ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
Wieder eine tolle Folge, mit vorallem schnellen Schnitten zwischen den einzelnen Beiträgen, nicht so ellenlangen Sketchen wie "Verliebt in Aspiek". Das Highlight war für mich wieder RTL Aktuell. Sowieso hat mich heute nichts gestört. :wink:
von Red Ribbon
AlphaBolley hat geschrieben:
webmaster_ronaldo hat geschrieben:ok hätte ja sein können, weils auch echt strange aussah, aber nagut dann halt net ;)
(...)

(gibt doch ne WH, oder?)
Natürlich wie immer Samstags diesmal um 11:00 Uhr
von Confuse
Von 'ner Störung hab ich irgendwie nichts mitgekriegt.

Roli hat geschrieben:Wieder eine tolle Folge, mit vorallem schnellen Schnitten zwischen den einzelnen Beiträgen, nicht so ellenlangen Sketchen wie "Verliebt in Aspiek".
Ja, das ist mir auch positiv aufgefallen.
von Lleyton
Bei RTL Aktuell muss ich jedes Mal lachen, die machen das so toll mit diesen Schachtelsätzen :lol:
Die Störung bei JBK war evtl. doch beabsichtigt, seine Frau brauchte einen Moment Pause? Generell finde ich ihn gar nicht selbstverliebt, aber lustig war es. Schön ist besonders, wenn sie den hirnrissigen Schwachsinn von Sendungen aufzeigen, wie letztes Mal Das Geständnis und gestern Die 10 (die Kamerawechsel und geistreichen Kommentare :wink:)
von Muffi85
"Weißst du noch Vitali, .... ?"
Einfach nur genial diese Folge. 9,5 / 10
von Gast
Geniale Folge war das gestern. :lol:
von La City Liver
Günther Jauch und ide 10 besten Bahnstrecken, wie geil war das denn???!!! :lol:

Für mich die beste Switch Folge bisher, denn Nostradamus TV war wieder dabei

9/10
von Vega
Absolut geile Folge. Vor der Werbung war es zwar nur guter Durchschnitt aber nach der Werbung war es sowas von großartig :lol: QVC, Die 10, Klitschkos und natuerlich RTL Aktuell waren die absoluten Kracher :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
die 10 kommentare zu den kommentaren von günther jauch zu den besten bahnstrecken baden-würtembergs in den 80ern :lol: :lol: :lol:

meiner meinung nach die beste folge gewesen
von Mr.VOX
Roli hat geschrieben: Das Highlight war für mich wieder RTL Aktuell. Sowieso hat mich heute nichts gestört. :wink:
Ja das war wieder mit Abstand am besten. Es fehlt nur Heiner Bremer mit den Nachtjournal, wie in alten Zeiten :wink:
Nur Dr. House ist für mich immer total daneben. :wink: Ansonsten war es eine gute Folge, hoffentlich kommt Peter nächste Woche wieder! :lol:

Zu den Bahnstrecken. Auch das war sehr gut, nur Gülcan hätte man aber besser darstellen können. Ansonsten einfach herrlich!
von scrubsforever
Ich finds immer wieder erstaunlich,wie gut die einzelnen Personen parodiert werden.Ob Olli Geißen,Peter Klöppel oder auch Alida( :lol: ).
Aber auch das Aussehen passt immer sehr gut :)
von Florixx
Hab die Folge heute endlich auch geschaut. Einfach Klasse

9/10 Punkte

Eine der besten Folgen :)
von Leon
Sehr gute Folgen. RTL Aktuell war mal wieder das Highlight schlechthin, aber auch "schmeckt nicht, gibts nicht" fand ich toll. Ein weiteres Highlight war sicherlich diese Verkaufsshow. Einfach toll.
10/10
von Jon
Weiß jemand, ob "Switch" ab Juni überhaupt nicht mehr kommt (wegen des "Mystery-Montags)? Kommt das vielleicht auf 'nem anderen Sendeplatz oder irgendwann anders? Wie lange werden die neuen Folgen denn noch gesendet? :-)
von scoob
Jon hat geschrieben:Weiß jemand, ob "Switch" ab Juni überhaupt nicht mehr kommt (wegen des "Mystery-Montags)? Kommt das vielleicht auf 'nem anderen Sendeplatz oder irgendwann anders? Wie lange werden die neuen Folgen denn noch gesendet? :-)
Am 14. Mai 2007 kommt die vorerst letzte Folge von "Switch Reloaded".
von Fernsehfohlen
In ner Stunde is ja ne neue Folge, also up!
von Florixx
Schon wieder mal guter Anfang.... :)
von Confuse
Stern TV ist absolut genial.
Wie der das nachmacht... einfach identisch! :lol:
von Florixx
Also die neuen Sachen fand ich auch gut:

ALso Stern Tv und Lensen&Partner. Die Werbetrailer waren wieder ok wie auch n-tv.

Jedoch ist Monk das gleiche wie schon in den anderen Episoden. Auch tim Mälzer fand ich heute nicht so lustig.
von Vega
Auch heute wieder super Folge. Zwar gefaellt mir Monk nicht so aber Lenßen und Partner haut alles weg. Ich pack mich weg, jedesmal wenn ich den Bart sehe fang ich so laut an zu lachen :lol: :lol:
von Sid
Sehr gelungen, wieder einmal. Tim Mälzer und Günther Jauch sind erschreckend nahe am Original, Lenßen & Partner wird endlich mal gebührend verarscht und das heute journal war zum schießen.

"Ich werde Gustav Gans nicht heiraten."
-"Wieder einmal."
"Wieso wieder einmal?"
-"Wieder einmal hat Gustav Gans der Glückspilz Glück gehabt."
:lol:
von Florixx
Sid hat geschrieben:Sehr gelungen, wieder einmal. Tim Mälzer und Günther Jauch sind erschreckend nahe am Original, Lenßen & Partner wird endlich mal gebührend verarscht und das heute journal war zum schießen.

"Ich werde Gustav Gans nicht heiraten."
-"Wieder einmal."
"Wieso wieder einmal?"
-"Wieder einmal hat Gustav Gans der Glückspilz Glück gehabt."
:lol:
Stimmt ganz vergessen!
Das war auch genial!!!! :D
von Fernsehfohlen
Lenßen und Partner wird toll nachgemacht, die schauspielerische "Leistung" perfekt imitiert, Lenßens Bart weltklasse und das dauernde Rumgereite auf den Prostituierten, die auch in der echten Sendung so gut wie immer kommen, auch weltklasse!

Der Stern-TV-Immatator macht das super, allerdings halte ich die Frau für übertrieben. Monk fand ich letztes Mal besser, Mälzer ist langsam ausgelutscht.

Ich hoffe, irgendwelche Astro-Tanten oder die von QVC kommen noch. Bislang klasse :)

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 90