ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Das war heute auch eine ganz nette Folge, sie hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Dachte, die bekommen mehr Probleme, als sie die Person erschossen haben.

Der Folge gebe Ich mal solide 6/10
von Columbo
Nix besonderes, Durchschnitt, die Action kam mir auch ein wenig zu kurz:

4/10
von La City Liver
Oh man die Quoten sind auf einem so schlwechten Niveau, das hätte nicht mal Ich gedacht.

Mit GSG9 wären sie aber besser gewesen, das waren sie ja auch, auch wenn es nicht all zu viel war.
von Berlin - Abschnitt 40
Vielleicht ziehen die Quoten nochmal ein wenig an wenn Allein unter Bauern durch ist und The Unit in Doppelfolgen läuft. Aber wahrscheinlich will man die Sache nur schnell zuende bringen.
von Der Streber
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Vielleicht ziehen die Quoten nochmal ein wenig an wenn Allein unter Bauern durch ist und The Unit in Doppelfolgen läuft. Aber wahrscheinlich will man die Sache nur schnell zuende bringen.
Wird The Unit denn dann in Doppelfolgen laufen oder ist das nur eine Vermutung. ( Ich hätte nichts dagegen, dass sie in Doppelfolgen läuft )

Gestern haben sie ihren Job ja wieder ganz hervoragend gemacht. Ich dachte , es würde durch das offene Tor irgendwelche Trupps reinkommen, aber als die Iraner wieder nach Wanzen gesucht haben, wars klar , dass Brown da jetzt was vor hat. Ansonsten lebte die Folge mehr von der Spannug, wie sie die Wanze dann unterbrigen, als von der Action.
6,5/10
von Berlin - Abschnitt 40
Der Streber hat geschrieben:Wird The Unit denn dann in Doppelfolgen laufen oder ist das nur eine Vermutung. ( Ich hätte nichts dagegen, dass sie in Doppelfolgen läuft )
Ja, aber wahrscheinlich nur zweimal (ab 09.05.), weil dann die erste Staffel von The Unit auch vorbei ist.
von scoob
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Wird The Unit denn dann in Doppelfolgen laufen oder ist das nur eine Vermutung. ( Ich hätte nichts dagegen, dass sie in Doppelfolgen läuft )
Ja, aber wahrscheinlich nur zweimal (ab 09.05.), weil dann die erste Staffel von The Unit auch vorbei ist.
Es wird nur am 9. Mai 2007 eine Doppelfolge von "The Unit" geben.
von LastOne
Also ich lieb die Serie inzwischen irgendwie richtig :)
von LastOne
Also ziemlich geniale und auch krasse Folge..... vom gesamten her bisher denk ich bald die beste die ich bisher sah.... 9/10...
von Der Streber
Schöne Epi, viel Action aber am Ende auch sehr viel Gefühl.
Der Charakter von Cheals ist sehr interressant und ich bin gespannt wie es da weiter geht.
Lustig war, wie Kim in der Bar versucht den Besitzer umzustimmen und dann diesen Text geschrieben hat :lol:

Aber der beste Spruch kam heute von Mac.

" Ich will kein eigenes Team. Ich will bei dir sein " :(

9/10
von LastOne
Bisher gefällt mir die Folge sehr gut! Endlich sieht man mal im hauptsächlichen die Einheit!
von Der Streber
Diese Folge konnte das hohe Niveau der letzten Folge halten und teilweise übertreffen. Boah, was für miese Tricks die drauf haben :evil:
Aber sie hams ja raus geschafft. :)

Bin mal gespannt wie es zwischen Cheals und Jonas weitergeht, heute ist wohl so einiges an Vertrauen flöten gegangen :)
von LastOne
Nicht nur vertrauen, nicht nur vertrauen.... da dürfte auch was an Freundschaft weg sein
von La City Liver
Ja, es ist eine tolle Serie, aber es schaut so gut wie keiner.

Deswegen solltet ihr dem Englischen vetraut sein, und die folgenden Staffeln auf Englisch schauen, denn Sat1 wird wohl nur 1 Staffel zeigen.
von LastOne
Ja, die befürchtung habe ich ja leider auch :cry:

Aber die Folge heut war auch gut, wobei die letzten beiden nen tucken besser waren....

Und du solltest deine sig ändern... ab nächsten Mittwoch gibts dann immer schon ab 21.15 zwei Folgen :lol:
von La City Liver
Das war ein guter Trick, wie sie da ins Haus gekommen sind, so mussten die Kinder nicht sterben.
Das Ende war cool, als er den Hubschrauber einfach so wegbombte, aber es war dringend notwendig.

9/10

Super Doppelfolgen, aber Sat1 will die Serie einfach nur schnell beenden :cry:
von scoob
LastOne hat geschrieben:Und du solltest deine sig ändern... ab nächsten Mittwoch gibts dann immer schon ab 21.15 zwei Folgen :lol:
Sat.1 zeigt nur am nächsten Mittwoch ausnahmsweise zwei "The Unit"-Folgen.
von LastOne
Sicher? Hab letztens noch was von 2-3 Wochen gelesen in denen doppelfolgen laufen?
von scoob
LastOne hat geschrieben:Sicher? Hab letztens noch was von 2-3 Wochen gelesen in denen doppelfolgen laufen?
Absolut sicher. Am 16. Mai 2007 fällt "The Unit" wegen dem UEFA Cup-Finale aus und ab dem 23. Mai 2007 kommt wieder nur eine Folge um 22.15 Uhr. Um 21.15 Uhr läuft die neue Doku-Soap "Ein Job - Deine Chance".
von LastOne
Macht ja mächtig sinn eine doku-soap zwischen den beiden serien zu bringen :roll:
von scoob
LastOne hat geschrieben:Macht ja mächtig sinn eine doku-soap zwischen den beiden serien zu bringen :roll:
Aus der Sicht der Quoten schon, wenn man sich den RTL-Mittwoch anschaut.
von LastOne
Jup, das hab ich auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Hatte das auch schon gepostet, aber irgendwie is der post verschwunden.... obs am link zur Konkurrenz gelegen hat? :roll: Na mir solls wurscht sein :wink:

Übrigens scheint uns die Folge 12 zu entgehen..... warum weiß ich nicht, aber es gibt keinen deutschen Titel bisher scheinbar dafür

Die Folgen von heut bekommen beide mal ne 7,5/10
von La City Liver
Erste Folge verpassst, Zweite geschaut, aber gefiel mir nicht so richtig, liegt auch an der unkonventionellen Story Erzählung, und das Privatleben wird einfach zu hoch in dieser serie geschraubt!!!

Freut dass die Quoten um einiges besser waren als sonst!!!

6/10
von Der Streber
Hab die erste auch verpasst ( Fussball ), die zweite fand ich ganz gelungen, aber nicht so gut wie die Kracher der Serie. War wirklich ein bisschen zu privates dabei.
Und endlich mal halbwegs gute Quoten, hoffe die Werte steigen noch weiter. :D