von Florixx
Also bisher hat sich ja kein weiterer "Jäger" gemeldet. Und da alle Spieler bis auf Jamie schon einen Post nach Spielbeginn abgegeben haben , sollten alle auch mein Outing bemerkt haben.
Sprich sollte die Wahrscheinlichkeit von Zeit zu Zeit immer mehr steigen das ich der wahre Jäger bin.

Deshalb bitte ich den Alchemist , die Dorfhure und den Heiler bitte Kontakt mit mir aufzunehmen ( am besten per PN ). Falls ihr mir noch nicht traut , wartet ruhig noch nen Tag. Aber es wird sich wohl eh nichts weiter ändern.
In der nächsten Nacht bin ich noch vor der Mafia geschützt.
von Andi
so, ich bin mal kurz da :)

ich möchte nochmal betonen "ich habe florixx vorgeschlagen" :D

wir sollten uns langsam mal gedanken machen wen wir wählen, ich wäre für dark :twisted:
von Andi
ich hab mir grad ein paar gedanken gemacht

wieso hat die mafia nicht verhindert, das florixx jetzt als so sicherer bürger dasteht??

nun können sich ja alle sonderrollen über florixx finden

wenn ich mafioso wäre, dann hätte ich das verhindern wollen indem ich mich oder ein kollege sich outen würde

das gibt mir zu denken :?
von scavenger
Andi hat geschrieben:ich hab mir grad ein paar gedanken gemacht

wieso hat die mafia nicht verhindert, das florixx jetzt als so sicherer bürger dasteht??

nun können sich ja alle sonderrollen über florixx finden

wenn ich mafioso wäre, dann hätte ich das verhindern wollen indem ich mich oder ein kollege sich outen würde

das gibt mir zu denken :?
Gibt dir das jetzt in der Form zu denken, dass du nicht glaubst das Florixx der Jäger ist oder denkst du das Mafia einfach blöd ist?

Bei der heutigen Wahl würde ich normalerweise Synite vorschlagen, aber da er zum ersten mal mitspielt wäre jemand anderes wohl angebrachter.
von Andi
florixx könnte der jäger sein, dann haben wir ne dumme mafia

und florixx könnte nicht jäger sein dann haben wir nen dummen jäger :wink:

bin auf jedenfall der meinung das wir florixx nicht blind vertrauen sollten, es fällt nunmal auch auf, dass er einstimmig gewählt wurde
von moku
Andi hat geschrieben:florixx könnte der jäger sein, dann haben wir ne dumme mafia

bin auf jedenfall der meinung das wir florixx nicht blind vertrauen sollten, es fällt nunmal auch auf, dass er einstimmig gewählt wurde
Naja, also wenn sich der richtige Jäger dann bisher noch immer nicht gemeldet hätte, dann weiss ich auch nicht. Dann ist der halt schuld, wenn wir verlieren. :?
von Poffel
Die Beteiligung am Battle 1 ist bisher relativ gering, Lösungsversuche werden noch bis 19:45 Uhr angenommen. Um 22 Uhr wird bekannt gegeben, OB jemand gewonnen hat oder nicht. Der Gewinner bleibt allerdings geheim. Die Belohnung bezieht sich auf die heutige Steinigung(Mafiabelohnung) bzw. den Wolfsmord(Bürgerbelohnung).
von Danny
Andi hat geschrieben:florixx könnte der jäger sein, dann haben wir ne dumme mafia

Ich glaub zum einen nicht, dass Florixx sich das ausdenkt, und zum andren nicht, dass wir einen dummen Jäger haben, das Fohlen spielt ja nicht mit :lol:

Blindes Vertrauen ist natürlich nie angebracht, aber einstimmig heißt glaub ich nicht dass ihn alle gewählt haben, sondern nur dass die, die gewählt haben, ihn gewählt haben.

Für mich stellt sich aber jetzt erstmal die Frage, wen wählen wir heute? Ich bin immer noch für Synite.
von cooky

Also ich bin aufjedenfall für das Erste, würde das ganze Spiel erheblich vereinfachen. Aber der Aufforderung sich direkt bei Florixx zu melden, würdeich anstelle der Sonderrollen auch nicht nachkommen bzw. erstmal nur anoym melden.
Habe übrigends auch Florixx gewählt ;)
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:

Ich glaub zum einen nicht, dass Florixx sich das ausdenkt, und zum andren nicht, dass wir einen dummen Jäger haben, das Fohlen spielt ja nicht mit :lol:

Blindes Vertrauen ist natürlich nie angebracht, aber einstimmig heißt glaub ich nicht dass ihn alle gewählt haben, sondern nur dass die, die gewählt haben, ihn gewählt haben.

Für mich stellt sich aber jetzt erstmal die Frage, wen wählen wir heute? Ich bin immer noch für Synite.
synite würd ich net nehmen, ich würde dark nehmen 8)
von Vega
Andi hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:

synite würd ich net nehmen, ich würde dark nehmen 8)
Schoen, ich wuerde auch gerne dich waehlen, aber ich werde Synite waehlen da er sich IMO selbst verraten hat.
von Florixx
cooky hat geschrieben:

Also ich bin aufjedenfall für das Erste, würde das ganze Spiel erheblich vereinfachen. Aber der Aufforderung sich direkt bei Florixx zu melden, würdeich anstelle der Sonderrollen auch nicht nachkommen bzw. erstmal nur anoym melden.
Habe übrigends auch Florixx gewählt ;)
Um nochmal zusammenzufassen:

Wenn ich nicht der wahre Jäger wäre , dann hätte dieser sich wahrscheinlich schon lange gemeldet. Einzig allein Jamie hat bisher keinen Post abgegeben. Theoretisch könnte nach dieser Theorie nur Jamie auch der Jäger sein. Bei dieser Theorie hätte der wahre Jäger selbst keinen Grund sich nicht zu outen. Denn dann wäre ich verdächtig geworden.
Also sollte man mir bald auch vertrauen können.

Wenn die Mafia einen Spieler abgestellt hätte der ebenso sagt , ich sei Jäger , dann hätten sie spätestens am zweiten Tag einen Mitmafioso verloren. Ich nehme an das dies ihnen nicht Wert war und sie lieber riskieren das die Sonderrollen sich finden. Was ich übrigens auch nicht schlecht finde ;)

Meinetwegen könnt ihr euch auch bei meiner Emailadresse melden. Diese findet ihr im Profil.
von Jamie
Nein, ich bin nicht der Jäger.
von Plem
Ich denke Poffels Mutter ist der Jäger.
von meijer11
Plem hat geschrieben:Ich denke Poffels Mutter ist der Jäger.
und ich denke plems mutter hat während der schwangerschaft drogen genommen
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich denke Poffels Mutter ist der Jäger.
und ich denke plems mutter hat während der schwangerschaft drogen genommen
Wenigstens weiß meine Mutter warum hier Stroh liegt :P.

Zumindest finde ich das Spiel momentan alles andere als aufregend, was ihr durch meine Beteiligung wohl auch gemerkt haben dürftet. Ich weiß nicht, aber diese Regeländerungen in den letzten Monaten haben mich schon ein wenig gestört und jetzt kommt man hier mit Hexen, Druiden und Augen und ich bin komplett verwirrt :?.
von Jamie
LALALA :)
Zuletzt geändert von Jamie am Fr 20. Apr 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Ja, sich die Regel neinmal anzuschauen, hätte helfen können. Aber wenn man nichtmal das machen kann, dann wunderts mich auch nicht.
von meijer11
"Wenigstens weiß meine Mutter warum hier Stroh liegt Razz. "

das muss ich nich verstehen, oder?
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:"Wenigstens weiß meine Mutter warum hier Stroh liegt Razz. "

naja, dieser Satz ist schon ein Stück Kulturgut...aber egal

Ich finde D:SF und Maggie S. diese Runde ziemlich ruhig - soll nicht heissen, dass ich sie wählen willl - aber wer von euch könnte denn mit dieser Entscheidung leben?
von Danny
scavenger hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:"Wenigstens weiß meine Mutter warum hier Stroh liegt Razz. "

naja, dieser Satz ist schon ein Stück Kulturgut...aber egal

Ich finde D:SF und Maggie S. diese Runde ziemlich ruhig - soll nicht heissen, dass ich sie wählen willl - aber wer von euch könnte denn mit dieser Entscheidung leben?
D:SF sticht wirklich heraus, mit maggie hab ich zuwenig Runden gespielt.
Muss ich egentlich an den Hauptmann meine Stimme schicken oder an Poffel?
von Poffel
an mich, die stimme vom hauptmann zählt nur 2,5 fach
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Ich finde D:SF und Maggie S. diese Runde ziemlich ruhig - soll nicht heissen, dass ich sie wählen willl - aber wer von euch könnte denn mit dieser Entscheidung leben?
Sry, habe heute Physik Schulaufgabe geschrieben, hatte seit Anfang der Runde eig. nur gelernt, konnte daher nicht viel schreiben.

Werde mir erstmal alles gepostete durchlesen.
Keine Angst, es kommt von mir noch was :lol:
von moku
Maggie kann ich irgendwie auch nicht beurteilen. Sie war in der letzten Runde wo sie mitgespielt hat (glaube das war die letzte Runde :? ) sehr aktiv, aber da war sie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei der Mafia. Oder bin ich jetzt auf dem völlig falschen Dampfer?

Hat D:SF eigentlich diese Runde schonmal behauptet, dass er bei der Mafia bzw. der Spion sei? Wenn nicht....gefährlich.
von Kanye
moku hat geschrieben:Hat D:SF eigentlich diese Runde schonmal behauptet, dass er bei der Mafia bzw. der Spion sei? Wenn nicht....gefährlich.
Jo hab ich, bloß keiner beachtet mich :cry:

Also ich werde bei Synite bleiben, die Aussagen waren komisch von ihm.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22