von Andi
D:SF hat geschrieben:Also ich bin wieder da, Andi hatte angesprochen, dass ich für ihn zu ruhig bin, ich hatte einige Posts früher geschrieben das ich über die Nacht weg war :roll:

Also ich weiß jetzt auch nicht wen wir wählen sollen.

Mal ne Frage an Andi: Warum tust du so, als ob du Kontakt mit dem Det hättest?
das hab ich vergessen das du über nacht weg bist, sry

na das war am anfang weng blöd von mir das geb ich zu, eines sollte euch aber klar sein, mein pass wird heute 100%ig gefälscht sein. und dann werdet ihr nie erfahren das ich bürger war
von Andi
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also ich bin wieder da, Andi hatte angesprochen, dass ich für ihn zu ruhig bin, ich hatte einige Posts früher geschrieben das ich über die Nacht weg war :roll:

Also ich weiß jetzt auch nicht wen wir wählen sollen.

Mal ne Frage an Andi: Warum tust du so, als ob du Kontakt mit dem Det hättest?
das hab ich vergessen das du über nacht weg bist, sry

na das war am anfang weng blöd von mir das geb ich zu, eines sollte euch aber klar sein, mein pass wird heute 100%ig gefälscht sein. und dann werdet ihr nie erfahren das ich bürger war
Das Problem ist, dass dein Pass dann wohl auch morgen gefälscht ist...

deswegen sag ich euch ja sucht alternativen 8)
von cooky
meijer11 hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass Eva seit bestimmt 10 Runden nicht bei der Mafia war?
Werde mich heute wohl spontan zwischen eva und cooky entscheiden...
Was hab ich denn nun getan? Dann nehm zumindest Eva, weil du bei mir einen Bürger triffst.
von meijer11
also Andi zu wählen, macht glaube ich keinen Sinn, da sein Pass eh gefälscht ist und. Außerdem, wenn er Mafioso wäre, dann wäre mokus Pass wohl gefälscht gewesen...
Also denke ich, dass Andi Bürger ist, auch wenn ich sein Verhalten nich wirklich verstehe...
Kann mich echt nich entscheiden, wen ich heut abend wählen soll.
cooky? DSF? Oder vielleicht doch Plem?
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:Kann mich echt nich entscheiden, wen ich heut abend wählen soll.
Wir können ja mal Andi fragen :lol:
von Andi
ich kann mich jetzt nicht weiter verteidigen, fahr mal zum arzt. ich wähle jetzt einfach mal cooky
von Poffel
Andi hat geschrieben:ich kann mich jetzt nicht weiter verteidigen, fahr mal zum arzt. ich wähle jetzt einfach mal cooky
alles i.O.? welcher arzt hat denn am sonntag offen? tierarzt?
von Plem
Ich wähle jetzt Revo.
von Poffel
Bild = Bild
von Plem
Poffel hat geschrieben:Bild = Bild
Kann man dich nicht rauswerfen und dafür Jamie oder jemand anderes zurückholen? :roll:
von meijer11
ich möchte euch nochmal daran erinnern abzustimmen.
Denn wenn ihr niemanden wählt, dann wählt ihr automatisch euren Hauptmann.
Und ich möchte noch nich sterben :D
von revo
Sehr schön, ein Idiot weniger. Ich hätte Jamie garnicht erst mitspielen lassen oder einfach auf "bessere" Spieler gewartet. Aber das ist ja bekannt... wuha...

Ich wähle Synite, den ich noch immer recht verdächtig finde.
von Poffel
bis jetzt wärst du sowas von tot :-D

@ Revo: bitte jetzt keine Beleidigungen hier!
von meijer11
das hab ich mir fast gedacht und deswegen auch nochmal alle daran erinnert :wink:
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:das hab ich mir fast gedacht und deswegen auch nochmal alle daran erinnert :wink:
Und an wen denkst du?
von meijer11
an cooky oder Plem...
du wärst auch ne gute Alternative :wink:
von Vega
Revo hat geschrieben:Sehr schön, ein Idiot weniger. Ich hätte Jamie garnicht erst mitspielen lassen oder einfach auf "bessere" Spieler gewartet. Aber das ist ja bekannt... wuha...

Ich haette dich gar nicht erst mitspielen lassen oder einfach auf Menschen mit einem IQ im Bereich von ueber 0 gewartet. Aber das ist ja bekannt....wuha...

Nuja, lassen wir das.

Ich werde mich wohl erst im letzten Moment entscheiden.

@Poffel: Es steht nicht umsonst in den Regeln, dass der Spielleiter nur spierelevantes posten soll
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Sehr schön, ein Idiot weniger. Ich hätte Jamie garnicht erst mitspielen lassen oder einfach auf "bessere" Spieler gewartet. Aber das ist ja bekannt... wuha...

Ich haette dich gar nicht erst mitspielen lassen oder einfach auf Menschen mit einem IQ im Bereich von ueber 0 gewartet. Aber das ist ja bekannt....wuha...
Ganz kluger Mitläufer...

DSF hatte Andi gestern schon verdächtigt. Er ist diese Runde ziemlich zurückhaltend...
von Kanye
Revo hat geschrieben:DSF hatte Andi gestern schon verdächtigt. Er ist diese Runde ziemlich zurückhaltend...
Findest du?
von Der Streber
DSF hatte Andi gestern schon verdächtigt. Er ist diese Runde ziemlich zurückhaltend...
Stimmt, er erscheind mir auch merkwürdig. Hmm
Vielleicht nehm ich auch Kell, ich hab ihre Aktion gestern noch nicht vergessen :lol:
von Kanye
Also mir sagte meijer, dass er cooky wählt, ich wähle sie dann auch.
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:Also mir sagte meijer, dass er cooky wählt, ich wähle sie dann auch.

Achso, dann sage ich: Bitte beleidige Poffel, damit du rausgeschmissen wirst.

Ich werde dich wählen.
von Andi
mir ist beim fußball einer rein, mein fuß ist angeschwollen deswegen bin ich ins krankenhaus, des hat auch sonntags offen :wink:

also, wen wählen wir nun? einstimmig!!
von Kanye
Der Streber hat geschrieben:Achso, dann sage ich: Bitte beleidige Poffel, damit du rausgeschmissen wirst.
Hö? Muss ich etz ned verstehn oder?
von meijer11
D:SF hat geschrieben:Also mir sagte meijer, dass er cooky wählt, ich wähle sie dann auch.
Jep, so siehts wohl aus.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22