Der Streber hat geschrieben:Sie ist immernoch daBei mir nicht, hab sie schon blockiert
AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?
Bambi hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?
Columbo hat geschrieben:Sehe ich genauso. Und weil ich darauf gut verzichten kann, bitte ich Bambi ein letztes Mal, die Signatur zu ändern.Bambi hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?
Weil du damit nur provozieren willst, sonst nix. Du willst nur Unruhe ins Forum bringen. :evil: :evil: :evil: :evil:
Bambi hat geschrieben:Ganz einfach:AlphaBolley hat geschrieben:Sag mal Bambi, willst du eigentlich deinen Rauswurf provozieren oder was soll der Scheiß mit der riesigen Signatur??Warum? Sie ist nicht viel größer als bspw. die von Fernsehfohlen, finley und wie sie alle heißen. Warum also bin ich derjenigen, an dem Du Dich abreagierst?
Columbo hat geschrieben:Weil du damit nur provozieren willst, sonst nix. Du willst nur Unruhe ins Forum bringen. :evil: :evil: :evil: :evil:Nö, ich will damit eben meinen Unmut gegen sinnlose großen Platz verschwendende und kindische Signaturen und Bilder ausdrücken.
Bambi hat geschrieben:Unbestritten davon steht es dem Forenbetreiber natürlich auch frei, eine seriöse Forensoftware einzusetzen, mit welcher der einzelne User mittels einer Einstellung entscheiden kann, ob er Signaturen sehen möchte oder nicht.Und dem Forenbetreiber steht es auch frei, eine vernünftige Regelung aufzustellen, an die man sich zu halten hat.
AlphaBolley hat geschrieben:Ganz einfach:1. welche Regeln?
Weil ich in allen Threads, in die du schreibst ständig nach links und rechts scrollen muss, weil du wider den Regeln deine Signatur mehr als viermal so groß gemacht hast als erlaubt.
Und was dir die ganze Aktion bringen soll außer Ärger, das übersteigt irgendwie meine Horizont.
AlphaBolley hat geschrieben:Sicher. Nur sollte er es dann auch tun. :roll: Und die ganzen Bildergeilen sollten sich dann daran halten und sich nicht aus dem Glashaus heraus auf Andere einschießen.Bambi hat geschrieben:Unbestritten davon steht es dem Forenbetreiber natürlich auch frei, eine seriöse Forensoftware einzusetzen, mit welcher der einzelne User mittels einer Einstellung entscheiden kann, ob er Signaturen sehen möchte oder nicht.Und dem Forenbetreiber steht es auch frei, eine vernünftige Regelung aufzustellen, an die man sich zu halten hat.
Bambi hat geschrieben:1. welche Regeln?Die, von denen ich hoffe, dass sie bald irgendwo exponiert stehen.
Bambi hat geschrieben:2. wieso halten sich andere nicht daran?Ach ja, immer sind's anderen. Da sieht's bei machen nicht besser aus, aber darum geht's nun nicht.
3. wieso wird der Threadersteller bspw. blöd von der Seite angemacht, obwohl er eine relativ kleine Auflösung und somit durch die endgeilen Signaturen immer nur 1 oder 2 Beiträge auf einmal sieht?Wer hat den Threadersteller denn blöd von der Seite angemacht?!
Bambi hat geschrieben:Sicher. Nur sollte er es dann auch tun. :roll:Ja, sollten sie.
Bambi hat geschrieben:Und die ganzen Bildergeilen sollten sich dann daran halten und sich nicht aus dem Glashaus heraus auf Andere einschießen.:?:
Bambi hat geschrieben:Ja gut, Columbo hat sich da etwas unangenehm geäußert, aber was können wir denn dafür?AlphaBolley hat geschrieben:Wer hat den Threadersteller denn blöd von der Seite angemacht?!Thread lesen hilft enorm bei der Beantwortung dieser Frage.
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.
Macht das jetzt unter euch aus.
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.Ein User macht Ärger mit seiner Signatur, stellt sich quer und die anderen müssen deswegen büßen? :roll:
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.ähm hallo ? Kindergarten oder was ? :roll:
Poffel hat geschrieben:Da braucht man ja nen Riesen-Monitor, um das lesen zu können.Alexander hat geschrieben:Avatare sorgen ja eigentlich für einen gewissen Wiedererkennungswert. Die würde ich nicht verbieten wollen.Siehe Kleingedruckte
Manuel Weis hat geschrieben:Also folgendes - ich hab gar keine Zeit mich hier mit diesen Kindereien aufzuhalten. Entweder die Signatur von Bambi ist morgen verschwunden oder es werden alle Signaturen gesperrt. Das geht recht einfach mit einem Klick.Es ist "morgen". Ich hoffe, das war nicht nur eine leere Drohung.
Columbo hat geschrieben:@Bambi: Dir ist jetzt schon klar, das dich der größte Teil des Boards hassen wird, wenn wegen dir die Sigs gesperrt werden.Irgendwie süß, wie die aus dem Glashaus heraus immer die größte Fresse haben.