US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
aber warum sollte er denn in seinem alter schon aufhören zu schauspielern... krank oder so? erklär das mal^^
von mak
McPoffel hat geschrieben:aber warum sollte er denn in seinem alter schon aufhören zu schauspielern... krank oder so? erklär das mal^^
Keine Ahnung, aber das sieht man auch in seiner Filmographie. Er wollte sich vermutlich hinter die Kullisen begeben. Regie hat er ja vorher schon geführt...
Ist eigentlich nichts unübliches bei Schauspielern. Er hatte ja nun nie wirklich große Rollen...
von Theologe
mak hat geschrieben:Auch Kevin Dillons Rolle ist etwas mit seinem realen Leben vergleichbar (er ist der Bruder von Matt Dillon), allerdings basiert seine Rolle nicht darauf sondern eher auf Donnie Wahlberg (Mark Wahlberg ist Produzent von "Entourage").
Wobei Kevin Dillon und Donnie Wahlberg natürlich nocht erfolgreicher sind als Johnny Drama. Donnie Wahlberg war früher ja sogar mal ein Weltstar und Teenie-Idol.

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, die haben uns schließlich lange genug warten lassen.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Auch Kevin Dillons Rolle ist etwas mit seinem realen Leben vergleichbar (er ist der Bruder von Matt Dillon), allerdings basiert seine Rolle nicht darauf sondern eher auf Donnie Wahlberg (Mark Wahlberg ist Produzent von "Entourage").
Wobei Kevin Dillon und Donnie Wahlberg natürlich nocht erfolgreicher sind als Johnny Drama. Donnie Wahlberg war früher ja sogar mal ein Weltstar und Teenie-Idol.
Stimmt schon, aber das wäre auch für den Charakter Drama IMO nicht so gut... :wink:
Theologe hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die neuen Folgen, die haben uns schließlich lange genug warten lassen.
Das passt schon. "Entourage" im Herbst/Winter hätte IMO nicht gepasst. Immerhin sendet HBO nun im Anschluss an die restlichen 8 Episoden der 3. Staffel gleich die 4. Staffel, die wieder aus 12 Episoden besteht.
von Theologe
mak hat geschrieben: Stimmt schon, aber das wäre auch für den Charakter Drama IMO nicht so gut... :wink:
Nun weiß man natürlich nicht, was sich aus Dramas Edward Burns Projekt noch ergibt, aber als Loser gefällt er mir auch besser. Es gehört einfach zur Rolle, dass er es immer wieder probiert und scheitert. Sein größter Auftritt war die Comic-Convention, das gehörte zum besten was die Serie zu bieten hatte.
von mak
Theologe hat geschrieben:Nun weiß man natürlich nicht, was sich aus Dramas Edward Burns Projekt noch ergibt, aber als Loser gefällt er mir auch besser. Es gehört einfach zur Rolle, dass er es immer wieder probiert und scheitert. Sein größter Auftritt war die Comic-Convention, das gehörte zum besten was die Serie zu bieten hatte.
ACK, die Episode gehört auch zu meinen Favoriten.
Ansonsten hab ich mir mittlerweile die ersten Staffel mal wieder angeschaut. Macht immer noch Spaß. Schade das mir für die restlichen Folgen leider gerade etwas die Zeit fehlt ...
von Poffel
Soooooo ich hab auch mal angefangen und hab mir die ersten 4 Folgen angeschaut, folge 1 ging so, folge 2 gut ab folge 3 nur noch genial ^^ find ees zwar nicht wirklich witzig a la comedy aber dennoch macht es viel spaß das zu guggn, nicht zu letzt dank de rheißen schnecken ^^ die ex-freundin von dings ist doch die süße die in greys anatomy an nen anderen typen gebohrt war und starb, oder? :'(

Edit 1x05: OMG das mädel das da nackt badet... hammer... warum läuft sowas hier nie rum :'( ... man wasn lifestyle
von mak
leffop hat geschrieben:Soooooo ich hab auch mal angefangen und hab mir die ersten 4 Folgen angeschaut, folge 1 ging so, folge 2 gut ab folge 3 nur noch genial ^^ find ees zwar nicht wirklich witzig a la comedy aber dennoch macht es viel spaß das zu guggn, nicht zu letzt dank de rheißen schnecken ^^
Es ist ja auch keine Comedy, sondern eine Dramedy. Da sind Charakterentwicklung und Plot wichtiger...
IMO aber trotzdem witziger als die meisten Network-Comedies. :)
leffop hat geschrieben:die ex-freundin von dings ist doch die süße die in greys anatomy an nen anderen typen gebohrt war und starb, oder? :'(
Laut IMDb ja...
von Poffel
hach ich mag die serie mittlerweile echt, tolle schauspieler (z.b. die kleine aus the oc) und tolle guests, dann tolle stories - einfach cool und witzig spritzig.
von mak
leffop hat geschrieben:hach ich mag die serie mittlerweile echt, tolle schauspieler (z.b. die kleine aus the oc) und tolle guests, dann tolle stories - einfach cool und witzig spritzig.
Wie ich schon geschrieben habe: Man muss der Serie etwas Zeit geben. Vorallem da sie doch relativ serialisiert ist...
Zu Emily: Die ist sicherlich Eye Candy, aber wirklich lustig ist sie nicht. Deswegen... (siehe Avatar :))
von Poffel
LLOYD? was soll das heißen?
von mak
leffop hat geschrieben:LLOYD? was soll das heißen?
Wirst du in der 2. Staffel erfahren... :D

Zur neuen Folge:
Ganz nett, aber mir kam es doch ziemlich kurzweilig vor. Naja, war ja bei der Season 3 Premiere ähnlich. Dramas TV Serie sieht allerdings ganz gut aus...
von Theologe
War eine nette Folge, ich bin mal gespannt was aus Medellin wird. Ari ist definitiv ein Stehaufmännchen, irgendwie hat der seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge gezogen.
von Poffel
schaue grad 2x02 - man holly valance ist hot... mochte sie ja schon in PrisonBreak aber ihre sexy szenen hier sind toll... diese serie ist echt mal unterhaltsam!

EDIT: 2x07: der dreier, hach ich schmeiß mich weg - immer diese versauten aktivisten
von mak
3x14 war IMO besser als 3x13. Besonders die Ari-Llyod-Geschichte war genial. Aber auch schön das man mal wieder Arnold und Slone gesehen hat.
BTW: Zur letzte Folge:
http://www.blogsmithmedia.com/www.tmz.c ... urage4.jpg
Erinnert das nicht etwas an eine andere Serie die sich ebenfalls um irische Brüder drehte und auf NBC lief? :)
von Poffel
3x14: einfach herrlich , LLYOD bei dem essen :-D das gefüttere, und dann wie ari im auto sitzt und der song im radio. einfach herrlich. ari um gayschuppen.... absolut klasse folge, absolut klasse serie...
von grummel
jo, dem kann ich mich nur anschließen. E13 und E14 waren mal einfach nur gigantisch :-)

habe die ganze zeit nur gefeiert ;-)

MfG *grummel*
von Theologe
Ari und Lloyd sind einfach ein perfektes Team. Die Ohrfeige von Lloyd kam auch mal überraschend, aber der Typ war echt ein Widerling.
von mak
Gute, aber viel zu kurze Episode, da hätte man ruhig noch eine kleine Turle/Drama-Geschichte einbauen können.
Die Sache mit Vince und Amanda geht doch mit Sicherheit schief. Wobei ich schon hoffe dass man etwas besseres auf Lager hat um Amada los zu werden...
von Theologe
mak hat geschrieben:Gute, aber viel zu kurze Episode
Das ist ohnehin eine Sache, die mich bei Entourage unheimlich stört. Jedesmal wenn man das Gefühl hat, dass die Folge so richtig in fahrt kommt, ist schluss.
von Theologe
Wieder ne gute Episode. Das Lunch-Meeting-Geturtel zwischen Vincent und Amanda war ja unerträglich. Wie E schon sagte, ein Meg Ryan Film. Die Drama-Storyline war zwar ganz lustig, aber vorhersehbar.

Aris Kompliment über das göttliche Hinterteil war natürluch auch nicht zu verachten.
von mak
Theologe hat geschrieben:Wieder ne gute Episode. Das Lunch-Meeting-Geturtel zwischen Vincent und Amanda war ja unerträglich. Wie E schon sagte, ein Meg Ryan Film. Die Drama-Storyline war zwar ganz lustig, aber vorhersehbar.
ACK, wobei ich sie so verhersehbar gar nicht fand...
Theologe hat geschrieben:Aris Kompliment über das göttliche Hinterteil war natürluch auch nicht zu verachten.
Ich denke das war meine Lieblingsszene der Folge. Auch ohne das "Entourage" sind die Ari Stories immer ganz nett...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Wieder ne gute Episode. Das Lunch-Meeting-Geturtel zwischen Vincent und Amanda war ja unerträglich. Wie E schon sagte, ein Meg Ryan Film. Die Drama-Storyline war zwar ganz lustig, aber vorhersehbar.
ACK, wobei ich sie so verhersehbar gar nicht fand...
Echt nicht? In dem Moment als Drama zum erstenmal erwischt wurde und das so eine müde Nummer war, hab ich mir gedacht, dass da noch was nachkommt. Als er dann in den Ring steigen musste, wars mir klar.
von Poffel
japs mir war das auch klar, trotzdem hab ich mich irrsinnig gut amüsiert *g* ich fands einfach toll :-D

die entourage folgen sind einfach allesamt spitze. nur schade dass sie immer nur so kurz sind :-|
von mak
Theologe hat geschrieben:Echt nicht? In dem Moment als Drama zum erstenmal erwischt wurde und das so eine müde Nummer war, hab ich mir gedacht, dass da noch was nachkommt. Als er dann in den Ring steigen musste, wars mir klar.
Die Turtle-Drama-Geschicht in der letzten Folge fand ich vorhersehbarer...
Aber verzichten will ich darauf trotzde nicht... :wink:
Poffel hat geschrieben:die entourage folgen sind einfach allesamt spitze. nur schade dass sie immer nur so kurz sind :-|
Also die Folge fand ich nun eigentlich gerade richtig. Die letzte Folge ist allerdings wirklich etwas kurz geraten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12