ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cindy
Hallo ich bin neu hier und ein grosser Fan von Ghost Whisperer.Ich finde die Serie einfach klasse.Da ich von der zweite Staffel fast alle Folgen schon in Original gesehen habe, kann ich nur sagen die Folgen werden sich noch mehr steigern und noch spannender werden.Die letzte war auch eine von meinen Lieblingsfolge.Ich fand es schön mal zusehen wie sich Jim und Melinda kennengelernt haben und wie er doch an ihren Tag gedacht hat. Freu mich schon auf die nächste Folge am Freitag.
von Daniel01
cindy hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier und ein grosser Fan von Ghost Whisperer.Ich finde die Serie einfach klasse.Da ich von der zweite Staffel fast alle Folgen schon in Original gesehen habe, kann ich nur sagen die Folgen werden sich noch mehr steigern und noch spannender werden.Die letzte war auch eine von meinen Lieblingsfolge.Ich fand es schön mal zusehen wie sich Jim und Melinda kennengelernt haben und wie er doch an ihren Tag gedacht hat. Freu mich schon auf die nächste Folge am Freitag.
na dann heißt nur noch abwarten und dann ausflippen! :D
von Mew Mew Boy 16
Wirklich eine geniale Folge die mich wirklich sehr berührt hat. :-)

War sehr spannend und diese Zeichen verdichten sich ja wohl
wieder und den toten ypen haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. War echt gruselig^^

Gibt es den Song, den Brandon am Ende gesungen hat eigentlich wirklich irgendwo? Denn ich hätte den Song zu gerne.... *herzklofen*
EDIT: Oh habe den Song gerade bekommen *freu* Ist tal geil dieses Lied.

Ich gebe der Folge volle 10/10 Punkten, da sie in jeder Hinsicht
vollstens überzeugt hat.

Freue mich auf nächste Woche^^
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wirklich eine geniale Folge die mich wirklich sehr berührt hat. :-)

War sehr spannend und diese Zeichen verdichten sich ja wohl
wieder und den toten ypen haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. War echt gruselig^^

Gibt es den Song, den Brandon am Ende gesungen hat eigentlich wirklich irgendwo? Denn ich hätte den Song zu gerne.... *herzklofen*
EDIT: Oh habe den Song gerade bekommen *freu* Ist tal geil dieses Lied.

Ich gebe der Folge volle 10/10 Punkten, da sie in jeder Hinsicht
vollstens überzeugt hat.

Freue mich auf nächste Woche^^
naja, der ansicht bin ich nicht ganz! mir war es zu langweilig! da hat mir die vorherige viel besser gefallen! Storyinhaltlich passiert jetzt wirklich sehr viel! man muss richtig mitdenken *gg*!

Wo gibt es denn diesen Song? Fand ihn auch toll!

Die Flashbacks waren auch wieder klasse! wie der prof gesagt hat, dass mit der taube und dann auf das Seasonfnale 1 gedacht wurde, ist wieder so ein zeichen!
von Mew Mew Boy 16
Wo gibt es denn diesen Song? Fand ihn auch toll!
Wo es ihn gibt, kann ich dir nicht sagen *g*
Aber Interpret ist "Midnight Hour" und das Lied heißt "Running Away" :D
von Belthazor
Und schon wieder ist mein verseuchter PC schuld, dass ich eine Folge verpasst habe. :evil:
Wann kommt eigentlich die Wiederholung? Im Videotext steht auf der Ghost Whisperer-Seite, Sonntag 4:40, aber wenn ich unter Sonntag schaue, steht was anderes drauf.
von cindy
Ich fand die Folge auch wieder sehr gut, interesant auch deshalb weil Ned jetzt auch von Melindas Gabe weis.
von scoob
kabel eins unterbricht Erstausstrahlungen von «Ghost Whisperer» und «Medium»

kabel eins wird beide Mystery-Serien in die Sommerpause schicken und ab Juni 2007 noch einmal die ersten Staffeln wiederholen.

weiterlesen
von Daniel01
das ist doch nicht ernst gemeint von kabel 1?!?! Mich reibt diese meldung jetzt sowas von auf!!!!!!!!!!!!!!!Echt beschissen!
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde das ok. Es stört mich absolut nicht,
denn so ist die SPanne auf das wrten der 3. Staffel
nicht so lange.

Und be CC, Missing und WaT hat es ja auch immer wunderbar geklappt^^

Aber merkwürdig die erste Staffel nochmal in dem Monat auszustrahlen,
wo auch die DVD-Box zur Staffel erscheint oder? :-)
von Belthazor
Hey, find ich klasse, dass die erste Staffel wiederholt wird. Dann kann ich endlich mal sehen, wie alles begann. :)
von cindy
Ich finde es auch nicht toll das Kabel eins die Staffel unterbricht,mittendrin
aber wenigstens kommen ja die Wiederholungen.Ich hoffe nur das es dann im Herbst weitergeht.So ist wenigstens der Abstand zur dritten Staffel dann nicht sogross, es soll ja ab Herbst eine geben.
In den USA haben sie es genauso gemacht, da haben sie auch öfters Pause gemacht und Wiederholungen gezeigt,deshalb läuft die 2.Staffel bis 11.5. immer noch.Jetzt laufen die letzten drei Finalepisoden und die sind ganz schön aufregent und super spannend, man bekommt Gänsehaut.
von Mr.VOX
cindy hat geschrieben:Ich finde es auch nicht toll das Kabel eins die Staffel unterbricht,mittendrin ab.
Geht mir auch so, und die 1. Staffel sehe ich im Sommer lieber auf DVD. Schade, aber einige Folgen liegen ja noch vor uns! Ich behaupte mal, das dies allerdings wieder Vox in die Hände spielt.
von (chris)
Stört mich auch nicht. Kabel 1 kann ja nichts dafür, dass noch die restlichen Folgen synchronisiert werden müssen.
von Belthazor
Komisch, dass noch keiner was über die heutige Folge geschrieben hat.

Ich fand die Folge sehr gut. Die Effekte waren klasse und die Story war sehr spannend. Komischerweise waren heute viele Synchronsprecher von Charmed zu hören. :lol:

[ironie an]Ghost Whisperer = Charmed, in einer anderen Stadt, ohne Dämonen, aber eine Frau, die mit den Toten sprechen kann :) [ironie aus]

Ich gebe für die heutige Folge 9/10 Punkten
von Mew Mew Boy 16
Ja es war wirklich eine tolle Folge und auch das der Tote Melinda
angegriffen hat, hat mir echte Gänsehaut verpasst.

War wirklich eine sehr gute Folge und schon alleine, dass
sie mir so oft Gänsehaut verschafft hat, verdient die Folge 10/10 Punkten.
waren heute viele Synchronsprecher von Charmed zu hören.
Wieso denn sehr viele? Melanie Hinze ist ja klar, aber sonst war es ja nur noch Tobias Kluckert. Also das snd 2 und nicht sehr viele^^
von Belthazor
Ich dachte, es wäre auch der eine zu hören gewesen, der Daryl's Stimme hat.
von Mew Mew Boy 16
Ich dachte, es wäre auch der eine zu hören gewesen, der Daryl's Stimme hat.
Ne Charles Rettingaus hatte heute in der Serie keine Sprechrolle :wink:
von cindy
Ja die Folge war sehr gut, auch sind die Geister jetzt nicht mehr so harmlos wie in der ersten Staffel, sie machen Melinda manchmal ganz schönen Ärger, das wird sich auch noch steigern.Vorallem hat jetzt auch ihr Mann als darunter zuleiden.Delia macht sich auch so ihre Gedanken.
von Daniel01
Was wird nur bloß aus GW?

Eine womögliche Superserie?!?!? Die gestrige Folge war echt gigantisch! das erste mal flogen menschen durch die gegend! Die story ist mit so viel geilen sachen ausgestattet, die Effekte passen einfach, Schnitt ist fantastisch-wow!!!!
von (chris)
War wirklich spannend gestern. Aber ich finde allgemein Episoden in denen sich was um Baseball dreht immer irgendwie langweilig. Frag mich was die Amis daran so toll finden. 8,5/10 Punkte
von Poffel
da dies ja ursprünglich der us thread zu GW war schreib ich hier mal was zu der neusten folge der US-ausstrahlung. also nur lesen falls ihr auf US-Stand seid
versteckter Inhalt:
wow. 2x21: so spannend fand ich GW noch nie. also wirklich, diese ganze story die schon ne weile aufgebaut wurde, der gegner und alles insgesamt, echt toll, viel besser als S1. ich denke ja dass jim dran glauben muss... naja bin schon echt gespannt welches unglück bevor steht
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:da dies ja ursprünglich der us thread zu GW war schreib ich hier mal was zu der neusten folge der US-ausstrahlung. also nur lesen falls ihr auf US-Stand seid
versteckter Inhalt:
wow. 2x21: so spannend fand ich GW noch nie. also wirklich, diese ganze story die schon ne weile aufgebaut wurde, der gegner und alles insgesamt, echt toll, viel besser als S1. ich denke ja dass jim dran glauben muss... naja bin schon echt gespannt welches unglück bevor steht
oh nein, nicht der...
von Daniel01
Habt ihr gewusst, dass Jennifer L.H. für einen Emmy nominiert war?
von Poffel
ja
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 32