Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Alexander
Selbst wenn's fast nur ältere Menschen schauen würden - ich wäre sicherlich dabei. Und wo das ZDF gerade dabei ist: Morgen können die gerne eine "Reich und schön"-Folge durch das "Familienduell" ersetzen. Und statt "hallo Deutschland" hätte ich gerne "Jeopardy!". :lol:
von Coffee Guy
Alexander hat geschrieben:Und wo das ZDF gerade dabei ist: Morgen können die gerne eine "Reich und schön"-Folge durch das "Familienduell" ersetzen.
"Reich und Schön" wird mir nicht ersetzt, klaro!? :wink:
von Alexander
Coffee Guy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Und wo das ZDF gerade dabei ist: Morgen können die gerne eine "Reich und schön"-Folge durch das "Familienduell" ersetzen.
"Reich und Schön" wird mir nicht ersetzt, klaro!? :wink:
Also eine Folge reicht wohl - ist doch für den guten Zweck. :lol:
von moviefan
:lol: also, ich fände es ja sehr peinlich, als "großes" ZDF alte Shows von RTL recyceln zu müssen.. :wink:
von MICHAELALEXANDER
Also wenn Traumhochzeit wieder mit Linda kommt,da sag ich nicht nein :lol: Aber wozu ich NEIN sage ist REICH und SCHÖN.Es langt mir wenn es meine Mutter jeden Tag schaut im ZDF,dann auf dem Franzosen Sender,die mit den Folgen vor dem ZDF liegen.Und ich Ihr immer die Folgenangaben aus Serien.de rausdrucken muss. :roll: Absolut überflüssig die Serie :lol:
von Alexander
moviefan hat geschrieben::lol: also, ich fände es ja sehr peinlich, als "großes" ZDF alte Shows von RTL recyceln zu müssen.. :wink:
Besser eine gute "Traumhochzeit" als eine schlechte Kopie. "WWM" könnte ich mir z.B. auch sehr gut bei den Öffentlich-Rechtlichen vorstellen.