von La City Liver
Ja tatasani,

Ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Ich hoffe, du bist weiterhin so ein toller User wie im letzten Jahr.

Olli
von Fabi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, tatasani! :D Alles Gute zum Geburtstag! :D
von revo
Alles Gute, tatasani! :)
von Rainer
HAPPY BIRTHDAY!
von tatasani
Bild Vielen Dank Ihr Lieben, habe mich wie wahnsinnig über Eure Glückwünsche gefreut!!

Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich lese wieviele an mich gedacht haben....... Ganz lieb!!!
Bild
von Produzent
Na dann will ich auch noch mal:

Alles Gute zum Geburtstag feiere schön und bleib weiterhin so jung in deinen Gedanken wie jetzt 8)
Und nicht zu schnell "flüssig" werden, sonst helfen Morgen die besten Kaffeekannen nix :wink:
von Eva
Alles Gute zum Geburtstag. :)
von Langschläfer
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir, tatasani! :D Alles Gute zum Geburtstag! :D
Ja wie jetzt ?!? Ich werde von dir Foren-Opi genannt und meine Schwester die 9 Jahre und 356 Tage älter ist, bekommt nicht ihr Fett weg ?? :twisted: :wink: :lol:
von tatasani
Und nochmals Danke für die restlichen Wünsche, es ist total schön, mit euch hier bei QM zu sein :D

@Langschläfer, klar das Fabi nicht so "frech" zu mir ist wie zu dir, er ist schließlich ein Gentleman :wink: und Frauen spricht man nun nicht mal auf ihr Alter an!!
von Fabi
Langschläfer hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir, tatasani! :D Alles Gute zum Geburtstag! :D
Ja wie jetzt ?!? Ich werde von dir Foren-Opi genannt und meine Schwester die 9 Jahre und 356 Tage älter ist, bekommt nicht ihr Fett weg ?? :twisted: :wink: :lol:
tatasani hat geschrieben:@Langschläfer, klar das Fabi nicht so "frech" zu mir ist wie zu dir, er ist schließlich ein Gentleman ;) und Frauen spricht man nun nicht mal auf ihr Alter an!!
Recht hat dein Schwesterchen ;)
von PR
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, TATASANI :oops: :D
von revo
Langschläfer hat geschrieben:
Ich kann sie gerne Foren-Omi nennen, wenn dich das glücklich macht. Alt genug ist sie ja... hehe
von YJ
PR hat geschrieben:ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, TATASANI :oops: :D
Ich schließe mich an, HAPPY BIRTHDAY!

Ich hoffe, du hast schön gefeiert :lol:
von tatasani
Danke auch an die, die mir heute noch zu meinem Wiegenfest gratuliert haben... ihr seid soooooooooooooo lieb... danke und Küsschen Bild

Ja, ich hatte gestern einen schönen Tag, morgens musste ich ein bisschen arbeiten gehen, aber mit nem Super-Frühstück war der halbe Tag gut zu ertragen!! :wink: Dann gings Heim und ab 16.00 Uhr hatte ich Open House mit vielen Verwandten und Freunden, die sich die Klinke in die Hand gaben mit lecker Kuchen und noch mehr gutem Wein, war es ein sehr gelungener Tag 8) Ach und bevor ich es vergesse feine Geschenke gab es natürlich auch!! :wink:

@Revo, wenn du meinst mich Foren-Omi nennen zu wollen, tu dir keinen Zwang an, aber ich fühle mich maximal als Foren-Mami, denn vieler der User sind nur minimal älter als meine Kids!!!
von revo
tatasani hat geschrieben:@Revo, wenn du meinst mich Foren-Omi nennen zu wollen, tu dir keinen Zwang an, aber ich fühle mich maximal als Foren-Mami, denn vieler der User sind nur minimal älter als meine Kids!!![/color]
hmm, du hast Recht. Aber vllt. Forenurgestein? Oder darf ich dich mit Mama ansprechen? :)
von tatasani
Revo hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:@Revo, wenn du meinst mich Foren-Omi nennen zu wollen, tu dir keinen Zwang an, aber ich fühle mich maximal als Foren-Mami, denn vieler der User sind nur minimal älter als meine Kids!!![/color]
hmm, du hast Recht. Aber vllt. Forenurgestein? Oder darf ich dich mit Mama ansprechen? :)
Ist beides ok!! :lol: Suchs dir aus!! :roll:
von pepper
Oh, zu spät. :(

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH !!! :P
von AlphaOrange
Ich möchte dann auch noch mal nachträglich meine Glückwünsche an tatasani loswerden und dazu noch sowas von nachträglich welche an Langschläfer! :D
von Langschläfer
Auch von mir alles Gute für Dich "Mr. Stein" :wink:
Happy Birthday !!
von Vega
Happy Birthday :)
von The Rock
Wieder ein Schritt näher zum Sensenmann :cry:

aber trotzdem vielen dank...
von Columbo
Herzlichen Glückwunsch! :)
  • 1
  • 10