
von Vega
moku hat geschrieben:
Ich überlege ja schon länger jeweils, ihn zu töten. Aber darf ich fragen, was Plem und Ano miteinander zu tun haben? Hab ich mal wieder was verpasst?
Naja, der Gast ist seit einiger Zeit auch ziemlich oft im MSN mit dabei und von daher haben sie schon einiges zu tun..
von meijer11
naja, der gast beschuldigt NoSu die ganze Zeit als Mafioso..
Dann schlägt NoSu aus heiterem Himmel Plem vor.
Wenn der Gast doch wirklich denkt, dass NoSu Mafioso ist, wieso wählt er dann jemanden, den NoSu vorschlägt??????
von moku
DarkGiant hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Naja, der Gast ist seit einiger Zeit auch ziemlich oft im MSN mit dabei und von daher haben sie schon einiges zu tun..
Na wenn das mal nicht eine aufschlussreiche Antwort war. :?
von Danny
moku hat geschrieben:
Das nenn ich mal Begründung...warum bin ich denn da nach oben gerückt?
Du hast schon längere Zeit mit plem zu tun und ziehst jetzt sogar einen Vorteil aus dem Tod :o
von Vega
moku hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Na wenn das mal nicht eine aufschlussreiche Antwort war. :?
Total :wink:

Achja: Kell verfuegt ueber 3 Stimmen
von moku
Kell hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:naja, der gast beschuldigt NoSu die ganze Zeit als Mafioso..
Wenn der Gast doch wirklich denkt, dass NoSu Mafioso ist, wieso wählt er dann jemanden, den NoSu vorschlägt??????
Plem hab immer noch ich vorgeschlagen. ;)
Lol, das dachte ich eben auch! :lol: Kell, bist du dir bei deinem Angetrauten sciher (soweit halt eben möglich) dass er Bürger ist? Er will Plem nicht wählen (obschon das aus Mafia-Sicht doch eher auswegslos erschien :? ) Und verdächtigt aufgrund - zumindest aus meiner Sicht - nicht wirklich erkennbarer Verdächtigungen den Gast....
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Das nenn ich mal Begründung...warum bin ich denn da nach oben gerückt?
Du hast schon längere Zeit mit plem zu tun und ziehst jetzt sogar einen Vorteil aus dem Tod :o
Ich habe nicht mit einem Wort dich verdaechtigt, vielmehr halte ich dich inzwischen fuer unverdaechtig. Ich antwortete nur auf mokus Frage, was du mit Plem zu tun hast.

Und das ich nen Vorteil ziehe, ist wahr, jo. Allerdings bin ich laut Kells Meinung 100% Buerger :wink:
von Danny
meijer11 hat geschrieben:naja, der gast beschuldigt NoSu die ganze Zeit als Mafioso..
Sieht man mal davon ab, dass ich Plem schon recht früh für durchaus verdächtig hielt, frag ich mich wo NoSu Plem vorgeschlagen hat?
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Und das ich nen Vorteil ziehe, ist wahr, jo. Allerdings bin ich laut Kells Meinung 100% Buerger :wink:
Jo tut mir leid, klang halt so :P
Dich verdächtige ich im Mom auch gar nicht so. Streber und Alias/NoSu sind meine nächsten Kandidaten.
von moku
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hab immer noch ich vorgeschlagen. ;)
Lol, das dachte ich eben auch! :lol: Kell, bist du dir bei deinem Angetrauten sciher (soweit halt eben möglich) dass er Bürger ist? Er will Plem nicht wählen (obschon das aus Mafia-Sicht doch eher auswegslos erschien :? ) Und verdächtigt aufgrund - zumindest aus meiner Sicht - nicht wirklich erkennbarer Verdächtigungen den Gast....
Also ich denke nicht, dass er SO offensichtlich jemand andern wählen würde, wenn er Mafioso wäre, oder? ...
Ja stimmt schon. Wäre etwas....dümmlich. :P
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben: Und das ich nen Vorteil ziehe, ist wahr, jo. Allerdings bin ich laut Kells Meinung 100% Buerger :wink:
Jo tut mir leid, klang halt so :P
Dich verdächtige ich im Mom auch gar nicht so. Streber und Alias/NoSu sind meine nächsten Kandidaten.
Ich hab mit als erster gesagt, dass ich Plem wählen werde. Nachdem Kell ihre Verdächtigung losgelassen hat.
Zitat:

Punkt 3: Die Todesbotschaften sind kreativ und ordentlich geschrieben, das passt zu ihm

Aber Plem ist doch nicht wirklich Fussball begeistert, oder ?
Allerdings werde ich auch Plem wählen, wenn schon Kell ihn verdächtigt. Außerdem sehe auch keine wirklichen Alternativen.
Außer NoSu, dem kleinen Mafiosi Cool
Würde wenig Sinn machen, wenn ich mich nach einer Verdächtigung von Kell von einer der wichtigsten Sonderollen abkehren würde, oder ?
von Danny
Der Streber hat geschrieben: Würde wenig Sinn machen, wenn ich mich nach einer Verdächtigung von Kell von einer der wichtigsten Sonderollen abkehren würde, oder ?
Wo isn der Rufmörder wichtig, wenn die Dets tod sind?
von Der Streber
Der Streber hat geschrieben: Würde wenig Sinn machen, wenn ich mich nach einer Verdächtigung von Kell von einer der wichtigsten Sonderollen abkehren würde, oder ?
Wo isn der Rufmörder wichtig, wenn die Dets tod sind?
Hmm, ok, da geb ich dir Recht, den kann man vergessen :lol:
von meijer11
oh, da hab ich mich wohl vertan. war ja gar nich NoSu, der Plem vorgeschlagen hat.
Wenn ich gewusst hätte, dass der vorschlag von meiner gattin kam, dann wäre meine stimme natürlich auch an plem gegangen, nich, dass es nachher krach im haus gibt und ich auf der couch schlafen muss....
von NoSu
Hui, ich habe doch gesagt, dass Kell einfach einen Namen nennen soll. :D Bleiben doch nur noch drei: Mafiagast, AliAs, Streber. 8)

Edit: Ne, Fabi vergessen. Dann halt nur zwei davon.
von AlphaOrange
Bild
(hier bitte eine "3" denken ;) )

Bild

Kein Mord heute, sorry

Bild

Tag 4 geht bis morgen 20 Uhr.

Bis dahin findet die Abstimmung zur Hinrichtung statt.

Ihr dürft natürlich auch weiterhin heiraten! Ehrlich!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 31