von The Rock
naja..auch wenn ich ein großer Klose Fan bin, wird er in meinen Augen eindeutig überschätzt. Abgesehen von der WM bringt der gute Mann international einfach nicht viel zu Stande, weshalb ich mich doch immer Frage, wieso so ein rießen gedrangel um den Mann gemacht wird...in Italien oder Spanien würde der doch völlig unter gehen...von England will ich auch garnicht erst anfangen...
Auch wenn ich Anfangs für einen Wechsel war, finde ich, dass er in Bremen bleiben sollte, bevor er die letzten guten Jahre seiner Karriere dann zu einem Deutschen Davor Suker wird...tolles Talent, aber dann doch nur auf der Bank. Und gerade bei Barca frage ich mich, wie der sich gegen einen Eto und Ronaldinho durchsetzten will?!

Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich denke man kann sagen, dass Barca eben in allen belangen besser war. An einzelnen Spielern lags wohl nicht. Das Team hatte von Anfang an einen enormen Druck gemacht und mit den schnellen Kontern kam man einfach nicht klar...
von AlphaOrange
The Rock hat geschrieben:weshalb ich mich doch immer Frage, wieso so ein rießen gedrangel um den Mann gemacht wird...in Italien oder Spanien würde der doch völlig unter gehen...von England will ich auch garnicht erst anfangen...
Ich glaube kaum, dass es überhaupt noch großartige Angebote aus dem Ausland gibt, sonst würde er jetzt nicht entgegen früherer Auslands-Beteuerungen den FC-Bayern-Strohhalm ziehen.
The Rock hat geschrieben:Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich denke man kann sagen, dass Barca eben in allen belangen besser war.
Espanyol ;)
von The Rock
Barca is für mich Barca...ob FC oder Espanyol ist mir schnuppe wie bums...

wenn man 3:0 verliert, dann ist der Verein am Ende eh scheiss egal... :roll:
von Vega
Unglaublich. Kein Feldspieler außer Naldo und in Ansaetzen Diego mit Normalform. Ohne Naldo haetten wir gestern 6-7 Stueck gekriegt - ganz sicher! Das war echt ein Bild des Schreckens...ich war so stinksauer und traurig zugleich. Da ist man nach Jahren mal wieder international soweit und dann kommt da sone Leistung. Was mich aber dann noch am meisten aufregt, ist, dass Fritz in der 95 Minute gelb sieht, und deshalb im Rueckspiel fehlt.

Die einzige Hoffnung ist wieder mal auf eins der vielen Wunder von Werder zu hoffen.
von poppejam
Unterste Schublade.
Da werden wieder große töne gespuckt, bla bla und dann sowas. Sie sollten sich nächste Woche wenigstens orendtlich verabschieden. Denke nämlich nicht, dass es zum Weiterkommen reicht.
von thelastromeo
Und jetzt wird wieder überall die Floskel vom Werder-Wunder hervorgeholt. Ich denke, Werder wird mit einer B-Mannschaft beim Rückspiel auflaufen und sich jetzt nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren. Das lässt sich Espanyol nicht mehr aus der Hand nehmen und das wissen die Werder-Verantwortlichen auch.
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 28. Apr 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:Und jetzt wird wieder überall die Floskel vom Werder-Wunder hervorgeholt. Ich denke, Werder mit einer B-Mannschaft beim Rückspiel auflaufen und sich jetzt nur noch auf die Meisterschaft konzentrieren. Das lässt sich Espanyol nicht mehr aus der Hand nehmen und das wissen die Werder-Verantwortlichen auch.
Das wird ganz sicher nicht geschehen, denn damit würde man sich vor der ganzen Welt lächerlich machen. Ein Uefa-Cup-Finale ist nichts, was man kampflos verschenkt, egal wie mies die Chancen stehen.
Außerdem: wenn man mit ner B-Elf auflaufen wollte, da eh schon alles verloren ist, wieso bekommt Reinke dann morgen Spielpraxis für Donnerstag?
von Vega
JAAAAAAAAAA COME ON WERDER WEITER SO!!!!!
von Pip
Huch, 1:0 Werder. Die werden doch nicht... :shock:
von Vega
Klose du bist der groeßte Vollidiot den die Welt gesehen hat. Ich glaub das nicht. Wie kann man so dumm sein verdammte scheiße nochmal? Stinksauer bin ich, verdammt ey.
von DasLiebeSushi
Also heute wird der Schiri das Spiel entscheiden :roll:
von Vega
DasLiebeSushi hat geschrieben:Also heute wird der Schiri das Spiel entscheiden :roll:
Rot war vollkommen berechtigt. Und das sag ich als Werderfan. Klose du bist einfach nur ein Idiot. Baerendienst den du deiner Mannschaft erweist.
von DasLiebeSushi
DarkGiant hat geschrieben:
DasLiebeSushi hat geschrieben:Also heute wird der Schiri das Spiel entscheiden :roll:
Rot war vollkommen berechtigt. Und das sag ich als Werderfan. Klose du bist einfach nur ein Idiot. Baerendienst den du deiner Mannschaft erweist.
Die gelbe Karte war schon fürn Arsch. Der Schiri pfeift kleinlich. Sowas wäre gestern 100%ig nicht passiert.

Die Schwalbe war wirklich nen Scheiss aber niemals eine Karte wert!
von flom
DasLiebeSushi hat geschrieben:Die Schwalbe war wirklich nen Scheiss aber niemals eine Karte wert!
quatsch, schwalben sollen mit Gelb geandet werden. Auch wenn man voher schon gelb hatte. Also das war klar Gelb-Rot. Die einzigen fehler die ich geshen habe, waren das almeida gelb bekommen müsste weil er nur auf denn torwart ging, also seitlich gesprungen ist statt nach dem ball nach oben. Und das er dem falschen Gelb gegeben hat, dass wird aber sicher noch korregiert, hoffentlich.
von Vega
DasLiebeSushi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Die gelbe Karte war schon fürn Arsch. Der Schiri pfeift kleinlich. Sowas wäre gestern 100%ig nicht passiert.

Die Schwalbe war wirklich nen Scheiss aber niemals eine Karte wert!
Schwalben sind mit Abstand das widerlichste im Fußball und gehoeren deshalb definitiv mit Gelb bestraft. Zudem, da ich selber Schiri bin, weiß ich, dass Gelb absolut Pflicht ist bei Schwalben.
von Kanye
Was ist passiert - ich hab die Szene verpasst.
von AlphaOrange
Oh man, oh man, oh man....

Zwei Vollpfosten auf dem Platz, einer in Rot und einer in Grün-Weiß, dafür aber nur 19 Minuten lang...

Aber noch ist alles drin, Werder kämpft, ist weiterhin überlegen, mit Kevin kommt nen torhungriger Stürmer, das wird schon. Und wenn nicht, dann bitte zumindest gewinnen! :D

Aber ich versteh's echt nicht. Da versöhnt Miro sich gerade nach seinem beknackten Transferhickhack wieder mit den Fans und baut dann so ne Scheiße, das ist einfach unfassbar.
von poppejam
Hab die 1. HZ nicht gesehen, aber das war mehr als nur dumm von Klose. Und vollkommen berechtigt der Platzverweis.
von Sc4rFace
sei mal nicht so. ich bin kein werder fan, aber man kann als schiri auch einfach schlecht pfeiffen. nach zwei aktionen gelb-rot :roll:
von Pip
Ich weiß nicht, ich fand den Platzverweis zu hart. Die erste Gelbe war total übertrieben und die Schwalbe, nun ja. Irgendwie vermisse ich beim Schiri das Fingerspitzengefühl. Keiner der Spieler ist wirklich hart zur Sache gegangen und dann schon nach knapp 20 eine Gelb-Rote, muss das sein? Es ist ja nicht so, dasss Klose zweimal irgendwelche Spieler umgesäbelt hat.
von poppejam
Bin ich aber.

Wobei ich gestehen muss die Aktion zur 1. gelben Karte nicht gesehen zu haben. Aber wer dann so dumm ist eine Schwalbe aus dem Hut zu zaubern ist selbst schuld. Und laut Reglement muss es dafür sogar mind. gelb geben, soweit ich mich erinnere.
von Pip
Klose hat sich allerdings nicht mit vorgetäuschtem Schmerz auf dem Boden gewälzt, stattdessen ist er aufgesprungen und hat sofort abgewunken, muss es dafür Gelb-Rot geben?
von Kanye
Bremen raus - und tschüss :lol:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9