ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von magicmaxi
Wie gesagt kann ich nur jedem raten (der per Satelit empfängt) statt der deutschen Version ProSieben Schweiz einzuschalten - da bleibt einem der mist erspart.
Nur gibt es etwa einmal pro Stunde links oben einen Text mit der Aufforderung eine Videotextseite aufzurufen auf der man erfäht wie man Wetterinfos per SMS bekommt. Da das völlig Geräuschlos von statten geht ist das noch erträglich.

Des weiteren gibt es dort am Ende einer Sendung meistens diese dämliche "Jetzt (Sendungslogo der nachfolgenden Sendung)" Erinnerung nicht.

Und es gibt meistens deutlich kürzere Werbepausen (manchmal entfallen sie komplett). Dafür gehts dann aber später an und davor ist länger Werbung (bzw. überhaupt Werbung). Ist auch praktisch wenn man ein paar Minuten zu spät die deutsche Version einschaltet geht es häufiger bei ProSieben Schweiz noch gar nicht los.
von Caligo
Also mich nervt diese Taken-Werbung. Beim ersten mal hab ich mich noch erschreckt. Aber jetzt nervt es einfach nur :twisted:
von Confuse
Caligo hat geschrieben:Also mich nervt diese Taken-Werbung. Beim ersten mal hab ich mich noch erschreckt. Aber jetzt nervt es einfach nur :twisted:
Ja also wirklich und ätzend ist, dass der Ton der Taken-Werbung immer die Dialoge der laufenden Sendung übertönt. :evil:
von jake-o
Confuse hat geschrieben: Ja also wirklich und ätzend ist, dass der Ton der Taken-Werbung immer die Dialoge der laufenden Sendung übertönt. :evil:
Ja genau und dann versteht man kein Wort und der Ton macht den Effekt total kaputt. Wie bei Lost als sie diese Eisenklappe finden. Richtig spannende Szene, und dann.... *zwipp-zschwiutch* boah ich war sooo angekotzt.... und

und dazu finde ich die serie auch nicht mal gut :cry:
von AlphaOrange
jake-o hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Ja also wirklich und ätzend ist, dass der Ton der Taken-Werbung immer die Dialoge der laufenden Sendung übertönt. :evil:
Ja genau und dann versteht man kein Wort und der Ton macht den Effekt total kaputt. Wie bei Lost als sie diese Eisenklappe finden. Richtig spannende Szene, und dann.... *zwipp-zschwiutch* boah ich war sooo angekotzt.... und

und dazu finde ich die serie auch nicht mal gut :cry:
Da stimme ich dir in allem zu.
Und da wir gerade schon dabei sind, über die Taken-Einblendungen herzuziehen, sei noch angemekrt, dass ich die grafisch ziemlich billi gemacht finde. Da hat sich ProSieben mal wirklich keine Mühe gegeben. Und den früheren Nervkampagnen ging das besser (nein, das ist keine versteckte Aufforderung an ProSieben!)
von YJ
jep, die TAKEN-Werbung ist wirklich ätzend und schaut finde ich für eine Alien-Serie richtig peinlich aus.
von hezup
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass diese Einblendung für "Sarah & Marc" extrem ruckelt wenn sie eingeblendet wird? :roll:
von TCPip2k
Wollte gerstern mal Simpsons schauen, plötzlich kam ein riesen Krach und kleine Autos fahren durchs Bild -> tv total crash challenge ............

Wozu wird die Sendung denn 8 Minuten unerbrochen?

Oder die RTL "Splitscreen-Werbung" bei der Formel 1 ......von wegen "der Ton ist kurz weg, und die Bilder bleiben" , Da muss man schon einen verdammt großen Fernsehr haben, der HDTV hat (und F1 müsste in HDTV ausgestrahlt werden) um da was zu erkennen. :roll:
von hezup
TCPip2k hat geschrieben:Oder die RTL "Splitscreen-Werbung" bei der Formel 1 ......von wegen "der Ton ist kurz weg, und die Bilder bleiben" , Da muss man schon einen verdammt großen Fernsehr haben, der HDTV hat (und F1 müsste in HDTV ausgestrahlt werden) um da was zu erkennen. :roll:
Ist mir jedoch noch immer lieber, als wenn das komplette Bild mit Werbung voll wäre. Sind ja keine Special-Werbebreaks, sondern reguläre.
von CharmedMaster
Die Taken Werbung nervt langsam echt total und sieht auch nicht wirklich ansprechend aus. Wenigstens lassen sie mal von Werbung ab, wo das Bild umgedreht wird usw.
von jake-o
CharmedMaster hat geschrieben:Die Taken Werbung nervt langsam echt total und sieht auch nicht wirklich ansprechend aus. Wenigstens lassen sie mal von Werbung ab, wo das Bild umgedreht wird usw.
des bei MiB2, das war ohne Übertreibung das nervigste dieser Art was ich je gesehen habe..... :( :(
von CharmedMaster
jake-o hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Die Taken Werbung nervt langsam echt total und sieht auch nicht wirklich ansprechend aus. Wenigstens lassen sie mal von Werbung ab, wo das Bild umgedreht wird usw.
des bei MiB2, das war ohne Übertreibung das nervigste dieser Art was ich je gesehen habe..... :( :(
War das nicht zu Spiderman?
von YJ
jep, das war zu Spiderman, aber sie war wenigtens noch gut gemacht, es schaute zumindest gut aus.
während bei MiB die dicke Brille einfach nur zum kotzen war...
von Celeb
Spiderman fand ich noch ganz cool. Da hat sich zwar das Bild gedreht, aber dafür war es kurz und schmerzlos. Bei der Taken Werbung sieht man ja kaum noch etwas vom Film.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7