RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
Ich habe mir gerade die Folge vom Mittwoch angesehen und muss sagen, dass ich sie klasse fand!

Ziemlich früh dachte ich zwar schon, dass der Ehemann was damit zu tun haben muss. Aber irgendwie tat er mir bei der Befragung zwischendurch immer leid und ich habe dann wieder an meiner Vermutung seiner Schuld gezweifelt.

Wegen Gabriel und Daniels wirds wohl früher oder später auch noch krachen, da freu ich mich jetzt schon drauf. :P

Die Szene gegen Ende mit Fritz war dann auch noch wirklich lustig. Brenda kann sich so herrlich schön in Rage reden. Dass sie dann auch noch die erste Frau gefunden haben, halte ich für ein tolles Ende für eine ausgesprochen gute Folge.
von redlock
Ep. 208:

Eigentlich sollte das eine "klassische" Closer Folge sein, dafür wurde Brenda ja geholt -- aus einem Verdächtigen ein Geständnis rausholen.

Aber mir hat das ganze gar nicht gut gefallen. Lag zum einem an dem Verdächtigen -- der Typ ist mir sowas von auf den Senkel gegangen :x -- und wieso bitte reden die Verdächtigen fast immer ohne Anwalt --angeblich war er doch so clever :roll: . Mein Gott, wenn sie einfach das Maul halten haben die cops doch immer Probleme.

Plus, das war eine humorlose Folge. :(

4/10 Punkten
von Verirrter Eskimo
moku hat geschrieben:Ich habe mir gerade die Folge vom Mittwoch angesehen und muss sagen, dass ich sie klasse fand!

Ziemlich früh dachte ich zwar schon, dass der Ehemann was damit zu tun haben muss. Aber irgendwie tat er mir bei der Befragung zwischendurch immer leid und ich habe dann wieder an meiner Vermutung seiner Schuld gezweifelt.

Mir waren der Charakter ( eventuell auch der Schauspieler selbst ) so unsympathisch. Da hatte ich kein Mitleid
moku hat geschrieben:...

Die Szene gegen Ende mit Fritz war dann auch noch wirklich lustig. Brenda kann sich so herrlich schön in Rage reden. Dass sie dann auch noch die erste Frau gefunden haben, halte ich für ein tolles Ende für eine ausgesprochen gute Folge.
Die Kleinigkeiten mit Fritz oder im Team sind wirklich amüsant

Insgesamt hat mir der Fall nicht so gut gefallen, ging am Ende zu hopplahopp.
von Verirrter Eskimo
Das seh ich ja jetzt erst

Heute keine Brenda ?? Nur wegen der zweiteiligen "Criminal Intent"-Episode ??

Ach, Vox ....:roll:
von Mew Mew Boy 16
Naja evtl. zeigt Vox dann ja dafür das Staffelfinale von The CLoser auch im Doppelpack *g*

Würde mich freuen :-)
von Jerry
Fand die Folge gestern ziemlich gut. Zwar nicht so witzig, aber dafür mit dem toten Jungen im OP ne klasse Story.

8,5/10
von moku
Da stimme ich Jerry absolut zu. Mir hat es irgendwie auch gefallen mal zu sehen, dass Brenda nicht immer bekommt, was sie will. Auch wenn man als Zuschauer in diesem Fall (es sei denn evtl. man ist Arzt. :lol: ) den Staatsanwalt einfach am liebsten verhauen würde.
von Mew Mew Boy 16
Ja das war wirklich eine spannende und fesselnde Folge.

Und ich hätte für mein Kind (wenn ich denn eines hätte)
ohne zu zögern, das gleiche gemacht wie die Frau.
Ich weiß es klingt krass, denn mit sowas sollte niemand
durchkommen, auch keine Ärzte.

Ich gebe der Folge volle 10/10 Punkten.
von redlock
Ep. 209:

Oi, das war eine starke Geschichte 8) Sehr spannend 8)

Und was der Doc gemacht hat, machen tausende von Ärzten auf der ganzen Welt jeden Tag. Das sollte jedem bewußt sein.
Wahrscheinlich war der Drehbucherschreiber jemand aus der "right to life" Fraktion :wink:

Für eine der besten Eps bisher

8,5/10 Punkten
von redlock
Ep. 210:

Das war eine ganz starke Folge. 8)

Zum einen war der Fall wirklich mal interessant und spannend.

Überragend war hingegen die Sache mit Pops Scheidung.

Der Anwalt den Pop Brenda besorgt hat war einfach zu hart :lol:

Ich habe mich köstlich unterhalten :mrgreen:

9/10 Punkten
von Lady58
Na da kam aber Brenda ganz schön ins schwitzen,aber sie hat es geschluckt.

Ansonsten war die Folge sehr gut.

10/10
von moku
Ich finde es ja immer toll, wenn Brenda mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden muss, sprich nicht ihren Kopf durchsetzten kann. Sie muss dann immer so herrlich mit sich selber ringen, um nicht mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Deshalb fand ich die Sache mit der Verkehrspolizei total witzig.

Der Fall hat mir auch gut gefallen. Für uns ist das wohl etwas weniger brisant, als wenn wir selber aus der Gegend kommen würden. Naja, ich jedenfalls habe wenig mit Menschenschmuggel und dergleichen zu tun. :lol:
von redlock
Ep. 211:

Solide Folge. Witzig "Agent Pierce" als Capt. der Verkehrspolizei :D

Stimme moku zu, wenn Brenda "Kreide fressen" muß, isr es immer besonders interessant :)

7,5/10 Punkten
von Lady58
Super Folge und der Humor war auch nicht gerade knapp,Brenda musste es auch erfahren,das nicht alles so geht wie sie es wollte.

9/10
von Lady58
Ep:212 Ohweia,das war ja ziemlich starker Tobac den Brenda miten in der Besprechung machen musste,als Pope´s Ex antanzte und herrum brüllte.

Der Fall war wirklich gut aufgebaut und es war ein verwirr Spiel,bis man da durchblickte,aber ganz elegant gelöst.

10/10
von Soryu
Interessanter Fall gestern. Hab bis zum Schluss den Priester für den Mörder gehalten. :oops:
Die Szene mit Pope's Ex war lustig. Brenda hat sich stark zusammen gerissen. Ich wär ihr an die Gurgel gegangen. Tss, Tss Brenda verliert echt alles und dass sie so lange braucht um Kreditkarten zu sperren. :lol:

Die Vorschau für nächste Woche war spannend.
von redlock
Ep. 212:

Wieder eine sehr solide Folge :D

Guter Fall, und die Sache mit Pope & Brenda war ebenfalls stark.

Dennoch soooooooooooo gut war es nun auch wieder nicht :wink:

7,5/10 Punkten
von moku
Oh je, ich hatte heute richtig Mitleid mit der guten Brenda. Noch mehr hätte ihre Autorität nun wirklich nicht untergraben werden können. Die Darstellung/Erklärung von Captain Taylor hat doch eh keiner geglaubt. Naja, ich an deren Stelle hätte es zumindest nicht geglaubt. :wink:

Der Fall an und für sich war auch ganz ok. Nicht der allerbeste von the Closer bisher, aber durchaus spannend.
von scoob
Ich weiß nicht, ob es jemand aufgefallen ist, aber in der Folge am Mittwoch wurde Estelle Pope von der gleichen Schauspielerin (Shannon O'Hurley) dargestellt, die eine Stunde später bei "Boston Legal" die Mutter des kleinen Mädchens war. Das finde ich einen lustigen Zufall.
von Mew Mew Boy 16
Das war ja gestern eine geniale Folge und ich fand sie
total spannend.

Auch das Finale der Folge war recht gut gemacht,
nur hätte es evtl. etwas länger dauern können^^

Und nächste Woche kommt doch das große Staffelfinale oder?
Schade nur das sie dafür keine Werbung gebracht haben....

Gebe der Folge die vollen 10/10 Punkten.
von redlock
Ep. 213:

Zwei Sachen haben mich gestört:

--Wieso sägen die an einer Pistole rum, wenn man hahnlose Pistolen so haben kann (z.B. Glock, oder Springfield)

--Das FBI würde sich niemals, niemals die Morduntersuchung aus der Hand nehmen lassen

Nichtsdestoweniger, es war eine spannende und gute Folge, plus das mit Kitty :lol:

8/10 Punkten
von Big Mike
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und nächste Woche kommt doch das große Staffelfinale oder?
Schade nur das sie dafür keine Werbung gebracht haben....
.
Also laut meiner Fernsehzeitung und der Homepage von VOX kommt das Staffelfinale als Doppelfolge erst in zwei Wochen.

MFG
von moku
Jeeeeez, was für ein geniales Ende dieser Folge! Ich war echt baff, das muss ich zugeben. Alles in allem ein super Fall und Brenda mit Kitty war echt zum wegschmeissen. Da denkt man bloss "zum Glück hat die Frau keine Kinder". :lol:
von Jerry
Big Mike hat Recht. Morgen kommt "The Closer" nicht, sondern ne Doppel-Folge von "Criminal Intent". Dafür dann nächsten Mittwoch, also am 23.5., das Staffel-Finale mit einer Doppel-Folge!!!
von Lady58
Da heisst es dann wieder warten bis nächstes Jahr. :shock:
Denn die drehen nur im Sommer,wenn die Kids Ferien haben,so habe ich das in einem Interview gelesen,das mit Kyra Sedgwick gemacht wurde.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 28