ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Confuse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ehrlich gesagt, habe ich das Interesse an der Serie mittlerweile verloren (aus den Augen, aus dem Sinn).

Ich glaube nicht, dass ich mir den Rest von S2, den ich nicht kenne, (da ich mir auch die DVDs nicht angetan habe) reinziehen werde...
Mir geht es auch so. Ich hab gar keine Lust mehr, die Serie anzuschauen.
Naja... das ist nur die Schuld von ProSieben.
Warum ist das die Schuld von ProSieben, wenn du kein Interesse mehr an "Nip/Tuck" hast? :shock:

Es ist eher erstaunlich, dass ProSieben an der Serie noch festhält - bei jedem anderen Sender wäre sie schon längst ins Archiv gewandert. Es ist eher die Schuld der Zuschauer, dass sie solch eine wunderbare Serie nicht annehmen.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mir geht es auch so. Ich hab gar keine Lust mehr, die Serie anzuschauen.
Warum ist das die Schuld von ProSieben, wenn du kein Interesse mehr an "Nip/Tuck" hast? :shock:
Wenn die Pause nicht so gross gewesen wäre, würde ich mich noch stärker dafür interessieren.
Aber das ist eh nicht so schlimm, denn Nip/Tuck war nie der oberhammer. Es war so 'ne Serie wo man sich gut unterhalten fühlte, aber nie sagte: Wow... wie geil!
von Doug Heffernan
Markus hat geschrieben: Warum ist das die Schuld von ProSieben, wenn du kein Interesse mehr an "Nip/Tuck" hast? :shock:
Es ist eher erstaunlich, dass ProSieben an der Serie noch festhält - bei jedem anderen Sender wäre sie schon längst ins Archiv gewandert. Es ist eher die Schuld der Zuschauer, dass sie solch eine wunderbare Serie nicht annehmen.
Absolutes DITO!! :)
von La City Liver
Wenn man nicht einschalten will, dann gebe ich euch einen Tipp:

Kauft einfach die DVDs :wink:

War ein guter Anfang, aber habe nicht zu Ende schauen können :cry:
von redlock
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Mir geht es auch so. Ich hab gar keine Lust mehr, die Serie anzuschauen.
Wenn die Pause nicht so gross gewesen wäre, würde ich mich noch stärker dafür interessieren.
Aber das ist eh nicht so schlimm, denn Nip/Tuck war nie der oberhammer. Es war so 'ne Serie wo man sich gut unterhalten fühlte, aber nie sagte: Wow... wie geil!
Diese Erklärung von confuse stimmt mit meiner "Gefühlslage" (die Serie betreffend) voll überein.

Die Pause war einfach zulang, die Serie war nie "must see tv" für mich, und mittlerweile werden andere, interessantere Schweine durch's Dorf getrieben :lol:

Allerdings freue ich mich auf die neuen Alias Folgen sehr :D
von Rodon
La City Liver hat geschrieben: Kauft einfach die DVDs :wink:
Die stimmen aber beim Preis/Leistungs-Verhältnis nicht so ganz. 40 € für eine Staffel zu verlangen, die nur 13-15 Episoden umfasst, ist heftig.
von veronica_chase
hab alle Staffeln gekauft und kann nur sagen, dass es sich lohnt.
Einfach eine klasse Serie!
Insbesondere die 3. Staffel hat es in sich.

Finde es sehr schade, das NT gestern bei Pro7 gefloppt ist, aber das war ja leider absehbar :cry:

Unglücklicher Sendeplatz :?
von YJ
freut mich, dass Nip/Tuck wieder auf Pro7 läuft.
Die Folge gestern hat mir auch ganz gut gefallen, so kann es gerne weitergehen :lol:
von Waterboy
Besonders die 2. Staffel ist für mich die beste STaffel der Serie. Einfach tolle Folgen, tolle Story, tolle Darsteller und dann dieses Hammer Finale !!

mit dieser Staffel war Nip/Tuck für mich eine der besten Serien die es gab. Die 3. STaffel hatte dann einige Hänger war aber trotzdem recht gut, Staffel 4 schau ich gerade auf Premiere, kann darüber noch nicht viel sagen.
von Black Panther
Rodon hat geschrieben:
Die stimmen aber beim Preis/Leistungs-Verhältnis nicht so ganz. 40 € für eine Staffel zu verlangen, die nur 13-15 Episoden umfasst, ist heftig.
Die Staffeln bekommst du bei eBay schon um die 25 € wie neu.
von Maeth
Black Panther hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Die Staffeln bekommst du bei eBay schon um die 25 € wie neu.
Die 3. Staffel ist ab 18 und kann man daher nicht über eBay beziehen.

Ich kenne bisher nur Season 1+2, wobei ich auch Season 2 besser finde. Sind beide ziemlich gut, aber Staffel 2 ist noch mal eine Steigerung gegenüber der 1. Staffel. Besonders die
versteckter Inhalt:
Sean-Julia
-Geschichte mochte ich.

Season 3 habe ich leider noch nicht gesehen. Wie gesagt ist sie ziemlich teuer und dann auch noch ohne Jugendfreigabe. Und dass Warner die Verpackung geändert hat, finde ich btw scheiße.
von Doug Heffernan
Also ich habe meine Boxen (Staffel 1 & 2) damals günstig bei amazon gekauft. (ca. 25 euro). Die 3. hab ich für 38 euro gekauft, da sie noch ziemlich neu war.

Hoffentlich kommt die 4. Staffel noch dieses Jahr... :)
von stevyy
Tja was erwartete ProSieben denn bitte? KEINE ANDERE SERIE wurde bisher so unter der Würde behandelt wie Nip/Tuck.. Erstmal wanderte die Serie immer wieder zwischen Sendeplätzen hin und her, schon in der 1. Staffel, dann wurde die 2. Staffel aber wirklich SOWAS von zu spät gesendet und dann nach 5 Folgen oder so abgebrochen.. und das wiederum loiegt auch schon knapp 2 jahre zurück.. WAS erwarten die bitte.. Damit sich die Serie überhaupt nochmal lohnt im Free TV zu gucken, sollte Pro7 erstmal nochmal mit Staffel 1 anfangen, denn kaum jemand in Deutschland wird sich eine VÖLLIG fremde Serie angucken, die ab der 2. Staffel nach JAHREN wieder gezeigt wird.. Total unsinnig..

Nip/Tuck ist eine der besten US Serien, die es derzeit gibt, mit hochkarätigen gaststars und sehr emotionalen und teilweise schwarz-humoristischen Themen. Von Vergewaltigung bis Schönheitswahn über Massenmörder, Verleumdung Homosexualität Nazis, Transsexualität, Familie, Deprssionen und Scientology ist alles dabei. Die Darsteller zudem sind wirklich authentisch.

Gott sei Dank gibt es Premiere, die zwar die Desperate Housewives (warum auch immer) rausgeworfen haben, dafür aber an Nip/Tuck festhalten.

NipTuck wurde wirklich MISS-handelt durch Pro7 und ich finde es einfach nur schade, wie das alles gelaufen ist. Nip/Tuck ist meine absolute Lieblingsserie, mit den besten Cliffhangern die es JEMALS im US TV gab (besonders Season 2)!!!!
von scoob
stevyy hat geschrieben:Tja was erwartete ProSieben denn bitte? KEINE ANDERE SERIE wurde bisher so unter der Würde behandelt wie Nip/Tuck.. Erstmal wanderte die Serie immer wieder zwischen Sendeplätzen hin und her, schon in der 1. Staffel, dann wurde die 2. Staffel aber wirklich SOWAS von zu spät gesendet und dann nach 5 Folgen oder so abgebrochen.. und das wiederum loiegt auch schon knapp 2 jahre zurück.. WAS erwarten die bitte.. Damit sich die Serie überhaupt nochmal lohnt im Free TV zu gucken, sollte Pro7 erstmal nochmal mit Staffel 1 anfangen, denn kaum jemand in Deutschland wird sich eine VÖLLIG fremde Serie angucken, die ab der 2. Staffel nach JAHREN wieder gezeigt wird.. Total unsinnig..
Da muss ich dir absolut widersprechen. "Nip/Tuck" ist eine der Serien, bei der sich ProSieben immer wieder bemüht hat. Die erste Staffel lief dienstags um 21.15 Uhr, die zweite zunächst mittwochs um 22.15 Uhr. Beide Sendeplätze haben sich als nicht tauglich erwiesen, da "Nip/Tuck" keine Mainstream-Serie ist - wie fast alle Cable-Serien. Außerdem liegt das nicht zwei Jahre, sondern gerade einmal 15 Monate zurück, dass ProSieben die zweite Staffel nach sechs Folgen wegen miserabler Quoten absetzte. ProSieben hätte die erste Staffel noch einmal wiederholen können, aber dann hätten die Fans noch länger auf neue Folgen warten müssen. Ich bezweifele auch sehr stark, dass man dann viel mehr Zuschauer erreichen würde. Eigentlich ist der Sendeplatz noch viel zu früh, denn erst ab 00.15 Uhr könnte man höhere Marktanteile erwarten.
von stevyy
wie wärs mit Doppelfolgen, was gerade bei Nip/Tuck angebracht wäre, da die Staffeln immer so aufgebaut sind, dass es gen Ende einer Staffel immer spannender wird und nen riesen showdwon gibt.

Und warum meinst du sei NT nicht Massenkompatibel? -Vielleicht weil die serie einfach ZU GUT ist?!
von Black Panther
Cable-Serien sind allgemein nicht massenkompatibel und das ist auch in gewisser Weise durchaus gewollt. Die aufbauende Handlung macht es Gelegenheitszuschauern nicht so leicht wie bei klassischen Crime-Serien außerdem werden Tabus gebrochen und auch heikle Dinge angesprochen.
von stevyy
Black Panther hat geschrieben:Cable-Serien sind allgemein nicht massenkompatibel und das ist auch in gewisser Weise durchaus gewollt. Die aufbauende Handlung macht es Gelegenheitszuschauern nicht so leicht wie bei klassischen Crime-Serien außerdem werden Tabus gebrochen und auch heikle Dinge angesprochen.
nach diesem verständnis müsste in den usa alles außer NCIS, CSI1,2,3, und CI, CC cable serien sein?!

Die Promotion von Nip/Tuck bei Pro7 ist übrigens auch unterirdisch schlecht bzw. KAUM vorhanden. Hätte man sich ausversehen am Mittwoch Weeds geguckt, was ohnehin nicht sehr viele machen, hätte fast niemand mitbekommen, dass Nip/Tuck wieder da ist.
von Cyboy
Na hoffentlich kommt Weeds bald aus dem Programm (Desperate Housewives gefällt mir im Vergleich viel besser). Die späte Ausstrahlung
von Nip/Tuck passt mir nicht.

Bin so ca. zum Schluss eingeschlafen. :lol: Naja, war halt hundsmüde, dann um 2 wieder wach - Uppsala, der Fernseher läuft noch. :lol:
von veronica_chase
[quote="Cyboy"]Na hoffentlich kommt Weeds bald aus dem Programm (Desperate Housewives gefällt mir im Vergleich viel besser). Die späte Ausstrahlung
von Nip/Tuck passt mir nicht.
[quote]
:evil: :evil: Hallo magst Du Weeds nicht???
Ist doch wohl hamma die Serie, finde den Sendeplatz vor NT gut! Sind beides besondere Serien
von Black Panther
stevyy hat geschrieben:nach diesem verständnis müsste in den usa alles außer NCIS, CSI1,2,3, und CI, CC cable serien sein?!
Wenn Serien aus dem Free-TV bei ProSieben nicht unbedingt perfekt laufen, kann es aber auch einfach daran liegen, dass der deutsche Zuschauer kein Interesse an so etwas hat, z.B. bei Las Vegas. Die Serie läuft in Amerika ganz gut und ist eigentlich Mainstream pur, bei uns interessiert die Thematik offenbar niemanden. Die Werbekampagne im Vorfeld war groß genug, sodass eigentlich jeder davon etwas mitbekommen müsste.
Die Promotion von Nip/Tuck bei Pro7 ist übrigens auch unterirdisch schlecht bzw. KAUM vorhanden. Hätte man sich ausversehen am Mittwoch Weeds geguckt, was ohnehin nicht sehr viele machen, hätte fast niemand mitbekommen, dass Nip/Tuck wieder da ist.
Promotion für den zweiten Anlauf einer bereits abgesetzten Serie kurz vor Mitternacht? Da kann man ProSieben ganz objektiv gesehen, keinen Vorwurf machen.
von Doug Heffernan
Ab 13. Juni wird ProSieben Nip/Tuck direkt nach Weeds zeigen, also um 22.45 Uhr. TV total geht ja in die Sommerpause!
von JörgDraegerFan
Kommt in der 4. Staffel der Serie eigentlich noch der Schlitzer vor?
von Kiddow
Ich denke nicht, da
versteckter Inhalt:
am Ende der dritten Staffel der Fall geklärt ist. Von daher wäre eine Fortsetzung der Story ja nicht so interessant.
von (chris)
versteckter Inhalt:
Der Handlungsstrang könnte schon nochmal aufgenommen werden, da das Ende in der 3. Staffel recht offen war...
von Doug Heffernan
Es war offen am Ende der 3. Staffel!

Es könnte sein, dass (die) Schlitzer nocheinmal wieder kommen, aber ich persönlich glaube, die beiden kommen nicht wieder zurück. :wink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 30