von Sentinel2003
Wenn der ganze Film soooo actionreich ist, dann kann es der 4.Teil locker mit Teil 2 und 3 aufnehmen! :D :D
von poppejam
Überzeugt mich irgendwie immernoch nicht. Na ja, mal den Film abwarten.
von vanhelsing
Finde den Trailer recht ansprechend. Der Film steht und fällt eh mit den Sprüchen von McClane. Cool fänd ich es ja auch, wenn Al Powell wieder mit von der Partie wäre ....

Der Film ist aber auf jeden Fall ein "Must-see" für mich.
von Sentinel2003
Laut der "TV 14" ? .....ist der deutsche Start wohl schon am 28.6.! Ich hätte später mit gerechnet!! Hoffentlich isses da nicht so heiss, dass die deutschen dann keinen Bock auf Kino haben........ :roll:
von Sentinel2003
Jetzt, nach dem allerneuesten Trailer würde ich sagen, dass er es locker mit Teil 1 + Teil 2 aufnehmen kann!! :D
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Jetzt, nach dem allerneuesten Trailer würde ich sagen, dass er es locker mit Teil 1 + Teil 2 aufnehmen kann!! :D
Die Action würde sicher für drei Filme reichen :wink:

Aber die Story musse eben auch stimmen, und das er es mit "Die Hard" aufnehmen kann bezweifle ich immer noch, den das kan kein Film dieser Erde!!!! :wink:
von poppejam
Der Trailer hat immerhin schon die Die-Hard-typischen Zutaten. Aber ganz überzeugen tut er mich nicht. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.
von DasLiebeSushi
Sieht mir wieder nach den typischen DH Filmen aus.

0% Story - 100% Bruce Willis und viele Versicherungskonzerne die Pleite gehen :mrgreen: - Genau so soll es sein =)

War das im Trailer am Schluss eine F-22 Raptor unter der Brücke ?
Freue mich schon riesig drauf ;).
von kamil
DasLiebeSushi hat geschrieben:
War das im Trailer am Schluss eine F-22 Raptor unter der Brücke ?
Ja, ich denke schon.
von Sentinel2003
Die Zeit is ja echt total schnell vergangen, von unserem spekulieren, was passieren wird, bis jetzt zum Kinostart, der ja am 28.6. ist!! Könnte mir schon vorstellen, bei diesen grandiosen Actionszenen, dass der Film locker und lässig seine Produktionskosten einspielen wird in den ersten 2, 3 Wochen! :D
von TIMBO
ich bin mal gespannt, wie der film wird.
was ich mich frage ist nur, warum in letzter zeit alle zu ihren wurzeln zurückkehren ? fehlt nurnoch dass schwarzenegger sein amt aufgibt und terminator 4 dreht.
von Sentinel2003
Ne Ex-Schulkameradin sagte mir gestern, sie habe den Film schon im Internet gesehen, und fand ihn völlig SCHEIßE!!! :roll: :roll:
Als ich ihr dann sagte, daß ich im Internet diese tollen Actionszenen schon hundert mal gesehen hätte, sagte Sie, ja, Du bist ja auch ein Mann, Männer lieben meisstens Actionfilme!
von Sentinel2003
Schade, Bruce hat wohl letztens gesagt, daß er sich mit 52 langsam zu alt fühlt für Stunts!! Ich hoffe mal nicht, daß der 4.Teil von Die Hard sein letzter Actionfilm sein wird!! :roll: :roll:
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, Bruce hat wohl letztens gesagt, daß er sich mit 52 langsam zu alt fühlt für Stunts!! Ich hoffe mal nicht, daß der 4.Teil von Die Hard sein letzter Actionfilm sein wird!! :roll: :roll:
Ich auch, Bruce ist einafch ein Action-Gott, und da wir Action-Fans doch vor ein Paar Jahren neue Arnie-Filme in den Wind schießen mussten, muss Bruce einfach weitere Actionfilme machen-und zu alt, Sly dreht gerade Rambo 4, er soll nicht so ein Weichei sein, und für was gibt es Stuntmänner?
von John Dorian
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schade, Bruce hat wohl letztens gesagt, daß er sich mit 52 langsam zu alt fühlt für Stunts!! Ich hoffe mal nicht, daß der 4.Teil von Die Hard sein letzter Actionfilm sein wird!! :roll: :roll:
Ich auch, Bruce ist einafch ein Action-Gott, und da wir Action-Fans doch vor ein Paar Jahren neue Arnie-Filme in den Wind schießen mussten, muss Bruce einfach weitere Actionfilme machen-und zu alt, Sly dreht gerade Rambo 4, er soll nicht so ein Weichei sein, und für was gibt es Stuntmänner?
Oder Bruce machts so wie Steven Seagel - Kein Stunt, keinen Schritt mehr selber laufen :lol:
von DasLiebeSushi
timmiboy1984 hat geschrieben:fehlt nurnoch dass schwarzenegger sein amt aufgibt und terminator 4 dreht.
Terminator 4 kommt bzw ist schon in Produktion aber OHNE Arni ;).
von (chris)
Werde mir den 4. Teil denke ich schon anschauen. Ich erwarte jetzt aber nicht, dass in dem Film eine super Story geboten wird, die gab es in den ersten drei Teilen auch nicht. Aber insgesamt ist es einfach eine recht gute und unterhaltsame Action-Reihe...
von John Dorian
Muss man eigentlich die ersten 3 Teile gesehen haben, um den 4. zu verstehen?
von Sid
John Dorian hat geschrieben:Muss man eigentlich die ersten 3 Teile gesehen haben, um den 4. zu verstehen?
Das kann man ja jetzt schon nur schwer sagen, aber bisher konnte man die Stirb langsam-Filme auch ohne Vorgänger verstehen.
von vanhelsing
ÖH ... kann das sein, das einer noch keinen der ersten drei Teile der Die Hard Reihe gesehen hat ????????????????????????????????????????? Wo muss ich hier in die Kamera winken ??
von blade41
Den neusten Gerüchten zufolge will Fox den Film auf PG-13 Action Müll zurecht schneiden. :evil:

Dann gibt es wohl kein "Yippie Kaye Motherfucker" und keine blutigen Shotouts mehr...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11