Kell hat geschrieben:Dei Muddah findet das is der größte ... wo gibt.Plem hat geschrieben:Ich denke ich spreche für alle, wenn ich "..." sage.Raute Dreiundzwanzig.
Kell hat geschrieben:Oahrzom. Ich habe eine Dreipunktpn. Toll. Wieder mal stinknormaler Buerger.DarkGiant hat geschrieben:Warum liegt hier eigentlich "..."?Weil Chuck Norris Baum.
Andi hat geschrieben:ich versteh den sinn der ... net :?:Einfach dafuer, dass jeder weiß, dass die Runde beginnt.
Rainer hat geschrieben:So, ich habe alle Status-PNs verschickt.Ich wäre so gerne Psychopath geworden. Stattdessen bin ich ein Dreipunkt. Oahrzoam.
Es gibt 5 Mafiosi, 13 Bürger und 1 Psychopath.
Neu in den Regeln ist noch der Ersatz-Matchmaker.
Ihr dürft dann beginnen!
Und sorry für das "...", aber das Forum wollte keine komplett leeren PNs verschicken! :lol:
Jamie hat geschrieben:Ich finde wir sollten Andi wählen, weil großer Baum im Hintergarten und so.Ok, die Erklaerung reicht mir. PN geht gleich raus.
Andi hat geschrieben:dsf hat noch nicht gesagt das er mafioso ist, also muss er wirklich einer sein :lol:Sry, wo sind meine Manieren :oops:
Kell hat geschrieben:War das jetzt eine Anspielung auf meine? Wenn ja, sag doch gleich, dass ich dich wählen sollFabi hat geschrieben:Besser als drei Punkte in der F***arbeit.Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich hol jetzt Chuck Norris, der soll Rainer mal Roundhouse kicken, weil ich nur 3 Punkte habSei froh, dass du nicht bei QSDS mitmachst, da wären drei Punkte richtig scheiße
Fabi hat geschrieben:D:SF lügt!!! Ich bin der Spion!! Also muss er bei der Mafia sein - wählt ihn!!naja, dann sollten wir eher dich töten, weil du dich schon geoutet hast :lol: