ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blade41
Mr.VOX hat geschrieben:Genau! Einige fallen mir noch ein, aber Gülcan ist in der "Liga der Nervigen" schon ganz oben. Sie nervt mich auch immer extrem, man sieht sie auch in jeder dritten RTL,Sat.1 oder Pro7 Sendung :wink: :roll:!
Aber ganz weit oben. Aber schon interessant das sich die ganzen Nervpromis hauptsächlich auf Pro7 tummeln: Die Gülcan, Elton, der Pocher, Oli P, der Opdenhövel, die Kraus etc pp

Schlimm.
von Khamelion
Jaja, da wird Gülcan schön Geld schwefeln können. Sowohl von der Show als auch vom Bäckers Millionärssohn Kamps
Zuletzt geändert von Khamelion am Mi 25. Apr 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Heady
wer heiratet sowas?!
von Khamelion
Heady hat geschrieben:wer heiratet sowas?!
Einer der nur Ja und Amen sagen kann.
Genau so ist Kamps Sohn. Dumm Dämlich und einfach nur Glück in der Verwandschaft.
von Alexander
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Warum nicht Drews und Finchen(seinHund)waren immer klasse. :lol:
Da muss ich dir sogar zustimmen. Ich hab das 1-2 Mal gesehen und fand das wirklich amüsant. Realsatire pur. :lol:
von raffstyle
Oh nein! Ich hoffe mal dass das gnadenlos floppt. Die meisten B-Promis stören mich ja nicht gross aber bei Gülcan muss ich ne Ausnahme machen: Die Frau ist jetzt NUR dumm!
von Confuse
Ich bin mal gespannt wie die Gülcan in der Küche so ist. :lol:
Die stellt sich im privaten Leben doch bestimmt genau so dumm an wie im TV. *g*
von houellebecq!
für eine million euro vermarktet man schonmal das heilige sakrament der ehe...
da diese frau bei mir schlicht aggressionen auslöst, sollte ich diesen thread und inbesondere die sendung einfach ignorieren. :roll:
von ToP
Hoomer hat geschrieben:Gülcan kassiert 1 Million Euro

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... eirat.html
Das glaube ich im Leben nicht.

Im „Express“-Interview bestätigt Glücans Bruder Adnan Karahanci: „Sie bekommt für die öffentliche Hochzeit weit über eine Millionen Euro.“

Manoman, wenn das Zitat stimmt muss die Dummheit in der Familie wohl genetisch bedingt sein :roll:
von derkavkamarkuss
... was für ein zufall, dass gülcan bei der moderation der pro7 bravo otto super show auch noch zufällig den gold otto in der kategorie ''bester weiblicher tv star'' abgegrast hat !... nominiert neben eva longoria und anderen kann man jawohl nicht mehr verbergen, dass pro7 schon mal ein kleines PUSH UP in richtung gülcans nä. show geben will... muhahahah, na ja.... wer's schaut ist selbst schuld !... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Jai
Dass das absolut nervigste, was am deutschen TV rumschwirrt, nun auch noch eine Dokusoap bekommt kann ich kaum fassen.
von scoob
Gülcan und «We are Family» im Sommer in der ProSieben-Primetime

ProSieben schickt «Extreme Activity» und die «Desperate Housewives» in die Sommerpause. Ab Mitte Juni 2007 zeigt der Sender zwei Doku-Soaps am Dienstag in der Primetime.

weiterlesen
von centrino
Auch noch in der Primetime... oh Gott!
von vanhelsing
NA, die ganzen Viva-Kiddies werden da bestimmt zuschalten. Alles jenseits der 17 Jahre wird doch hoffentlich streiken ;-)
von centrino
BelgiumTV hat geschrieben:Gibbet am Hochzeitstag Frei Brötchen bei Kamps?
Eher Brötchen mit nen paar Streuseln drauf, die dann als "Hochzeitsbrötchen" für 2.50€ das Stück verscherbelt werden :lol:
von milan8888
derkavkamarkuss hat geschrieben:... was für ein zufall, dass gülcan bei der moderation der pro7 bravo otto super show auch noch zufällig den gold otto in der kategorie ''bester weiblicher tv star'' abgegrast hat !... nominiert neben eva longoria und anderen kann man jawohl nicht mehr verbergen, dass pro7 schon mal ein kleines PUSH UP in richtung gülcans nä. show geben will... muhahahah, na ja.... wer's schaut ist selbst schuld !... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wer von den Bravo-Lesern kuckt denn schon Desperate Housewives?
von rumswums
ich will der _popqueen_ gülcan ja nicht in den rücken fallen, aber ich glaube, sie lässt sich verdammt schnell wieder scheiden.
wie hoch stehen wohl die chancen einer glücklichen ehe zwischen einem millionärssohn und einer viva-moderatorin?
warum ist die alte eigentlich so "beliebt" oder wird uns das alles nur suggeriert?

...ich glaube, ich muss mir wirklich für den nächsten tv-abend eine von diesen hier holen:
http://www.auktionshumor.de/auktion.php?id=64
von Postal
Markus hat geschrieben:
Gülcan und «We are Family» im Sommer in der ProSieben-Primetime

ProSieben schickt «Extreme Activity» und die «Desperate Housewives» in die Sommerpause. Ab Mitte Juni 2007 zeigt der Sender zwei Doku-Soaps am Dienstag in der Primetime.

weiterlesen
Was ist aus dem geplanten Show Dienstag geworden? Hat Pro 7 etwa mitbekommen das das ein Fehler war oder was?
von BelgiumTV
rumswums hat geschrieben:ich will der _popqueen_ gülcan ja nicht in den rücken fallen, aber ich glaube, sie lässt sich verdammt schnell wieder scheiden.
wie hoch stehen wohl die chancen einer glücklichen ehe zwischen einem millionärssohn und einer viva-moderatorin?
warum ist die alte eigentlich so "beliebt" oder wird uns das alles nur suggeriert?

...ich glaube, ich muss mir wirklich für den nächsten tv-abend eine von diesen hier holen:
http://www.auktionshumor.de/auktion.php?id=64
Ich frag mich auch warum die sooo beliebt ist, ich kann die nicht ertragen, ersten wie sie redet und was redet, is ja grausam, da hat ein Kamps Brötchn mehr Inhalt!
von Leon
Nun wird auch schon Werbung für die neue Celebrity-Soap gemacht und ich muss sagen bis jetzt ist es doch recht interessant. Die kleinen Streitereien finde ich ganz lustig, zumal man Gülcan sonst immer quicklebendig sieht. Besonders am Schluss des Trailer finde ich die Szene, wo er abhaut und zu ihr sagt, sie soll sich die Nägel lackieren einfach köstlich. Die musikalische Unterlegung find ich auch ganz gelungen.
von cooky
Leon hat geschrieben:Nun wird auch schon Werbung für die neue Celebrity-Soap gemacht und ich muss sagen bis jetzt ist es doch recht interessant. Die kleinen Streitereien finde ich ganz lustig, zumal man Gülcan sonst immer quicklebendig sieht. Besonders am Schluss des Trailer finde ich die Szene, wo er abhaut und zu ihr sagt, sie soll sich die Nägel lackieren einfach köstlich. Die musikalische Unterlegung find ich auch ganz gelungen.
Jap, dieser Plastikpop und die "lucky lucky" - Singerein passen echt ziemlich gut. Sieht alles recht amüsant aus.
von Confuse
Leon hat geschrieben:Nun wird auch schon Werbung für die neue Celebrity-Soap gemacht und ich muss sagen bis jetzt ist es doch recht interessant. Die kleinen Streitereien finde ich ganz lustig, zumal man Gülcan sonst immer quicklebendig sieht. Besonders am Schluss des Trailer finde ich die Szene, wo er abhaut und zu ihr sagt, sie soll sich die Nägel lackieren einfach köstlich. Die musikalische Unterlegung find ich auch ganz gelungen.
Jep... ich find den Trailer auch gut. Hab ihn gestern und heute das erste Mal gesehen.
Ich werde bestimmt mal reingucken. Ich glaub das wird ziemlich interessant.