ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben adaptiert US-Show «Survivor»

Tresor TV wird ab Sommer 2007 das Reality-Format «Survivor» produzieren. Eine Ausstrahlung bei ProSieben wäre noch dieses Jahr denkbar.

weiterlesen
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Roli
Markus hat geschrieben:
Eine Ausstrahlung bei ProSieben wäre noch dieses Jahr denkbar.
Wie wär's mit einer Doppelprogrammierung zusammen mit Lost? :wink:
Was Abenteuer-Shows angeht hat mir ProSieben in der Vergangenheit immer gut gefallen, also ich freu mich drauf.
von AlphaOrange
Roli hat geschrieben:Was Abenteuer-Shows angeht hat mir ProSieben in der Vergangenheit immer gut gefallen, also ich freu mich drauf.
Ja, sehe ich genauso.
Zumal mir damals schon Sat.1's "Inselduell" gefallen hat, das ja leider nicht über eine Staffel hinauskam.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Was Abenteuer-Shows angeht hat mir ProSieben in der Vergangenheit immer gut gefallen, also ich freu mich drauf.
Ja, sehe ich genauso.
Zumal mir damals schon Sat.1's "Inselduell" gefallen hat, das ja leider nicht über eine Staffel hinauskam.
Deswegen wundert es mich auch, dass es sieben Jahre gedauert hat, bis sich ein Sender wieder an so eine Show herantraut. "Das Inselduell" war für Sat.1 allerdings nur ein durchschnittlicher Erfolg - ich glaube nur das Finale sahen fünf Millionen Zuschauer. Aber vielleicht hat sich das Zuschauerverhalten inzwischen geändert, denn Reality-Formate erleben ja derzeit ihren zweiten Frühling.
von Khamelion
Wundert mich etwas, dass ProSieben das ausstrahlt, weil es von CBS ist und da läuft ja die ganze CSI Kacke.

Aber die Show ist sehr unterhaltsam. Nicht umsonst gibt es in Amerika mittlerweile schon die 14. Staffel.
1. Entscheidet der Zuschauer nicht wer rausfliegt.
2. Liegen die nicht nur faul auf der Insel sondern müssen auch Aufgaben bewältigen.
3. Geht es hier um sehr viel Intrigen :D
von Baum
wenigstens mal wieder ne Show ohne Promis à la Gülcan und Co
von scoob
Khamelion hat geschrieben:Wundert mich etwas, dass ProSieben das ausstrahlt, weil es von CBS ist und da läuft ja die ganze CSI Kacke.
Was hat das mit CBS zu tun? CBS hat außer "CSI" und seinen zwei Ablegern noch viel mehr zu bieten. ProSieben hat ja auch die CBS-Serien "Cold Case", "Jericho" und "Two and a Half Men" im Programm.
Dann dürfte es dich ja auch freuen, dass mit Tresor TV dieselbe Produktionsfirma am Werk ist wie bei "Fort Boyard" und "Desert Forges".
von RickyFitts
Grade wenn man dachte, man hätte diesen ganzen Big Brother, Dschungelcamp, Alm, Burg und sonstwas Kram endlich mal hinter sich gelassen...

Ich finds verspätet und unnötig.
Die einzige Abenteuer-Show, die ich mir von Pro7 seit Jahren wünsche ist eine Neuauflage von "Wer ist der Maulwurf". Das war großartig gemacht, aber damals seiner Zeit noch etwas voraus.
von Stefan
Hi!

stimmt, die Maulwurf-Sendung war echt spannend, hab ich auch sehr gerne geguckt :)

ich frei mich auf "Survivor".. jetzt fehlt nur noch, dass ProSieben sich an "Amacing Race" ran traut und ich bin üebrglücklich *g*

bin schon gespannt was da noch passieren wird, hab auf jeden Fall nicht mehr damit gerechnet

cu
Stefan
von Olupa
Markus hat geschrieben: Dann dürfte es dich ja auch freuen, dass mit Tresor TV dieselbe Produktionsfirma am Werk ist wie bei "Fort Boyard" und "Desert Forges".
Die Sendungen hab ich immer sehr gern geguckt, obwohl nicht bekannte Promis dabei waren. Dennoch war die Spannung - meines Erachtens nach - sehr hoch, die Spiele sehr kreativ.

Ich freue mich auch.
von R-Built
Mit der richtigen Produktionsfirma könnte diese Show wirklich spannend werden. Also ich freu mich drauf, da ich Fort Boyard immer sehr gern angeschaut habe, und auch endlich mal wieder "Normalsterbliche" zu Sehen sein werden. :)
von Stefan
Hi!

okay.. wer der ProSieben Gesichter wird es Moderieren dürfen?? Ich tipp mal auf Sonja Krauss *g*

cu
Stefan
von Khamelion
Ich tippe auf Stefan Gödde
von centrino
Fort Boyard und Desert Forges hab ich damals gerne geguckt, mal sehen ob es bei Survivor genauso sein wird :D
In Paarung mit Lost würds sicher passen ;)
von Belthazor
Mal sehen. Die Show kenne ich schon und finde sie eigentlich ganz ok. Das ist eher "Lost-Live"! :lol: Die Leute müssten aber, um Aufgaben auf der Insel zu lösen, sehr sportlich sein.
von Leon
Markus hat geschrieben:
ProSieben adaptiert US-Show «Survivor»

Tresor TV wird ab Sommer 2007 das Reality-Format «Survivor» produzieren. Eine Ausstrahlung bei ProSieben wäre noch dieses Jahr denkbar.

weiterlesen
Ach da freu ich mich drauf. Habs zwar noch nicht gesehen, denke aber mal das es so ne Art "Dschungelcamp" ohne Promis wird und das "Dschungelcamp" von RTl war immer sehr toll. Bin mal gespannt wie Pro7 das Format umsetzt. Als Moderatorin will ich aber Sonja :lol:
Stefan hat geschrieben:die Maulwurf-Sendung war echt spannend, hab ich auch sehr gerne geguckt :)
Ich freue mich auch auf die Sendung. So etwas habe ich immer gerne sehr gerne geschaut, und bis heute verstehe ich nicht warum Abenteuer Shows in Deutschland nicht so recht funktionieren. Den Maulwurf trauere ich noch heute hinter her, in Belgien haben damals 5 Millionen zugesehen. Auch hier war es am Samstagnachmittag gar nicht so schlecht. Expedition Robinson (ORF und RTL II) fand ich damals auch gelungen. Am besten finde ich neben den Maulwurf, Peking Express. In den Niederlanden gibt es jetzt sogar Peking Express Süd Amerika, ich liebe diese Sendung. Doch hier war es ein Flop. :roll:

:D Also ich bin bei "Survivor" dabei, das kann mir selbst eine Sonja Krauss nicht kaputt machen. Das muss was für mich sein! Ich sage nur, Steven Gätjen. Das wäre mein Tipp.:wink:
von Fjoergyn
Ich schau das original Survivor schon seit Jahren :) Pro Jahr gibts in den Staaten 2 Staffeln ... bin gespannt ob man an die Qualität des Originals herankommt. Zur Zeit gastiert Survivor in Fiji
Kann davon einfach nicht genug bekommen :D
Wenn euch die Shows gefallen haben warum schaut ihr euch nciht die US Folgen an?
von finley
Freu mich auf das Format und kann mir vorstellen dass man dass gut umsetzten wird.

Peking Express dass sagt mir was(oder auch viel) aber was war dass nommel?
von Fjoergyn
finley hat geschrieben:Peking Express dass sagt mir was(oder auch viel) aber was war dass nommel?
Das deutsche pendant zu "The Amazing Race"
von finley
*gg* des sagt mir gar nix^^ ich meine um was es in der sendung ging?
von Mr.VOX
Fjoergyn hat geschrieben:Wenn euch die Shows gefallen haben warum schaut ihr euch nciht die US Folgen an?
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Schön wäre es.
hezup hat geschrieben:
finley hat geschrieben:*gg* des sagt mir gar nix^^ ich meine um was es in der sendung ging?
Mehrere Kandidaten-Paare mussten von Moskau nach Peking trampen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peking_Express
Ich fand es einfach nur klasse! In Holland gab es das ganze natürlich auch schon mit Promis. Inzwischen läuft Peking Express Zuid Amerika auf NET5 mit normalen Kandidaten am Sonntag Abend um 20:30 (NET 5 gehört zur SBS Gruppe). Ich glaube das ist bereits die dritte oder vierte Ausgabe. Schade nur das es in Deutschland wohl nie mehr zurück kommen wird.

Ich glaube Fort Boyard (damals auch bei Pro7) gibt es übrigens noch immer in Frankreich. Aber ich persönlich freue mich um so mehr auf "Survivor". Endlich gibt es wieder eine Abenteuer Show!

Hier ein Link zur NET 5 Page von Peking Express (hier gibt es auch ein Video):
http://pekingexpress.net5.nl/

Wie gesagt ich liebe diese Show, überall ist sie quasi sehr erfolgreich nur bei uns funktionierte es nicht wirklich. Ich finde es genau so gut wie der Maulwurf (damals Pro 7). Peking Express kommt übrigens aus den Niederlanden, und Der Maulwurf aus Belgien.

Sogar die RTL Homepage von Peking Express ist noch online. Für alle die es noch interessiert hier der Link:
http://www.rtl.de/tv/pekingexpress/popu ... art_page=1
von scoob
Sascha Kalupke moderiert ProSieben-Show «Survivor»

Seit Mitte Mai 2007 dreht Tresor TV im Auftrag von ProSieben die deutsche Variante der US-Show «Survivor». Moderator des Formats wird Sascha Kalupke, der 2006 für kabel eins «Die Spielarena» moderiert hat.

weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16