von Kessy
Werder gewinnt.
Bielefeld gewinnt.
Stuttgart gewinnt - Bayern verliert.

Da empfinde ich den Schalke-Sieg nicht als schlimm. Immerhin sind es noch vier Spieltage und da kann noch viel passieren.

Der FC Bayern ist einfach nur peinlich. Da spielen sie wie die Deppen und alles was sie können, sind Fauls und rummotzen. Geschieht ihnen aber mal recht, wenn sie die Saison endgültig verkackt haben.
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Das war ja mal eine Blamage der Bayern.So chencenlos hat man sie ja lange nicht gesehen.Da muss wirklich was passieren um einen weiteren Abwärtstrend zu stoppen.

Die Abstiegskandidaten gewinnen natürlich fast alle , wie soll es auch anders sein.Keiner spielt für uns ;) Vielleicht landen wir ja morgen einen Auswärtssieg :roll:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir noch die Klasse halten können? :shock:

Sorry, aber die allerletzte Chance haben sie letzte Woche verspielt. Und morgen ist der Kader nochmal erbärmlicher als sonst. :roll:

Fohlen
von yoschi
Hier über Poldi & Co meckern und dann im Sommer 2008 wie bekloppt feiern ... komisch
von Godfather
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Soll man jemandem Nachtreten oder auch versuchte Ellbogenchecks verzeihen, nur weil er in der Vergangenheit etwas geleistet hat?
von Kessy
yoschi hat geschrieben:Hier über Poldi & Co meckern und dann im Sommer 2008 wie bekloppt feiern ... komisch
Versteh ich das jetzt nur nicht oder geht es anderen auch so?

Im Sommer 2008 ist die Europameisterschaft. Soll der Satz bedeuten, dass die deutsche Nationalelf zu Hause bleibt und stattdessen der FC Bayern antritt? Denn das die Nationalelf komplett aus Bayern-Spielern besteht, wäre mir neu.

Sorry, bin grad echt verwirrt.
von poppejam
Ich bin auch verwirrt. Grund: Es wird keine Anklage gegenüber van Bommel erhoben.

Peinlich, peinlich DFB.
von Godfather
Soweit ich das mitgekriegt hab auch nicht gegen Podolski.

Verstehs auch nicht :?
von Der Streber
sport1 hat geschrieben:Die TV-Bilder hätten zwar den Verdacht nahegelegt, dass sich van Bommel eines krass sportwidrigen Verhaltens gegenüber Pardo schuldig gemacht habe, schrieb der DFB in seiner Pressemitteilung. Die Ermittlungen hätten aber ergeben, "dass van Bommel seinen Gegenspieler mit Sicherheit nicht berührt hat".
Deshalb bestünde "die reale Möglichkeit", dass van Bommel "seine Armbewegung von sich aus nicht zu Ende geführt hat. Dafür spricht auch die fehlende Reaktion des Stuttgarter Spielers Pardo, der keine Ausweichbewegung vorgenommen hat."

Ja, das ist genau das richtige Signal vom DFB, um gegen diese Typen vorzugehen, die immer mit den Ellbogen rein gehen und Elbogenchecks wie im Eishocky einsetzen. :x
Bommel hat ihn nicht berührt, aber hätte er ihn getroffen, hätte das schlimme Folgen haben können. Unverständlich und sehr peinlich für den DFB
von poppejam
Von sich aus nicht zu Ende geführt hat? Was soll denn der Müll? Er hat ihn verfehlt, so einfach. Von Prolldi ganz zu schweigen.

Unfassbar. Der Mann (Bommlechen) gehört den Rest der Saison gesperrt, Punkt.
von Vega
Haette ein Bielefeldspieler aehnliches gemacht, waere er wochenlang gesperrt geworden...
von capo status
so jetzt echt mal ne frage was für idioten sich eigentlich immer wieder über bayern aufregen und jedes mal wenn bei denen was schief geht sich freuen?
ich finds traurig, da es seit langen mein lieblingsverein is und es einfach nich verstehen kann, seit 10 jahren durchweg in der championsleague vertreten und damit hauptverantwortlich dafür das 3 dt. mannschaften sich für die CL qualifizieren können! wo is euer problem? ..und bis auf werder(wenn überhaupt) in der CL und bayern im uefa-cup wird da wieder nichts laufen, denn schalke und stuttgart hamm einfach nich die konstanz...
von poppejam
Lol ... what?

Was hat deine brechende Lanze für den FCB mit der Thematik "van Bommel versucht Pardo den Ellbogen ins Gesicht zu rammen" zu tun?
von capo status
ich wollts nur mal erwähnen weils mich ankotzt :lol: aber das vom bommel war echt mal wieder total überflüssig spiel selber fußball und so etwas is einfach nur das letzte...
von Roberto1987
Beim DFB gibt es leider öfters so ne unglaubwürdigen Urteile,kann mich noch an den DFB-Pokal diese Saison errinern

Beim Klose stand damals z.B.: folgendes in den Gazetten:

Bei der Auswertung der Videoaufnahmen konnte der Kontrollausschuss nach Angaben des DFB aber nicht "mit einer zur Verurteilung ausreichenden Sicherheit" feststellen, ob Klose tatsächlich seinem Gegenspieler Sebastian Reich das Knie in den Unterleib gerammt habe. Der Nationalstürmer hatte erklärt, er habe mit seiner Aktion in der Verlängerung eine Annäherung von Reich abblocken wollen. Diese Angabe sei nicht zu widerlegen, erklärte der DFB.
von capo status
wie ich das gerade gelesen habe ist sich diego(bremen) mit real madrid einig und dem wechsel müsste nur noch bremen zustimmen. nach klose und frings wäre das ja der absolute K.O. für werder und ihre ambitionen das niveau in der BL und CL zu halten.. schade das wars wohl für die dt. chancen in der CL
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wie ich das gerade gelesen habe ist sich diego(bremen) mit real madrid einig und dem wechsel müsste nur noch bremen zustimmen. nach klose und frings wäre das ja der absolute K.O. für werder und ihre ambitionen das niveau in der BL und CL zu halten.. schade das wars wohl für die dt. chancen in der CL
Die Marca hats geschrieben...und die schreiben gerne extremen Schwachsinn. Zudem bin ich mir sicher, dass Werder Diego keine Freigabe gibt
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wie ich das gerade gelesen habe ist sich diego(bremen) mit real madrid einig und dem wechsel müsste nur noch bremen zustimmen. nach klose und frings wäre das ja der absolute K.O. für werder und ihre ambitionen das niveau in der BL und CL zu halten.. schade das wars wohl für die dt. chancen in der CL
Die Marca hats geschrieben...und die schreiben gerne extremen Schwachsinn. Zudem bin ich mir sicher, dass Werder Diego keine Freigabe gibt
Ja, das sehe ich genauso.
Frings ist eh schon weg und Klose wird folgen (wohin auch immer, hauptsache nicht Bayern). Sollten beide zu kompensieren sein. Dass man dann noch Diego ziehen lässt, während er noch drei Jahre unter Vertrag steht, wäre schon ziemlich dämlich.
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ja, das sehe ich genauso.
Frings ist eh schon weg und Klose wird folgen (wohin auch immer, hauptsache nicht Bayern). Sollten beide zu kompensieren sein. Dass man dann noch Diego ziehen lässt, während er noch drei Jahre unter Vertrag steht, wäre schon ziemlich dämlich.
Hinzu kommt, dass Werder oder auch Diego zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit keine solchen Gespräche führen.
Blödsinn, den sich die 'Zeitung' da ausgedacht hat
von poppejam
Habs auch grad gelesen. Und bin mir sicher, dass Diego nicht wechselt. Wieso auch? Er ist erst 22, holt dieses Jahr evtl. die Meisterschaft und den Uefa-Cup. Da brauch er nicht zu so einem Chaoten-Verein wechseln. Da kann man in 4-5 Jahren nochmal drüber reden.

Glaube übrigens auch nicht, dass Klose weggeht. Für England zu wehleidig, für Italien nicht abgezockt genug, für Spanien zu schwach. Und ich denke, das weiß er. Soll er halt nach Lyon oder Marseille welchseln ;-)
von capo status
Sollten alle drei bei Werder bleiben die sind wie das frühere magische Dreieck beim VFB^^. Glaube so hätten sie die meisten Chancen auf weitere Titel und den meisten Spielspaß.
von AlphaOrange
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Sollten alle drei bei Werder bleiben die sind wie das frühere magische Dreieck beim VFB^^.
Nee, als magisches Dreieck würde ich die nun nicht bezeichnen, da gibt's ja auch noch einige mehr. Außerdem hat den VfB damals die Zersprengung seines Dreiecks schwer zurückgeworfen ;)

Davon abgesehen kann man den Abgang von Frings als sicher betrachten, er versucht's ja auch nicht (richtig) zu verschleiern, dass er auf jeden Fall nach Turin möchte. Ist auch völlig okay, da wird ihm niemand absichtlich Steine in den Weg legen.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Habs auch grad gelesen. Und bin mir sicher, dass Diego nicht wechselt. Wieso auch? Er ist erst 22, holt dieses Jahr evtl. die Meisterschaft und den Uefa-Cup. Da brauch er nicht zu so einem Chaoten-Verein wechseln. Da kann man in 4-5 Jahren nochmal drüber reden.
Das Problem wird wohl eher sein,dass Diego 4-5 Berater+20 köpfige Familie im Nacken hat,die alle bloß das Gleiche sagen $$$$$$
von AlphaOrange
So, jetzt geht's drunter und drüber bei Werder.
Nachdem Klose nur ein harmloses "Informationsgespräch" (:roll:) mit dem Uli geführt hat, ist die Sache offiziell aus der Welt geschafft, Klose aber dennoch seine Stammplatzgarantie entzogen, die er die halbe Rückrunde mit miesen Leistungen ausgereizt hat. Aber ich schätze mal, er steht am Sonntag dann doch wieder in der Startelf.
Außerdem wird Wiese auf die Bank verbannt, damit Reinke Praxis für's Uefa-Cup-Rückspiel sammelt. Irgendwie verstehe ich schon seit Beginn des Jahres Schaafs Entscheidungen nicht mehr. Sei es das fortwährende Aufstellen von Spielern auf falschen Positionen, uneffektive oder teils unerkennbare Taktiken oder die Weigerung bestimmte Spieler auszuwechseln wenn sie grottig spielen. Und wieso wir jetzt unseren starken Torwart auf die Bank setzen, damit der 38-jährige, leistungsmäßig längst von Wiese abgelöste Reinke im Endspurt um die Meisterschaft Spielpraxis für ein hoffnungsloses Uefa-Cup-Rückspiel sammelt ... ich versteh's jedenfalls nicht.

EDIT:
(45.) Bochum - Schalke 2:1 :shock:
von NoSu
Schalke stirbt in Schönheit. :cry: Aber die Bochumer Tore waren auch verdammt gut rausgespielt...
von Godfather
Herrlich, wär ja zu schön wenn sich Schalke endlich von der Tabellenspitze verabschiedet :D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 67