Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:Sie ist immernoch da :)
Bei mir nicht, hab sie schon blockiert :mrgreen: :mrgreen: :wink:
von Bambi
AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??
Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?
von Columbo
Bambi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??
Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?

Weil du damit nur provozieren willst, sonst nix. Du willst nur Unruhe ins Forum bringen. :evil: :evil: :evil: :evil:
von Alexander
Columbo hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:

Weil du damit nur provozieren willst, sonst nix. Du willst nur Unruhe ins Forum bringen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Sehe ich genauso. Und weil ich darauf gut verzichten kann, bitte ich Bambi ein letztes Mal, die Signatur zu ändern.

Markus hat das bereits deutlich gemacht und ich habe es ebenfalls noch einmal per PN bekräftigt, weil mir diese Art von Provokation ziemlich gegen den Strich geht.
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:
Ganz einfach:
Weil ich in allen Threads, in die du schreibst ständig nach links und rechts scrollen muss, weil du wider den Regeln deine Signatur mehr als viermal so groß gemacht hast als erlaubt.
Und was dir die ganze Aktion bringen soll außer Ärger, das übersteigt irgendwie meine Horizont.

Sollte Markus deine Signatur wirklich entfernt und du sie wieder reingestellt hast, möchte ich offiziell empfehlen, dich zu bannen.
Sollte Markus es irgendwie verpeilt haben, dann solltest du deine Sig trotzdem rausnehmen.

EDIT:
Okay, hat sich ja mittlerweile was getan. Aber darauf, deine Signatur wirklich auf das vorgeschriebene Maß zu bringen, verzichtest du offenbar weiterhin :roll:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 17. Apr 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Bambi
Columbo hat geschrieben:Weil du damit nur provozieren willst, sonst nix. Du willst nur Unruhe ins Forum bringen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Nö, ich will damit eben meinen Unmut gegen sinnlose großen Platz verschwendende und kindische Signaturen und Bilder ausdrücken.

Da in DE Meinungsfreiheit herrscht, darfst Du mir meine Meinung ruhig lassen.

Unbestritten davon steht es dem Forenbetreiber natürlich auch frei, eine seriöse Forensoftware einzusetzen, mit welcher der einzelne User mittels einer Einstellung entscheiden kann, ob er Signaturen sehen möchte oder nicht.
Zuletzt geändert von Bambi am Di 17. Apr 2007, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Nun ist das Thema bezüglich Bambi hoffentlich erledigt. :)
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:Unbestritten davon steht es dem Forenbetreiber natürlich auch frei, eine seriöse Forensoftware einzusetzen, mit welcher der einzelne User mittels einer Einstellung entscheiden kann, ob er Signaturen sehen möchte oder nicht.
Und dem Forenbetreiber steht es auch frei, eine vernünftige Regelung aufzustellen, an die man sich zu halten hat.
von Bambi
AlphaBolley hat geschrieben:Ganz einfach:
Weil ich in allen Threads, in die du schreibst ständig nach links und rechts scrollen muss, weil du wider den Regeln deine Signatur mehr als viermal so groß gemacht hast als erlaubt.
Und was dir die ganze Aktion bringen soll außer Ärger, das übersteigt irgendwie meine Horizont.
1. welche Regeln?
2. wieso halten sich andere nicht daran?
3. wieso wird der Threadersteller bspw. blöd von der Seite angemacht, obwohl er eine relativ kleine Auflösung und somit durch die endgeilen Signaturen immer nur 1 oder 2 Beiträge auf einmal sieht?
AlphaBolley hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Unbestritten davon steht es dem Forenbetreiber natürlich auch frei, eine seriöse Forensoftware einzusetzen, mit welcher der einzelne User mittels einer Einstellung entscheiden kann, ob er Signaturen sehen möchte oder nicht.
Und dem Forenbetreiber steht es auch frei, eine vernünftige Regelung aufzustellen, an die man sich zu halten hat.
Sicher. Nur sollte er es dann auch tun. :roll: Und die ganzen Bildergeilen sollten sich dann daran halten und sich nicht aus dem Glashaus heraus auf Andere einschießen.
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:1. welche Regeln?
Die, von denen ich hoffe, dass sie bald irgendwo exponiert stehen.
Aber reden wir nicht drum herum: du kennst die Regeln, sonst hättest du den Zirkus nicht veranstaltet.
Bambi hat geschrieben:2. wieso halten sich andere nicht daran?
Ach ja, immer sind's anderen. Da sieht's bei machen nicht besser aus, aber darum geht's nun nicht.
3. wieso wird der Threadersteller bspw. blöd von der Seite angemacht, obwohl er eine relativ kleine Auflösung und somit durch die endgeilen Signaturen immer nur 1 oder 2 Beiträge auf einmal sieht?
Wer hat den Threadersteller denn blöd von der Seite angemacht?!

EDIT:
Bambi hat geschrieben:Sicher. Nur sollte er es dann auch tun. :roll:
Ja, sollten sie.
Bambi hat geschrieben:Und die ganzen Bildergeilen sollten sich dann daran halten und sich nicht aus dem Glashaus heraus auf Andere einschießen.
:?:
Wer sind denn die "Bildergeilen", die sich auf den armen Bambi eingeschossen haben?
Der böse Alpha oder die fiesen Admins mit ihren gigantischen Skyscraper-Signaturen?
von Bambi
AlphaBolley hat geschrieben:Wer hat den Threadersteller denn blöd von der Seite angemacht?!
Thread lesen hilft enorm bei der Beantwortung dieser Frage.
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Wer hat den Threadersteller denn blöd von der Seite angemacht?!
Thread lesen hilft enorm bei der Beantwortung dieser Frage.
Ja gut, Columbo hat sich da etwas unangenehm geäußert, aber was können wir denn dafür?
Sonst war's doch eine vernünftige Diskussion von Seiten des Boards und der Admins bis jemand auf die Idee kam, seinen Protest gegen was auch immer auf seine eigene Weise durchzuziehen.
von Manuel Weis
Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.

Macht das jetzt unter euch aus.
von Columbo
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.

@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.
von Kanye
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.
Ein User macht Ärger mit seiner Signatur, stellt sich quer und die anderen müssen deswegen büßen? :roll:

Wenn sich ein User nicht an die Forenregeln gehalten hat, dann wurde er gesperrt (Medicopter 117 z.B.). Warum sollte das nicht wieder der Fall sein?
von scoob
Inzwischen hat "Bambi" ja seine Signatur geändert. Nun stört nur noch die Größe und die muss er noch ändern - aber natürlich alle anderen User, deren Signatur nicht maximal 500x100 Pixel groß ist, auch.

Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache, oder?

Ich würde es auch nicht befürworten deswegen alle User zu bestrafen, denn der Großteil hält sich ja an unsere Richtlinien.

Es wäre nur toll, wenn alle User sich daran nun halten würden, denn das würde uns Zeit und Arbeit ersparen. Vielen Dank.
von Poffel
Ach grundsätzlich bilder in der sig verbieten und avatare!*
*lol
von Alexander
Avatare sorgen ja eigentlich für einen gewissen Wiedererkennungswert. Die würde ich nicht verbieten wollen.
von Poffel
Alexander hat geschrieben:Avatare sorgen ja eigentlich für einen gewissen Wiedererkennungswert. Die würde ich nicht verbieten wollen.
Siehe Kleingedruckte
von Waterboy

ähm hallo ? Kindergarten oder was ? :roll:

sorry aber sowas find ich einfach nur lächerlich. Wenn ihr ( damit meine ich QM ) es nicht schafft ein Mitglied in Griff zu halten dann sollen alle anderen dafür büßen ?

Das geht auch recht einfach mit einem Klick denk ich mal :roll: macht es doch von Bambie einfach weg und gut ist.

Was sollen wir bitte gegen das sig machen ? Ihr Prügel androhen... ? Also ehrlich :roll:

@ Signatur

ehrlich gesagt nutz ich die kaum, die die ich jetzt benutze auch nur weil mir grad danach war, finde aber einige Sigs hier recht toll deshalb find ich eine Abschaffung nicht gut.

man könnte doch ein Thread aufmachen welches heißt

"Wie mach ich mein Sig richtig" oder so da bekommen halt alle neuen User oder welche wie ich die von dem Quatsch nicht wirklich Ahnung haben ( nebenbei, ist mein Sig eigentlich den Regeln entsprechend gut ? Ich weiß es wirklich nicht ? ? ? und das ist ernst gemeint ) ... geholfen wird.

da könnten sich ja auch so "Könner" die gute sids machen anbieten und den Usern ein Sig erstellen.

Nur mal so als Vorschlag *sing*
von Alexander
Poffel hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Avatare sorgen ja eigentlich für einen gewissen Wiedererkennungswert. Die würde ich nicht verbieten wollen.
Siehe Kleingedruckte
Da braucht man ja nen Riesen-Monitor, um das lesen zu können. ;)
Hast aber selbst kein Avatar. ;)
von Produzent
Habe soeben eine Hilfethread erstellt:
:arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... highlight=
von Bambi

Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Columbo hat geschrieben:@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.
Irgendwie süß, wie die aus dem Glashaus heraus immer die größte Fresse haben. ;) Wer von uns beiden hat denn eine deutlich größere Signatur als es die Regeln erlauben? Auch Deine Mobbingdrohung macht die Sache nicht wirklich besser.
von Stefan
Hi!

@Mods: wie schwach ist DAS denn? Macht das unter euch aus`? Are you kidding me? Wie sollen wir das denn Regeln? Gehts noch?

@Bambi: fühlst du dich jetzt toll, weil dir wegen deiner kindischen Aktion so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde? Du musst ja gewalltige Probleme haben..

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8