So zu
7x09 - heute etwas kürzer - und inklusive Spoiler, also NUR LESEN WENN
GESEHEN!
eher eine schwächere Episode, wie ich finde. ich fand die Folge relativ langweilig.
Einzig die Story um Stevie und Ryan hat mich überzeugt. Endlich sind sie zusammen -
viel früher als ich erwartet hatte und der Trailer verspricht ja einiges.
Die Story um Kate und Marcus fand ich gelungen, sehr unterhaltsam dieser Kleinkrieg.
Riley und diese Heather fand ich vollkommen langweilig. Genauso wie die Story um die
neue McLeod. Mag die einfach nicht. so richtig wirklich nicht. Wer hat die denn
gecastet?
Nach all den letzten hervorragenden Folgen war diese Folge eher etwas ruhiger
wieder... muss auch mal sein, man kann ja nicht immer Beerdigungen und explodierende
Autos haben^^
6,5/10
7x10 Vorsicht Spoiler
Joar. Toll. Ich fand die folge klasse. Endlich mal ne story rund um moira. sie bekommt meiner meinung nach viel zu wenig screentime. Das date mit phil verlief ja auch herrlich... hehe... gleichzeitig stehlen die mcleds die kühe zurück ^^
die story um tayler und riley fand ich auch gelungen, ich mag ja tayler - sie ist einfach klasse und bringt leben rein. allerdings hoffe ich nicht dass die beiden zusammen kommen...tayler und pattrick sind da schon das bessere Paar
so und jetzt mein highlight der folge: alex und stevie. also endlich mal nen gutes drehbuch. irgendwie hat allex gestimmt, alex hat sich so einen schönen plan gemacht wie er stevie bitten wird seine frau zu werden, nen boot, champagner, dinner... alles recht romantisch... aber es muss ja auch alles schief gehen. ein anhalter, gestohlener truck, dann stehlen sie nen auto, werden verhaftet, müssen im truck übernachten... die beiden sind total am streiten bis schließlich der ring von stevie gefunden wird - sie ist total angetan was alex alles auf sich genommen hat, nur damit die Frage so perfekt wird und alex macht ihr den antrag und sie sagt ja. also wirklich toll insziniert. ich gebe der folge 8,5/10. hat eigentlich fast alles gestimmt für eine klasse episode
7x10 Vorsicht Spoiler
Joar. Toll. Ich fand die folge klasse. Endlich mal ne story rund um moira. sie
bekommt meiner meinung nach viel zu wenig screentime. Das date mit phil verlief ja
auch herrlich... hehe... gleichzeitig stehlen die mcleds die kühe zurück ^^
die story um tayler und riley fand ich auch gelungen, ich mag ja tayler - sie ist
einfach klasse und bringt leben rein. allerdings hoffe ich nicht dass die beiden
zusammen kommen...tayler und pattrick sind da schon das bessere Paar
so und jetzt mein highlight der folge: alex und stevie. also endlich mal nen gutes
drehbuch. irgendwie hat allex gestimmt, alex hat sich so einen schönen plan gemacht
wie er stevie bitten wird seine frau zu werden, nen boot, champagner, dinner...
alles recht romantisch... aber es muss ja auch alles schief gehen. ein anhalter,
gestohlener truck, dann stehlen sie nen auto, werden verhaftet, müssen im truck
übernachten... die beiden sind total am streiten bis schließlich der ring von stevie
gefunden wird - sie ist total angetan was alex alles auf sich genommen hat, nur
damit die Frage so perfekt wird und alex macht ihr den antrag und sie sagt ja. also
wirklich toll insziniert. ich gebe der folge 8,5/10. hat eigentlich fast alles
gestimmt für eine klasse episode
7x11 Vorsicht Spoiler
Joar, ich fand die Folge furchbar langweilig. Bin gestern abend fast eingeschlafen... diese schaf-diebstahl geschichte war dermaßen ausgelutscht... naja und die sache mit kate war auch langweilig aber man muss sie ja mal das alles mit dave verarbeiten lassen.
Dann hab ich mich gefragt was dieser ganze king arthur mist sollte den moira und typ da abgezogen haben bis am ende diese messerszene kam, ich mein das war dermaßen... naja... dumm, dass es schon fast wieder gut war. also die folge hat mich nicht überzeugt, aber ich freu mich ja schon auf nächste woche, da kommt dann ein arschloch vorbei und macht stevie und alex feuer unterm sattel
8x01
joar, nach 7 Monaten warten geht nun endlich die 8. Season los. Ok riley wird vermisst, bla keks, der alte kram, selbst mit dem was sie zur verfügung hatten war das nicht mehr als durchschnitt... wo ist nur der alte McLeod-Charme und Biss hin