von Synite
Obwohl ich wahrscheinlich noch nicht allzu viel zum Erfolg beitragen kann, hoffe ich wenigstens, mit meiner Stimme den Hunden in den ersten Runden eins überziehen zu können :D
von scavenger
Kell hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:Da ich sonst schon keine Sonderrolle hab, will ich wenigstens Hauptmann werden.
Also wählt MICH :D
Dich? :shock:
Nö, du stirbst doch diese Runde sowieso ganz schnell. :D

Ich finde D:SF wäre ein toller Bürgermeister
Welche illegalen Substanzen lassen dich zu dieser Erkenntnis kommen?
Naja, in meinem Drogenwahn hatte ich eine Vision: D:SF stand vor dem Weissen Haus und hat uns mit Silberkugeln bewaffnet, gegen die Werwölfe: Maggie, Andi, Revo und moku verteidigt.
von Andi
EDIT: hat sich erledigt :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Mi 18. Apr 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
scavenger hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:Da ich sonst schon keine Sonderrolle hab, will ich wenigstens Hauptmann werden.
Also wählt MICH :D
Dich? :shock:
Nö, du stirbst doch diese Runde sowieso ganz schnell. :D

Ich finde D:SF wäre ein toller Bürgermeister
Woher weisste denn, dass ich diese Runde ganz schnell sterben werde?
Plant ihr etwa schon den ersten Mord?
DSF als Hauptmann, also sowas kann echt nur n Mafioso vorschlagen :wink:
von meijer11
Andi hat geschrieben:ehh, ich würde sagen der armor bleibt erstmal inaktiv, irgendwie schadet der uns bürger im moment nur, also lieber armor, nichts machen :wink:

frage: muss der armor aktiv werden?
einmal bitte regeln lesen :wink:
von Poffel
Bild

Amor bestimmt jemanden in Nacht 0. Da steht nicht, dass er jemand bestimmen kann, sondern er tut es.
von Florixx
Also ich oute mich mal wieder gleich am Anfang der Runde.
Und zwar weil mir die Rolle nicht gefällt. Es ist fast die selbe Rolle wie in Keva´s Runde ( Minenleger ). Nur etwas entschärft.

Ich bin der Jäger!

Das heißt ich darf eine Person wählen die ich in Nacht 0 und Nacht 1 "beschütze". Ich darf mich ebenso wie in Keva´s Runde selbst schützen. Wenn die beschützte Person vom Werwolf getötet werden soll oder die Dorfhure/Alchemist ihn abfragen möchte, dann stirbt eben die aktive Person.
Deshalb schütze ich mich hiermit nun selbst und kündige es an bevor der Alchemist/Dorfhure durch eine von mir beschütze Person stirbt.
von scavenger
Kell hat geschrieben:Kam ich wenigstens auch vor?
Ja aber das wäre jetzt off topic.

@meijer: klar, ich hab meine Todesbotschaft schon seit gestern für dicch fertig :wink:
von meijer11
:D florixx lügt, ich bin der Jäger :D :wink:
von Poffel
Bild

- In Nacht 0 gibt es Anzeigen, also viel Spaß beim kreativen Schreiben
- Weil ich gefragt wurde: Jäger hilft nur gegen Wolfsmord, Alchemist(det) und Dorfhure, nicht aber gegen die anderen Mafiasonderrollen
von Andi
nosu antwortet mir in icq net WOLF !!! :roll:
von Kanye
florixx, du bist jäger? ahja.

@meijer: lass meinen kollegen bitte in ruhe :lol:
von Andi
D:SF hat geschrieben:florixx, du bist jäger? ahja.

@meijer: lass meinen kollegen bitte in ruhe :lol:
das rumgetue von dsf ist komisch.

das macht er ja jetzt eigentlich jede runde, damit wir mal nicht dahinter kommen wenn er wirklich mafioso ist....
von Der Streber
So, ich hab mir dann acuh mal die Regln durchgelesen :lol:
Welche Sonderollen der Bürger sind den nun dabei, Poffel ? Weil in den Regln immernoch "optional" vor manchen steht.
So, das wars auch erstmal. Aso, ich werde mich selber wählen, da weiß man was man hat. :lol:
von Poffel
Lies dir noch mal die regeln durch, das beantwortet sich eine Rolle drüber.

Der Pechvogel wurde gestrichen
von Synite
Das Spiel kann aber nicht schon morgen zu Ende sein, oder? Also kann der Wolf schon morgen 16:00 jemanden umbringen?
von Danny
Synite hat geschrieben:Das Spiel kann aber nicht schon morgen zu Ende sein, oder? Also kann der Wolf schon morgen 16:00 jemanden umbringen?
Das seh ich jetzt einfach mal als Geständnis. :)
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Das Spiel kann aber nicht schon morgen zu Ende sein, oder? Also kann der Wolf schon morgen 16:00 jemanden umbringen?
dito. Ich denke morgen sollte Synite sterben
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
dito. Ich denke morgen sollte Synite sterben
von Poffel
Morgen um 16 uhr endet Nacht 0, da gibt es keinen Mord. Bis dahin musst du mir eine PN schreiben mit dem Inhalt ... naja wen du halt als Hauptmann wählen willst und diese Wahl ist geheim! - Stimmen werden nicht veröffentlicht.

Danach beginnt Tag 1 bis etwa 21 Uhr, danach Nacht 1 mit dem üblichen Mord
von Synite
Danke für die Erklärung, Poffel...

Wie kommt ihr jetzt darauf, dass ich ein Wolf bin? Ich habe doch nur gefragt, ob die Wölfe um 16:00 jemanden umbringen!?
von Andi
können wir jetzt ernsthaft mal drüber reden wen wir zum hauptmann machen.

ich wäre für florixx, glaube nicht das er sich das ausdenkt
von Danny
Synite hat geschrieben:Danke für die Erklärung, Poffel...

Wie kommt ihr jetzt darauf, dass ich ein Wolf bin? Ich habe doch nur gefragt, ob die Wölfe um 16:00 jemanden umbringen!?
Du schriebst der Wolf. Damit ist klar dass du das auf eine Person also dich beziehst ;)
von meijer11
Andi hat geschrieben:können wir jetzt ernsthaft mal drüber reden wen wir zum hauptmann machen.

andererseits könnte florixx diesmal wirklich das tun, was ich ihm letztes Mal schon versucht habe zu unterstellen :wink:
Also, falls florixx lügt und nicht der Jäger ist, dann soll sich der echte Jäger bitte hier outen...
wenn sich niemand meldet, dann sollten wir wirklich florixx zum hauptmann machen.
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:können wir jetzt ernsthaft mal drüber reden wen wir zum hauptmann machen.

andererseits könnte florixx diesmal wirklich das tun, was ich ihm letztes Mal schon versucht habe zu unterstellen :wink:
Also, falls florixx lügt und nicht der Jäger ist, dann soll sich der echte Jäger bitte hier outen...
wenn sich niemand meldet, dann sollten wir wirklich florixx zum hauptmann machen.
Und wenn sich jemand meldet , dann haben wir nen Mafioso im Wolfskostüm 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22