Andi hat geschrieben:war mir irgendwie klar, dass du dieser meinung bistmeijer11 hat geschrieben:also einen mafioso hätten wir in jedem fall schonmal...gast
Ist nur die Frage ob Andi oder Gast
Andi hat geschrieben:Andi, aber da ichs nicht beweisen kann schlage ich vor erst mich zu töten. Danach wird Andis wahrer Status klar.meijer11 hat geschrieben:also einen mafioso hätten wir in jedem fall schonmal...gast
Anonymer_Gast hat geschrieben:es wird nicht nötig sein mich dann noch zu killenAndi hat geschrieben:Andi, aber da ichs nicht beweisen kann schlage ich vor erst mich zu töten. Danach wird Andis wahrer Status klar.meijer11 hat geschrieben:also einen mafioso hätten wir in jedem fall schonmal...gast
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jap, da du ( wenn du die wahrheit sagst ) Auge bist, macht es wirklich mehr Sinn dich zu wählen.Andi hat geschrieben:Andi, aber da ichs nicht beweisen kann schlage ich vor erst mich zu töten. Danach wird Andis wahrer Status klar.meijer11 hat geschrieben:also einen mafioso hätten wir in jedem fall schonmal...gast
Das Auge- d.h. Schritt 1: Auge legt zu überwachenden Spieler fest
Dieser Bürger entwickelt im Angesicht des Todes einen alles und jeden durchdringenden Blick. Der Bürger kann einmalig zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Spieler auswählen auf den er ein Auge haben will, dazu ne PN an den Spielleiter. Wird Das Auge ermordet, so kann er den ausgewählten Spieler(falls dieser noch lebt) durchblicken, und schreit mit seinem letzten Atemzug dessen Status(d.h. auch evtl. Sonderrolle). Sollte Das Auge gesteinigt werden, stirbt er ohne bekanntgabe seines Status'. Es folgt die Meldung, dass die Leiche verschwunden ist.
meijer11 hat geschrieben:okay, da ich jetzt weg muss, werde ich Gast wählen.naja ich kann mir schon vorstellen das der gast sagt er ist das auge,
Wenn Gast Bürger ist oder Status unbekannt, dann is morgen Andi fällig.
Andi hat geschrieben:Der Passfälscher ist nachtaktiv. Also bastel dir keine Ausreden zusammen.meijer11 hat geschrieben:okay, da ich jetzt weg muss, werde ich Gast wählen.naja ich kann mir schon vorstellen das der gast sagt er ist das auge,
der böse wolf hat den gat gewählt und damit wird der status auch nicht bekannt gegeben
Anonymer_Gast hat geschrieben:mafioso passfälschen zu beginn des spiels oft mafiosoAndi hat geschrieben:Der Passfälscher ist nachtaktiv. Also bastel dir keine Ausreden zusammen.meijer11 hat geschrieben:okay, da ich jetzt weg muss, werde ich Gast wählen.naja ich kann mir schon vorstellen das der gast sagt er ist das auge,
der böse wolf hat den gat gewählt und damit wird der status auch nicht bekannt gegeben
Ich war nichtmal ansatzweise im Gespräch getötet zu werden.
Es sei denn natürlich ich bin gerufmordet worden...dann gibt das natürlich sinn.
Andi hat geschrieben:Dann verrate mir doch bitte, warum ich erst heute, nachdem du mich verdächtigst, zugebe das Auge zu sein?Anonymer_Gast hat geschrieben:mafioso passfälschen zu beginn des spiels oft mafiosoAndi hat geschrieben:Der Passfälscher ist nachtaktiv. Also bastel dir keine Ausreden zusammen.meijer11 hat geschrieben:okay, da ich jetzt weg muss, werde ich Gast wählen.naja ich kann mir schon vorstellen das der gast sagt er ist das auge,
Es sei denn natürlich ich bin gerufmordet worden...dann gibt das natürlich sinn.
Anonymer_Gast hat geschrieben:deine kollegen und dich haben eben dich ausgewähltAndi hat geschrieben:Dann verrate mir doch bitte, warum ich erst heute, nachdem du mich verdächtigst, zugebe das Auge zu sein?Anonymer_Gast hat geschrieben:mafioso passfälschen zu beginn des spiels oft mafiosoAndi hat geschrieben:Der Passfälscher ist nachtaktiv. Also bastel dir keine Ausreden zusammen.meijer11 hat geschrieben:okay, da ich jetzt weg muss, werde ich Gast wählen.naja ich kann mir schon vorstellen das der gast sagt er ist das auge,
Ich hätte als Mafiosi also dann schon in der Nacht wissen müssen, dass ich von dir am nächsten Tag verdächtigt werde, worauf ich mich outen kann :roll:
Anonymer_Gast hat geschrieben:ich kenne dich und wenn du zu unrecht verdächtigt wirst dann reagierst du viel extremer, du bist mafiosoAndi hat geschrieben: deine kollegen und dich haben eben dich ausgewähltJo ist klar :roll:ganz einfach
We will see.
Hoffe die Bürger fragen da mal intensiv nach! Florixx ich bau auf dich!
Andi hat geschrieben:So ein quatsch.Anonymer_Gast hat geschrieben:ich kenne dich und wenn du zu unrecht verdächtigt wirst dann reagierst du viel extremer, du bist mafiosoAndi hat geschrieben: deine kollegen und dich haben eben dich ausgewähltJo ist klar :roll:ganz einfach
We will see.
Anonymer_Gast hat geschrieben:deine reaktion sagt genugAndi hat geschrieben:So ein quatsch.Anonymer_Gast hat geschrieben:ich kenne dich und wenn du zu unrecht verdächtigt wirst dann reagierst du viel extremer, du bist mafiosoAndi hat geschrieben: deine kollegen und dich haben eben dich ausgewähltJo ist klar :roll:ganz einfach
We will see.
Du bist Mafiosi :lol: