von capo status
Irgendwie kannst du nich damit umgehen, dass ich diesen verein kritsiert habe oder seh ich das falsch? Bist nich zufällig fan von denen oder? Ich hab meine meinung geschrieben und nich gelästert(was ist daran inhaltlos) wie man das auch immer bei einem fußballverein machen sollte. Ich brauch auch keinen zukünftigen bayernspieler schützen der durch leistung überzeugt ,nebenbei ich hätte den auch nich geholt aber du fängst mit dem negativen an anstatt zu sagen wow da hat bayern sich wohl in echten knaller geangelt.
von poppejam
Wenn du auf anständige Art und Weise hier was schreiben würdest, okay. Aber sowas kam nicht von dir. Und dementsprechend reagiere ich auch.

Keine Angst, bin nicht dünnhäutig. Sonst dürfte ich hier im Sportforum gar nix mehr schreiben. Nur hat man eben irgendwann die Nase voll von inhaltlose Kommentaren.
von Andi
Zeitung: FC Bayern mit Klose und Toni einig

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" mit dem deutschen Nationalspieler Miroslav Klose und dem Italiener Luca Toni über einen Wechsel geeinigt. Während Toni (AC Florenz) wohl schon zur neuen Saison kommen soll, ist offen, ob Klose schon zur Spielzeit 2007/08 oder doch erst nach Ablauf seines Vertrages bei Werder Bremen ein Jahr später wechselt. Zwischen beiden Klubs gebe es bisher keine Einigung über die Modalitäten des Transfers, so die "SZ". In diesem Jahr könnten die Bremer jedoch noch eine zweistellige Millionen-Ablöse kassieren.

inzwischen kommen ja jeden tag neue gerüchte...
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:inzwischen kommen ja jeden tag neue gerüchte...
Und vor allem jeden Tag in die gegenteilige Richtung.
Luca Toni zu Bayern - Dementi - Alles klar mit Luca Toni - Toni doch nicht zu Bayern - Bayern mit Toni einig - ...?...

Naja, mir egal, wen Bayern einkauft, solange es nicht Diego ist.

EDIT:
Jedoch scheinen die beiden Autoren des Artikels keinerlei Ahnung vom Geschäft zu haben, sonst würden sie nicht über ein Tauschgeschäft gegen den ablösefreien Pizarro mutmaßen...
von DasLiebeSushi
Andi hat geschrieben:
Zeitung: FC Bayern mit Klose und Toni einig

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" mit dem deutschen Nationalspieler Miroslav Klose und dem Italiener Luca Toni über einen Wechsel geeinigt. Während Toni (AC Florenz) wohl schon zur neuen Saison kommen soll, ist offen, ob Klose schon zur Spielzeit 2007/08 oder doch erst nach Ablauf seines Vertrages bei Werder Bremen ein Jahr später wechselt. Zwischen beiden Klubs gebe es bisher keine Einigung über die Modalitäten des Transfers, so die "SZ". In diesem Jahr könnten die Bremer jedoch noch eine zweistellige Millionen-Ablöse kassieren.

inzwischen kommen ja jeden tag neue gerüchte...
Wenn es stimmt wirds am Donnerstag im Weserstadtion einen riesen Knall geben (FANBLOCK).
Das widerspricht sich nämlich mit der Aussage: http://www.svwerderbremen.de/aktuelles/ ... p?id=10655

Oder jemand will vorsätzlich die Stimmung aufheizen.

Abwarten bis es noch andere Quellen bestätigen/dementieren ;).
von kamil
Sollte es so kommen, müssten ja Podolski und Makaay theoretisch nur noch auf der Bank sitzen. :shock:
von flom
Sollte es so kommen würde ich gerne schlaudraffs gesicht sehen. :lol:
von Andi
kamil hat geschrieben:Sollte es so kommen, müssten ja Podolski und Makaay theoretisch nur noch auf der Bank sitzen. :shock:
makaay wird ja von eindhoven umworben, glaube das die bayern den dann abgeben.

ich glaub eigentlich net wirklich dran das bayern so spieler wie robben, sneijder oder toni bekommt

mich würds aber freuen :D
von kamil
flom hat geschrieben:Sollte es so kommen würde ich gerne schlaudraffs gesicht sehen. :lol:
Apropos Schlaudraff: Angeblich wurde dieser bei Aachen suspendiert - aus sportlichen Gründen (was auch immer das heißt? :? )
von DasLiebeSushi
flom hat geschrieben:Sollte es so kommen würde ich gerne schlaudraffs gesicht sehen. :lol:
Schlaudraff wird da enden wo Podolski heute ist (abgesehen von seiner aktuellen Verletzung). Auf der Bank.

So dumm werden die Bayern sicherlich nicht sein und ihren einzigen Torjäger verkaufen. Makaay bleibt denn das hätte er nicht verdient.

Aber egal wen Bayern nun nach München kauft. Sie werden nächste Saison nicht viel besser darstehen wie diese Saison.
Wer meint, man könne einfach eine Top-Mannschaft zusammenkaufen und dann mal schnell ein paar Titel holen, hat geistig ins Klo gegriffen (Nicht wahr Hr. Hoeneß & Hr. Rummenigge?)
von poppejam
Sollte Klose zu den Bayern wechseln wäre das für ihn wohl am Besten. Im Ausland hat er keine Chance (na ja, in Katar oder bei den Saudis schon) und in Bremen bekommt er auch irgendwie keinen Fuß mehr vor den nächsten. Problem wird nur: sollte er erst 2008 an die Isar wechseln, wird das ein ganz ganz schweres Jahr für ihn, das ihn womöglich sogar kaputtmacht. Na ja, erstmal schauen was da dran ist.
von AlphaOrange
DasLiebeSushi hat geschrieben:So dumm werden die Bayern sicherlich nicht sein und ihren einzigen Torjäger verkaufen. Makaay bleibt denn das hätte er nicht verdient.
Die Mutmaßungen, dass Makaay verkauft wird, halten sich ja nun schon eine ganze Weile. Und mit Makaay, Podolski, Klose, Toni und Schlaudraff wäre ja schon Ärger vorprogrammiert.

Für Schlaudraff wäre das natürlich schon ein Schlag ins Gesicht, vor allem, da er dann von zwei Nationalmannschaftskonkurrenten auf die Bank befördert würde und dieses damit wohl endgültig abhaken könnte. Naja, er hätte sich ja auch für Werder entscheiden können ;)
von flom
DasLiebeSushi hat geschrieben:Schlaudraff wird da enden wo Podolski heute ist (abgesehen von seiner aktuellen Verletzung). Auf der Bank.
ja das denk ich mir ja auch so wie viele andere, nur muss sich ja ne chance ausgemalt haben. Daher denk schon das es nen schlag in sein gesicht wäre :lol:
von DasLiebeSushi
AlphaBolley hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:So dumm werden die Bayern sicherlich nicht sein und ihren einzigen Torjäger verkaufen. Makaay bleibt denn das hätte er nicht verdient.
Die Mutmaßungen, dass Makaay verkauft wird, halten sich ja nun schon eine ganze Weile. Und mit Makaay, Podolski, Klose, Toni und Schlaudraff wäre ja schon Ärger vorprogrammiert.
Mag ja schon sein und werde Dir da auch nicht widersprechen ABER es wäre einfach nur unlogisch.
Makaay ist eingespielt mit dem Rest der Mannschaft. Jene Neuzugänge müssen dieses noch, geschweige denn erstmal unsere Sprache lernen.

Das Poldi bei Bayern kaputtgemacht wird hatte ich schon vor der Saison gesagt und recht behalten.

Und ja... Schlaudraff ist nicht im Aufgebot ggn Frankfurt. Er geht ja auch zu den Bayern. Warum soll er sich nun noch für Aachen quälen. Das kann er bald auf der Bank :mrgreen:.
von flom
DasLiebeSushi hat geschrieben:Mag ja schon sein und werde Dir da auch nicht widersprechen ABER es wäre einfach nur unlogisch.
Makaay ist eingespielt mit dem Rest der Mannschaft. Jene Neuzugänge müssen dieses noch, geschweige denn erstmal unsere Sprache lernen.
Naja sollen ja noch weitere leute zu denn Bayern gehen, von daher müsste sich wohl eh nen neues team einspielen. Von der seite würde ich es nciht alls schlimm ansehen, nur die hirachie müssten sie neu aufbauen.
DasLiebeSushi hat geschrieben: Das Poldi bei Bayern kaputtgemacht wird hatte ich schon vor der Saison gesagt und recht behalten.
jo das war aber auch klar, nur eine schande das Magaht vorzuwerfen. Wie das ja getasn wurde.
von DasLiebeSushi
flom hat geschrieben:jo das war aber auch klar, nur eine schande das Magaht vorzuwerfen. Wie das ja getasn wurde.
Er hat eine Mitschuld. Das Problem ist, dass der Trainer dort nicht entscheiden darf, sondern nach Vorstands Nase tanzen muss.
Ich mag keine Menschen die kein Rückrad zeigen und nur mitlaufen. Ist aber nicht nur beim FCB so :roll:.

Trainer >>> Mannschaft
Vorstand/Management >>> Verein, Finanzen & Einkäufe
von CaptainCharisma
Ich kann es nicht fassen,dass Hoeneß und Co. scheinbar nicht begreifen,was die Mannschaft wirklich braucht.Was will ich denn mit einem Klose?Spielt Werder stark,trifft Klose.Hat Werder keinen Lauf,bringt Klose überhaupt nichts zusammen.Der Typ ist so abhängig von der Mannschaftleistung,wie wenige Stürmer.Zudem würde er in der Medienlandschft München sowieso eingehen.
München hat einen tollen Sturm,vorallem mit Makaay.
von Godfather
captain carisma hat geschrieben: München hat einen tollen Sturm,vorallem mit Makaay.
Ja eben! Da Podolski noch nicht so wirklich klar kommt, kann man noch über einen zusätzlichen Stürmer nachdenken, aber das wars dann auch schon.
Ich seh es schon kommen, dass man für jeden Mannschaftseil einkauft und fürs Mittelfeld dann nur noch was für 1-2Mann übrig bleibt.
von kamil
Laut Sportbild soll Klose jetzt doch nach Barcelona wechseln. :?
von DasLiebeSushi
Jau... und heute Abend wechselt Klose zum 1. FC Köln :shock:.

Die spinnen doch langsam.

Aber endlich ermittelt die DFL gegen Klose & Bayern :wink:.
von CaptainCharisma
kamil hat geschrieben:Laut Sportbild soll Klose jetzt doch nach Barcelona wechseln. :?
Wolle wir es hoffen.
Wenn mich der Miro mal anrufen sollte,würde ich ihm aber raten in Bremen zu bleiben.Gute Mannschaft mit Meisterschaftschancen+angenehmes Umfeld.
Ich München oder Barce fressen die Medien das Würstchen nach ein paar schlechten Spielen auf.
von AlphaOrange
captain carisma hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Laut Sportbild soll Klose jetzt doch nach Barcelona wechseln. :?
Wolle wir es hoffen.
Wenn mich der Miro mal anrufen sollte,würde ich ihm aber raten in Bremen zu bleiben.
Klose hat heute bekannt gegeben, bis '08 bei Werder zu bleiben. Dürfte nun (endlich) endgültig sein. Hoffentlich kriegt er damit wieder nen klaren Kopp beim Spielen.
von Godfather
Eigentlich schade für die ganzen Journalisten, die sich für morgen schon neue Szenarien ausgedacht haben :roll:
von poppejam
Lol. Mir ist schon klar warum er bleibt. 2008 ist er ablösefrei und da dieses Jahr kein wirklich großer Klub Geld für ihn ausgeben will und abgesehen von den Bayern ihn keiner recht haben will, hofft er darauf nächstes Jahr mehr zu finden. Wahrscheinlich trifft er dann wieder bei der EM in der Gruppenphase 4x (3x gegen Litauen, 1x gegen Lettland) und denkt, er könnte Stammspieler bei Barcelona werden ...
von dia
DasLiebeSushi hat geschrieben:
Schlaudraff wird da enden wo Podolski heute ist (abgesehen von seiner aktuellen Verletzung). Auf der Bank.
sag mal bist du einfach nur blöd oder hast du die rückrunde verschlafen?
ich tip mal auf ersteres...
Das Poldi bei Bayern kaputtgemacht wird hatte ich schon vor der Saison gesagt und recht behalten.
noch mehr blödes gelaber, wie wurde er kaputt gemacht, weil er zu viel gespielt hat?
poldi war unter hitzfeld in den meisten spielen bis zu seiner verletzung von anfang an dabei, also ich weis echt nicht wo du ihn auf der bank gesehen hast :roll:
auch unter magath war er übrigens kurz vor seiner verletzung auf stammplatz kurs...

bei schlaudraff bin ich aber auch mal gespannt wie der sich macht, der wurde mir zu groß geredet und würde wohl auch bei bremen erst mal auf der bank sitzen, aber man braucht halt auch ein paar spieler für die breite des kaders 8)
altintop kommt ja auch noch...
Wer meint, man könne einfach eine Top-Mannschaft zusammenkaufen und dann mal schnell ein paar Titel holen, hat geistig ins Klo gegriffen (Nicht wahr Hr. Hoeneß & Hr. Rummenigge?)
naja dann währen sie ja mit dir auf einer ebene...
und ganz ehrlich, für die bundesliga dürfte es trotzdem reichen, wenn man bedenkt das bayern bis jetzt schon 10 spiele verloren hat (werden wohl noch 1-2 mehr :wink: ) nur ein gegentor weniger wie gladbach hat und trotzdem 4. ist sind die chancen durchaus sehr gut mit ein paar neuen guten spielern wieder oben dabei zu sein.
international dürfte es schwerer werden...

warum bayern aber so viel in stürmer investiert verstehe ich auch nicht, der sturm ist im moment der beste manschaftsteil...
vor allem toni finde ich, wenn die zahlen stimmen, um einiges zu teuer wenn man bedenkt das der ja auch schon 30 ist.
das geld sollten sie lieber in Huntelaar oder so investieren, da hat man auch was für die zukunft.

die sollen lieber noch was fürs zentrale mittelfeld tun, sneijder währe ein traum.
mit so vielen holländern könnten wir dann auch schön in oranje auflaufen 8)
Lol. Mir ist schon klar warum er bleibt. 2008 ist er ablösefrei und da dieses Jahr kein wirklich großer Klub Geld für ihn ausgeben will und abgesehen von den Bayern ihn keiner recht haben will, hofft er darauf nächstes Jahr mehr zu finden.
vor allem wird er dann nächstes jahr ein schönes handgeld bekommen wenn sich der neue verein die ablöse spart 8)
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 67