von Pip
AlphaBolley hat geschrieben:
Roberto1987 hat geschrieben:Mein Gott, so schlimm ist es für den FCB auch nicht mal nur Vierter zu werden.
Nicht schlimm?!
Der FC Bayern - dessen Verantwortliche in diesem Zusammenhang auch immer gerne in der dritten Person von sich sprechen - hat für sich selbst den Anspruch, jedes Jahr Deutscher Meister zu werden.
Eben! Der FC Bayern nimmt für sich in Anspruch, seit Jahrzehnten konstant oben mitzuspielen, im Gegensatz zu vereinen wie Dortmund und Hamburg, die mal ganz oben stehen und dann wieder gegen den Abstieg spielen. In dieser Saison wird Bayern diesem Anspruch jedoch nicht gerecht und verliert dabei Millionen von Euros und viel Prestige. Das ist schlimm für Bayern - aber gut für alle anderen :P.
von Roberto1987
Diesen Anspruch haben sich die Bayern aber erarbeitet.Nicht umsonst sind sie der erfolgreichste Deutsche Mannschaft.Aber was ich meine ist das es für die Bayern eine grotten schlechte Saison ist ja,aber sie sind immer noch auf Platz 4!Wenn andere Mannschaften ne schlechte Saison haben dann spielen sie um den Abstieg oder fallen ins Mittelfeld zurück.Welcher andere deutsche Verein muss einen Umbruch starten,obwohl sie auf Platz 4 stehen?Geld verlieren sie sicherlich durch die Uefa-Cup Teilnahme,aber wozu haben sie ein Festgeldkonto :wink:

Ich glaube Uli Hoeneß hat aus seinen Fehlern gelernt,und die Mannschaft nächste Saison wird auf jeden Fall besser sein.(muss sie auch)Um wieder im Titelrennen eine bessere Rolle zu spielen.
von poppejam
Wenn Bremen morgen gewinnt war es ein Hammer-Spieltag.

Es ist einfach zu schön die Bayern verlieren zu sehen. Grottenschlecht spielen die.
Zu Toni: sein Berater hat wieder alles dementiert. Was aber auch nix heißt. Ob er wechselt oder nicht ist mir relativ schnuppe. Hauptsache ich sehe ihn nicht bei Inter. Er hat qualitäten, ohne Frage. Und schießt Tore am Fließband. Nur ist er schon bald 30 und brauch, wie captain charisma gesagt hat, eine Mannschaft die auf ihn eingestellt ist. Und da sind mir 18 Mio. bzw. 5,5 Mio. € gehalt viel zu viel. Sein Stern könnte nämlich genauso schnell fallen wie er gestiegen ist.
von Pip
Roberto1987 hat geschrieben:Diesen Anspruch haben sich die Bayern aber erarbeitet.
Natürlich hat sich der FC Bayern diesen Anspruch über Jahre erarbeitet, um so bitterer ist es für diesen Verein, dass der aktuelle Kader den Ruf ramponiert und die Ansprüche nicht erfüllt. Für viele Vereine ist es eine Katastrophe, ganz unten zu stehen, für Bayern ist es eine Katastrophe, nicht in die CL zu kommen und überhaupt nichts mit der Meisterschaft zu tun zu haben. Es waren ja schließlich die Bayern, die den UEFA-Cup als "Verlierercup" tituliert haben und nun sind sie in eben diesen.
von Godfather
Im Grunde hat Roberto1987 schon Recht, wenn er sagt dass es kein Weltuntergang darstellt, mal Vierter zu werden. Wie oft wurde Bayern in den letzten 10Jahren Meister? 7/8 mal glaub ich...

Klar es ist peinlich wie man derzeit auftritt und auch schade um die Champions League Millionen. So knallhart das jetzt auch alles kommen mag, bin ich der Meinung das es nötig ist, um der Vereinsführung endlich mal die Augen zu öffnen! Man hat sich übel verkalkuliert, auf die falschen Leute gesetzt und das kriegt man jetzt jeden Tag zu spüren.
Man spielt doch mittlerweile schon seit 2Jahren absolut bescheidenen Fußball und ohne den jetzigen Prozess würden der Ulli und der Kalle doch noch immer jeden Grottenkick schön reden.

Meine größte Angst ist momentan, dass man überreagiert und in überzogenen Aktionismus verfällt. Genau diesen Eindruck vermittelt mir z.B. der Transfer Tonis (wenn da denn was dran ist).
von capo status
poppejam hat geschrieben:Wenn Bremen morgen gewinnt war es ein Hammer-Spieltag.

Es ist einfach zu schön die Bayern verlieren zu sehen. Grottenschlecht spielen die.
Zu Toni: sein Berater hat wieder alles dementiert. Was aber auch nix heißt. Ob er wechselt oder nicht ist mir relativ schnuppe. Hauptsache ich sehe ihn nicht bei Inter. Er hat qualitäten, ohne Frage. Und schießt Tore am Fließband. Nur ist er schon bald 30 und brauch, wie captain charisma gesagt hat, eine Mannschaft die auf ihn eingestellt ist. Und da sind mir 18 Mio. bzw. 5,5 Mio. € gehalt viel zu viel. Sein Stern könnte nämlich genauso schnell fallen wie er gestiegen ist.
naja zu deiner bemerkung über bayern sag ich mal nichts... und der super-toni soll heute schon in münchen sein für den medizin-check(kommt zwar von der bild aber die hamm ja nich immer unrecht) und mit 30 is der ja wohl ja noch lange nicht auf seinen fußballer zenit angekommen und er wird sich der mannschaft anpassen.. und wer möchte bitte so gerne zu inter mailand den man zwei meistertitel geschenkt hat hintereinander und deren intenationale und nationale(erspielte) erfolge schon sehr lange zurückliegen naja
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja zu deiner bemerkung über bayern sag ich mal nichts...
War zu krass, nü?
und der super-toni soll heute schon in münchen sein für den medizin-check(kommt zwar von der bild aber die hamm ja nich immer unrecht) und mit 30 is der ja wohl ja noch lange nicht auf seinen fußballer zenit angekommen und er wird sich der mannschaft anpassen..
Ja, das sagt sich so einfach.
Wo war denn Toni vor 2/3 Jahren? Tja, eben.
und wer möchte bitte so gerne zu inter mailand den man zwei meistertitel geschenkt hat hintereinander und deren intenationale und nationale(erspielte) erfolge schon sehr lange zurückliegen naja
Immer wieder geil, wie sich beleidigte Fans versuchen zu verteidigen. Da wird dann mit aller Macht versucht vom eigenen Verein abzulenken und auf andere zu zeigen.
Aber tut mir leid, du bist zu krass für mich, da komm ich nicht ran. Geh lieber raus, schnapp ein wenig frische Luft und such dir ein neues Hobby. Nordic Walking soll "in" sein.
von capo status
poppejam hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja zu deiner bemerkung über bayern sag ich mal nichts...
War zu krass, nü?
und der super-toni soll heute schon in münchen sein für den medizin-check(kommt zwar von der bild aber die hamm ja nich immer unrecht) und mit 30 is der ja wohl ja noch lange nicht auf seinen fußballer zenit angekommen und er wird sich der mannschaft anpassen..
Ja, das sagt sich so einfach.
Wo war denn Toni vor 2/3 Jahren? Tja, eben.
und wer möchte bitte so gerne zu inter mailand den man zwei meistertitel geschenkt hat hintereinander und deren intenationale und nationale(erspielte) erfolge schon sehr lange zurückliegen naja
Immer wieder geil, wie sich beleidigte Fans versuchen zu verteidigen. Da wird dann mit aller Macht versucht vom eigenen Verein abzulenken und auf andere zu zeigen.
Aber tut mir leid, du bist zu krass für mich, da komm ich nicht ran. Geh lieber raus, schnapp ein wenig frische Luft und such dir ein neues Hobby. Nordic Walking soll "in" sein.
irgendwie wirkst du nen bissl behindert auf mich. keine ahnung was mit dir los ist aber ich probier mich nich zu verteidigen warum auch? hab ich irgendwas verbrochen? nö ! mein lieblingsverein hat zur zeit eben nich die form die er haben sollte und deswegen kann ich mich über andere mannschaften aufregen die ich noch nie leiden konnte ? erklär mir bitte warum deiner ansicht nach einer der besten stürmer in europa auf einmal schlechter werden sollte nur weil er bei bayern bald spielen könnte? muss man denn alles schlecht reden was mit bayern münchen zu tun hat?
von NoSu
Hehe, 1:0 für Bielefeld.

Edit: Mittlerweile steht's 2:1 für Bielefeld. Der Schiri is' super. :D

Edit(2): Verdammt. 2:2.
Zuletzt geändert von NoSu am So 29. Apr 2007, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Nach Schalkes Niederlage hatte ich ja wieder Hoffnung geschöpft, aber jetzt ...

Da muss man einfach sagen, wer jedes entscheidende Spiel verkackt, hat's nicht verdient, auch nur irgendwas zu gewinnen.
Na, ich warte mal das Endergebnis ab, bevor ich lospolter...
von Vega
Ich glaubs nich...Ausgleich von Klose, zwei Minuten spaeter fuehrt Bielefeld wieder...es war ja abzusehen
von AlphaOrange
Und jetzt wird das Notfall-3-3-4-System ausgepackt. Schlimmer kann's ja kaum werden.

EDIT: fein, scheint was zu bringen. Hauptsache nicht wieder den Rückstand einfangen.

EDIT: was sagt man dazu? :roll:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 29. Apr 2007, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Kanye
Almeida macht den Ausgleich ... 2:2 :lol:
von NoSu
Yeah, 3:2. :D
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Yeah, 3:2. :D
roooooofl wie geil xD
von AlphaOrange
Naldo - gesperrt
Hunt - gesperrt
Almeida - gesperrt

Da brauchen wir beim nächsten Spiel ja bald gar nicht mehr antreten ...
von Vega
Kein Bock mehr auf diese riesige Scheiße ey. Jedesmal wenn die Chance da ist, Erster zu werden, wird sie natuerlich verpatzt. Den Meistertitel hat dieses Jahr echt niemand verdient.
von Fernsehfohlen
Oh Gott, langsam glaube ich echt, dass Stuttgart Meister wird :shock:
von AlphaOrange
Da bleibt eigentlich nur noch, zu schreiben:

Auf, auf, VfB! Holt euch die Schale!

Werder will sie nicht, Schalke ist genetisch davor gefeit und Bayern hat sich ja schon frühzeitig entschieden, aus dem Rennen auszusteigen.
von capo status
ja den schwaben würde ich es echt gönnen.. wie die bayern abgeschossen haben und auch viele andere mannschaften war schon sehr nice :wink:
von take
Glaube auch dass der VFB den Titel holen wird.. die haben mit Mainz, Bochum und Cottbus das leichteste Restprogramm und werden wohl kein Spiel mehr verlieren und S04 muss ja noch ins Westfalenstadion, wo die wohl dank ihrer Nervenschwäche verlieren werden.
von smile86
Ist das diesmal nicht echt ne tolle Saison? Man weiß nie was noch kommt oder wer am Ende wirklich oben steht! Klasse! :D
von capo status
ich glaube nach der saison würde dir jeder zustimmen aber die fans der vereine die um den titel oder abstieg kämpfen sehen das derzeit nicht so 8)
ich kann dir aber jetzt schon zustimmen, denn für bayern is der 4 platz so gut wie sicher
von Produzent
Nochmal Glückwunsch an den HSV, die die Bayern auf deren Boden geschlagen haben, war grandios. Respekt an Van der Vaart und CO :D

Und das Zerwürfnis ist jetzt perfekt, Die haben siich mit dieser "Luxusleistung " selbst erledigt und somit um die CL gebracht und jedwelche Meisterschaft gleich mit . Die dürfen gerade noch feiern wenn sie noch nächste Saison Uefa gröhlen können (spielen wird ja erstmal lange nix)

Wie der Hasan schon trefflich nach dem Spiel sagte: Nix Emotion und zu "Lieb gespielt". Ja wenn man den Nachtclub mit dem Platz verwechselt wird , oder war es umgekehrt! :wink:
von poppejam
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:irgendwie wirkst du nen bissl behindert auf mich.
Das wirkt nicht nur so.
keine ahnung was mit dir los ist aber ich probier mich nich zu verteidigen warum auch? hab ich irgendwas verbrochen?
Du verteidigst dich auch nicht, sondern lästerst nur drauf los. Was hat das dann für einen Sinn normal auf dich zu antworten?
mein lieblingsverein hat zur zeit eben nich die form die er haben sollte und deswegen kann ich mich über andere mannschaften aufregen die ich noch nie leiden konnte ?
Du kannst es und machst es. Wenns im eigenen Lager stinkt, einfach mal in einem anderen Lager noch mehr rumstinken.
Wenn inhaltslose Kommentare kommen, versuche ich zu reagieren. Einmal, zweimal, dreimal. Aber irgendwann hab auch ich keinen Bock mehr. Dass du das abbekommen hast ist Pech. Aber selbst schuld.
erklär mir bitte warum deiner ansicht nach einer der besten stürmer in europa auf einmal schlechter werden sollte nur weil er bei bayern bald spielen könnte? muss man denn alles schlecht reden was mit bayern münchen zu tun hat?
Wieso rede ich ihn schlecht? Ich sag nur wie es ist. Du versuchts eher einen kommenden Bayernspieler zu schützen, weiter nix.
Klar ist Toni mit seiner Trefferquote der letzten 2/3 Jahre ein Garant für jeden Sturm. Nur hab ich einfach die negativen Seiten aufgeführt, die entstehen können. So einfach.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 67