US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:Und schon jemand den Trailer für Folge 17 "Catch 22" gesehn??
Jep, gerade angesehen. Sieht ganz nett aus, widerspricht aber irgendwie dem was mal im Podcast gesagt wurde:
versteckter Inhalt:
Dass Locke erst 3x19 wieder auftauchen wird
Vielleicht hatte ich's aber auch falsch verstanden.
Jap, hast du falsch verstanden. Bei dem Trailer handelt es sich um eine Promo für die nächsten Folgen bis zum Finale und nicht nur für eine zu "Catch-22".

Und zu deinem Spoiler:
versteckter Inhalt:
Die Folge ist nicht Dharma centric. Inzwischen wurde einigermaßen bestätigt, dass es sich um eine Ben-Episode handelt.
von Trötenflöter
Haja, wurde ja schon alles zu der Folge gesagt. Fande sie auch klasse, Juliet ergänzt die ganze Szenerie wunderbar. Flashbacks und Inselhandlung waren interessant, habe nix auszusetzen :).
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Und zu deinem Spoiler:
versteckter Inhalt:
Die Folge ist nicht Dharma centric. Inzwischen wurde einigermaßen bestätigt, dass es sich um eine Ben-Episode handelt.
Oh, dann hatte da wohl jemand was völlig falsches geschrieben, denn demnach wäre es eindeutig nicht so wie du schreibst. Na, ich wart's einfach mal ab :D
von Heady
*push*
damit nicht jeder wieder nen neuen thread aufmacht :)
von Synite
Plem hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Spoiler zu Flashback-Personen in 3x20 und 3x22/3x23 (Staffelfinale):
versteckter Inhalt:
Leider - ich bezweifle, dass ein Jackback zum Finale gleich interessant sein kann...
von Maggie S.
Super Folge! Verspricht auf jeden Fall spannend weiter zu gehen. Juliette hat mich ein wenig enttäuscht. Im Hinterkopf hatte ich schon, dass es eventuell alles nur gestellt war, aber ich hatte schon gehofft, dass ich mich irre. Glaube nicht, dass Juliette bei den Losties bleibt. Vielleicht haben Ben und co ja doch noch ne andere Möglichkeit von der Insel zu kommen und Ben hat Juliette irgendein Versprechen gegeben.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die nächste Folge!
versteckter Inhalt:
Hab ich das richtig verstanden und die nächste Folge handelt von Ben?
von moviefan
Maggie S. hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Nein, Ben bekommt voraussichtlich in Folge 20 Flashbacks.
Die nächste Folge hat Desmond- Flashbacks.
von Maggie S.
moviefan hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Nein, Ben bekommt voraussichtlich in Folge 20 Flashbacks.
Die nächste Folge hat Desmond- Flashbacks.
noch besser :D
von Roli
Nun habs ich auch endlich bis zu 3x16 geschafft und muss nicht mehr vorsichtig diesen Thread durchblättern, um ja nichts im Voraus zu erfahren. Darum bin ich auch froh, dass ihr sogar Spoiler für die kommenden Flashbacks anwendet, um wen es sich jeweils drehen wird.

Ben und Juliette wollen sich also in einer Woche wiedersehen. Da bin ich mal gespannt, wieviele Folgen es dauern wird, bis diese Woche rum ist. :wink:
von Durden
Desmond Episode = Gute Episode :)

3x17 war malwieder sehr gut.
Eine riesige Spannung hat sich da aufgebaut. Lässt Desmond, Charlie draufgehen oder doch nich...
Dazu dann noch lustige Unterhaltungen und der mysteriöse Helikopter Absturz. Einfach toll!
Einzig Jin blieb ein bisschen im Hintergrund.

Die FBs waren ganz passend und haben geklärt warum Des andauernd 'Brotha' sagt und wie sich Pen und er kennengelernt haben.
Ist euch auch das Detail aufgefallen?? :shock:
Im Büro vom Obermönch stand ein Bild von ihm und Ms. Hawking (die Ringverkäuferin aus Flashes before your Eyes)

Bild

:shock:

Das Pen nich die Pilotin ist hab ich irgendwie erwartet, obwohl ich so gerne ein Wiedersehen gesehen hätte. Allerdings scheint die Pilotin ja in Pens Auftrag zu handeln. Um ehrlich zu sein hätte ich nich gedacht, dass die S2 Cliffhanger Story noch in S3 weitergesponnen wird. :)

Gut gefällt mir auch die Desmond-Charlie Beziehung. Desmond ist es langsam Leid Charlie andauernd zu retten. Verständlich finde ich, da es scheinbar doch keinen Ausweg gibt...wir werden sehen.
von Poffel
Fand die Folge auch großartig, kann mich in allem Punkten meinem Vorredner anschließen, ergänzen möchte ich wie toll ich die Kate-sawyer-jack story fand... die weinende kate :'( und wie sie sich dann mit sawyer abreagiert ... haach... hier wird was für kleine shipper geboten

und die szene wo sawyer zu kate ins zelt ------> Sex pur, ich find kate absolut faszinierend, sexy usw. ^^
von Theologe
Verglichen mit den anderen Desmond Folgen, fand ich diese etwas schwächer, aber immernoch sehr gut. Die Kate-Sawyer-Jack Storyline fand ich auch grandios.
von Kiddow
Und ich hab mich noch gewundert, warum ein Mönch ein Foto mit einer Frau im Büro stehen hat :shock:

Klasse Folge!
von Sc4rFace
ich hab echt damit gerechnet, dass charlie ganz am schluss noch irgendwie ums leben kommt. super folge. lost fängt sich zum ende der staffel wieder.
von moviefan
Was sich noch keiner gefragt hat:
Wo kommt eigentlich der Hubschrauber her?
Immerhin soll doch die LOST- Insel irgendwo mitten im Pazifik liegen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so weite Strecken mit einem Hubschrauber zurücklegen kann. Soo schnell sind die Dinger nicht, und irgendwann geht dem auch mal der Sprit aus..
Also, entweder liegt die Insel deutlich dichter am Festland, als bisher vermutet, oder der Hubschrauber hat einen anderen Startplatz gehabt. Also ein größeres Schiff, oder ein Flugzeugträger oder ähnliches. Was bedeuten würde, man bekommt demnächst noch mehr "Besuch"..
von Theologe
moviefan hat geschrieben:Was sich noch keiner gefragt hat:
Wo kommt eigentlich der Hubschrauber her?
Immerhin soll doch die LOST- Insel irgendwo mitten im Pazifik liegen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man so weite Strecken mit einem Hubschrauber zurücklegen kann. Soo schnell sind die Dinger nicht, und irgendwann geht dem auch mal der Sprit aus..
Also, entweder liegt die Insel deutlich dichter am Festland, als bisher vermutet, oder der Hubschrauber hat einen anderen Startplatz gehabt. Also ein größeres Schiff, oder ein Flugzeugträger oder ähnliches. Was bedeuten würde, man bekommt demnächst noch mehr "Besuch"..
Es gibt durchaus Hubschrauber mit einer Reichweite von 2000 km und 1000 km vom Startpunkt aus wäre ja schon eine gehörige Entfernung.
von Roli
moviefan hat geschrieben:Wo kommt eigentlich der Hubschrauber her?
Und noch interessanter, wieso ist er überhaupt abgestürzt? Als unsere 4 Camping-Freunde ihn hörten klang doch alles noch normal, erst kurz vor der Küste änderte sich das.

Zum Gück hat sich Desmond "erbarmen" können, Charlie ein weiteres Mal zu retten. *puh*
von hypnotized
Also die Folge war mal wieder genial .. besonders klug in dramaturgischer Hinsicht war natürlich die Frage, ob Desmond Charlie tötet oder nicht. Aber auch so stellen sich einige Fragen:

- Ist es wirklich ein Test "Gottes" bzw. der Insel an Desmond, Charlie zu opfern (--> siehe Abraham/Isaak).

- Wie sehr hat sich die Zukunft geändert, als Desmond Charlie nicht sterben lässt --> siehe Bild

Bild

Der Hintergrund des Bildes lässt eindeutig auf den Dschungel auf der Lost-Insel schließen. Vielleicht wäre sie ja wirklich die Pilotin gewesen (was aber meiner Meinung nach ziemlich idiotisch wäre -> warum sollte sie sich selbst in die Gefahr begeben, und nicht andere nach Desmond suchen lassen??)

- Dann natürlich die herzzerreißende Jack/Juliet/Skate - Storyline, wunderbar.

Meine Meinung ist ja, dass Charlie NICHT sterben wird, sondern jemand anderes; die ganzen Aussagen des Casts und die Flashes von Desmond könnten ja schlußendlich wirklich dafür sorgen, dass es ein Schock sondergleichen wäre, wenn die ganze Folge auf einen Tod Charlies hinarbeitet, und dann am Ende Jack oder Locke oder wasweißichwer stirbt. Das hoffe ich sogar, das würde wirklich für offene Münder sorgen.

Generell bin ich schon enorm gespannt auf die letzten 4 (?) Folgen; natürlich auf die bohrende Frage, wer die Fallschirmspringerin ist (Lord of the Flies, aber sie lebt ja noch). Ich hoffe, das wird möglichst bald aufgelöst und nicht wie die Storyline über Lockes Vater.
von Stefan
Hi!

jep.. ich muss ehrlich sagen.. ich bin froh, dass LOST endlich wieder spannend geworden ist. Der Anfang der Staffel war ja schon ziemlich.. na ja.. ihr wisst schon.. aber die haben sich wirklich enorm verbessert :)

Und Des, Juliet und Ben waren wirklich sehr gute Cast-Zugänge. Hab sowieso nicht verstanden, was es noch gebracht hat, Paolo und Niki einzuführen.. mit den dreien und dem ganzen Kram rund um die anderen (Ms. Klugh, Mikael, Mr. Friendly ...) hatte man ja wirklich genug zu tun..

sie kamen ja eigentlich nichtmal dazu, Bea's (Klugh) Rolle nochmal aufzugreifen.. nein, sie haben sie lieber einfach so abgeknallt (da bin ich noch immer stinksauer)

Ich bin auf Thompsons Rolle sehr gespannt .. kenn sie ja bisher nur aus Las Vegas.. also, mal schauen :)

cu
Stefan
von Roli
Hab kurz eine Frage, die nichts mit der aktuellen Folgen zu tun hat. Gab es hier nicht mal einen Thread, was die Lost-Schauspieler aktuell sonst so treiben? Hab über die Suchfunktion nichts gefunden und hätte Lost noch ein eigenes Unterforum, wäre es auch leichter gewesen. :?
von Stefan
Hi!

na ja.. im US Thread war es sicher nicht *g*

Ich denke mal dass der besagte Thread im LOST Unterforum war.. und dort auch mal wartet, bis das Forum im Herbst wieder freigeschaltet wird

cu
Stefan
von Poffel
hypnotized hat geschrieben:Also die Folge war mal wieder genial .. besonders klug in dramaturgischer Hinsicht war natürlich die Frage, ob Desmond Charlie tötet oder nicht. Aber auch so stellen sich einige Fragen:

- Ist es wirklich ein Test "Gottes" bzw. der Insel an Desmond, Charlie zu opfern (--> siehe Abraham/Isaak).

- Wie sehr hat sich die Zukunft geändert, als Desmond Charlie nicht sterben lässt --> siehe Bild

Bild

Der Hintergrund des Bildes lässt eindeutig auf den Dschungel auf der Lost-Insel schließen. Vielleicht wäre sie ja wirklich die Pilotin gewesen (was aber meiner Meinung nach ziemlich idiotisch wäre -> warum sollte sie sich selbst in die Gefahr begeben, und nicht andere nach Desmond suchen lassen??)

- Dann natürlich die herzzerreißende Jack/Juliet/Skate - Storyline, wunderbar.

Meine Meinung ist ja, dass Charlie NICHT sterben wird, sondern jemand anderes; die ganzen Aussagen des Casts und die Flashes von Desmond könnten ja schlußendlich wirklich dafür sorgen, dass es ein Schock sondergleichen wäre, wenn die ganze Folge auf einen Tod Charlies hinarbeitet, und dann am Ende Jack oder Locke oder wasweißichwer stirbt. Das hoffe ich sogar, das würde wirklich für offene Münder sorgen.

Generell bin ich schon enorm gespannt auf die letzten 4 (?) Folgen; natürlich auf die bohrende Frage, wer die Fallschirmspringerin ist (Lord of the Flies, aber sie lebt ja noch). Ich hoffe, das wird möglichst bald aufgelöst und nicht wie die Storyline über Lockes Vater.
jepp so final destin. mäßig, einer muss sterben, wenn charlie nicht, dann muss jemand seinen platz einnehmen, würde sogar behaupten dass desmond sein leben für charlie geben muss
von Stefan
Hi!

sagtmal.. könntet ihr Penny nicht ein bisschen kleiner machen? die gute zerreist mit das forum-design total.. lol

cu
Stefan
von hypnotized
Stefan hat geschrieben:Hi!

sagtmal.. könntet ihr Penny nicht ein bisschen kleiner machen? die gute zerreist mit das forum-design total.. lol

cu
Stefan
ja gerne, stört mich ja auch, aber wie?
von Trötenflöter
Desmond ist wirklich ein grandioser Charakter. Vorallem mag ich seinen Dialekt. Alles in allem war das ne runde Episode. Schöner Spannungsbogen, das Opfer-Thema hat gut zur Inselhandlung gepasst und alles war ganz gut aufgelockert durch die Dialoge und Sawyer/Kate etc. . Ich finds auch klasse, dass der Serie immer so ein religiöser Unterton gegeben wird. Erst mit Eko, jetzt mit Desmond.
Aber irgendwie kann ich immernoch nichts mit diesem Hellseh-Kram anfangen. Das ist mir echt irgendwie zu langweilig, wenn die jetzt in jedem Desmond- und Charlieflashback southparkmäßig ne neue Art zeigen, wie Charlie sterben könnte.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 42