von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Super! :)

Und dank Revos blindem Vertrauen ist er morgen meine unangefochtene Nummer 1 :D
NoSu und Synite haben auch nicht Andi gewählt. Und ich sagte bereits, dass ich Andi für einen Mafioso halte. :wink:
Es geht nicht um "nicht Andi wählen", sondern darum, dass ihr zwei euch bei Mafia immer gegenseitig stichelt und abgeneigt seid, aber jetzt schreit Andi hü und du machst hott. Das kanns doch nicht sein, oder? Mir erscheint das äußerst suspekt.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

NoSu und Synite haben auch nicht Andi gewählt. Und ich sagte bereits, dass ich Andi für einen Mafioso halte. :wink:
Es geht nicht um "nicht Andi wählen", sondern darum, dass ihr zwei euch bei Mafia immer gegenseitig stichelt und abgeneigt seid, aber jetzt schreit Andi hü und du machst hott. Das kanns doch nicht sein, oder? Mit erscheint das äußerst suspekt.
eh... wer stichelt gegen wen? Eher das Gegenteil ist der Fall.
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Habe ich irgendwelche konkreten Anhaltspunkte gegen Andi verpasst außer "mein Gefühl sagt mir..." oder "so wird es spannender"? Nach den Aussagen von sowohl Kell als auch Andi, dass sie einander nicht belügen können, gab es für mich keinen Grund, Andi zu misstrauen.
Bei mir was es wirklich mein Gefühl :D
von scavenger
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Habe ich irgendwelche konkreten Anhaltspunkte gegen Andi verpasst außer "mein Gefühl sagt mir..." oder "so wird es spannender"? Nach den Aussagen von sowohl Kell als auch Andi, dass sie einander nicht belügen können, gab es für mich keinen Grund, Andi zu misstrauen.

Und ich wollte wirklich nur das es spannender wird :D
von Plem
Wieso benutzt denn keiner das Gästebuch um Anzeigen zu schalten? Schade irgendwie :(.
von cooky
Na das ist aber mal ein perfekter Start in die Mafiarunde. Hab ehrlich gesagt mehr Vertrauen in Andi gehabt, aber nun gut viele haben ja den Richtigen gewählt :-)
Finde das neue Wahlverfahren ganz praktisch, man schreibt ja normalerweise eh meist in den Thread wen man wählt.
Bis morgen ist ja noch ein bisschen Zeit sich wen neues zu suchen, wobei ich da schon wen im Auhe hätte.
von Rainer
Nacht 1

Bild
Die Mafia hat geschrieben:Der Streber saß wie jeden Abend an seinen Mathehausaufgaben, als plötzlich seine Mutter ins Zimmer kam. "Maxi, heute kam ein Brief für dich", sagte sie und legte ihm den weißen Umschlag neben das Mathebuch. Er bedankte sich artig bei seiner Mutter und wartete, bis sie das Zimmer wieder verlassen hatte. Dann riss er voller Freude den Umschlag auf, da er hoffte, dass der Club der Supergenies ihn endlich aufgenommen hätte. Das letzte, das der Streber hörte, war ein lauter Knall. In dem Umschlag befand sich eine Briefbombe und ein Zettel mit der Aufschrift "From Andi with love".
Die Mafia hat den Streber ermordet und hat damit die Nadel im Strohhaufen gefunden: Der Streber war Matchmaker!

Bild

Der Psychopath hat heute Nacht NoSu ermordet. NoSu war Bürger ohne Sonderrolle.

-------------------------------------------------------

Tag 2

Da der Matchmaker nun tot ist, wird der Ersatz-Matchmaker zum Matchmaker befördert. In der nächsten Nacht kann er sich entscheiden, ob er lieber eine Abfrage durchführen möchte oder die Ergebnisse aller Abfragen seines Vorgängers erfahren möchte.
von Plem
Toll. Jetzt haben wir zwar einen Mafioso gekillt, dafür haben wir einen Matchmaker weniger. Da NoSu nicht besonders aktiv war, ists auch nicht schade darum einen normalen Bürger ohne Sonderrolle zu verlieren. Trotzdem sollten wir so schnell wie möglich herausfinden wer der Psychopath ist. Revo kannst nicht sein, sonst wäre ich heute gestorben :lol:.
von NoSu
Psycho, du bist doch der reinste Drecksschwein, ders überhaupt hier jibt.
von cooky
Ui ui der Psychopath ist echt eine fiese Rolle. Gut das heute "nur" ein normaler Bürger wegen ihm/ihr gestorben ist. Mal schaun wer auf mich wie ein Eigenbrödler wirkt.

Ein Mafiosi weg und dann der MM :-( Hat der Streber wohl der falschen Person (also Andi) etwas zu sehr vertraut.
Plem hat geschrieben:Revo kannst nicht sein, sonst wäre ich heute gestorben
Vlt. umgedrehte Psychologie?
von Andi
Der Streber hat geschrieben:Hmm, ich wusste es. :)
Danke, Andi
bitte :D

hab dich ja heut mittag schon angesprochen und gemeint du seist der mm :lol: 8)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Psycho, du bist doch der reinste Drecksschwein, ders überhaupt hier jibt.
Du bist doch bsuffa.
von Danny
Viel interessanter finde ich Jamie, der ja ominöse Beweise von Andi bekommen haben soll, dass Kell Mafiosi sei.
von moviefan
Meine ich das nur, oder werden wir ziemlich schnell dezimiert?
Es wäre sehr hübsch, wenn der Psycho heute Nacht mal einen Mafioso metzeln könnte. :wink:

Ansonsten: Mafioso weg, 2. Mafioso so gut wie (Revo :wink:), Grillen war super. :D
von Danny
moviefan hat geschrieben: Es wäre sehr hübsch, wenn der Psycho heute Nacht mal einen Mafioso metzeln könnte. :wink:
Der Psychopath darf nur jede 2. Nacht töten ;)
Trotzdem darf er als nächstes gern einen Mafiosi wählen :)
von moviefan
Anonymer_Gast hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Es wäre sehr hübsch, wenn der Psycho heute Nacht mal einen Mafioso metzeln könnte. :wink:
Der Psychopath darf nur jede 2. Nacht töten ;)
Trotzdem darf er als nächstes gern einen Mafiosi wählen :)
Meinte ich doch.
Dass du aber auch alles verdrehen musst, was ich sage.. :wink:
von Kanye
Öhm ja, sehr aufschlussreiche Posts rofl

Ich wähle erstmal kA

Eva

Hab nix gegen Eva ;), bin vor der Abstimmung aber nomal da, da kann ich noch was ändern, falls sich noch was ergibt.
von Plem
Hier geht ja die Post ab. Wenn nix kommt, dann wähle ich den Gast. Es ist ein Gefü ... eine Vermutung :?.
von Jamie
Kann gelöscht werden. :D
Zuletzt geändert von Jamie am Do 26. Apr 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
So, mda ich gleich wegbin, werde ich mich mal anschließen und auch den GAST waehlen.
von Plem
Öhm, was zur Hölle? Das mit dem Gast war einfach nur ein vollkommen bedeutungsloser Vorschlag und plötzlich wollt ihr ihn alle wählen? Das wollte ich damit jetzt nicht erreichen, omg :shock:.
von Synite
Das Psychopath tötet also NoSu - soweit ich gesehen habe hat er nur 2 Posts geschrieben ("Ich bin bei der Mafia" und "Let's kill Kell"). Was könnten nun die Gründe sein, ihn zu töten?

*) Kell könnte aus Rache so gehandelt haben
*) Das Psychopath möchte uns genau das glauben machen
*) Jemand möchte NoSu (aufgrund von Sympathiewerten) eins auswischen
von revo
Synite hat geschrieben:Das Psychopath tötet also NoSu - soweit ich gesehen habe hat er nur 2 Posts geschrieben ("Ich bin bei der Mafia" und "Let's kill Kell"). Was könnten nun die Gründe sein, ihn zu töten?

*) Kell könnte aus Rache so gehandelt haben
*) Das Psychopath möchte uns genau das glauben machen
*) Jemand möchte NoSu (aufgrund von Sympathiewerten) eins auswischen
Ich würde eher darauf tippen, weil NoSu im Regelfall ein recht guter Spieler ist und seiner Partei dadurch Vorteile schaffen könnte.

Ich wähle TVMister.
von Danny
Jamie hat geschrieben:Ich wähle Anonymer_Gast
Jo nice Jamie dann wähle ich dich. Bist sauer, dass ich deinen Kollegen gestern gewählt habe?

Ich wähle Jamie
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15