Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

ich wollt nur mal wegen der neuen Flash Werbung bescheid geben.. also bei allem Respekt.. aber dieses Ding bringt meinen PC fast zum abkacken.. ich kann hier ohne Werbeblocker kaum noch Beiträge schreiben.. !!

cu
Stefan
von Fabian
Gut, dafür gibts bald wieder mehr Abzockseiten.
von Stefan
Fabian hat geschrieben:Gut, dafür gibts bald wieder mehr Abzockseiten.
scheisse.. das wollt ich aber auch nicht.. :roll:

ne mal im ernst.. ich mein.. ich hab ja den Werbeblocker an, daher stört es mich ja jetzt nicht.. aber er war vorhin mal aus.. und mein Pc ist mit dem Header echt fast überfordert gewesen

will jetzt aber nicht das schwarze schaf sein.. wenn ihr damit kein problem habt, dann soll es mich auch nicht stören

cu
Stefan
von Belthazor
Ich habe das Problem nicht!
Nutze einfach Mozilla Firefox, lade dir die Erweiterungen Adblock Plus und Adblock Plus: Element Hiding Helper herunter und du bleibst im ganzen Internet werbefrei.
von Stefan
DarkNike hat geschrieben:Ich habe das Problem nicht!
Nutze einfach Mozilla Firefox, lade dir die Erweiterungen Adblock Plus und Adblock Plus: Element Hiding Helper herunter und du bleibst im ganzen Internet werbefrei.
Hi!

ich selbst bin eh werbefrei.. ich hab das Norton Internet Security Package.. es ging mir hier eher um die Leute.. die von solchen Sachen eher nichts wissen ;-)

aber wie gesagt, wenn es sonst niemanden stört.. wegen mir braucht ihr nichts umzustellen.. lol :roll:

cu
Stefan
von Danny
Stefan hat geschrieben: ich hab das Norton Internet Security Package..
Vielleicht liegt daran auch die Quelle allen übels ;)
von AlphaOrange
Also ich hab kein Problem mit dem Flash-Teil da oben, ich find das eigentlich sogar recht cool, besser als ständig Werbung für irgendwas völlig fachfremdes oder dämliche Abzockseiten
von Stefan
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich hab das Norton Internet Security Package..
Vielleicht liegt daran auch die Quelle allen übels ;)
Hi!

lol.. ne ich hatte den Werbeblocker kurz ausgeschaltet... weil ich mir ein Video auf tvguide.com ansehen wollte.. und ihn danach vergessen auszuschalten :roll:

ich mein, wie gesagt, ich dachte ich geb bescheid dass es bei mir wirklich zu enormen Problemen kam, als der Header angezeigt wurde.. damit die Admins von QM das wissen.

Von mir aus brauchen sie es aber auch nicht zu ändern, da ich es eh, mit dem Werbeblocker ausblenden kann..

wollte nur bescheid geben :wink:

cu
Stefan
von Produzent
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab kein Problem mit dem Flash-Teil da oben, ich find das eigentlich sogar recht cool, besser als ständig Werbung für irgendwas völlig fachfremdes oder dämliche Abzockseiten
Zustimmung!
Es kann künftig ruhig mehr solcher Werbung laufen 8)
Mich stört es nicht und bei Werbung für Filme ganz im Gegenteil :wink:
von Mr. Cutty
Gestern wurde eine gehackt und zwar Lebenscheck.com. :D

Bild
von scoob
Mr. Cutty hat geschrieben:

Bild
Hacken kann derjenige wohl gut, aber mit der deutschen Sprache hapert es noch. :lol:
von Produzent
Markus hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:

Bild
Hacken kann derjenige wohl gut, aber mit der deutschen Sprache hapert es noch. :lol:
Der scheint wohl das "wörtlich" aus dem englischen übersetzt zu haben :lol:
von AlphaOrange
Produzent hat geschrieben:Der scheint wohl das "wörtlich" aus dem englischen übersetzt zu haben :lol:
Na, wörtlich übersetzt ist das eindeutig nicht.
Zumal der englische Teil genauso schlecht ist wie der deutsche :lol:
von Quotentreter
Wenn es stimmt dann ist seine Muttersprache auch aus dem arabischen Raum. Der Klöten Klopfer trägt die Flagge der vereinigten Arabischen Emirate.