von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben: Glückwunsch nach Hamburg.
danke, ich muss sagen das ich nach so ner bitteren niederlage noch nicht glückwünsche losgeworden wäre. Respekt.
von poppejam
Abgesehen davon dass sich nichts an der Spitze getan hat, gibts jetzt vom Mittelfeld neue Nachrichten:

Felix Magath ab 01. Juli 2007 neuer Trainer bei Hertha BSC Berlin.

Wurde vorhin in bei der ARD durchgegeben.

Das is ein Ding. Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wenn es der Hauptstadt an was fehlt, dass ist es Autorität.
Aber in Berlin ist schon so mancher gescheitert. Mir ist der Kader generell sowieso viel zu schwach und das seit Jaaaahreeeen.

EDIT: Och menno, jetzt wird es überall dementiert und selbst die ARD macht einen Rückzieher. Niemandem kann man mehr vertrauen heutzutage.
von Godfather
Unterhaltsames Spiel mit verdientem Gewinner.
Diego schießt am Ende noch das Tor des Jahres! Was für ein Ding
von Fernsehfohlen
Das Tor war weltklasse, ich hab schon, als der in der gegnerischen Hälfte war, geahnt, dass der reingeht! :)

War aber mal wieder ein interessantes Spiel, Werder macht eh meistens Spass!

Fohlen
von Vega
Yeah! Boa was hab ich gezittert am Ticker. Das fruehe Aachener Tor und dann die tausenden Chancen von Werder. Dann fiel kurz nach der Pause gsd ja der Doppelschlag. Doch gegen Ende wurds dann wohl wieder enger, als Aachen ein paar klasse Chancen hatte.

Und das 3:1 will ich unbedingt sehen....Diego aus 60 m weil Nicht vorne war? :D :D Wenn jemand nen Link hat, bitte her damit
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Und das 3:1 will ich unbedingt sehen....Diego aus 60 m weil Nicht vorne war? :D
Ja, genauso wars. Direkt unter die Latte genagelt und drin
von Florixx
Geiles Tor, jawohl! :D
Besser als dieses Jahrhundertor von Messi :wink:
von AlphaOrange
Tabellenführung!

Mit anderen Worten: Nervenprobe für Schalke, da sind wir doch mal gespannt :D
DarkGiant hat geschrieben:Und das 3:1 will ich unbedingt sehen....Diego aus 60 m weil Nicht vorne war? :D :D Wenn jemand nen Link hat, bitte her damit
Bislang noch nichts gefunden, das muss ich auch unbedingt sehen.

EDIT:
http://www.zshare.net/download/3-1-dieg ... l-zip.html

EDIT(2):

OMG .. Hammergeiles Tor!
von poppejam
Was war denn daran so toll? Das Tor ist leer und er haut das Ding halt rein. Ein leeres Tor zu treffen darf ich ja wohl von eiem Bundesligaprofi, erst recht bei Werder, erwarten. Selbst bei so einer Entfernung.
von Roberto1987
Es sollte für einen Fussballprofi auch nicht sehr schwer sein das leere Tor zu treffen.Wozu verdient er so viel Geld.
von yoschi
Ich sag nur Champios League Finale 1997, Lars Ricken ... das Tor war viel geiler als dieses arme "Ich schieß mal ins leere Tor" dingen. Wird viel zu überbewertet. Sogar sein Freistoß- Tor letzte Woche war definitiv besser.
von scrubsforever
2:0 schon für Stuttgart.Hoffe die spielen weiter so gut.... :)
von Godfather
Das was Bayern abliefert ist auch peinlich.
Nach vorne geht gar nichts und hinten stellt man sich selten dämlich an, das kann ja noch was werden :?
von scrubsforever
2:0 für Schalke :roll: Ich hätte wirklich gedacht,Cottbus würde mehr zeigen :evil:
von Fernsehfohlen
Ein toller Spieltag :)

Werder, Schalke und Stuttgart siegen, Bayern verliert. :lol:

Und unten bleibt es nach dem Bielefelder Sieg auch ganz eng!

Fohlen
von Delaoron
Perfekter Spieltag, wenn Cottbus noch gewonnen hätte. Aber so ist er sehr zumindest sehr schön. :)
von thelastromeo
Vfb ole, ole. Damit ist man der Champions League ein ganzes Stück näher gekommen.
von Der Streber
JA JA JA JA JA JA !

Verdammt, war das wichtig. Dortmund gewinnt wieder :D
Und Bayern verliert :lol: Das erste Tor war ja geil
Schalke gewinnt, nicht schlecht, da bleibt es weiter spannend. Jetzt ist es mir egal wer Meister wird, Schalke ist mir zawr nicht so sympatisch wie Bremen oder besonders Stuttgart, aber alles ist besser als Bayern. Und die müssen sich echt noch strecken, wenn die in die Champions-Leugue wollen.
Unten ist es sowas von eng, wenn Dortmund da nicht drin wäre, würde ich mich richtig auf den letzten Spieltag freuen. Das wird bestimmt wieder so ein Abstiegskrimi wie 1999. Aber da soll Dortmund bitte schon gerettet sein, dass könnte ich mir nicht anhören :)
von Vega
Jaaaaaaa, geil, geil, geil. Nur der Sieg von Schalke truebt den Spieltag etwas
von AlphaOrange
Hehe, abgesehen vom Schalke-Sieg ein netter Spieltag.

Bayern endgültig weg von den Spitzenplätzen und das wohl auch völlig zurecht und unten ist durch den Sieg von Bielefeld weiterhin alles total offen.

Bochum macht am besten da weiter, wo sie heute aufgehört haben :D
von poppejam
Ich kann mich nur anschließen: abgesehen von Schalke ein perfekter Spieltag.

Bayern absolut peinlich. Prolldolski zeigt wieder was er am besten kann: Pöbeln und rumfoulen. Van Bommel auch nicht besser, schade, dass der Ellbogencheck nicht gesessen hat. Hätte es den Bayern gegönnt dass ihr ach so toller "Leader" für die letzten Spiele fehlt.

Die SGay verliert auch, umso besser.

Aber traurig was aus Kießling geworden ist. Dachte letztes Jahr noch, das wir ein interessanter Bursche. Aber was der spielt is nich mal Regionalliga Niveau. Mal sehen ob Gekas sich besser einfindet. Dafür Schneider wieder brillant.

Hach, wie toll wird das nächstes Jahr, wenn die Bayern auf Odense BK, Trabzonspor oder Hapoel Tel Aviv treffen.
von Der Streber
Bayern absolut peinlich. Prolldolski zeigt wieder was er am besten kann: Pöbeln und rumfoulen. Van Bommel auch nicht besser, schade, dass der Ellbogencheck nicht gesessen hat. Hätte es den Bayern gegönnt dass ihr ach so toller "Leader" für die letzten Spiele fehlt.
Ich hoffe, dass er für diese Aktion trotzdem gesperrt wird. Das war sowas von --- bÄh.
von müll101
die bayern können doch froh sein das sie es in den uefa cup schaffen.
in den nächsten jahren wird es nicht mehr möglich sein ohne neuzugänge oder nur ganz schlecht wie z.B. schlaudraff und vielen abgängen
von bmg0101
Das war ja mal eine Blamage der Bayern.So chencenlos hat man sie ja lange nicht gesehen.Da muss wirklich was passieren um einen weiteren Abwärtstrend zu stoppen.

Die Abstiegskandidaten gewinnen natürlich fast alle , wie soll es auch anders sein.Keiner spielt für uns ;) Vielleicht landen wir ja morgen einen Auswärtssieg :roll:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 67