von Florixx
cooky hat geschrieben:Überseh ich die Platzierung zu Runde eins einfach oder gibt es keine?
Die Platzierungen der ersten beiden Runden bleiben geheim.
Die Platzierung der letzten Runde muss Fabi noch nachreichen!
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Überseh ich die Platzierung zu Runde eins einfach oder gibt es keine?
Die Platzierungen der ersten beiden Runden bleiben geheim.
Die Platzierung der letzten Runde muss Fabi noch nachreichen!
Zum ersten: Richtig.
Zum zweiten: Hm... Nachdem ich das letzte Ranking veröffentlicht habe und es hier diesen Streit gab, sehe ich gar nicht ein, wieder ein potenzielles Streitthema zu posten. Das Ranking der letzten Runde kommt erstmal nicht - vielleicht mit dem der kommenden, mal sehen. Erstmal sollen sich die Gemüter beruhigen :)
von Quotenfreak
Fabi hat geschrieben:Zum ersten: Richtig.
Zum zweiten: Hm... Nachdem ich das letzte Ranking veröffentlicht habe und es hier diesen Streit gab, sehe ich gar nicht ein, wieder ein potenzielles Streitthema zu posten. Das Ranking der letzten Runde kommt erstmal nicht - vielleicht mit dem der kommenden, mal sehen. Erstmal sollen sich die Gemüter beruhigen :)
:evil: Das ist aber der falsche Weg!Rankings her! :twisted:
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zum ersten: Richtig.
:evil: Das ist aber der falsche Weg!Rankings her! :twisted:
In dem Ton schonmal gar nicht.
von Quotenfreak
Fabi hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben: :evil: Das ist aber der falsche Weg!Rankings her! :twisted:
In dem Ton schonmal gar nicht.
Ok. Lieber Fabi,
würdest du uns die Güte erweißen das Ranking der letzten Runde zu posten. :roll:
von Plem
Fabi hat geschrieben:Zum zweiten: Hm... Nachdem ich das letzte Ranking veröffentlicht habe und es hier diesen Streit gab, sehe ich gar nicht ein, wieder ein potenzielles Streitthema zu posten. Das Ranking der letzten Runde kommt erstmal nicht - vielleicht mit dem der kommenden, mal sehen. Erstmal sollen sich die Gemüter beruhigen :)
Na, wunderbar. Jetzt haben wir wegen Revo wieder die Arschkarte gezogen :roll:. Das ist einfach so typisch, dass es schon fast lächerlich ist.
von claire
ich würde auch gerne die rankings sehen.

es schreiben so wenig leute bewertungen hier rein, dass die listen die einzige möglichkeit sind zu sehen, ob die leute mögen was man macht.
die bei dsds kriegen wertung von jury und zusehern, wenn wir fast gar nix mehr kriegen singen wir für uns allein?

p.s.: ich quäl mich mit american pie.
von Quotenfreak
Was müssen wir tun um das Ranking zu bekommen?
Ich würde es echt auch schade finden wenn das Ranking wegfällt.
:cry:
von cooky
claire hat geschrieben:ich würde auch gerne die rankings sehen.

es schreiben so wenig leute bewertungen hier rein, dass die listen die einzige möglichkeit sind zu sehen, ob die leute mögen was man macht.
die bei dsds kriegen wertung von jury und zusehern, wenn wir fast gar nix mehr kriegen singen wir für uns allein?

Da wollte ich mal wieder mitmachen und nun klaust du mir meinen Wahlsong ;)
von Langschläfer
claire hat geschrieben:
Ich hoffe doch die über 8 min lange Orginal-Version :wink:

Habe die nämlich gestern auf dem Weg nach Hause im Oldie-Radio gehört und mir gedacht, dass das Lied jemand singen sollte. Da ich mich schon am Montag auf was anderes festgelegt hatte, finde ich es schön dass du es jetzt machst.

Um langsam die Spannung schonmal aufzubauen - ich werde was von Queen singen. Seid gespannt !! :wink:
von moe
so, mein song ist weg. hat doch noch geklappt. allerdings wirds die nächsten wochen eng, kann also sein, dass ich dann doch noch aufgeben muss. dieses mal gibts, wie schon gesagt butterfly auf französisch. klingt ziemlich anders al die bisherigen lieder find ich, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
von claire
@cookie: tschuldigung, das wollt ich natürlich nicht. es war nur das einzige was mir halbwegs lag *g*

@langschläfer: ich hab die 8 minuten versucht ... aber es ist wahnsinn, purer wahnsinn. ich drehe jetzt nach etwas mehr als 4 minuten ab... das tut mir zwar leid, aber es ging ned anders *g* aber don mclean bleibt natürlich. zwar überhaupt nicht meine stimmlage, aber was solls, mehr spaß für euch *g*
von Quotenfreak
Ich hab jetzt ein Lied gefunden. Finally!´
Get Down! :wink:
von tatasani
Dss klingt ja alles sehr viel versprechend, freue mich schon sehr die neuen Songs von euch zu hören!! Mein Voting für die letzte Woche wird in den nächsten Minuten an Fabi gehen!!! Wie ich schon oft sagte, es wird immer schwerer verschiedene Punktzahlen zu vergeben..... bin immer noch der Meinung für alle die gleichen Punkte :wink:
von Jamie
Und ich kann heut nicht singen, weil sie mir gestern nen Weisheitszahn rausrissen. :D
von Plem
Kell hat geschrieben:Zu Ehren der vereinigten Lordschaft (v. L.) werde ich eure Hymne "I will survive" singen. :)

Eine spezielle Widmung geht natürlich dabei an James, Plem und Don Don, ihr seid die besten. :)
Du bist doch diejenige die von uns am homosexuellsten ist.

Ich singe übrigens etwas von Joni Mitchell. Das Lied heißt "River". Ich weiß nicht ob ihr es kennt.
von jotobi
Ist eigentlich jetzt der Abgabeschluss immer auf 22 Uhr festgelegt? Dann kann ich mir die Frage in Zukunft sparen. ^^
von Florixx
jotobi hat geschrieben:Ist eigentlich jetzt der Abgabeschluss immer auf 22 Uhr festgelegt? Dann kann ich mir die Frage in Zukunft sparen. ^^
Ja ;)
von Langschläfer
Ich lese gerade in Fabis Sig, dass er bis Montag abwesend ist.
Gehe ich aber richtig davon aus, dass ich ihm trotzdem noch die Punkte für die 6. Show schicken kann ??
von Plem
Und wie siehts aus?
von Vega
Plem hat geschrieben:Und wie siehts aus?
Ganz gut, und bei dir?

btw: Ich habs total vergessen nen Song aufzunehmen und dann in der Kuerze auch keinen mehr gefunden :?
von Florixx
Ich muss mich entschuldigen.
Die Veröffentlichung zieht sich noch ein wenig hin. Ist grad was privates dazwischen gekommen...
von Florixx
Es ist wieder soweit:

Bild

Wir begrüßen zur siebten Mottoshow unserer erfolgreichen Forenshow

Die Votings für die sechste Runde werden noch bis morgen 20 Uhr entgegengenommen und dann notariell von Fabian abgesegnet.

Bild

Und nun kommen wir zu unseren Teilnehmern:

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bitte alle voten!!! Danke :)
von Florixx
Die Uploadseiten der Bilder sind gerade extrem langsam. Deshalb nicht wundern wenn die Bilder nicht angezeigt werden. Auf die Kreuze könnt ihr ja trotzdem noch klicken.
von tatasani
Habe mir die Songes der neuen Mottoshow runtergeladen und auch schon wieder mehrfach gehört....... sehr schöne Interpretationen dabei :wink: und auch ein paar nicht so gelungene Teile, aber ich lausche immer gerne euren Songs!!!! :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 24