ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
body&soul hat geschrieben:Das ist wirklich peinlich..... Raab wird jetzt als Vollidiot da stehe, weil er absolut leere Drohungen ausgesprochen hat und sich absolut lächerlich gemacht hat. Er hätte den mund nicht so weit aufmachen sollen.
Jetzt warte doch mal ab....da gibt es mit sicherheit einen beitrag
aber dachtest du wirklich das das so ernst gemeint war
von Kanye
raabfan1 hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Das ist wirklich peinlich..... Raab wird jetzt als Vollidiot da stehe, weil er absolut leere Drohungen ausgesprochen hat und sich absolut lächerlich gemacht hat. Er hätte den mund nicht so weit aufmachen sollen.
Dich und Raab kann man mit mir und Stosch vergleichen:

unparteiisch = unmöglich :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
es wird einen beitrag geben, indem raab und 10 eingekaufte streiker an irgendnem X-beliebigen bauzaun stehn und ihre dämlichen armbewegungen machen, während sie diese unverschämten t-shirts tragen und am ende ein genauso eingekaufter mann von der security (von rtl) kommt, und die wegschickt :roll:
von J.Bauer
Wieso ist das Peinlich? Peinlich bist du, weil du das glaubst!
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:

Aber hier muss ich raabfan mal Recht geben.

Raab macht gerne mal solche Sprüche und dass man das nicht zwingend ernst nehmen kann, wissen wir nicht erst seit heute abend. Der Mann ist Entertainer, der hat seinen eigenen Stil und das gehört nunmal dazu.

Eine "ernsthafte Drohung" hat daraus erst der ganze Pressewirbel gemacht und wieso manch einer nun Raabs Glaubwürdigkeit an dieser Phrase messen will, die eher für nen schnellen Lacher gedacht war und sich erst später als quotenwirksames PR-Geplänkel ergeben hat, ist mir ein Rätsel.
von balthazar
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

Aber hier muss ich raabfan mal Recht geben.

Raab macht gerne mal solche Sprüche und dass man das nicht zwingend ernst nehmen kann, wissen wir nicht erst seit heute abend. Der Mann ist Entertainer, der hat seinen eigenen Stil und das gehört nunmal dazu.

Eine "ernsthafte Drohung" hat daraus erst der ganze Pressewirbel gemacht und wieso manch einer nun Raabs Glaubwürdigkeit an dieser Phrase messen will, die eher für nen schnellen Lacher gedacht war und sich erst später als quotenwirksames PR-Geplänkel ergeben hat, ist mir ein Rätsel.
Muss AlphaBolley absolut recht geben. Eine "ernsthafte" Drohnung war es für mich nie, sondern nur Unterhaltung! Und ich fand die ganze Nummer ehrlich gesagt sehr lustig ... weil sie es auch einfach war. Ziel war es nie daraus einen großen Skandal zu machen ... sondern einfach nur Blödeleien, mit denen Raab uns doch nun schon seit Jahren versorgt!

Und ich finde er ist doch der große Gewinner bei dem ganzen. "TV Total" stand mal wieder in der Presse ... mit einem kleinen Skandal :wink: und das lockt natürlich Zuschauer ... warum sollte er da als Vollidiot darstehen?
von thelastromeo
Schon traurig, wenn er Skandale benötigt, damit man die Sendung mal wieder einschaltet.........
von Kanye
balthazar hat geschrieben:Eine "ernsthafte" Drohnung war es für mich nie, sondern nur Unterhaltung!
Denkst du für mich? :lol:

Das wäre sowieso unwahrscheinlich gewesen, dass er da das Studio belagert. RTL passt da auf wie Sau, dass im Studio alles in Ordnung ist.
von balthazar
thelastromeo hat geschrieben:Schon traurig, wenn er Skandale benötigt, damit man die Sendung mal wieder einschaltet.........
wieso traurig? ist es nicht eher immer noch lustig, dass er eigentlich mit so ein mist und leuten an die sich ein jahr später fast keiner mehr erinnert, es schafft Leute zum einschalten zu bringen und Zeitungen sogar, dass ganze als rießen PR-Nummer aufzuziehen!?

Außerdem hat die Show doch schon immer von Skandalen gelebt. Man kann also nicht sagen, dass er die erst jetzt aufeinmal vorzaubert.
D:SF hat geschrieben:Das wäre sowieso unwahrscheinlich gewesen, dass er da das Studio belagert. RTL passt da auf wie Sau, dass im Studio alles in Ordnung ist.
eben! :lol:
von Celeb
Auf RTL kam in Exclusiv eben ein Beitrag, in welchem auch Raab erwähnt wurde. Es wurde von der Großdemo gesprochen, die dann aber angeblich wegen "mangelnder Teilnehmerzahl" gescheitert sei. Daraufhin wurden 3 Typen gezeigt, die "Freiheit für Max Boskohl" rufend vor der DSDS Halle standen. Bin mal gespannt, was Raab morgen abend zeigt...
von Confuse
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt.
Ich glaube wahnsinnig viel hat er selber nicht gemacht.
von balthazar
mcripka hat geschrieben:Auf RTL kam in Exclusiv eben ein Beitrag, in welchem auch Raab erwähnt wurde. Es wurde von der Großdemo gesprochen, die dann aber angeblich wegen "mangelnder Teilnehmerzahl" gescheitert sei. Daraufhin wurden 3 Typen gezeigt, die "Freiheit für Max Boskohl" rufend vor der DSDS Halle standen. Bin mal gespannt, was Raab morgen abend zeigt...
das waren bestimmt die paar pfeifen, die dieses ganze gerede tatsächlich ernst genommen haben. :lol:

bin aber auch schon gespannt, was er da heute abend so alles von sich gibt.
von Produzent
Bestimmt kommt heute die erklärung, RTL hat die Karten konfisziert und Hausverbot erteilt :lol:
Und wenn noch nicht mal ein Bericht von "vor ort" kommt, dann wissen wir ja warum 8) Außer platten Sprüchen und Gags nix gewesen :wink:

Oder Moses P. war Türsteher :mrgreen:
von Melly
Du hast es aber miit Moses! Die alte Geschichte Moses boxt Raab scheint dich bis heute zu verfolgen,lieber Vince. :lol: :wink:
von AliAs
warum alle dachten, dass er das wirklich machen wird, weiss ich nicht - ich dachte immer das wäre nur ein "Gag" (so wie es jetzt wohl auch war)
von Bambi
AliAs hat geschrieben:warum alle dachten, dass er das wirklich machen wird, weiss ich nicht - ich dachte immer das wäre nur ein "Gag" (so wie es jetzt wohl auch war)
Weil er früher, wenn er eine große Fresse hatte, auch genug Rückgrat und Mumm hatte, seine markigen Sprüche in die Tat umzusetzen. ;) Deshalb, nur deshalb.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
aber letztendlich wird tv total doch eine gute quote erzielen, denn viele wollen wissen, wie er sich rausredet
von AliAs
Grewel hat geschrieben:Lol die aktion mit SSDSDSS.....RTLAD gefällt mir gut.. macht das NICHTAUFTRETEN BEI DSDS wieder gut...
wahrscheinlich macht er das wirklich :roll:
von raabfan1
natürlich macht er das wirklich....
weil er beweisen will, das die leute die er castet auch auf lange zeit erfolg haben in gegensatz zu dsds
von Maja
Habs leider nicht ganz von anfang an grad sehen können!

Was hat Raab denn nu gemeint wegen der Aktion?
von Confuse
Maja hat geschrieben:Was hat Raab denn nu gemeint wegen der Aktion?
Er ging dummerweise zur falschen Veranststaltung. Plötzlich war er im Musikantenstadel. *g*
von AliAs
raabfan1 hat geschrieben:natürlich macht er das wirklich....
weil er beweisen will, das die leute die er castet auch auf lange zeit erfolg haben in gegensatz zu dsds
nun ja, Max sah man ja nach der ersten Platte auch nicht mehr wirklich und auch Raab will niemanden weiter haben, der nur kostet und nichts einbringt.
von melbone
Maja hat geschrieben:Habs leider nicht ganz von anfang an grad sehen können!

Was hat Raab denn nu gemeint wegen der Aktion?
Raab hat gesagt das er in der falschen Halle war und dort die ganze Zeit "Freiheit für Max Buskohl" gerufen hat :lol:

Naja wahrscheinlich hat Stefan Raab jetzt doch eingesehen das er RTL nicht umstimmen kann.

Jetzt heisst es leider noch 8 Wochen warten bis Max bei ihm auftreten darf :cry:
von raabfan1
deswegen ist das auch schon so viel ich weiß das 3. album
deswegen schreibt er in jedem jahr ein album
deswegen war er auf deutschland tour
und deswegen hat er wenn er in den charts war immer top 10 plazierungen und das album sogar 1
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:und deswegen hat er wenn er in den charts war immer top 10 plazierungen und das album sogar 1
:?:

Can't wait until tonight > Platz 1
Schwarz auf Weiß > Platz 18
Spür dein Lichz > Platz 79

Ich glaube nicht, dass der nochmal großartig Erfolg haben wird. Und die anderen beiden SSDSGPS-Finalisten, die Raab ja auch unbedingt produzieren wollte, hat er komplett fallen gelassen (Bonita nach einer gefloppten Single, für Alex wurde nie was produziert)
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 207