von scavenger
Ich werde heute wohl entweder Revo, cooky oder plem wählen... mal sehen, bin jetzt noch zu faul drüber nachzudenken.

Gast zu wählen finde ich heute nicht so toll, immerhin hat er als einer der Ersten Andi gewählt.
von Plem
scavenger hat geschrieben:Gast zu wählen finde ich heute nicht so toll, immerhin hat er als einer der Ersten Andi gewählt.
Ja, wählt nicht den Gast. Ich will nicht daran schuld sein, wenn ein unschuldiger Bürger stirbt, nur weil ich zufällig einen Namen in den Raum geworfen habe.
von Mister
Ich wähle heute auch den Gast!

Es hat keinen besonderen Grund. Außer das ich glaube, dass er ein Mafia-Kumpane von Andi ist.
von Fabi
Uff, wieder so eine schwere Entscheidung. Was spricht denn so stark gegen den Gast?
von moviefan
Da die Abstimmung öffentlich ist, dürfte die Mafia mitbekommen haben, dass Andi in Gefahr ist. Es dürften also mindestens mal 2 weitere Mafiosi unter denjenigen sein, die gestern Kell gewählt haben. (Kell als einzige Möglichkeit, den Tod von Andi zu verhindern)
Rainer hat geschrieben:
  • Andi wählt Kell
  • Streber wählt Kell
  • Jamie wählt Kell
  • Revo wählt Kell
  • Synite wählt Kell
  • NoSu wählt Kell
Besonders hervorgetan haben sich dabei Streber, Jamie und Revo.
Da ich jetzt nicht schon wieder auf den tötet Revo- Zug aufspringen will, und Streber leider tot ist,
werde ich heute den Herrn James wählen.
Tut mir leid, Schatz.. :(
von Danny
Lala wählt mich halt, bin eh nur 3Punkt, aber notiert und achtet auf die Namen, die meinen Namen zuerst ins Gespräch brachten.
Das sind Jamie und TV Mister. Plem glaub ich jetzt mal nicht, weil er das Ganze ja laut eigener Aussage nur Spaßeshalber sagte und mich ja auch nicht wählen will.
von cooky
moviefan hat geschrieben:Da die Abstimmung öffentlich ist, dürfte die Mafia mitbekommen haben, dass Andi in Gefahr ist. Es dürften also mindestens mal 2 weitere Mafiosi unter denjenigen sein, die gestern Kell gewählt haben. (Kell als einzige Möglichkeit, den Tod von Andi zu verhindern)
Rainer hat geschrieben:
  • Andi wählt Kell
  • Streber wählt Kell
  • Jamie wählt Kell
  • Revo wählt Kell
  • Synite wählt Kell
  • NoSu wählt Kell
Besonders hervorgetan haben sich dabei Streber, Jamie und Revo.
Da ich jetzt nicht schon wieder auf den tötet Revo- Zug aufspringen will, und Streber leider tot ist,
werde ich heute den Herrn James wählen.
Tut mir leid, Schatz.. :(
Von allen Verdächtigungen, klingt die für mich am logischsten. Schliesslich hat sie auch eine Begründung. Doof nur wenn Revo diesmal tatsächlich bei der Mafia ist. Aber so wie es zur zeit aussieht wähle ich Jamie

Wenn man falsch liegt kommt Revo dann vielleicht dran.
von Jamie
Sollte ich heut sterben, wird es jedem Bürger, der mich gewählt hat, aufgrund meiner Rolle seeeeehr Leid tun aber nuja, das müsst ihr wissen. :D
von Plem
So, da moviefans Begründung die einzige ist, die einigermaßen durchdacht klingt, werde ich Jamie wählen, auch wenn es mich doch sehr reizt Revo zu wählen, dies aber wohl nichts bringen wird, da ihn sowieso keiner außer mir wählt.

Also. ICH WÄHLE JAMIE!!!
von Danny
Jamie hat geschrieben:Sollte ich heut sterben, wird es jedem Bürger, der mich gewählt hat, aufgrund meiner Rolle seeeeehr Leid tun aber nuja, das müsst ihr wissen. :D
Da du nach dieser Aussage wohl eh durch die Mafia stirbst, änder ich meine Aussage auf:

Ich wähle TVMister
von Kanye
Alle Jamie, dann schließ ich mich mit Jamie mal an

PS bin wieder da xD
von Jamie
Ich wurde mal wieder belabert und wähle nun den TVMister. :)
von Fabi
Meine Wahl fällt auf Jamie.
von Jamie
LMAO, geil. Viel Spaß dabei ohne mich die restlichen Mafiosi zu finden.
von Jamie
Ahja und da ich sterbe. Ich vermute, dass Mister, Kell und Fabi Mafiosi sind. :)
von Florixx
Ich wähle Jamie
von Plem
Hmm, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Jamie Mafioso ist :?. Ich bin viel zu beeinflussbar.
von Eva
Ich möchte Jamie nicht wählen, da ich nicht denke, dass er bei der Mafia ist. :?
Also wähle ich einfach mal cooky.
von scavenger
ich wähl jetzt auch TVMister
von Florixx
Ich entscheide mich auch noch einmal um und wähle nun den Streber!!!
von Mister
Florixx hat geschrieben:Ich entscheide mich auch noch einmal um und wähle nun den Streber!!!
Dir ist schon klar, dass der schon tot ist?
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich entscheide mich auch noch einmal um und wähle nun den Streber!!!
Guter Witz.

AE: Ich bleib jetzt einfach bei Jamie, da ich bei TVMister noch weniger daran glaube, dass er Mafioso ist.
von Florixx
Sry...

Ich bin nicht richtig drin in der Runde.
Habe eben geschaut wer alles Kell gewählt hat. Und von der Liste waren NoSu und Andi schon tot. Streber habe ich vergessen.
Da sind dann ja dann noch Jamie , Synite und Revo.
Jamie hat mich mit seinen Worten ein wenig überzeugt.

Naja,dann spring ich jetzt auf

Synite
von Synite
Florixx hat geschrieben:[...]
Jamie hat mich mit seinen Worten ein wenig überzeugt.

Naja,dann spring ich jetzt auf

Synite
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es sinnvoller ist, seine Wahl zu erklären, anstatt mit "ihr werdet es bereuen" zu drohen... ;)

Ich habe überhaupt keine Idee, wen ich wählen soll, und schließe mich mutig der Mehrheit an: Jamie
von meijer11
hm, florixx ist mir etwas suspekt....
Er tut so als wüsste er nix von strebers Tod, weil er noch nicht richtig drin ist in der Runde...
Jeder, der das glaubt, denkt ja florixx is dann ganz sicher bürger, weil er nix vom mafiamord mitbekommen hat...

Das könnte durchaus Taktik sein...
Und Jamie hat ihn überzeugt synite zu wählen....
Wenn Jamie heute stirbt und Mafioso ist, dann ist florixx 100%ig auch einer.

Für heute geht meine Stimme erstmal an Jamie
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15