ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Weeeeeeds ist ja wohl einfach klasse. :P Diesmal zwar eher etwas "dramatisch". Will heissen, dass ich finde, dass es in Folge 1 einiges mehr an Humor gab, während man diesmal etwas mit den Charakteren mitfühlen konnte.

Mir persönlich gefiel Folge 1 dementsprechend etwas besser, aber das ist nun wirklich jammern auf hohem Niveau. :wink:
von FallFromGrace
jep,die Folge war ein wenig "dramatischer" als die letzte..

aber Celia war dafür in Höchstform...erst das it der Glatze..und dazu ihr genialen Sprüche :lol:
von Black Panther
Ganz nette Folge, allerdings habe ich es nicht mehr ausgehalten und am Wochenende bereits die ganze erste Staffel angschaut. Da kommt ja noch einiges auf uns zu.... 8) :D

Was ich allerdings noch immer nicht verstanden habe ist, warum Celia ihrem Mann eine Glatze rasiert hat!
von moku
Black Panther hat geschrieben:Was ich allerdings noch immer nicht verstanden habe ist, warum Celia ihrem Mann eine Glatze rasiert hat!
Öh...weil er sie betroge hat! Unterschätze nie die Rache einer Frau. :lol:
von Stefan
Hi!

jep.. und die Reichweite dieser Rache hab ich am Anfang gar nicht abgesehen.. der "arme" wird wohl jetzt für viele Nächte nicht mehr ruhig schlafen können, weil er sich fürchten muss, was ihm seine Frau sonst noch so antut *g* sehr clever :)

sonst war die Folge ganz gut.. nicht spektakulär.. aber ich werds sicher weiter schauen

cu
Stefan
von Maeth
Fand die Folge ganz nett, aber eben auch etwas "lahm". Der Pilot hatte etwas mehr Pepp. Die Serie haut mich eh (noch) nicht um, aber sie ist eben sympathisch und man kann sie gut schauen.
von Edmund
Ach, ich liebe diese Serie! Hier ist mal wieder der Beweis, das eine gute Idee mehr wert ist als ne teuere Produktion. Weiter so! :D
von Doug Heffernan
Ich fand die gestrige Folge auch gut, aber empfand sie auch etwas "lahmer" als die erste. Trotzdem klasse, WeeDS ist meine neue Lieblingsserie!
von Leon
War gestern wieder ne tolle Fole. Dramatischer oder auch nicht, es gab auch wieder tolle Lacher in der Folge. Am Besten fand ich ja als Nancy die Kamera an die Wand geworfen hat und als sie dann ihr Sohn gefragt hat, was passiert sei: "Die muss wohl kaputt gegangen sein." Oder auch wie sie im Niggerschlitten gesessen ist, einfach herrlich

Zu den Quoten:
Also es ist bei Weitem noch kein Weltuntergang. Wenns weiter fällt, dann wird kritisch. Da muss ich auch noch dazu sagen, dass der Quotenmerter Bericht darüber etwas zu übertrieben war. Hätte ich keine Zahlen gesehen, würde ich denken die serien liegen bei 8%. Der Beitrag war mir zu pessimistisch und zu übertrieben.
von (chris)
Fand auch die zweite Folge recht gut, werde auch weiterhin dabei bleiben. Mir fällt schon gar nicht mehr auf, dass die Serie nicht so lang von der Dauer her ist, wie andere Serien. Einfach kurzweilig, und erst die Sprüche, echt der Hammer.
9/10 Punkte.
von La City Liver
Also wenn die Quoten so bleiben, mache ich mir keine Sorgen um die Serie, da ER immer schon recht stabile Quotenhatte!!!

Habe mir die Nachtwiederholung von Weegs angeschaut, und mir gefiel die Folge, und gebe deswegen 8/10, aber die erste Folge war besser.

Man muss schon mit der Familie mitleiden, die hat ja nur Pech!!! :cry:
von Aboshan
Scheisse, ich habs verpasst ! Gibts ne Wiederholung ?
von Vega
stormy17 hat geschrieben:Scheisse, ich habs verpasst ! Gibts ne Wiederholung ?
Die lief bereits heute Nacht.

Ansonsten: Wie in der Vorwoche wurde mein positives Eindruck bestaetigt. Tolle Folge!
von fischflosse
ich habs gestern zum erstenmal angesehen und ich bin begeistert. der hauptcharakter konnte mich nicht so ganz überzeugen, also wird wohl elizabeth perkins mein persönliches highlight.
von redlock
Maeth hat geschrieben:Fand die Folge ganz nett, aber eben auch etwas "lahm". Der Pilot hatte etwas mehr Pepp. Die Serie haut mich eh (noch) nicht um, aber sie ist eben sympathisch und man kann sie gut schauen.
Sehe ich genau so :D

Ich war von der Ep enttäuscht :(

Gras-dealer mit Liquiditätsproblemen :roll:

4/10 Punkten
von twoux
Es ist nur eine Comedy Serie, man darf da nicht zu viel erwarten. Die Direktheit ist doch aber schon mal ein großer Pluspunkt!
von RickyFitts
Auch die 2. Folge hat mir sehr gut gefallen.

Vor allem die Folge mit Ceilia und der Tennislehrerin wie die sich betrinken ist großartig. In solchen Situation gibt es so viele Varianten das ins Klischee zu schreiben und die haben daraus eine so erfrischende vielschichtige und zugleich urkomische Szene gemacht. Prima :)
von moku
Das geht ja wohl garnicht, dass ich den Thread auf der 2ten Seite suchen gehen muss! :shock:

Die Folge heute fand ich etwas besser als die von letzter Woche. Die Geschichte mit der dicklichen Tochter war so unglaublich lustig. Die hat es ihrer Tussen-Mutter so richtig gezeigt. :P

Und der ältere Sohn...wie heisst er schon wieder? :? Der ist ja auch schnell über seine Freundin hinweggekommen...
von Waterboy
Und der ältere Sohn...wie heisst er schon wieder? :? Der ist ja auch schnell über seine Freundin hinweggekommen...
der heißt Silas und wird vom wunderbaren Hunter Parrish gespielt.

und na ja das ist nen Teenager Boy und wenn die Aussicht auf nen Blow Job besteht vergisst man da schon mal seine Trauer über ne Freundin dich zich tausend Km entfernt ist :wink: :lol:

und next week kommt Onkel Andy :wink: 8)
von Doug Heffernan
Nach der Quotenentwicklung, wird ProSieben WeeDS sicher bald wieder absetzen... :cry: :cry:

WARUM guckt diese geniale Serie bloß keiner??? :? :? :cry: :cry: :evil:
von greenday
"mein hausmädchen denkt, ich hätte einen Schlumpf gefickt"haha loool hab mich köstlich amüsiert....

ich finde, dass die Synchro zu dem kleinen Mädchen einfach nicht passt...die hört sich extrem erwachsen an!

Als die dicke dunkle Mama-Dealarin auf ihren Sohn losgegangen ist...das war soo lool...

tolle Folge....und Klasse war auch, als die Mutter stundenlang auf dem Klo saß...lol...was hat die Tochter wieder gesagt:blöde schl*mpe oder so...und nen Schokoriegel reingeschoben

:lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22