von Vega
Ey hallo? Das kann doch nicht mehr normal sein, irgendwas laeuft hier gehoerig schief :?
von meijer11
wie zur Hölle kam die Mafia jetzt schon wieder auf Alias?
Morgen sollte moviefan gekillt werden
von moviefan
meijer11 hat geschrieben:wie zur Hölle kam die Mafia jetzt schon wieder auf Alias?
Morgen sollte moviefan gekillt werden
Du scheinst großes Interesse daran zu haben, einen Bürger nach dem Anderen aus dem Weg zu räumen.
Vielleicht sollten wir morgen dich nehmen, du alte Mafia-Stelze Bild
von meijer11
wenn ich Interesse hätte einen Bürger nach dem anderen aus dem Weg zu räumen, dann bräuchte ich mich bei jeder abstimmung einfach nur der mehrheit anzuschließen, so wies im moment läuft..
dann würde ich mit sicherheit nicht selber irgendwelche Leute vorschlagen
von Danny
Ich bin dann mal dafür DarkGiant oder scavenger zu wählen. Obwohl moviefan auch keine schlechte Wachl ist.
von scavenger
Wow, der Abend ist ja extrem bescheiden gelaufen.

Und da AliAs dran glauben musste, bin ich jetzt wohl der Hauptverdächtige. Na prima. :?
von AlphaOrange
Ich darf euch mitteilen, dass NoSu die Fährtensuche geschafft und das Lösungswort "Passionsfrucht-Paraboloid" gefunden hat.
Er darf nun die Stimmkraft eines Mitspielers oder sich selbst abfragen.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Ich darf euch mitteilen, dass NoSu die Fährtensuche geschafft und das Lösungswort "Passionsfrucht-Paraboloid" gefunden hat.
Jo, das musste ich einfach schaffen, egal wie mies die Belohnung ist. :) Wen soll ich abfragen? Von wem wissen wir denn schon die Stimmkraft? Von Dark. Und?
von Danny
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich darf euch mitteilen, dass NoSu die Fährtensuche geschafft und das Lösungswort "Passionsfrucht-Paraboloid" gefunden hat.
Jo, das musste ich einfach schaffen, egal wie mies die Belohnung ist. :) Wen soll ich abfragen? Von wem wissen wir denn schon die Stimmkraft? Von Dark. Und?
Evangeline
von AliAs
Omg omg omg ... nun bin ich also Tod. Zählt eigentlich ein Testament, dass man vorgestern abgesendet hat, nicht für gestern? Muss das jeden Tag erneuert werden?

nun ja ... war übrigens Klasse, wie gestern wieder jemand anders dran glauben musste :roll:

edit: Hab übrigens bis Mittwoch kein internet, hoffe, dass bis dahin die Bürger noch durchhalten, damit ich in der nächsten Runde wieder dabei sein kann und mich rächen kann :lol:
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Evangeline
Also von ihr wissen "wir" schon die Stimmkraft? Oder soll ich Eva abfragen?
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Evangeline
Also von ihr wissen "wir" schon die Stimmkraft? Oder soll ich Eva abfragen?
Nein von ihr weiß ich die Stimmkraft und Kell wusste sie auch, bevor hier böse Gerüchte kommen.
von AlphaOrange
Überraschend ist ein verschollen geglaubtes Testament von AliAs aufgetaucht, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.

Ich war der Schutzengel der Stadt und hatte nur Kontakt mit Kell. Wir haben zusammen Plem erwischt. Nach langen Überlegungen sind für uns beide Scravenger und Moviefan primär verdächtig. Auch Nosu verhält sich nicht ganz normal.

Ich hatte über meine Anzeige Kontakt mit den beiden Detektiven, die leider Tod sind. Zusätzlich hatte ich kurzen Kontakt mit einem Mafiamitglied. Er wollte mir weiss machen, dass Anonymer Gast Mafiosi ist (also abgefragt worden ist). Es war wahrscheinlich Poffel aka das Poffelchen aka leffop aka weissgottnochwas. Wenn das nicht umgekehrte Psychologie war, dann ist der Anonyme Gast wohl Bürger.

Ich wünsche euch noch viel Glück.
von moku
Also: Da bei NoSu wohl eh niemand mitziehen wird, würde ich mal sagen, dass wir heute Moviefan wählen sollten. Das unter Berücksichtung von Alias' Testament und der Tatsache, dass wir ja schon länger immer überlegen, ob wir ihn nehmen sollten. Was meint ihr?
von moviefan
moku hat geschrieben:Also: Da bei NoSu wohl eh niemand mitziehen wird, würde ich mal sagen, dass wir heute Moviefan wählen sollten. Das unter Berücksichtung von Alias' Testament und der Tatsache, dass wir ja schon länger immer überlegen, ob wir ihn nehmen sollten. Was meint ihr?
Macht was ihr wollt, aber ich prophezeihe, er wird Bürger sein, und die Mafia wird siegen. :D
von cooky
Mhh wieder totale Ratlosigkeit. Aber find es ein wneig strange, dass die Mafia shcon wieder eine Sonderrolle getroffen hat.
von moviefan
Ich gebe jetzt meine Stimme ab für NoSu, und dann ists mir egal.
von Danny
Da ich etzt wieder weg bin bis heut abend/nacht hab ich meine stimme für moviefan schon abgegeben.
Ich finde ihn vor allem nach seinen letzten Posts äußerst verdächtig.
von Eva
Na toll... ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll. Ich denke, ich werde dann auch moviefan nehmen. :?
von Poffel
das hätte ich auch ohne hinweise geraten, wäre bei dir erste wahl genommen, das ist scheinbar dein lieblingswort und nicht die erste mafiarunde wo dieses wort ein codewort hat ^^
von NoSu
Heute dann moviefan oder scavenger. Die sollten eh beide Mafiosi sein, also eigentlich egal. Da die Mehrheit moviefan wählt, schließe ich mich da an.

Außerdem werde ich dann mal die Stimmkraft von moku abfragen.
von scavenger
So meine Stimme für moviefan ist auch raus.
Ich wage jetzt einfach mal die Prognose, dass uns nach dieser Wahl nur noch ein Mafiosi fehlt :D...und nein, ich bin es nicht.
Grund: Ich war der erste der moviefan verdächtigt hat.
von meijer11
ich werde wie gestern schon angekündigt ebenfalls moviefan wählen
von AlphaOrange
Bild

Bild

Anonymer_Gast wählt moviefan
cooky wählt moviefan
Evangeline wählt moviefan
meijer11 wählt moviefan
moku wählt moviefan

moviefan wählt NoSu
NoSu wählt moviefan
scavenger wählt moviefan

Damit stirbt moviefan. Es stirbt erneut ein unschuldiger Bürger.

Aktuelle Verwarnungen
1 cooky
1 Gast
1 meijer11
1 NoSu
1 DarkGiant (+1)

Bild

Nacht 6 geht bis 22 Uhr.

Aktiv wird die Mafia.

Bild

Battle 4: "ENIGMA"

Das Lösungswort lautet: FAMILIENSTIMMRECHT

Es handelt sich dabei um einen Verschiebecode mit ENIGMAENIGMAENIGMA als Schlüssel.
von NoSu
WTF?? Das gibt's doch nicht?! Dann MUSS scavenger aber auf jeden Fall Mafioso sein, keine Ahnung, wer der andere ist. :?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31