von Plem
Yesssss. Psychopath tot. Danke Mafia, lol :lol:.
von meijer11
och neeeeeee....

hab ich endlich mal ne coole und interessante rolle und dann muss ich so früh sterben...
Mafia, ihr seid echt dumm. Ich hätte noch einige Morde ausführen können, die wohl in den meisten Fällen Bürger getroffen hätten...
von NoSu
Hehe meijer, du hast versagt.
von scavenger
Juhu, der Psychopath ist tot :D ( wobei die Rolle lustig war)
So, da ich morgen nicht weiss wann ich zurückkomme, wähle ich jetzt schon mal. Und ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich werde den Rat von Revo befolgen...

Ich wähle Fabi
von meijer11
jetzt wo die mafia mich so früh gekillt hat:
Bürger, ihr schafft das....
von Fabi
Revo hat geschrieben:Die Todesbotschaft klingt ziemlich Fabi-artig. Würde sich mit Jamies Vermutung decken und der Tatsache, dass Fabi mir nachsagen wollte, ich sei Mafioso und erst nach langem hinreden und überzeugenden Chatlogs zwischen Andi und mir davon abließ. Dann muss der Mister noch 'nen Tag warten.
Ich habe mich von dir überzeugen lassen - wollte ich dich in den Tod treiben, hätte ich das nicht mit mir machen lassen, oder doch? Und "klingt nach Fabi" ist doch hirnrissig. Das ist normales Deutsch mit guter Rechtschreibung - es kann auch von dir stammen. Zumal du meinen Schreibstil von allen am besten kennst.

Naja, wenn das so ist: Ich wähle Revo.

Und falls ich heute draufgehen sollte: Bitte rächt meinen Tod, indem ihr mir Revo umbringt :)
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Die Todesbotschaft klingt ziemlich Fabi-artig. Würde sich mit Jamies Vermutung decken und der Tatsache, dass Fabi mir nachsagen wollte, ich sei Mafioso und erst nach langem hinreden und überzeugenden Chatlogs zwischen Andi und mir davon abließ. Dann muss der Mister noch 'nen Tag warten.
Ich habe mich von dir überzeugen lassen - wollte ich dich in den Tod treiben, hätte ich das nicht mit mir machen lassen, oder doch? Und "klingt nach Fabi" ist doch hirnrissig. Das ist normales Deutsch mit guter Rechtschreibung - es kann auch von dir stammen. Zumal du meinen Schreibstil von allen am besten kennst.
Ich meine eher den schlechten Witz mit den tatsächlichen Pferden. Der passt irgendwie.

Ich wähle Fabi.
von Danny
Ich bin gleich weg und wähle auch Fabi
von Kanye
Psychopat ist weg ... sehr gut :D

Ich wähle dann auch Fabi
von Vega
Kann es sein, dass hier sehr viele aus dem netten Oertchen Fadistan kommen? :)

Ich habe bisher keine Ahnung.
von Plem
Da ich auch bald weg muss, WÄHLE ICH AUCH FABI!!!
von Mister
Ich wähle wieder den Gast!

Zum einen, weil ich ihn immer noch verdächtig finde und zum anderen, weil ich auch gleich weg muss.
von Eva
Da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig wieder da bin, wähle ich jetzt schon Fabi.
von Fabi
TVMister hat geschrieben:Ich wähle wieder den Gast!

Zum einen, weil ich ihn immer noch verdächtig finde und zum anderen, weil ich auch gleich weg muss.
Wenigstens einer, der nicht hü macht, wenn Revo hott ruft.
von Synite
Ich bin mal auf Revo's Gespür gespannt... ;)

Ich kann leider nicht mit eigenen Theorien dienen, und schließe mich deshalb der Mehrheit an: Fabi
von Vega
Ich waehle auch Fabi
von Rainer
Tag 3

Bild
  • TVMister wählt Gast
  • Kell wählt Revo
  • DarkGiant wählt Fabi
  • D:SF wählt Fabi
  • moviefan wählt moviefan
  • scavenger wählt Fabi
  • cooky wählt cooky
  • Plem wählt Fabi
  • Fabi wählt Revo
  • Revo wählt Fabi
  • Florixx wählt Florixx
  • Anonymer_Gast wählt Fabi
  • Synite wählt Fabi
  • Eva wählt Fabi
Ihr habt entschieden, dass Fabi hingerichtet werden soll. Das war leider ein Griff ins Stroh: Fabi war Bürger ohne Sonderrolle.

--------------------------

Verwarnungen

Diese Mitspieler haben sich selbst gewählt und werden daher wegen Dummheit verwarnt:
  • moviefan
  • cooky
  • Florixx

Da ihr schon die meisten interessanten Sonderfiguren gekillt habt, ist diese Runde nicht mehr besonders spannend. Die Mafia dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn ihr wollt, können wir die Runde vorzeitig beenden. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Rainer am Fr 27. Apr 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Ich sage nur: :roll:
von Vega
Toeten wir Revo :)
von Andi
Rainer hat geschrieben:

Da ihr schon die meisten interessanten Sonderfiguren gekillt habt, ist diese Runde nicht mehr besonders spannend. Die Mafia dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wenn ihr wollt, können wir die Runde vorzeitig beenden. Was meint ihr?
ich heb das nochmal hervor :D
von moviefan
Ich hab ja gar nicht abgestimmt.. :shock:

Geändert hätte es aber trotzdem nix, weil ich hätte auch Fabi genommen. Damit ist dann eindeutig Revo der Nächste. :D
von revo
hmm, blöd... dann morgen den Mister. Mich braucht ihr nicht wählen, ich war Amor.
von Rainer
Nacht 3

Bild

Die Mafia tötet Florixx.
Die Mafia hat geschrieben:Florixx stolpert - tot.
Florixx war Bürger ohne Sonderrolle.

----------

Tag 4 geht voraussichtlich bis Samstag, 20 Uhr.
von Plem
Hmm, bilde ich mir das ein oder ist diese Runde ziemlich langweilig? Die Postings bestehen ja so gut wie nur noch aus:

ICH WÄHLE XYZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Mafia will ich den Sieg ja nicht gönnen, aber mir scheint es auch so, als ob unser lieber Herr Spielleiter (huhu) auch nicht besonders Lust daran hat, die Runde unnötig in die Länge zu ziehen :?.
von Kanye
Aufgeben? Rainer ist doch bloß zu faul, die Runde weiterzuleiten :mrgreen::mrgreen: :lol: ;)

(Ned so ernst nehmen, Rainer ;) )
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15