ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:immer wenn Phoebe gegen die Wand geschleudert wird und wie piper durch diese zwischentür flog! andy's auftritt war dagegen ungeschnitten!
Eigentlich dämlich die Schnitte. Solche Szenen sah man auch bei der Folge "Das Ende".
Mal sehen, wie lange die Folge "Hexenjagd" gekürzt sein wird. Über 20 Sekunden wie früher, oder 2 Sekunden wie auf ProSieben?
mich reibt das sowas von auf! das ist sogar meiner mutter aufgefallen! :evil: aber wenns so weitergeht, wird charmed eh wieder nach hinten verschoben!
von Belthazor
Super! Heute kam meine Lieblingsfolge "Hexenjagd" im ORF. Die Folge ist sowas von genial. :D
Falls manche nochmals sehen wollen, wie Phoebe wirklich verbrannt wurde, sollte sich dieses Video ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=hewhASDnhCw
Der ORF musste ja mal wieder die Folge zerschneiden. Immerhin um mehr als 25 Sekunden. :evil:
von CharmedMaster
Für die Folgen die im ORF kommen, gibts ja eigentlich n Extra Thread.
von Belthazor
Heute hat man zum Beispiel bei den Rückblenden gesehen, wie Paige erwürgt wird, allerdings nicht, von wem. Das wurde allerdings nicht in der vorigen Folge gezeigt. Immerhin etwas. :lol:
von Waterboy
wird hier eigentlich noch über die Folgen oder nur noch über die schnittberichte geredet ?
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:wird hier eigentlich noch über die Folgen oder nur noch über die schnittberichte geredet ?
Über beides. :wink: Die Schnitte sind mir jetzt eigentlich ganz egal. ProSieben ist ja gut beim Schneiden. :)
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:Heute hat man zum Beispiel bei den Rückblenden gesehen, wie Paige erwürgt wird, allerdings nicht, von wem. Das wurde allerdings nicht in der vorigen Folge gezeigt. Immerhin etwas. :lol:
von was für einer folge redest du da?
von Celeb
mcripka hat geschrieben:Die Ausstrahlung Mo - Fr finde ich noch ok, aber dass die sechste Staffel dann am Sa noch parallel läuft ist übertrieben. Zwar waren die Quoten in den letzten Wochen am WE sehr gut, aber das lag an der Erstausstrahlung der achten Staffel. Habe Charmed zwar auch immer gerne gesehen, aber so langsam frage ich micht, ob es nicht eine alternative geben könnte (sowoh am WE oder während der Woche - wie waterboy schon meinte, würde OC täglich sicher auch funktionieren)...
Was hab ich gesagt? Die Quoten zeigen deutlich, dass Charmed am Samstag deplatziert ist: Am gestrigen Samstag Nachmittag holte nur Charmed unterirdische Werte (3,9% und 8,1%)
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Heute hat man zum Beispiel bei den Rückblenden gesehen, wie Paige erwürgt wird, allerdings nicht, von wem. Das wurde allerdings nicht in der vorigen Folge gezeigt. Immerhin etwas. :lol:
von was für einer folge redest du da?
Im Bann der Wallküren Teil 2. Am Anfang wurde gezeigt, was alles in der letzten Folge passierte. Man hat auch gesehen, dass Paige erwürgt wurde, was man in der vorigen Folge nicht sah, zumindest nicht bei uns. Phoebe konnte ihre Kräfte in Folge "Im Bann der Wallküren Teil 1" auf Walhalla nicht kontrollieren, und verprügelte Paige und erwürgte sie. :lol:

Angesichts der Quoten sieht man, dass am Samstag Charmed nicht ausgestrahlt werden sollte. Und sogar die schlechteste Staffel wird gezeigt. Solche Marktanteile hatte Charmed seit der PrimeTime Ausstrahlung der letzten Staffel nicht mehr. :?
von Daniel01
die szene habe ich echt noch nie gesehen!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:die szene habe ich echt noch nie gesehen!
Hier mal die Anfangsszene von Walhalla. Tolle Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=zbJzoRUt7vc
Das Video müsste in den nächsten Stunden online sein! Ist zwar ein unnötiger Schnitt, aber ist ja auch egal, da dieser Schnitt nicht die Handlung vermasselt.
Nachtrag: Paige wurde nicht verprügelt. Phoebe hat sie nur umbringen wollen. :lol:
von Daniel01
Daniel01 hat geschrieben:die szene habe ich echt noch nie gesehen!
Hier mal die Anfangsszene von Walhalla. Tolle Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=zbJzoRUt7vc
Das Video müsste in den nächsten Stunden online sein! Ist zwar ein unnötiger Schnitt, aber ist ja auch egal, da dieser Schnitt nicht die Handlung vermasselt.
Nachtrag: Paige wurde nicht verprügelt. Phoebe hat sie nur umbringen wollen. :lol:
die premiere ist echt gut! mir gefällt ja 6x02 noch besser als 6x01! schade, dass manche folge der season 6 nicht zu gut ist!
von John Dorian
Hab mal ne Frage:
Wann wird die 8. Staffel erneut ausgestrahlt? Mir ist die Serie doch nicht so wichtig, dass ich mir die Dvd-Box kaufe
von Daniel01
John Dorian hat geschrieben:Hab mal ne Frage:
Wann wird die 8. Staffel erneut ausgestrahlt? Mir ist die Serie doch nicht so wichtig, dass ich mir die Dvd-Box kaufe
sie wird irgendwann im Sommer laufen wenn die Wiederholungen von MO-FR bei der 8.Staffel ankommen!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:sie wird irgendwann im Sommer laufen wenn die Wiederholungen von MO-FR bei der 8.Staffel ankommen!
Ich glaube eher, irgendwann im Herbst. Im Sommer sollten die Staffeln 5 und 6 laufen.
von Celeb
Daniel01 hat geschrieben:sie wird irgendwann im Sommer laufen wenn die Wiederholungen von MO-FR bei der 8.Staffel ankommen!
Ich glaube eher, irgendwann im Herbst. Im Sommer sollten die Staffeln 5 und 6 laufen.
Also im Moment läuft gerade wieder die erste Staffel. Eine Staffel hat in etwa so viele Tag wie ein Monat Arbeitstage (etwa 22).
Also kann man hochrechnen: Wenn man sagt, dass die erste im Moment bzw. im Mai läuft, dann käme die achte nach Adam Riese im Dezember :lol:
von Belthazor
Wenn ich mir die Quoten so ansehe, sieht es schlecht für "Charmed" aus. Aber manchmal steigen die Quoten schon sehr weit, manchmal gehen sie den Bach runter.
von Celeb
DarkNike hat geschrieben:Wenn ich mir die Quoten so ansehe, sieht es schlecht für "Charmed" aus. Aber manchmal steigen die Quoten schon sehr weit, manchmal gehen sie den Bach runter.
Also während der Woche sind sie doch noch in Ordnung - aber am WE sind sie sehr schlecht... werd mal schauen, was die quoten morgen sagen...
von Celeb
Die Quoten von gestern (23.04.2007):
ab3: 0.62 (6.6%)
14-49: 0.50 (14.4%)
von Waterboy
es ist die zichste Wiederholung, dazu tolles Wetter draußen, was erwartet ihr denn bitte ?
von Celeb
Waterboy hat geschrieben:es ist die zichste Wiederholung, dazu tolles Wetter draußen, was erwartet ihr denn bitte ?
meinst du damit die Quoten von gestern oder vom WE? die von gestern sind doch eigentlich in Ordnung...
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:es ist die zichste Wiederholung, dazu tolles Wetter draußen, was erwartet ihr denn bitte ?
Warum denn? Dürfen wir neben den Schnitten jetzt nicht mal von den Quoten sprechen? :roll:
von Daniel01
man ist von 16-19% in dem ersten wiederdholungsdurchgang sehr weit entfernt! man hätte nach einem durchlauf alles beenden müssen und dafür im ein paar jahren wieder versuchen!
von Waterboy
meinst du damit die Quoten von gestern oder vom WE? die von gestern sind doch eigentlich in Ordnung...
vom WE
Warum denn? Dürfen wir neben den Schnitten jetzt nicht mal von den Quoten sprechen? :roll:
dürft ihr schon, und ich hab nur darauf geantwortet. Ich weiß nicht was ihr da für Super Quoten erwartet. Es ist die 6. Staffel die eh schlecht ist, sie lief erst vor einigen Wochen täglich, das Wetter ist toll draußen, wer da Hammer Quoten erwartet ist selbst schuld :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15