von ToP
Ich dachte ich hole den Thread mal wieder hervor, geht ja schon wieder los :wink:
von Heiji Hattori
houellebecq! hat geschrieben:in der tat, und ich hasse es.
Das kann ich nur unterschreiben... Wenn es wenigstens einen richtigen Winter gegeben hätte... Aber der bleibt uns ja erspart.
von cooky
Heiji Hattori hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:in der tat, und ich hasse es.
Das kann ich nur unterschreiben... Wenn es wenigstens einen richtigen Winter gegeben hätte... Aber der bleibt uns ja erspart.
Also ich liebe es. Bin einfach dank der Sonne automatisch besser drauf. Bin schon ziemlich traurig, dass es in den nächsten Tagen wieder schlechter wird. Laut wetter.com sind es hier aktuell 27 °C.
von Florixx
Fast schon zu warm.

Petrus hat sich wohl im Herbst gedacht das wir den Winter und den Frühling überspringen und sofort wieder zum Sommer übergehen 8)
von NoSu
Sommer ist super. Schade, dass das Schwimmbad noch nicht offen hat. Also werde ich mich gleich wieder raus in die Sonne legen und lernen. 8)
von Godfather
Ich finds auch genial. Frühling und Herbst sind was für Weicheier :wink:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Sommer ist super. Schade, dass das Schwimmbad noch nicht offen hat. Also werde ich mich gleich wieder raus in die Sonne legen und lernen. 8)
Ja.. Bei uns machen die auch erst am 1. Mai auf. Und man weiß nie, wie das Wetter dann ist :lol:

Gleich geh ich noch in den Biergarten oder ein Eis essen und nutze die Sonne :) Wir waren gestern Abend an dem hiesigen See und haben gepokert. Das ist chillig 8-)
von revo
ToP hat geschrieben:Ich dachte ich hole den Thread mal wieder hervor, geht ja schon wieder los :wink:
Noch finde ich es in Ordnung, aber noch wärmer muss es nicht werden.
von Khamelion
Scheiß MÜCKEN scheiß Heuschnupfen + Augentränen Scheiß Dauerschwitzen
von TIMBO
Khamelion hat geschrieben:Scheiß MÜCKEN scheiß Heuschnupfen + Augentränen Scheiß Dauerschwitzen
kaum schönes wetter, schon hat sich auch bei mir ne mücke im zimmer eingenistet, und hat ich 6 mal gestochen. ich hoffe, ich hab das mistfieh mit der mückenlampe erwischt.
von Melly
Revo hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:Ich dachte ich hole den Thread mal wieder hervor, geht ja schon wieder los :wink:
Noch finde ich es in Ordnung, aber noch wärmer muss es nicht werden.
Stimmt total,aber ich denke dieser Sommer wird alles bisher dagewesene toppen! :roll: :roll: :roll:
von BelgiumTV
Zuviel muss es echt nicht sein, hasse richtig fiese Hitze, besonders Auto fahren, grummel, das ist total komisch bei schönen Wetter fahren ist meisten auch stressiger als an nem Wintertag. Also die Stimmung im Verkehr ist Winter ruhig und nicht so agressiv, aber im Sommer dagegn alles was gereizt!
von Tokyopop-Fan
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich habe einige Allergien und dazu noch Asthma, weshalb ich auch Morgen zum Arzt gehe, damit er mir etwas verschreibt.
von Maggie S.
Bin kein Sommer-Fan. Fahr dann nicht gern Auto und Bus fahren ist auch nicht besser... also freu mich jetzt schon wieder aufn Winter!
von Produzent
Ich finds cool im Sommer Auto zu fahren, besonders open air 8)
Und wenn es mal geschlossen ist , tut die Klimaanlage ihr übriges :D
kann sogar passieren das es kühler als im Winter wird :wink:

Und außerdem gibts Im Sommer keine Speedbegrenzung der Reifen :mrgreen:
von Melly
Yeah, bin auch schon "oben ohne" gefahren. Mit meinem neuen Auto, dem Opel Astra Twin Top in ferarri-rot. Hat echt Laune gemacht so in die Stadt zu sausen. :D
von Produzent
Melly hat geschrieben:Yeah, bin auch schon "oben ohne" gefahren. Mit meinem neuen Auto, dem Opel Astra Twin Top in ferarri-rot.
Du hast ein Auto :shock:
Ein fahrbahren Untersatz mit vier Reifen einem Lenkrad und Blinker :shock:
Das Auto womit man laut StVo im regulären Strassenverkehr fahren kann, also kein Go-Cart oder sonst was ? :shock:
Das ist nicht dein erst :shock:
Dachte immer du bist noch beim versuchen :P
Und selbst wenn nicht mehr, erkläre mir mal
wie du es denn geschafft hast einen Führerschein zu bekommen. Wohl den Prüfer abgefüllt, vollgefuttert und viele Helfer mit Gummibaumaufstellen beauftragt :lol:
Oder was ?
Melly hat geschrieben: Hat echt Laune gemacht so in die Stadt zu sausen. :D
Da musste mal mit 304 km/h übern Speedway "sausen", da fliegt dir dein Top gleich mit weg :D
von Sentinel2003
Ich habe letztens gelesen, daß wir uns hier in Europa darauf einstellen müssen, daß heiße Sommer normal werden!!

Im RTL-TEXT steht jetzt drin, dass man schon jetzt ( und das gerade mal mitte April !! ) sich in der Sonne ohne Kopfbedeckung nen Sonnenstich holen
kann!!

Also, wird der Sommer jetzt wohl zukünftig in den nächsten Jahren schon im April beginnen...... :roll: :roll:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Yeah, bin auch schon "oben ohne" gefahren. Mit meinem neuen Auto, dem Opel Astra Twin Top in ferarri-rot.
Das Auto womit man laut StVo im regulären Strassenverkehr fahren kann, also kein Go-Cart oder sonst was ? :shock:
wie du es denn geschafft hast einen Führerschein zu bekommen. Wohl den Prüfer abgefüllt, vollgefuttert und viele Helfer mit Gummibaumaufstellen beauftragt :lol: Oder was ?
Da musste mal mit 304 km/h übern Speedway "sausen", da fliegt dir dein Top gleich mit weg :D
ja, ich habe seit März 2002 den Führerschein und seitdem hatte ich nur 1 kleinen Unfall. Hab jemanden den Außenspiegel abgefahren.:roll: Ich teile mir mit meiner Mum das Auto. Klappt prima. Ist voll easy mit uns beiden. *hehe*
Warum meinst du das ich den Prüfer "bestochen" habe ? Nö, habe ich nicht, sonst wäre ich nicht 3x durchgefallen. :lol::roll:
Beim 4. und glücklicherweise letzten Mal hat alles einwandrei und richtig ordentlich funktioniert. :D
Welches Top meinst du ? Das Autodach oder mein Kleidungsstück?:mrgreen:
von Sentinel2003
Khamelion hat geschrieben:Scheiß MÜCKEN scheiß Heuschnupfen + Augentränen Scheiß Dauerschwitzen

Das kannste LAUT sagen!! Ich hab seit ca. 2 Wochen nur noch ne laufende Nase und voll ätzende juckende Augen!! :twisted: :roll:
von pepper
Melly hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
wie du es denn geschafft hast einen Führerschein zu bekommen. Wohl den Prüfer abgefüllt, vollgefuttert und viele Helfer mit Gummibaumaufstellen beauftragt :lol: Oder was ?
ja, ich habe seit März 2002 den Führerschein und seitdem hatte ich nur 1 kleinen Unfall. Hab jemanden den Außenspiegel abgefahren.:roll: Ich teile mir mit meiner Mum das Auto. Klappt prima. Ist voll easy mit uns beiden. *hehe*
Warum meinst du das ich den Prüfer "bestochen" habe ? Nö, habe ich nicht, sonst wäre ich nicht 3x durchgefallen. :lol::roll:
Beim 4. und glücklicherweise letzten Mal hat alles einwandrei und richtig ordentlich funktioniert. :D
Welches Top meinst du ? Das Autodach oder mein Kleidungsstück?:mrgreen:
Ähm, muss man nicht nach dem 3. Mal zum Idiotentest (so nennt man das landläufig)? :shock:
von Melly
Nein, man bekommt eine doofe 3-Monats-Sperre. Weiß der Teufel warum und wieso. :roll:
von houellebecq!
um noch genügend zeit haben, gummibäume zu pflanzen?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13