Wer wird deutscher Meister?

FC Schalke 04
3
9%
SV Werder Bremen
14
40%
VfB Stuttgart
14
40%
FC Bayern München
4
11%
von AlphaOrange
Ja, wer wird's denn nun eigentlich?

Der FC Schalke, in den letzten Wochen souverän an der Spitze, aber nun gegen Bochum ins Straucheln geraten und nun per Presseboykott wieder gleich auf beleidigte Leberwurst macht?

Werder Bremen, konstante Leistung in den letzten Wochen, aber von Störenfrieden aus den eigenen Reihen ausgekontert wird und gerade erst desolat wohl das Uefa-Cup-Finale verspielt?

Vielleicht der VfB Stuttgart, der unauffälligste der vier Titel-Kandidaten, der trotzdem gut mithält, den FC Bayern geschlagen hat, aber manchmal ein paar Leistungsschwankungen aufweist?

Oder etwa doch wieder der diese Saison erschreckend mau aufspielende FC Bayern, der seine theoretische Chance trotz 9 Punkten Rückstand nutzen könnte, weil die Konkurrenz einfach zu blöde ist?

Hab gerade mal aus dem Bauch heraus getippt, heraus kam, dass es nicht nur spannend bleibt, sondern noch viel enger wird und dann sogar glücklich endet ;)
Prognostizierte Tabelle:

1. Werder Bremen 68 Pkt / +38
2. VfB Stuttgart 68 Pkt / +25
3. FC Schalke 67 Pkt / +24
----
4. FC Bayern 65 Pkt / +20
5. Bayer Leverkusen 53 Pkt / +9
----
6. 1. FC Nürnberg 52 Pkt / +15

In den unteren Tabellenregionen kam folgendes raus:

15. FSV Mainz 35 Pkt / -24
----
16. Arminia Bielefeld 34 Pkt / -13
17. Alemannia Aachen 34 Pkt / -16
18. Borussia M'gladbach 25 Pkt / -22
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 27. Apr 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Alpha....dein Wort in Gottes Ohr...
von Delaoron
Bremen oder Stuttgart, um Schalke und Bayern mach ich mir keine Sorgen, die sind eh zu blöd.
von Produzent
Ist doch logen, die Schwaben machen das Rennen, wird ja auch mal wieder Zeit nach Bayern und Bremen in den letzten beiden Jahren, bei der Ausdauer und Tumulten haben sie es auch verdient mal der lachende Dritte pardon Vierter im Bunde zu sein.
Obwohl Schalke auch noch mächtig Chancen hätte :wink:
von Kanye
Also ich denke, Schalke und Bremen versauen es noch, Stuttgart wird der lachende Dritte sein, der den Titel holt und die Bayern kommen noch auf Platz 2 :lol: ... Achja, Schalke rutscht auf P4 xD
von AlphaOrange
Welcher Scherzkeks hat denn da für Bayern abgestimmt? Das steht doch eigentlich nur pro forma zur Auswahl ;)
von scrubsforever
AlphaBolley hat geschrieben:Welcher Scherzkeks hat denn da für Bayern abgestimmt? Das steht doch eigentlich nur pro forma zur Auswahl ;)
Genau das gleich habe ich auch gerade gedacht.:)
Ich habe übrigens Bremen genommen.
von Vega
Interessant, dass keiner Schalke die Meisterschaft zutraut :lol:
von Produzent
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, dass keiner Schalke die Meisterschaft zutraut :lol:
Wie auch, nach der Voll-Schlappe gestern, das war nämlich nicht eines nächsten Deutschen Meisters würdig 8) :wink:
von Der Streber
Produzent hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Interessant, dass keiner Schalke die Meisterschaft zutraut :lol:
Wie auch, nach der Voll-Schlappe gestern, das war nämlich nicht eines nächsten Deutschen Meisters würdig 8) :wink:
Ach, NoSu findet bestimmt eine Erklärung :) :lol:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Ach, NoSu findet bestimmt eine Erklärung :) :lol:
Also ich hab Stuttgart genommen... Aber den CL-Platz wird Schalke locker halten. :lol:
von D:ScavF
NoSu hat geschrieben:Also ich hab Stuttgart genommen... Aber den CL-Platz wird Schalke locker halten. :lol:
Und da bist du dir ganz sicher? :lol:
von poppejam
Bremen.

Schalke aus den bekannten Gründen. Hat man ja gestern wieder gesehen.

Stuttgart fehlt noch die Reife. Das geht viel zu schnell. Die sind die ganze Zeit immer nur der überraschende Verfolger gewesen, da lässt es sich locker spielen. Außer natürlich es kommt so, dass sie sich am letzten Spieltag den 1. Platz holen. Aber das glaub ich nicht.

Bayern ... lol. Da brauch ich speziell nach heute nix mehr sagen.

Ergo machts Bremen. Die wären eh schon lange 1., Wenn sie Anfang des Jahres nicht so einen Müll gespielt hätten. In der Buli haben sie sich wieder gefangen. Und morgen holen sie sich die Tabellenführung.
von AlphaOrange
Werder-Sieg gegen Bielefeld
= Tabellenführung
= CL-Quali sicher
= schon nach 31. ST keine theoretische Titelchance mehr für Bayern

Na, wenn das keine Motivation ist :D
poppejam hat geschrieben:Stuttgart fehlt noch die Reife. Das geht viel zu schnell. Die sind die ganze Zeit immer nur der überraschende Verfolger gewesen, da lässt es sich locker spielen.
Ich weiß nicht, ich sehe durchaus Chancen für Stuttgart. Die spielen zwar immer wieder (wie phasenweise gegen Gladbach oder im DFB-Pokal gegen Wolfsburg) ziemlich behäbig, aber am Ende springt derzeit konstant der Erfolg heraus.
Da sich alle Konkurrenten derzeit reihenweise von der Aussicht auf Erfolg aus der Bahn werfen lassen, kann man Stuttgart das auch nicht als entscheidenden Nachteil anrechnen.

Also wenn nicht Werder, dann wird's Stuttgart. Denen würde ich's dann auch gönnen.
von Produzent
Ich glaube dieses Wochenende war die Riesen Meister KLATSCHE der Saison :D
Alle Aspiranten haben Federn lassen, bis auf die Schwaben eben , als lachender Vierter. :wink:

Edit: Das Wort "Bayern München" dürfte nach diesem Wochenende eine ganz neue "Bedeutung" erlangen 8)
von DasLiebeSushi
VFB Stuttgart wird Meister da die Mannschaft ihren Lauf bis zum letzten Spieltag halten wird und einfach den besseren Fussball spielt. Hier wird sich nämlich auf das eigentliche konzentriert: DEM FUSSBALL

Bevor Schalke 04 Meister wird, gewinnt Renate Künast einen Schönheitswettbewerb :shock:.
S 04 wird in Dortmund das Genick gebrochen :mrgreen:. Zumindest wünsche ich mir das da die Revalität dort um einiges höher ist als woanders in .De ;)

Bremen hat sich selbst ins Abseits geschossen und da werden sie noch lange dran zu knabbern haben.