von Eva
Ich hab jetzt gar nicht gewählt. Ich kam erst 2 Minuten vor der Frist online und hatte keine Zeit mehr, mir die ganzen Seiten durchzulesen.
von Danny
Andi hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: deine kollegen und dich haben eben dich ausgewählt ;) ganz einfach
Jo ist klar :roll:
We will see.

Hoffe die Bürger fragen da mal intensiv nach! Florixx ich bau auf dich!
ich kenne dich und wenn du zu unrecht verdächtigt wirst dann reagierst du viel extremer, du bist mafioso
So ein quatsch.
Du bist Mafiosi :lol:
deine reaktion sagt genug 8)
Jetzt fakest du sogar Zitate. Wie weit willst du denn noch gehen? :shock:
von Andi
hat da jemand editiert? wieso denn das? :roll:
von Andi
Andi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben: Jo ist klar :roll:
We will see.

Hoffe die Bürger fragen da mal intensiv nach! Florixx ich bau auf dich!
ich kenne dich und wenn du zu unrecht verdächtigt wirst dann reagierst du viel extremer, du bist mafioso
So ein quatsch.
Du bist Mafiosi :lol:
deine reaktion sagt genug 8)
Jetzt fakest du sogar Zitate. Wie weit willst du denn noch gehen? :shock:
also langsam wirst du lächerlich :lol:
von Danny
Andi hat geschrieben:hat da jemand editiert? wieso denn das? :roll:
Ich hab nix editiert, das würde schließlich sonst da unten dastehen :roll:
Red dich nur raus, weil du langsam Panik bekommst :roll:
von Poffel
Bild
Tag 1 ist vorbei. Battle 1 wurde von der Mafia gewonnen. Ich war etwas enttäuscht von den Lösungen. Es hat Alpha 2 min gebraucht es zu lösen. Weltbeste Geigerin + Tv-serie hat gereicht um die Serie zu finden. Es handelte sich bei beiden Liedern um Lieder aus Sailormoon^^, das eine war das Theme von Usagis Spieluhr, das andere das Theme von Sailor Uranus und Neptune, gespielt von Vanessa Mae

Bild

"Wolf, Wolf!" rief ein Bürger und ein Sturm der Wut und des Hasses richtete sich gegen das vermeindliche Opfer. Die Bürger erschlugen ihn mit schweren Steinen und die anschließende Genuntersuchung ergab, dass dies eine gute Entscheidung war - Anonymer_Gast war Werwolf und gehört somit zur Mafia.
Er hatte die Sonderrolle des Räuberwolfs(Räuber) inne und für Tag 1 die Rolle der Vodoopuppe. Und der Fluch der Vodoopuppe trifft den Bürger Florixx. Somit stirbt Florixx, der Jäger der Bürger.

1. DarkGiant wählt Synite
2. DSF wählt Anonymer_Gast
3. Revo wählt Florixx
4. Plem wählt Anonymer_Gast
5. Kell wählt Anonymer_Gast

6. Eva wählt Florixx
7. Der Streber wählt Anonymer_Gast
8. moku wählt Anonymer_Gast
9. meijer11 wählt Anonymer_Gast

10. Anonymer_Gast wählt Florixx
11. Cooky wählt Florixx
12. Florixx wählt Anonymer_Gast 2,5x
13. NoSu wählt Anonymer_Gast
14. Andi wählt Anonymer_Gast
15. Synite wählt Anonymer_Gast
16. scavenger wählt Anonymer_Gast
17. maggie s wählt Anonymer_Gast

18. Jamie wählt Florixx

Bild
Alchemist #1 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Alchemist #2 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Alchemist #3 hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich mit ihm in Kontakt gesetzt. Sobald wir einen 2. finden gebe ich Namen bekannt.
Detektiv hat geschrieben:Ich habe tatsächlich den Gast abgefragt! Laut Abfrage war er Mafioso!
Druide Darvin hat geschrieben:Hier ist euer Druide.
Ihr findet mich unter: druide43@gmx.net
Tretet mit mir in Kontakt
verlorener Druide hat geschrieben:Hallo meine Wölfe!
Ich fühle mich noch immer ohne meine Wolfsfreunde alleine. Suche weiterhin Kontakt unter druide43@web.de

euer Druide
Wölfe aka Mafia hat geschrieben:Lieber Spion aka Druide!

Bitte melde dich!

mafia43@gmx.de

deine Kollegen
Wolfsrudel hat geschrieben:Hey Druide!!!
Wir warten darauf, dass du wach wirst.
Melde dich bei uns.
Wolfsmafia@gmx.de .
-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt beginnt Nacht 1( bis 22 Uhr):
- aktiv werden alle Mafiasonderrollen
- evtl. Det, Heiler/Hexer, evtl. Dorfhure

Um 21 Uhr startet Battle 2
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 20. Apr 2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
SCHÖN ! :D
Gut das ich nicht geändert hab :)
von Kanye
Perfekt! :D
von Florixx
Gut...damit sterbe ich schon wieder mal recht früh.
Bewiesen wurde zumindest das ich Recht hatte. :?
von moku
Ich möchte euch mal meinen ersten Gedanken mitteilen, den ich gerade hatte, als ich Poffel's Mitteilung las: Gast hatte also diese Sonderrolle, richtig? Aber bloss für einen Tag. Wenn ich mich nicht irre...Und Andi liefert uns Gast. Könnte es nicht sein, dass das ein abgekartetes Spiel war, damit wir alle Andi glauben? Oder leide ich inzwischen bloss schon unter Verfolgungswahn? :?
von Maggie S.
Da warens nur noch 4. Das schaffen wir auch noch, wär doch gelacht...
von Poffel
Bild

Somit stirbt der Hauptmann der Bürger, Florixx - sein festgelegter Nachfolger ist meijer.

meijer ist neuer Hauptmann

Ich bitte meijer sich umgehend bei mir per PN zu melden und seinen Nachfolger festzulegen.
von NoSu
moku hat geschrieben:Ich möchte euch mal meinen ersten Gedanken mitteilen, den ich gerade hatte, als ich Poffel's Mitteilung las: Gast hatte also diese Sonderrolle, richtig? Aber bloss für einen Tag. Wenn ich mich nicht irre...Und Andi liefert uns Gast. Könnte es nicht sein, dass das ein abgekartetes Spiel war, damit wir alle Andi glauben? Oder leide ich inzwischen bloss schon unter Verfolgungswahn? :?
Könnte durchaus sein, zumal die Mafia unbedingt Florixx aus dem Weg räumen musste und das ging nur mit der Puppe. Aber muss nicht sein. :?
von Andi
euere theorien sind lächerlich :wink:
von Andi
da die mafia mich wohl töten wird wäre es nett wenn mich jemand beschützen bzw heilen würde :D
von Poffel
Bild

Start: 21 Uhr
Ende: spätestens Sa 19:45
Lösungen per PN, jeder max. 3 Versuche

Belohnungen:
Mafia: Einmalig die Sonderrolle des Wahlfälschers. Ein Mafiamitglied kann bei der Wahl am Tag 2 diese Funktion ausführen. Seine Stimme zählt bei der Steinigung anstatt "+1" nämlich "-2". Sollte der Hauptmann diese Rolle erhalten immunisiert er die Person, die er wählt sogar für die Steinigung an Tag 2.

Bürger:Der Sieger kann in Nacht 2 eine Person seiner Wahl berauben, d.h. ihnen ihre Sonderrolle stehlen.

Das Battle besteht aus 3 kleinen wirklich einfachen Rätseln, die man der Reihe nach lösen muss:

Part 1: Das Passwort besteht aus 2 Wörtern inklusive Klein/Großschreibung und hat als Abkürzung "ER". Das Passwort zum öffnen der rar.datei nehmen

http://rapidshare.com/files/27024282/Part_2.rar.html

Part 2: Frage in Datei(Keine Umlaute!) - Lösung ist Passwort und Hinweis aus die Entschlüsselung des Part 3

Part 3: entschlüsseln und Lösung an mich per PN
von Poffel
Bild
Nacht 1 ist nun zuende

Es gab ein furchbares Blutbad.

Bild
Todesbotschaft: http://rapidshare.com/files/27033066/MA ... 1.wav.html

Als Alpha wie jeden Morgen mit seinem Bolley spazieren geht findet er eine zerfleischte Leiche... die Untersuchung der Überreste ergab, dass es sich um NoSu handelte. Er war normaler Bürger. Seine Leiche wurde mit Salz bestreut und verbrannt.

Bild
Der Heiler hat geschrieben:Ich hab heut Nacht Andi geschützt.

--------------------------------------------------------------------------------------
Es beginnt nun Tag 2( bis Sa 20:00)
- aktiv werden evtl. Sonderrollen
- Bürgerentscheid
- Anzeigen
von NoSu
Hehe, das muss man auch erstmal schaffen. Bei 357052 Sonderrollen ausgerechnet einen der wenigen Bürger ohne Sonderrolle zu erwischen. :lol: Naja viel Glück noch den Bürgern.
von revo
Zwei Bürger weniger und einen Mafioso erwischt; feine Sache.
von Jamie
Ich werd morgen Andi wählen. :)
von moku
Revo hat geschrieben:Zwei Bürger weniger und einen Mafioso erwischt; feine Sache.
Und der nächste Mafioso muss fast Andi sein. NoSu hat mir heute noch erzählt, dass Andi fest davon überzeugt sei, er (also NoSu) habe eine Sonderrolle....
von revo
Jop, Zeit wirds. Zudem der Gast die Voodoopuppe nur heute gebrauchen durfte. Wenn Andi bei der Mafia ist, wird Kell wohl Bürgerin sein.
von Vega
Jamie hat geschrieben:Ich werd morgen Andi wählen. :)
Ich denke ich auch
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22