von Synite
Anonymer_Gast hat geschrieben:Du schriebst der Wolf. Damit ist klar dass du das auf eine Person also dich beziehst ;)
Natürlich führt ein Wolf den Mord aus - in den Regeln steht ja auch, dass einer die PM verschicken muss :roll:
von Andi
Synite hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Du schriebst der Wolf. Damit ist klar dass du das auf eine Person also dich beziehst ;)
Natürlich führt ein Wolf den Mord aus - in den Regeln steht ja auch, dass einer die PM verschicken muss :roll:
du verstrickst dich immer mehr :lol:
von NoSu
Ich glaube, dass Kell bei der Mafia ist. Synite hätte das doch sicher seine Kollegen gefragt und nicht einfach im Thread, also ist jeder verdächtig, der Synite verdächtigt. ;)
von meijer11
jo, das mit synite sehe ich ähnlich...
allerdings kapier ich nich den zusammenhang zwischen kell und synite...
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich glaube, dass Kell bei der Mafia ist. Synite hätte das doch sicher seine Kollegen gefragt und nicht einfach im Thread, also ist jeder verdächtig, der Synite verdächtigt. ;)
Ich hab ihn doch nichma verdächtigt? Du lügst doch schon wieder. :(
Meine Feststellung, dass du bei der Mafia bist, ist ganz unabhänig von meiner anderen Aussage.
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich glaube, dass Kell bei der Mafia ist. Synite hätte das doch sicher seine Kollegen gefragt und nicht einfach im Thread, also ist jeder verdächtig, der Synite verdächtigt. ;)
Ich hab ihn doch nichma verdächtigt? Du lügst doch schon wieder. :(
Meine Feststellung, dass du bei der Mafia bist, ist ganz unabhänig von meiner anderen Aussage.
Achso. Erwähnte ich schon, dass du Mafioso bist?
Glaub schon.
von Kanye
Juhuu, Zickenterror ...

Ich geh schlafen.
von Danny
Nette Theorie aber ich erinner einfach mal an muffi ;)
Interessant dass du aber versuchst hier jemanden zu retten :)
von Poffel
Bild
Morgen um ca. 21:30 Uhr also mit dem Ende der Nacht wird das erste Battle beginnen. Das Battle wird geheim sein, daher der Gewinner wird nicht bekannt gegeben. Mit dem Ende von Nacht 2 wird bekannt gegeben, ob das Battle gewonnen wurde, wenn nicht läuft das Battle bis max. Nacht 3 weiter. Die Lösung per PN an mich.

Belohnungen hierfür werden sein:
Mafia: Die Mafia kann einen Werwolf bestimmen der einmal den Status der Vodoopuppe bekommt(Reisst jemand mit in den Tod). Der Status gilt aber nur für eine Hinrichtung, und zwar für die Hinrichtung nach dem Gewinnen des Battles

Bürger: Der Sieger ist in der folgenden Nacht einmalig immun gegen den Wolfsmord. Nachteil: In der darauf folgenden Nacht kann der Sieger nicht durch den Hexer(bzw. Heiler) geschützt werden.

Weiterer Ablauf
- Nacht 0 dauert etwa bis 21:00
- Bekanntgabe des Hauptmanns
- Battle 1 startet ca. 21:30
- Tag 1 geht von bis 20 Uhr Freitag
- Nacht 2 geht bis 23 Uhr
Zuletzt geändert von Poffel am Do 19. Apr 2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Also ich bin auch wieder Bürger. Und jetzt geh ich mir erst mal die Regeln durchlesen, da ich eigentlich mal wieder eine Auszeit machen wollte und das ausnahmsweise vor meiner Anmeldung noch nicht getan hat.
von revo
Synite scheint sich wohl etwas verplappert zu haben. Feine Sache, dann wissen wir, wen wir wählen, wenn sich bis morgen sonst niemand mehr verhaspelt.
von Andi
Revo hat geschrieben:Synite scheint sich wohl etwas verplappert zu haben. Feine Sache, dann wissen wir, wen wir wählen, wenn sich bis morgen sonst niemand mehr verhaspelt.
eigentlich bist du auch immer ne gute wahl :lol:
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Synite scheint sich wohl etwas verplappert zu haben. Feine Sache, dann wissen wir, wen wir wählen, wenn sich bis morgen sonst niemand mehr verhaspelt.
Ich kann auch die nächsten fünf Tage nichts mehr schreiben, wenn mich das unverdächtiger macht.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Ich kann auch die nächsten fünf Tage nichts mehr schreiben, wenn mich das unverdächtiger macht.
leider bist du immer verdächtig, das liegt auch weng mit deinem avatar zam :roll:
von moku
Also ich will ja hier niemanden beschützen, aber was machte Synite (sorry wenn ich das jetzt frage, aber m oder w?) verdächtig? Entweder bin ich schon zu müde oder weiss auch nicht...
von NoSu
moku hat geschrieben:Also ich will ja hier niemanden beschützen, aber was machte Synite (sorry wenn ich das jetzt frage, aber m oder w?) verdächtig? Entweder bin ich schon zu müde oder weiss auch nicht...
Nix. Die Mafia braucht nur ein Opfer für morgen. Stattdessen könnten wir aber auch Kell killen. :)
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
leider bist du immer verdächtig, das liegt auch weng mit deinem avatar zam :roll:
Wie kommst du darauf, dass mein Avatar auch nur annähernd etwas mit meinem Charakter zu tun hat? Das ist ziemlich oberflächlich. Du bist schließlich auch kein Actionheld... :wink:
von Andi
NoSu hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also ich will ja hier niemanden beschützen, aber was machte Synite (sorry wenn ich das jetzt frage, aber m oder w?) verdächtig? Entweder bin ich schon zu müde oder weiss auch nicht...
Nix. Die Mafia braucht nur ein Opfer für morgen. Stattdessen könnten wir aber auch Kell killen. :)
das ist jetzt kein witz :wink:

ich wäre auch dafür kell zu wählen :D
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass mein Avatar auch nur annähernd etwas mit meinem Charakter zu tun hat? Das ist ziemlich oberflächlich. Du bist schließlich auch kein Actionheld... :wink:
du weisst nicht was ich so in meiner freizeit mach... :lol:

also da revo bei kell sicher dabei ist, wären wir mit nosu zu dritt.

wer macht noch mit?
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: eigentlich bist du auch immer ne gute wahl :lol:
du weisst nicht was ich so in meiner freizeit mach... :lol:

also da revo bei kell sicher dabei ist, wären wir mit nosu zu dritt.

wer macht noch mit?
Bin auch dabei.
von scavenger
Naja, wählen müssen wir ja jetzt noch niemand.
Viel wichtiger... wer wird unser Hauptmann?
Wären denn alle mit Florixx einverstanden?
von Poffel
Poffel hat geschrieben:Bild
Morgen um ca. 21:30 Uhr also mit dem Ende der Nacht wird das erste Battle beginnen. Das Battle wird geheim sein, daher der Gewinner wird nicht bekannt gegeben. Mit dem Ende von Nacht 2 wird bekannt gegeben, ob das Battle gewonnen wurde, wenn nicht läuft das Battle bis max. Nacht 3 weiter. Die Lösung per PN an mich.

Belohnungen hierfür werden sein:
Mafia: Die Mafia kann einen Werwolf bestimmen der einmal den Status der Vodoopuppe bekommt(Reisst jemand mit in den Tod). Der Status gilt aber nur für eine Hinrichtung, und zwar für die Hinrichtung nach dem Gewinnen des Battles

Bürger: Der Sieger ist in der folgenden Nacht einmalig immun gegen den Wolfsmord. Nachteil: In der darauf folgenden Nacht kann der Sieger nicht durch den Hexer(bzw. Heiler) geschützt werden.

Weiterer Ablauf
- Nacht 0 dauert etwa bis 21:00
- Bekanntgabe des Hauptmanns
- Battle 1 startet ca. 21:30
- Tag 1 geht von bis 20 Uhr Freitag
- Nacht 2 geht bis 23 Uhr

VERSCHIEBUNG

Da ich unerwartet noch ne Vorlesung von 16 bis 18 Uhr reingedrückt bekommen habe, und es eh ein wenig knapp war, geht die Nacht 0 heute bis 21 Uhr, somit sollten eh alle Zeit genug haben zu wählen etc. Sry aber es geht nicht anders...
von Maggie S.
Nee Kell, ich schließ mich einfach nur der Mehrheit an. Ich hab auch kein Problem damit Revo zu wählen, wenn wir genug Leute zusammen bekommen....;)
von scavenger
Aber wir wählen doch andauernd Revo, egal ob er viel schreibt, wenig schreibt, unverdächtig, oder verdächtig ist.
Ist doch auch irgendwie fad, dauernd ihn zu wählen.

Lasst ihn uns doch lieber zum Hauptmann wählen :D
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Lasst ihn uns doch lieber zum Hauptmann wählen :D
Revo?

Ich wäre mit florixx einverstanden gewesen, er hatte ne gute Begründung (per ICQ) und ich nehm es ihm derzeit ab, dass er Jäger ist.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22