von Kiddow
Ich bin total müde. Heute den ersten Tag Prüfungsvorbereitung an der Arbeit gehabt. Das ist echt krank, sich 6 Stunden am Stück mit Prüfungen zu beschäftigen.
Jetzt guck ich gleich GZSZ und danach übernimmt mein Freund die TV-Regentschaft.
von Vega
Nachdem ich gerade ne Runde joggen war, bei dieser Affenhitze war ich soo froh unter die Dusche springen zu koennen :lol:

Jetzt esse ich erstmal etwas :)
von Melly
Ich bin gerade am triumphieren. Habe gegen meine Feindin gesiegt. Alle anderen waren total auf meiner Seite. Wir habens ihr echt gegeben. :D 8) :twisted:
von Florixx
Produzent hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich mache mich gleich auf den Weg in die Schule :lol:

Letzter Schultag Alleeeeeez :D
Sag mal, kann es sein das du Schule mit Arbeit verwechselts, welche Schule macht denn bitte "nachts" auf :roll: :wink:
Und nun endet dieser Tag für mich :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:

Sag mal, kann es sein das du Schule mit Arbeit verwechselts, welche Schule macht denn bitte "nachts" auf :roll: :wink:
Wenn es darumgeht, das war heute morgen um 5 Uhr für mich :wink:
Jetzt begrüsse ich erstmal den schönen Tag, mit Hallo Wach und einem ausgebiegen Frühstück, Zeitungen sichten und dann schaun mer mal ....

zur Auswahl steht heute:

-einkaufen
-cruisen
-Fussi Nord Süd Derby Bayern - HSV
-cruisen
- TV ZDF krimi Teil 3 vs. DSDS Stefan Raab Tumulte
danach bestimmt noch wieder ne kleine Clubtour
....und dann .... jetzt ist aber genug... :D
von Kanye
Produzent hat geschrieben: -Fussi Nord Süd Derby Bayern - HSV
Ich bitte dich, UEFA-CUP Teilnehmer - HSV, das kann man sich doch nicht entgehen lassen :lol:
von Kiddow
Ich pflege meinen kranken Freund. Super Zeitpunkt für Fieber und Schnupfen. Ich hab mich so auf mein langes Wochenende gefreut. Und in anderthalb Wochen habe ich Prüfung. Wehe, er steckt mich an.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:

Wenn es darumgeht, das war heute morgen um 5 Uhr für mich Wink [...]

Mein Tag war aber ca 22 Stunden lang.Deswegen wollt ich mich ein wenig früher hinlegen :wink:
von Columbo
Über den Nickname des neuesten Users lachen :cry: :cry: :cry:
von pepper
Gerade habe ich mir einen extrem leckeren Eiskaffee gemixt und bringe nun mal die nötige Ordnung in meinen Ordner-Dokumente-Wust am PC. Ich checke ja bald gar nicht mehr, was wohin gehört.
von Florixx
Muss gleich nochmal zu nen Bekannten.
Danach muss ich mich noch um QSDS kümmern...
von Der Streber
Ich bin grad konfirmiert worden :D :D
Gleich werde ich erstmal das Festmahl genießen und danach Geschenke auspacken :D
von La City Liver
Ah Streber wird konfirmiert, is das nicht recht früh???

Muss noch den gestrigen Abend ausnüchtern :wink:

Heute wird viel aufgeholt für die schule :!:
von Kiddow
Wieso früh? Das Alter hat er doch. Und Konfirmationen sind doch immer Ende April / Anfang Mai. Oder? Ich mein, ich bin nichmal getauft. Aber alle meine Freunde wurden so zu der Zeit konfirmiert. Oder meintest du die Uhrzeit?

Ich drücke mich schon wieder vorm Lernen für die Abschlussprüfung, indem ich putze.
von Der Streber
Naja, 14 und ein halbes Jahr alt, das passt schon halbwegs. Und vom Datum her schon ziemlich spät, manche aus meiner Klasse wurden schon vor 3 Wochen konfirmiert.
von cooky
Bin seid ein paar Stunden vom Greozrock wieder da und es hat sich sowas von gelohnt :-) Jetzt erstmal ausruhen.

Der Streber hat geschrieben:
Naja, 14 und ein halbes Jahr alt, das passt schon halbwegs. Und vom Datum her schon ziemlich spät, manche aus meiner Klasse wurden schon vor 3 Wochen konfirmiert.
Also ich wurde vor fünf Jahren konfirmiert. Da war ich seid etwa einem Monat 14. Das Datum war der 27.April also ähnlich wie beim Streber, dass passt schon alles.
von capo status
werde mir jetzt noch ne doku reinziehen oder ne folge csi: las vegas anschaun aufm pc die ich mal verpasst hatte
von Produzent
Bin vor einer Stunde aus Berlin mit dem Auto zurückgekommen, leider war die BAB 24 heute abend ziemlich voll im Gegensatz zu gestern. 8)
Habe 3 statt 2 Stunden gebraucht :wink:
von Melly
Ich drücke mich vor der Arbeit...bis jetzt mit gutem Erfolg...ich will keine Buchführung für die Steuer machen... :!: :!: :!:
von Kiddow
Ich war gerade 3 Stunden shoppen und es sind nur zwei Oberteile, eine kurze Hose, Socken und Unterwäsche dabei rumgekommen.
Außerdem fühle ich mich unproportional. Hab ein Kleid anprobiert. Und eigentlich fühlte es sich ganz gut an, bis ich zur Taille des Kleides kam. Die blieb an meinen Brüsten hängen :evil:
Wann kapieren die endlich, dass nicht alle Frauen 90-60-90 haben? Die 60 aus der Mitte haben nämlich oben nich rüber gepasst!
von Columbo
Geh jetzt gleich noch aufs Maibaumaufstellen, und dann durchmachen, tja, so was habt ihr Städter nicht, wir 400 Einwohner Dörfler schon, aber ihr verpasst echt nicht viel. :wink:
von Vega
Ich wollte eigentlich heut Abend noch zu nem Kumpel auf ne Feier, aber da ich mich nicht so gut fuehle und grade sehr sehr nachdenklich bin, bin ich jetzt mal zu Haus geblieben...
von Florixx
Hatte bis eben Besuch. Jetzt werde ich vielleicht einen Film schauen... :)
von flom
gerade vom konzert wiedergekommen, war so genial. SAogar die HSV-Handballler waren überaschebd mit dem europapokal da, paßend zum "wer wird deutscher meister lied". Hammer geiles Konzert :D :D :D
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 1185