von revo
scavenger hat geschrieben:Aber wir wählen doch andauernd Revo, egal ob er viel schreibt, wenig schreibt, unverdächtig, oder verdächtig ist.
Ist doch auch irgendwie fad, dauernd ihn zu wählen.

Lasst ihn uns doch lieber zum Hauptmann wählen :D
Zu viel der Ehre.

Die Chancen sind diese Runde doch recht hoch, dass Andi mal bei der Mafia ist. Demnach verdächtige ich ihn, Kell und Synite. Wir könnten aber auch alle Maggie wählen...

Florixx als Jäger und Hauptmann... mal sehen...
von cooky
Da gibt es echt so viele Sonderrollen und ich bekomme tatsächlich keine ab. Das darf doch nicht wahr sein, Bürger nicht mehr und nicht weniger ( was allerdings unmöglich ist).

Florixx nehm ich die Geschichte voerst hab und habe nichts dagegen ihn zum Hauptmann zu wählen.
von Der Streber
Hmm, Florixx hört sich als Wahl nicht schlecht an. Aber mal gucken wie es sich entwickelt.
Aber im Moment sieht es so aus, als ob ich Florixx wähle
von moku
Ja ich glaube Florixx' Geschichte auch, da sich der "richtige" öööh wie heisst diese Sonderrolle? sonst bestimmt schon gemeldet hätte. Wenn wir dann schon einen sicheren Bürger haben, da sollten wir ihm auch diese Rolle geben. Also schicke ich schonmal meine Stimme mit Florixx ab.
von Andi
warum ist es hier denn so ruhig...führt die mafia was im schilde? :shock:
von scavenger
Naja, die erste Nacht ist ja schon ziemlich lang, was sollen man denn noch großartig besprechen?
Kannst dich aber gerne als Mafiosi/Werwolf outen, das bringt bestimmt Leben in die Runde :D
Und meine Stimme für Florixx ist jetzt auch schon raus.

btw.: das war mein 1000. Post.*juhu*... Fühlt sich ja gar nicht so toll an wie ich gedacht habe. :?
von Plem
Ich hab auch Florixx gewählt, obwohl mir jemand anderes eigentlich lieber gewesen wäre.
von Maggie S.
Hab meine Stimme auch an Florixx gegeben.
von Eva
Ich hab jetzt auch Florixx gewählt.
von Kanye
ICh auch
von Poffel
Bissl enttäuschend ist die Wahlbeteiligung schon, gut die hälfte hat gewählt. Denkt dran, dass die Wahl geheim ist. Und noch nicht mal alle haben ihre Status-PN gelesen :-/

Und ihr dürft auch Anzeigen schalten...wirklich
von Poffel
Bild

Weil es untergegangen ist: Der Druide entspricht dem Spion, d.h. der Druide kennt die Wölfe nicht und die Werwölfe ihren Druiden nicht.

Dachte das wäre klar, aber ich habs nicht explizit geschrieben gehabt :-)
von Vega
Achja, ich habe auch florixx gewaehlt :)
von Synite
Ich habe nun auch für Florixx als Hauptmann gestimmt
von Andi
nicht das so leute wie revo und nosu auf idee kommen ich sei so ruhig weil ich mafioso wär. ich will nämlich net schon wieder am anfang sterben, deswegen verteidige ich mich gleich mal im vorfeld :D

ich war den ganzen tag fast net daheim und jetzt geh ich gleich auf shuttle party. ab morgen abend bin ich in meiner gewohnten weise wieder im spiel :wink:
von Plem
Erwähnte ich eigentlich schon, dass Andi und Jamie bei der Mafia sind?
von Poffel
Bild

Die Wahllokale schließen. Nach mehrmaliger Auszählung wurde bekannt:

Florixx hat die Wahl einstimmig gewonnen und ist nun absofort Hauptmann.

Er muss mir innerhalb der nächsten Minuten schon mal seinen Nachfolger nennen, falls er das zeitliche segnen sollte.
von Florixx
Danke für euer Vertrauen!

Ich habe den Nachfolger jetzt gewählt und mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich werde ihn vorerst nicht öffentlich nennen und auch selbst nicht darüber informieren.
von Poffel
Bild

Heute findet kein Mord statt.
Alle Sonderrollen konnten aktiv werden.

Bild
Alchemist #1 hat geschrieben:Ich bin euer Alchemist und werde euch am Ende des Tages informieren

wen ich abgefragt habe.
Alchemist #2 hat geschrieben:Ich bin euer Alchemist und werde euch am Ende des Tages informieren

wen ich abgefragt habe.
Alchemist #3 hat geschrieben:Ich bin euer Alchemist und werde euch am Ende des Tages informieren

wen ich abgefragt habe.
Detektiv hat geschrieben:Das ist mein Pseudonym!!
Dorfhure 1 hat geschrieben:Ich bin die Dorfhure und habe heute andi abgefragt. ergebnis bekommt ihr

morgen unter diesen pseudonymen.
Dorfhure 2 hat geschrieben:Ich bin die Dorfhure und habe heute andi abgefragt. ergebnis bekommt ihr

Dorfhure 3 hat geschrieben:Ich bin die Dorfhure und habe heute andi abgefragt. ergebnis bekommt ihr

Druide hat geschrieben:Hallo Mafia. Ich bin der Spion/Druide. Bitte meldet euch unter

druide2008@aol.de.
Druide Darvin hat geschrieben:Hier ist euer Druide.
Ihr findet mich unter: druide43@gmx.net
Meldet euch bei mir
verlorener Druide hat geschrieben:Hallo meine Wölfe!
Ich fühle mich ohne meine Wolfsfreunde alleine. Suche Kontakt unter druide43@web.de

euer Druide
Werwölfe hat geschrieben: mafia_sucht_spion@hotmail.de ... wir posten die adresse nochmal in der

todesbotschaft
Wölfe aka Mafia hat geschrieben:Lieber Spion aka Druide!

Wir hoffen du bist nicht so ein hirnloser Trottel und alles geht schnell über die Bühne.

Melde dich deswegen sofort bei mafia43@gmx.de

deine Kollegen
Wolfsrudel hat geschrieben:Hey Druide!!!
Wir warten darauf, dass du wach wirst.
Melde dich bei uns
Wolfsmafia@gmx.de .

---------------------------------------------------------------------------------------------

Es beginnt jetzt Tag 1:
- Bürgerentscheid: Steinigung
- Anzeigen
- Sonderrollen

In 20 Minuten startet Battle 1
von Poffel
Bild

Belohnungen hierfür werden sein:
Mafia: Die Mafia kann einen Werwolf bestimmen der einmal den Status der Vodoopuppe bekommt(Reisst jemand mit in den Tod). Der Status gilt aber nur für eine Hinrichtung, und zwar für die Hinrichtung nach dem Gewinnen des Battles

Bürger: Der Sieger ist in der folgenden Nacht einmalig immun gegen den Wolfsmord. Nachteil: In der darauf folgenden Nacht kann der Sieger nicht durch den Hexer(bzw. Heiler) geschützt werden.

Aufgabe:
Aus welcher Serie/Film stammen diese 2 Lieder. Antwort per PN, max. 3 Lösungsversuche pro Person. Falls jemand richtig leigt, wird derjenige informiert per PN, der Rest erfährt es erst mit dem Ende von Nacht 1, also ob es jemand geschafft hat.

http://rapidshare.com/files/26866546/Mafia.zip.html

EDIT: Und wenn noch einer Farscape sagt, dann lynch ich ihn ^^ haben sich die 5min Tagg-editing gelohnt :-D

TIPP: Es ist eine Serie die zwischen 10 bis 20 Jahren alt ist und nicht aus D. kommt. Das eine Lied wurde von der weltweit besten Geigerin gespielt.
Zuletzt geändert von Poffel am Do 19. Apr 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Ich hab ja nix gegen dich (obwohl ... xD ) aber wie alt ist das Zeug?
von Synite
Ich habe mir doch gedacht, dass das mit Farscape Absicht war... :lol:
von Poffel
Synite hat geschrieben:Ich habe mir doch gedacht, dass das mit Farscape Absicht war... :lol:
hehe joar, aber dass da auch die hälfte drauf reinfällt ^^
von Synite
...inklusive mir :roll:
von meijer11
joa, wie erwartet florixx unser Hauptmann.
Schon irgendwelche Vorschläge für die Hinrichtung?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22