ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Richtig. Die Quoten der ersten Staffel waren ja nicht berauschend und da behielt kabel eins die letzte Folge erstmal im Archiv, denn wenn man die Serie nicht mehr ausgestrahlt hätte, wollte man die Menschen nicht mit einem Cliffhanger stehen lassen.
von scoob
Fabian hat geschrieben:Richtig. Die Quoten der ersten Staffel waren ja nicht berauschend und da behielt kabel eins die letzte Folge erstmal im Archiv, denn wenn man die Serie nicht mehr ausgestrahlt hätte, wollte man die Menschen nicht mit einem Cliffhanger stehen lassen.
"Nicht berauschend" ist noch sehr milde ausgedrückt. Die Quoten waren nahezu katastrophal. Mit "Ghost Whisperer" im Vorprogramm müsste es allerdings jetzt deutlich besser laufen.
von moku
Von der letzten Staffel habe ich leider nur sehr wenige Folgen mitbekommen, war jedoch jedesmal begeistert. Auch die Folge eben hat mich vollkommen überzeugt. Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung. :P
von Daniel01
ich kann mich mit dieser serie einfach nicht anfreunden! ich finde diese serie sowas von langweilig! ich habe dann umgeschalten nachdem sie diesen Spiegel mit der schrift fand! einfach nur langweilig, die ganzen Kinder nervten ganz gewaltig und denn Ehemann-Charakter find ich ganz schlimm!
von Mew Mew Boy 16
Tja Daniel ist eben nicht alles so wie Charmed, gelle?? :wink:

Aber Medium ist und bleibt eine klasse Serie
die in jeder Hinsicht (Charaktere, Story)
überzeugt.

Man kann sie mögen oder nicht, aber sie ist eine
geniale Serie.

Und ich mag Patrica Arquette ja auch sehr gerne
und sie ist eine der normalsten Stars im US-TV *g*
von (chris)
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, durchweg spannend und eine gute Story. Fand es auch gut, dass Captain Push wieder mit dabei war. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...
9/10 Punkte.
von Confuse
(chris) hat geschrieben:Mir hat die Folge sehr gut gefallen, durchweg spannend und eine gute Story. Fand es auch gut, dass Captain Push wieder mit dabei war. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...
9/10 Punkte.
Jep, find ich auch.
Ich fand die Folge auch absolut toll.
Ich freu mich schon auf nächste Woche.

Übrigens toll, dass kabel eins soweit denkt und die Zuschauer nicht mit einem Cliffhanger "hängen" lässt.
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja Daniel ist eben nicht alles so wie Charmed, gelle?? :wink:

Aber Medium ist und bleibt eine klasse Serie
die in jeder Hinsicht (Charaktere, Story)
überzeugt.

Man kann sie mögen oder nicht, aber sie ist eine
geniale Serie.

Und ich mag Patrica Arquette ja auch sehr gerne
und sie ist eine der normalsten Stars im US-TV *g*
ich schaue auch andere serien, stell dir vor!
von o-dog
Geil sind immer die die sich rechtfertigen müssen ;)
von Confuse
Eine sehr sehr gute Folge!
Ich fand die Auflösung einfach grossartig.
von moku
Oh ja, die Folge fand ich auch wieder super klasse. Vor allem auch die Szene, wo Allison denkt, Push sei tot, dabei war es der Vater von ihm. :shock: Einfach klasse Serie. :P
von (chris)
Wirklich guter Staffel-Auftakt. Die Story um den Serienkiller wurde spannend fortgesetzt, auch wenn ich das Ende etwas einfach fand, als Push den Typ einfach erschossen hat. 9/10 Punkte.
von stevyy
ich kenn die 2te staffel ja schon (auf DVD/Premiere) und muss sagen, dass die 2te staffel wirklich insgesamt noch 1000xbesser ist als die erste.
von Confuse
stevyy hat geschrieben:ich kenn die 2te staffel ja schon (auf DVD/Premiere) und muss sagen, dass die 2te staffel wirklich insgesamt noch 1000xbesser ist als die erste.
Das höre ich natürlich gern. Die erste Staffel hat mir bereits ausgezeichnet gefallen.
Der Grussel-Faktor ist genau richtig für mich. :)
von Mew Mew Boy 16
Oh ich sehe ja gerade nächste Woche kommt die Folge "Lied des Lebens"
und schon alleine die Anfangsszene und die erste virtel stunde der Folge waren für mich ein tolles Highlight^^

Dürft ihr auf keinen Fall verpassen *g*
von redlock
Obwohl ich eigentlich starke Vorbehalte gegen das Konzept habe schafft es die Serie mich immer wieder davon zu überzeugen dran zubleiben. Während Ghost Whisperer die attraktivere Hauptdarstellerin hat :wink: sind mir die Geschichten da zu "süßlich", bei Medium hingen sind die Schauspieler einfach besser, aber vor allem die Geschichten. Einmal die Fälle, aber auch wie das Privatleben bei Allison abläuft bzw. leidet.

Folge 1.16 war einfach sehr stark 8,5/10 Punkten

Die Auflösung in 2.01 war solide 7,5/10 Punkten
von Confuse
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh ich sehe ja gerade nächste Woche kommt die Folge "Lied des Lebens"
und schon alleine die Anfangsszene und die erste virtel stunde der Folge waren für mich ein tolles Highlight^^

Dürft ihr auf keinen Fall verpassen *g*
Da hast du nicht zuviel versprochen. Vorallem der Anfang, mit der Musik im Ohr, war einfach toll.
Und die Folge war natürlich insgesamt total spannend.
von scoob
kabel eins unterbricht Erstausstrahlungen von «Ghost Whisperer» und «Medium»

kabel eins wird beide Mystery-Serien in die Sommerpause schicken und ab Juni 2007 noch einmal die ersten Staffeln wiederholen.

weiterlesen
von redlock
Markus hat geschrieben:
kabel eins unterbricht Erstausstrahlungen von «Ghost Whisperer» und «Medium»

kabel eins wird beide Mystery-Serien in die Sommerpause schicken und ab Juni 2007 noch einmal die ersten Staffeln wiederholen.

weiterlesen

Verständlich, warum sollten sie die Serien im Sommer verbraten, wo sie doch CC und WaT verloren haben...
von Mew Mew Boy 16
Naja so hat Medium auch nochmal eine Chance^^
Dann sehen einige Leute ja quasi die erste Staffel
in Deutscher Erstausstrahlung *lach*

Aber es ist ok. :-)
von moku
Das freut mich ehrlich gesagt auch, da ich erst zum Ende der ersten Staffel auf diese geniale Serie gestossen bin. :P
von Confuse
Da ich mich nur noch schwach an die ersten Folgen erinnern kann. Freu' ich mich, dass diese Folgen nachmals wiederholt werden.
von stevyy
Ichnhalte nichts von Sommerpausen.. finde das ziemlich dumm den sommer zur nebensaison zu erklären.. (auch in den usa)..

Weiß eigentlich jemand wie es in den USA um medium bestellt ist.. Dort wird die Serie doch nur als Lückenfüller gezeigt oder? Geht die Serie dort in die 4. Staffel?
von scoob
stevyy hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie es in den USA um medium bestellt ist.. Dort wird die Serie doch nur als Lückenfüller gezeigt oder? Geht die Serie dort in die 4. Staffel?
"Medium" erreicht mit der dritten Staffel derzeit in den USA zwar keine guten Einschaltquoten, aber eine vierte Staffel scheint Gerüchten zufolge machbar zu sein. Endgültige Sicherheit wird es erst am 14. Mai 2007 geben, wenn NBC sein Programm für die neue Saison vorstellt.
von Mew Mew Boy 16
So das war ja heute wiedermal eine gute Folge
und die Story war wirklich toll.

Aber dennoch zählt sie zu den Folgen,
die ich nicht sehr oft sehen kann.

Aber nächste Woche kommt wieder eine meiner Favoriten-Folgen
die ihr auf keinen Fall verpassen dürft! :-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22