von (chris)
Sunshine

Sehr guter und spannender Film, mit genialer Atmosphäre und coolem Soundtrack. Im letzten Drittel wird der Film aber leider etwas arg übertrieben.

8,5/10 Punkte.

The Reaping

Ein spannender Horror-Thriller mit Hilary Swank über die Biblischen Plagen. Die Story ist an sich ganz gut, wenn man sich an den logischen Lücken, die vor allem zum Ende hin auftreten nicht zu sehr stört, dann ist man sehr gut unterhalten.

8/10 Punkte.
von Theologe
Shooter

Ein richtig starker Actionfilm nach alter Machart. 2h pure Unterhaltung mit einem starken Mark Wahlberg.

8/10[/u]
von Mr.VOX
John Dorian hat geschrieben:Children of Men
Bei diesem Film hab ich mir auch mehr erwartet, aber war auch ansehbar.
6/10 denke ich
"Children of Men"

Da habe ich mir auch etwas mehr erhofft. V for Vendetta (einer meiner Lieblingsfilme) gefällt mir in diesem Genre besser. Ich würde Children of Men aber trotzdem sehr gute 8,5 Punkte geben, das Bonusmaterial auf der DVD ist übrigens sehr gut. Ich finde der Film wird auch immer besser, nur der Anfang schwächelt. Die Story ist aber mehr als gelungen.

"Der ewige Gärtner"

Klasse. Mehr muss ich nicht sagen. Hier stimmt so ziemlich alles. Ich habe ich ihn zum ersten mal am Wochenende gesehen.

9,0 von 10,0 Punkten
von Theologe
Mr.VOX hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Children of Men
Bei diesem Film hab ich mir auch mehr erwartet, aber war auch ansehbar.
6/10 denke ich
"Children of Men"

Da habe ich mir auch etwas mehr erhofft. V for Vendetta (einer meiner Lieblingsfilme) gefällt mir in diesem Genre besser.
Bei mir ist es im Grunde genau andersrum. Von V For Vendetta war ich etwas enttäuscht (auf hohem Niveau) und Children Of Men gefiel mir wesentlich besser (gehört aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen)
von markymarc05
Doug Heffernan hat geschrieben:Nightmare on elm Street 2 - Die Rache

Spannender Grusel-Schocker! Auch wenn in diesem Teil Nancy nicht dabei war, ist er sehr gut gelungen.
Echt? Ich muss sagen, das ist der einzige Teil der Reihe, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich bin großer Freddy-Fan, habe mir kürzlich die Box gekauft und sehe mir die Filme gerade mal wieder der Reihe nach an. Aber den zweier hätte ich fast nicht zu Ende geschaut, so fürchterlich schlecht fand ich den.

Von mir nicht mehr als 3/10 und das auch nur wegen der Effekte...
von Columbo
"Die Hard with a Vegeance"

Teil 3 kann mit den anderen sicher mithalten, und meiner Meinung nach, übertrifft er "Die Hard 2: Die Harder" sogar. Tolle Action, und Samuel L. Jackson, und ein bekloppter Verbrecher, natührlich gibts wie in jedem "Die Hard" wieder die eine oder andere Kultszene, wie z.B. als er die Terroristen im Fahrstuhl fertig macht.

JohnMcLane is simply the best

10/10
Zuletzt geändert von Columbo am Do 26. Apr 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Nightmare on Elm Street 4

Und der "Trash" geht weiter...! So langsam verliert Freddy leider seine "Unheimlichkeit". Es wird mehr auf Humor gesetzt und die Spezial Effekte werden weiter ausgebaut, sodass es fasst schon zu fantastisch wirkt.

7/10

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Fast exakte Kritik von mir, wie auch schon beim 4. Teil. Fand den 5. Teil wieder etwas schlechter, als den 4.

6,7/10
von Doug Heffernan
markymarc05 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Nightmare on elm Street 2 - Die Rache

Spannender Grusel-Schocker! Auch wenn in diesem Teil Nancy nicht dabei war, ist er sehr gut gelungen.
Echt? Ich muss sagen, das ist der einzige Teil der Reihe, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich bin großer Freddy-Fan, habe mir kürzlich die Box gekauft und sehe mir die Filme gerade mal wieder der Reihe nach an. Aber den zweier hätte ich fast nicht zu Ende geschaut, so fürchterlich schlecht fand ich den.

Von mir nicht mehr als 3/10 und das auch nur wegen der Effekte...
Da bin ich, wie ich schon geschrieben habe, absolut nicht deiner Meinung! Im 2. Teil wirkt Freddy Krüger noch unheimlich und die Story ist auch sehr gut gelungen. Danach verliert Freddy immer mehr an Schrecken. Werde demnächst noch den 6. & 7. Teil gucken, aber bisher ist der 1. Teil der beste und der 2. Teil, der 2 beste. :wink:

Übrigens beziehen sich meine Filme auch auf die Nightmare on Elm Street Collection. :) :D :wink: 8)
von DVD-Raziel
Also ich hatte bei der ganzen Freddy-Reihe absolut nicht so viel Spaß, wie's euch anscheinend macht... Der sechste Teil wird wieder sinnloser als Teil 5, aber Teil 7, der sich in einem Gewissen Prinzip von den anderen Teilen abwendet, fand ich wieder sehr gelungen.
Hab auch die Elm Street Box... wer hat sie schon nicht :twisted:
von flom
Borne to be Wild

8,5/10

also hab weniger erwartet, die sprüche und allgemein die Situtionscomedy waren klasse.
von Doug Heffernan
Nightmare on Elm Street 6 - Freddys Finale

Einfach nur noch lächerlich! :cry:

2/10

Nightmare on Elm Street 7 - Freddys New Nightmare

Toller Wes Craven Film! Hat mich nach dem schrecklichen 6. Teil wieder begeistert.

8/10

The Glass House

Packender Thriller mit dünner Story, aber egal! Ich mag den Film. :D

9/10
von Mr.VOX
"Vollidiot"

Der Anfang ist gut, besonders die Szenen im Handy Laden (Die Telekom) sind einfach klasse. Der Telekom wird dieser Film bestimmt nicht gefallen, wer Oliver Poch mag der wird auch diesen Film mögen, leider lässt er aber nach und kann am Ende nicht wirklich überzeugen. Auch auf 24 gibt es eine nette Parodie. Aber zum lachen gibt es besonders am Anfang einiges, für eine gute Wertung reicht es dann aber doch nicht.

Ham sie dieses Internet? Der letzte ist gerade verkauft. Nein, aber heute kommt noch ganzer Laster mit Telefon Anschlüssen. :lol:
Auch die Telekom Störungs Hotline findet man im Film wieder, mein geliebtes Starbucks ebenfalls. Zumindest soll dies wohl der Amerikanische Kaffee Laden sein. :wink:

Dank Oliver Pocher gebe ich noch sehr freundliche 6,0 Punkte. Zur Unterhaltung ist der Film aber ganz nett, mehr aber auch nicht.

Meine Wertung: 6,5 von 10,0 Punkten
von DVD-Raziel
Der Vollidiot will ich mir nicht ansehen, weil die Story irgendwie nach einem typischen Pro7-Konzept klingt... Und ich wette, dass es auch so ist, oder?
Und der Titel klingt sch****...
von scoob
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Vollidiot will ich mir nicht ansehen, weil die Story irgendwie nach einem typischen Pro7-Konzept klingt... Und ich wette, dass es auch so ist, oder?
Nein. "Der Vollidiot" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Tommy Jaud. Damit hat ProSieben gar nichts zu tun.
von Columbo
Jetzt wollte ich schon 4-mal "Explosiv-Blown Away" angucken, und 4-mal bin ich nach der Hälfte eingeschlafen, heute kommt der nächste Versuch.

"7Zwerge-Männer allein im Wald"

Purer Müll, ich habe kein einziges mal gelacht, kleinkinder lachen über den Film.

0,2/10
von DVD-Raziel
Markus hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Vollidiot will ich mir nicht ansehen, weil die Story irgendwie nach einem typischen Pro7-Konzept klingt... Und ich wette, dass es auch so ist, oder?
Nein. "Der Vollidiot" ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Tommy Jaud. Damit hat ProSieben gar nichts zu tun.
Ich weiß, dass die damit nix zu tun haben, aber die Story klingt irgendwie nach "Made by Pro7"... Und das Special zum Film war dumm... Aber ist ok, ist nur meine Meinung dazu - irgendwann aber werd ich ihn sicher auch trotzdem sehen...

Silent Hill

Ich muss sagen, dass mich der Film sehr beeindruckt hat... Eine wahnsinnig gute Grusel-Atmosphäre. Zudem die verdrehte Story, wie schon bei den Spielen bekannt, wurde sehr gut umgesetzt.
Aber das Ende gefiel mir nicht so richtig...

9/10 Points

Dogma:

Man kann definitiv sagen, dass der Film lustig ist, hat dafür aber auch ganz schöne Längen... Na da gebe ich mal 7/10 Punkten.

Dumm und dümmerer:

7/10 - Ich fands lustig :wink: Auch wenn der Film kein großes Star-Aufgebot vorweist.
von John Dorian
DVD-Raziel hat geschrieben: Dogma:

Man kann definitiv sagen, dass der Film lustig ist, hat dafür aber auch ganz schöne Längen... Na da gebe ich mal 7/10 Punkten.

Dumm und dümmerer:

7/10 - Ich fands lustig :wink: Auch wenn der Film kein großes Star-Aufgebot vorweist.
Du gibst Dogma und DEM Schrottfilm schlechthin die gleiche Wertung? :shock: :x
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben: Silent Hill
Ich muss sagen, dass mich der Film sehr beeindruckt hat... Eine wahnsinnig gute Grusel-Atmosphäre. Zudem die verdrehte Story, wie schon bei den Spielen bekannt, wurde sehr gut umgesetzt.
9/10 Points
Ich fand den schrecklich LANGWEILIG!! Ich würde mal 2/10 Punkte vergeben. :wink:
von DVD-Raziel
John Dorian hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Dogma:

Dumm und dümmerer:

Du gibst Dogma und DEM Schrottfilm schlechthin die gleiche Wertung? :shock: :x
Genau das tue ich :wink: Wollt Dogma erst 6/10 geben... aber da war ich ma großzügig :mrgreen:
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Silent Hill
9/10 Points
Ich fand den schrecklich LANGWEILIG!! Ich würde mal 2/10 Punkte vergeben. :wink:
Na aber... Nicht doch.
Im Gegensatz zu Creep (der dir ja gut gefällt) war der definitiv besser :wink: Erinnerte mich wegen der Atmo so n bissel an Creep... Nur Silent Hill gefiel mir mehr :!:

Die 2/10 sind nicht vielleicht etwas übertrieben :twisted: ?
von Fabi
Mr.VOX hat geschrieben:"Vollidiot"

Der Anfang ist gut, besonders die Szenen im Handy Laden (Die Telekom) sind einfach klasse. Der Telekom wird dieser Film bestimmt nicht gefallen, wer Oliver Poch mag der wird auch diesen Film mögen, leider lässt er aber nach und kann am Ende nicht wirklich überzeugen. Auch auf 24 gibt es eine nette Parodie. Aber zum lachen gibt es besonders am Anfang einiges, für eine gute Wertung reicht es dann aber doch nicht.

Ham sie dieses Internet? Der letzte ist gerade verkauft. Nein, aber heute kommt noch ganzer Laster mit Telefon Anschlüssen. :lol:
Auch die Telekom Störungs Hotline findet man im Film wieder, mein geliebtes Starbucks ebenfalls. Zumindest soll dies wohl der Amerikanische Kaffee Laden sein. :wink:

Dank Oliver Pocher gebe ich noch sehr freundliche 6,0 Punkte. Zur Unterhaltung ist der Film aber ganz nett, mehr aber auch nicht.

Meine Wertung: 6,5 von 10,0 Punkten
:arrow: http://www.conworks.info/fileadmin/user ... chrift.jpg

EIn Meisterwerk ist es wahrlich nicht... Und die Witze sind auch recht platt. Ich hatte mehr erwartet :?
von DVD-Raziel
Im Zeichen der Libelle

Hätte nicht erwartet, dass der Film so gut ist... Ich fand den richtig Spitze... Vielleicht etwas langatmig, aber eine irgendwie coole "X-Factor"-ähnliche Story!

08/10
von Maeth
PSYCHO IV - The Beginning

Habe mir gestern die erste Hälfte angeschaut und heute die zweite, weil ich dann zu müde wurde (kenne den Film aber eh schon).
Jedenfalls kein besonders guter Film, aber er ist guckbar und außerdem mag ich die Reihe und Norman Bates.
Die Story um das Kind und die Radioshow (und überhaupt, dass Norman verheiratet ist und nach vier Jahren wieder rausgekommen ist ...) ist natürlich total hanebüchen, außerdem wurden einige Dinge, die in den vorigen Teilen anders erzählt wurden, einfach geändert.
Dafür spielt Olivia Hussey ziemlich gut und auch Henry Thomas und die Radiomoderatorin sind in Ordnung. Connie bleibt aber viel zu blass.

4,5/10

Frage mich jedoch, wie PSYCHO V geworden wäre, hätte er noch produziert werden können ... (bestimmt noch billiger; schon allein die Idee mit dem Baby ...)
von Doug Heffernan
Maeth hat geschrieben:PSYCHO IV - The Beginning
4,5/10
Oh Gott! Der IV. Teil war so schrecklich! Ich würde 3/10 vergeben. :wink:

Aber den II. & III. Teil fand ich überraschend gut gelungen. :)
von (chris)
Das Haus am See

Einfach schöne Liebes-Komödie, es hapert mit der Logik, aber wen interessiert das bei so einem Film schon? :wink:
9/10 Punkte
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 728