von TIMBO
Von welchem Film fordert ihr einen weiteren Teil, bzw. eine Fortsetzung.

Also von X-Men würde ich mir einen 4. Teil wünschen. Jetzt kommen zwar die Spin-Offs (Wolverine und Magneto *freu*) aber X-Men 4 würde mir auch gefallen. Vor allem, weil das Ende von X-Men 3 ja hoffen lässt für die Zukunft von Magneto und Xavier.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 10. Mär 2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

pff.. viele Leute schimpfen zwar immer, aber ich steh auf Fortsetzungen, solang sie gut gemacht sind :)

Jep, XMEN 4 wär wirklich klasse, ich weiß jetzt schon, dass ich nen SPIDERMAN 4 sehen will.. bei BATMAN freu ich mich schon auf Teil 2.. sogar SUPERMAN kann fortgesetzt werden

eigentlich würd ich auch gern Daredevil 2 sehen, in dem Elektra wieder mitspielt.. fand den ersten gar nicht so schlecht.. das Drehbuch von ELEKTRA war allerdings ziemlich grausam

von DIE UNGLAUBLICHEN (disney) will ich unbedingt ne fortsetzung sehen :)

hmm.. mehr fällt mir fürs erste jetzt mal nicht ein

cu
Stefan
von AliAs
Herr der Ringe 4 :lol: :lol: :lol: :lol:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Herr der Ringe 4 :lol: :lol: :lol: :lol:
ja aber NUR, wenn sie wieder den selben Autor bekommen *laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

cu
Stefan
von DVD-Raziel
Eine Fortsetzung vom Remake von The Fog wär doch klasse :lol:
von flom
Stefan hat geschrieben: pff.. viele Leute schimpfen zwar immer, aber ich steh auf Fortsetzungen, solang sie gut gemacht sind :)
so sehe ichs auch.

Wünsch mir ne menge fortsetzungen, als beispiel "Keine Halben Sachen".
von John Dorian
X-Men 4 - wie gesagt, aber ich glaube nicht daran, da es ja eigentlich ein perfektes Ende ist
The Fast and the Furios 4 - fänd ich auch klasse, ist immer nett anzusehen
Planet der Affen (2) - es gibt doch von früher soviele Versionen, da können wir ja auch ne 2. vertragen
The Transporter 3 - Jason Statham in seiner Vorzeigerolle :D
Men in Black 3 ;) - der 2. kam zwar nicht an den 1. ran, aber das können sie mit Teil 3 wieder gut machen :)
von poppejam
flom hat geschrieben:Wünsch mir ne menge fortsetzungen, als beispiel "Keine Halben Sachen".
Gabs doch schon und die war nicht gerade gut.
von flom
poppejam hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Wünsch mir ne menge fortsetzungen, als beispiel "Keine Halben Sachen".
Gabs doch schon und die war nicht gerade gut.
ich weiß meinte ja auch ein dritten teil, und mir hat der zweite sehr gut gefallen.
von kamil
Es ist zwar mittlerweile zu spät, aber von Indiana Jones habe ich mir immer eine ähnliche Reihe wie bei James Bond gewünscht. Naja, wenigstens kriegen wir noch einen vierten Teil zu sehen. :)
von Maeth
Hm, im Grunde wäre ich einem vierten X-Men - Teil nicht abgeneigt ... Andererseits hat mich schon der dritte Teil enttäuscht und die Trilogie etwas versaut (Wieso musste Singer auch unbedingt abspringen und 'Superman' drehen? :?). Demzufolge sollte der vierte Teil dann wieder besser sein ... Aber na ja, wenn kein vierter kommt, auch nicht schlecht.

Ansonsten bin ich aber nicht so scharf auf Fortsetzungen. Wie wär's evtl. mit neuen Ideen?

edit: Das Magneto - Spinn-off find ich erst mal unnötig, aber mal sehen ...
von Waterboy
ne Fortsetzung von

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

:( :( :( :(

der einzige Film wo ich mir wirklich ne Fortsetzung wünsche die wohl aber leider nie kommen wird...
von John Dorian
Waterboy hat geschrieben:ne Fortsetzung von

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events

:( :( :( :(

der einzige Film wo ich mir wirklich ne Fortsetzung wünsche die wohl aber leider nie kommen wird...
Völlig vergessen!
Geht mir genauso. Einer der genialsten Filme in seinem Genre (Fantasy? ;)).
von Doug Heffernan
DVD-Raziel hat geschrieben:Eine Fortsetzung vom Remake von The Fog wär doch klasse :lol:
Bitte keine ironischen Antworten! :wink:
von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe ja auf eine Fortsetzung des Filmes "The Sisterhood of Traveling Pants". :-)

Die Verhandlungen laufen zwar, aber so genau weiß man ja nie^^

Sonst naja,....sonst würde mir nichts einfallen.

Spider Man 4 -> rauche ich nicht. 3 Teile reichen
Superman/Batman -> Völlig unnötig in meinen Augen

X-Men 4 -> Ja wäre ok. Hätte ich nichts gegen.

Auch hätte ich gerne eine Fortsetzung des Remakes von "When a stranger calls" und dann wieder mit Camilla Belle :-)

Aber so großatig eine Fortsetzung wünschen tue ich mir nicht,
auch wenn ich sie gerne schaue^^
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Eine Fortsetzung vom Remake von The Fog wär doch klasse :lol:
Bitte keine ironischen Antworten! :wink:
Da steckt kein Stück Ironie drin :lol:

Ich fänd eine Fortsetzung aber wirklich cool, da mir The Fog (2005) als eigener Film eigentlich ganz gut gefällt :)
von webpower
Chicken Run
Johnny Englisch
Titanic :lol:
Final Destination
Kangaroo Jack (und zwar ne Realverfilmung, nicht Zeichentrick, wie es den schon gibt)
Speed
von The Rock
nachdem ich Teil 3 jetzt gesehen habe...also Spiderman würde ich mir durchaus als Fortsetzung wünschen. Für mich war da noch viel Platz für weitere Geschichten...
von vanhelsing
Ich würde mir eine Fortsetzung von Leon - Der Profi wünschen. Wo dann die Geschichten von Mathilda fortgeschrieben würde. Dafür würde Luc Besson auch bestimmt nochmal aus dem Ruhestand zurückkehren ;-)
von capo status
Also ich würde mich nur für ne fortsetzung von borat ins kino begeben!
von vanhelsing
@ The Rock : Hab neulich irgendwo gelesen, das konkrete Planungen für 3 weitere Spiderman Filme im Gange sind !!
von TIMBO
vanhelsing hat geschrieben:@ The Rock : Hab neulich irgendwo gelesen, das konkrete Planungen für 3 weitere Spiderman Filme im Gange sind !!
na die stelle würde ich auch mal gern nachlesen.
das wäre echt super (jedoch halte ich gleich 3 fortsetzungen für etwas viel, als das es stimmen würde)
von vanhelsing
Bei Comingsoon stand das. Oder im Moviereporter teht ein kurzer Text dazu.